84 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Elektriker gesucht für Solaranlagen Rhein-Main Gebiet, Rheingau-Taunus-Kreis, Wiesbaden und Mainz.
Solar in Bad Schwalbach sucht einen erfahrenen Elektriker für die Inbetriebnahme von Solaranlagen für Rhein-Main Gebiet, Rheingau-Taunus-Kreis, Wiesbaden und Mainz. Nur AC Anschluss ( RCD, Sicherungsautomaten) . DC + Verwaltungsarbeiten + Programmierung werden von uns übernommen.19.04.202465307 Bad SchwalbachHandwerk, Lehrberufe -
1
Vollzeitkraft m/w/d zur Einarbeitung für die Betriebsleitung
Wir suchen eine Vollzeitkraft m/w/d zur Einarbeitung für die Betriebsleitung Aufgaben: Grab- und Rahmenpflege, Kunden Betreuung, Neuanlage, Durchführung von Bestattungen, Verwaltungsarbeiten, Personalführung Gerne auch Seiteneinsteiger, kann angelernt werden. Bezahlung nach Tarif. Probearbeiten möglich. Sie sollten Spaß an der Natur haben, Kreativität mitbringen und wetterfest sein.Partner-Anzeige21.04.202458840 PlettenbergIngenieur, Techniker -
1
Kaufmännische/-r Mitarbeiter/-in in Voll- / Teilzeit
Buchhaltung Diese Voraussetzungen sollten Sie mitbringen: Eine abgeschlossene kaufmännische oder vergleichbare Ausbildung Englischkenntnisse von Vorteil Rechnungswesen DATEV oder anderes Buchhaltungsprogramm von Vorteil sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Ihr Aufgabengebiet: Allgemeine Verwaltungsarbeiten Bearbeitung der Ein- und Ausgangspost Personalwesen, inkl. vorbereitende Lohn- und Gehaltsabrechnung Rechnungsprüfung, Kontierung und Buchung von Eingangsrechnungen Bestellwesen und Auftragsabwicklung inkl.Partner-Anzeige21.04.202466740 SaarlouisRecht, Finanzen, Steuern -
1
Für unseren Kunden in Bochum suchen wir eine kaufmännische Fachkraft (m/w/d) in VZ flexibel mit sehr guten polnischen oder rumänisch Sprachkenntnissen
Mitarbeiterbetreuung oder Mitarbeiterrekrutierung und Einsatzkoordination sowie Buchung von Unterkünften Baustellenkoordination und Kundenbetreuung Mithilfe bei der Vorbereitenden Lohnbuchhaltung Fakturierung von Stundenzetteln sowie Urlaubs- bzw. Krankmeldungen Allgemeine Büro- und Verwaltungsarbeiten Bearbeitung von eingehenden E-Mails Korrespondenz per Telefon und E-Mail in Deutsch und Polnisch oder Rumänisch Postbearbeitung Ihr Profil: Gute Polnisch- oder Rumänisch-Kenntnisse in Wort und Schrift sind zwingend erforderlich Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich Wünschenswert sind Grundkenntnisse in der Buchhaltung Kommunikativ und eine selbstständige Arbeitsweise Wir bieten Ihnen: Ein attraktives Gehalt auf Grundlage des iGZ-Tarifvertrags Gegebenenfalls Branchenzuschläge Möglichkeit monatlicher Abschlagszahlungen Zuverlässige Entlohnung Möglichkeit der Übernahme durch unsere Kunden Uns sind eine vertrauensvolle Zusammenarbeit und eine offene Kommunikation sehr wichtig.10.04.202444805 BochumVerwaltung, Assistenz - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Immobilienverwalter (m/w/d) Teilzeit
Immobilienverwalter m/w/d für Hausverwaltung - HuG Verwaltungs GmbH Aufgabenbereiche: Erstellung von Mietverträgen und Betreuung der Mieter rund um den Mietvertrag Einholung von erforderlichen Angeboten zur Instandhaltung und Vergabe von entsprechenden Maßnahmen Arbeiten mit dem Betriebssystem „Karthago“ Allgemeine Verwaltungsarbeiten und Bürotätigkeiten, Telefon, Ablage etc. Aufgaben in der Miet- und WEG-Verwaltung, im kaufmännischen und technischen Bereich Korrespondenz mit Eigentümern, Mietern, Handwerkern, Versorgungsunternehmen, etc.Partner-Anzeige21.04.202440667 MeerbuschVerwaltung, Assistenz -
1
Kaufmännische Fachkraft als studentische Aushilfe (m/w/d) in TZ in Bochum
Für unseren Kunden in Bochum suchen wir eine kaufmännische Fachkraft (m/w/d) als studentische Aushilfe in TZ flexibel mit sehr guten polnischen oder rumänisch Sprachkenntnissen Ihre Aufgaben Mitarbeiterbetreuung oder Mitarbeiterrekrutierung und Einsatzkoordination sowie Buchung von Unterkünften Baustellenkoordination und Kundenbetreuung Mithilfe bei der Vorbereitenden Lohnbuchhaltung Fakturierung von Stundenzetteln sowie Urlaubs- bzw. Krankmeldungen Allgemeine Büro- und Verwaltungsarbeiten Bearbeitung von eingehenden E-Mails Korrespondenz per Telefon und E-Mail in Deutsch und Polnisch oder Rumänisch Postbearbeitung Ihr Profil Gute Polnisch- oder Rumänisch-Kenntnisse in Wort und Schrift sind zwingend erforderlich Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich Wünschenswert sind Grundkenntnisse in der Buchhaltung Kommunikativ und eine selbstständige Arbeitsweise Wir bieten Ihnen Ein attraktives Gehalt auf Grundlage des iGZ-Tarifvertrags Gegebenenfalls Branchenzuschläge Möglichkeit monatlicher Abschlagszahlungen Zuverlässige Entlohnung Möglichkeit der Übernahme durch unsere Kunden Uns sind eine vertrauensvolle Zusammenarbeit und eine offene Kommunikation sehr wichtig.10.04.202444805 BochumVerwaltung, Assistenz -
1
Steuerfachangestellter (m/w/d) in Düsseldorf
Wir suchen für unseren Kunden in Düsseldorf einen Steuerfachangestellten (m/w/d) in Vollzeit Ihre Aufgaben Einholung von fehlenden Unterlagen Telefonie / allgemeine Büro- und Verwaltungsarbeiten Bearbeitung von Einkommenssteuerunterlagen Prüfung und Nachhalten von eingehenden Unterlagen Führen von Statistiken und Wiedervorlagen Datenerfassung / Datenbankpflege Einscannen von Unterlagen Ihr Profil abgeschlossene Berufsausbildung als Steuerfachangestellter (m/w/d) erste Erfahrung im Prüfen von Einkommenssteuerunterlagen Wir bieten Ihnen Ein interessantes Tätigkeitsfeld mit modernen Strukturen, exzellenten Prozessen und flachen Hierarchien, in einem dynamischen Team.10.04.202444805 BochumRecht, Finanzen, Steuern -
1
Immobilienverwalter (m/w/d) Teilzeit
Immobilienverwalter m/w/d für Hausverwaltung - HuG Verwaltungs GmbH Aufgabenbereiche: Erstellung von Mietverträgen und Betreuung der Mieter rund um den Mietvertrag Einholung von erforderlichen Angeboten zur Instandhaltung und Vergabe von entsprechenden Maßnahmen Arbeiten mit dem Betriebssystem „Karthago“ Allgemeine Verwaltungsarbeiten und Bürotätigkeiten, Telefon, Ablage etc. Aufgaben in der Miet- und WEG-Verwaltung, im kaufmännischen und technischen Bereich Korrespondenz mit Eigentümern, Mietern, Handwerkern, Versorgungsunternehmen, etc.Partner-Anzeige20.04.202440667 MeerbuschVerwaltung, Assistenz -
1
Bilanzbuchhalter/in, Steuerfachwirt/in, Verwaltungswirt/in, Verwaltungsbetriebswirt/in (m/w/d) Teilzeit
das Evangelische Kreiskirchenamt Sauerland-Hellweg, wollen den beteiligten Kirchenkreisen und deren Kirchengemeinden und den Verbänden in den Kirchenkreisen insbesondere durch eine fachlich kompetente, kostenbewusste und gemeindenahe Verwaltungsarbeit und Beratung in hoher Qualität dienen. Insbesondere sind wir zuständig für die Personalverwaltung der kirchlichen Mitarbeitenden, für das Rechnungswesen der Kirchenkreise und Kirchengemeinden, die Verwaltung der Ev.Partner-Anzeige21.04.202458636 IserlohnRecht, Finanzen, Steuern -
1
Sachbearbeiter (m/w/n) Beauftragtenwesen
Sie unterstützen den Gesamtbank-Compliance-Beauftragten im Bereich MaRisk und MaComp, sind mitverantwortlich für alle Aufgaben sowie Maßnahmen innerhalb des Bereiches Beauftragtenwesen und stellen die aufsichtsrechtlichen Anforderungen sicher Sie übernehmen konzeptionelle und administrative Aufgaben im Bereich Geldwäscheverhinderung und kommunizieren alle relevanten Informationen in der Bank Sie sind für eine effiziente, zeitnahe und ordnungsgemäße Wahrnehmung und Durchführung aller anfallenden Verwaltungsarbeiten zuständig Ihr Profil: Sie verfügen über eine Bankausbildung, gerne auch mit Zusatzqualifikation Sie haben idealerweise bereits praxisbezogene Berufserfahrung in den oben genannten Aufgabengebieten gesammelt Sie haben fundierte Kenntnisse in allen genannten aufsichtsrechtlichen Anforderungen Sie sind IT-affin und besitzen gute Kenntnisse in den Office-Produkten Sie verfügen über eine selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise sowie über ausgeprägte analytische und konzeptionelle Fähigkeiten Sie halten Termine ein, bereiten diese selbstständig vor und nach, setzen die richtigen Prioritäten und betreiben ein professionelles Zeitmanagement Sie erarbeiten sich kontinuierlich weitergehendes Fachwissen zu speziellen Problemlösungen und informieren sich selbstständig über neue Trends, Gesetze, Veränderungen und Neuerungen in Ihrem Bereich Sie treten schnell mit Menschen in Kontakt, sind Ansprechpartner und zeigen Präsenz Sie sind Veränderungsprozessen gegenüber aufgeschlossen Wir bieten z.Partner-Anzeige21.04.202441460 NeussRecht, Finanzen, Steuern -
1
Dienstgruppenleitung der Stadtpolizei (m|w|d) (Hilfspolizeibeamte, Stadtpolizist:in, Verwaltungsfachangestellte:r, Bürokauffrau/Bürokaufmann, Ordnungspolizeibeamte o. ä.)
Ihre Tätigkeiten Dienstgruppenleitung der Stadtpolizei Festlegung von Arbeitsstandards für den Aufgabenbereich Stadtpolizei Vermittlung von Fachinformationen (Gesetzesänderungen, Erlasse und Dienstanweisungen) Erstellung von Dienstplänen sowie die Vor- und Nachbereitung von Kontrollen und Sonderdiensten Unterstützung des Außendienstes sowie die Teilnahme am Streifendienst, an Sonderdiensten und Kontrollen Beschaffung von Einsatzmitteln und Ausrüstung Vertretung bei Gericht Bearbeitung von Verkehrsordnungswidrigkeiten und Nachbearbeitung von Abschleppmaßnahmen Fuhrpark- und Beschwerdemanagement Ihr Profil Erfolgreiche Teilnahme am Sonderlehrgang zur Ausbildung von Hilfspolizeibeamtinnen/Hilfspolizeibeamten Mehrere Jahre Berufserfahrung im Bereich der Hilfspolizei Abgeschlossene Berufsausbildung nach dem Berufsbildungsgesetz, vorzugsweise in einem verwaltenden oder kaufmännischen Beruf oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung in der Verwaltungsarbeit Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Eigeninitiative, Belastbarkeit, Teamfähigkeit, Durchsetzungs- und Konfliktfähigkeit und Sozialkompetenz Fahrerlaubnis Klasse B Bereitschaft zur Fortbildung Ihre Vorteile Sicheres, unbefristetes Arbeitsverhältnis im öffentlichen Dienst Attraktive Vergütung bis Entg Ausschreibendes Unternehmen: Stadt Mörfelden-Walldorf Ausschreibungsdatum: 2024-04-10 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Führungskraft, Management; Schutz; Kaufleute, Verwaltung Branchen: Immobilien; Öffentlicher Dienst & VerbändePartner-Anzeige21.04.202464546 Mörfelden-WalldorfGeschäftsführung -
1
Spezialist (m/w/n) Beauftragtenwesen
Sie verantworten eigenständig alle Aufgaben sowie Maßnahmen innerhalb des Bereiches Beauftragtenwesen und stellen die aufsichtsrechtlichen Anforderungen sicher Sie sind Gesamtbank-Compliance-Beauftragter gemäß MaRisk und Compliance-Beauftragter gemäß MaComp Sie fungieren als Verbindungsperson zu unserem Datenschutzbeauftragten und zu unserem Geldwäschebeauftragten und kommunizieren alle relevanten Informationen in der Bank Sie sind für eine effiziente, zeitnahe und ordnungsgemäße Wahrnehmung und Durchführung aller anfallenden Verwaltungsarbeiten zuständig Ihr Profil: Sie verfügen über eine Bankausbildung, gerne auch mit Zusatzqualifikation Sie haben bereits praxisbezogene Berufserfahrung in den oben genannten Aufgabengebieten gesammelt Sie haben fundierte Kenntnisse in allen genannten aufsichtsrechtlichen Anforderungen Sie sind IT-affin und besitzen gute Kenntnisse in den Office-Produkten Sie zeichnet Entscheidungssicherheit und hohe Verantwortungsbereitschaft aus Sie verfügen über eine selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise sowie über ausgeprägte analytische und konzeptionelle Fähigkeiten Sie halten Termine ein, bereiten diese selbstständig vor und nach, setzen die richtigen Prioritäten und betreiben ein professionelles Zeitmanagement Sie erarbeiten sich kontinuierlich weitergehendes Fachwissen zu speziellen Problemlösungen und informieren sich selbstständig über neue Trends, Gesetze, Veränderungen und Neuerungen in Ihrem Bereich Sie treten schnell mit Menschen in Kontakt, sprechen Probleme offen an, sind Ansprechpartner und zeigen Präsenz Sie sind Veränderungsprozessen gegenüber aufgeschlossen Wir bieten z.Partner-Anzeige21.04.202441460 NeussRecht, Finanzen, Steuern -
1
Medizinischer Fachangestellter (m/w/d) für die Ambulanz in Teilzeit
Ihre Aufgaben Blutentnahme Abnahme PCR-Abstrichen Vorbereitung von Urin- und Spermienuntersuchungen Vor- und Nachbereitung der Ambulanz-Sprechstunde Durchführung von Atemtests Koordination Patiententerminen Betreuung und Beraten von Patienten Verwaltungsarbeiten Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur MFA (m/w/d) Berufserfahrung im Bereich der Blutentnahme Kenntnisse im Bereich der MS-Office Produkte Sehr gute Deutschkenntnisse in Sprache und Schrift Souveränes und freundliches Auftreten, souveräne und sichere Kommunikation Hohe Belastbarkeit und Flexibilität Organisatorisches Geschick Zuverlässigkeit sowie eine strukturierte und präzise Arbeitsweise Engagierte, verantwortungsbewusste sowie selbständig arbeitende Persönlichkeit mit sozialer Kompetenz Ihre Chance Verantwortungsvolle Aufgaben in einem familiären Unternehmen Individuelle und umfassende Einarbeitung durch ein kleines Team Gezielte interne und externe Fortbildungen zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung Leistungsgerechte Vergütung mit attraktiven Rahmenbedingungen Geregelte Arbeitszeiten Kein Wochenend- und Nachtdienst Hohe Chance auf Übernahme in ein unbefristetes Arbeitsverhältnis Schwerbehinderte Bewerber (m/w/d) werden bei gleicher Eignung besonders berücksichtigt Ihre Vorteile Weiterbildungsangebote Mitarbeiterparkplätze Kostenlose Getränke Mitarbeiterevents Vermögenswirksame Leistungen Jubiläumszahlung/ -urlaub Moderne Ausstattung am Arbeitsplatz Gesundheitsförderung Obstkorb Zuschuss zur Betrieblichen Altersvorsorge Behindertengerechter Arbeitsp Ausschreibendes Unternehmen: MVZ Labor Ludwigsburg GbR Ausschreibungsdatum: 2024-04-22 Vertragsart: Festanstellung Teilzeit Tätigkeitsbereich(e): Medizinische FachangestelltePartner-Anzeige21.04.202471634 LudwigsburgMedizin, Gesundheit -
1
Senior Finanzbuchhalter/in
das Evangelische Kreiskirchenamt Sauerland-Hellweg, wollen den beteiligten Kirchenkreisen und deren Kirchengemeinden und den Verbänden in den Kirchenkreisen insbesondere durch eine fachlich kompetente, kostenbewusste und gemeindenahe Verwaltungsarbeit und Beratung in hoher Qualität dienen. Insbesondere sind wir zuständig für die Personalverwaltung der kirchlichen Mitarbeitenden, für das Rechnungswesen der Kirchenkreise und Kirchengemeinden, die Verwaltung der Ev.Partner-Anzeige21.04.202458636 IserlohnRecht, Finanzen, Steuern -
1
Beauftragtenwesen-Sachbearbeiter (m/w/n)
Sie unterstützen den Gesamtbank-Compliance-Beauftragten im Bereich MaRisk und MaComp, sind mitverantwortlich für alle Aufgaben sowie Maßnahmen innerhalb des Bereiches Beauftragtenwesen und stellen die aufsichtsrechtlichen Anforderungen sicher Sie übernehmen konzeptionelle und administrative Aufgaben im Bereich Geldwäscheverhinderung und kommunizieren alle relevanten Informationen in der Bank Sie sind für eine effiziente, zeitnahe und ordnungsgemäße Wahrnehmung und Durchführung aller anfallenden Verwaltungsarbeiten zuständig Ihr Profil: Sie verfügen über eine Bankausbildung, gerne auch mit Zusatzqualifikation Sie haben idealerweise bereits praxisbezogene Berufserfahrung in den oben genannten Aufgabengebieten gesammelt Sie haben fundierte Kenntnisse in allen genannten aufsichtsrechtlichen Anforderungen Sie sind IT-affin und besitzen gute Kenntnisse in den Office-Produkten Sie verfügen über eine selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise sowie über ausgeprägte analytische und konzeptionelle Fähigkeiten Sie halten Termine ein, bereiten diese selbstständig vor und nach, setzen die richtigen Prioritäten und betreiben ein professionelles Zeitmanagement Sie erarbeiten sich kontinuierlich weitergehendes Fachwissen zu speziellen Problemlösungen und informieren sich selbstständig über neue Trends, Gesetze, Veränderungen und Neuerungen in Ihrem Bereich Sie treten schnell mit Menschen in Kontakt, sind Ansprechpartner und zeigen Präsenz Sie sind Veränderungsprozessen gegenüber aufgeschlossen Wir bieten z.Partner-Anzeige21.04.202441460 NeussRecht, Finanzen, Steuern -
1
Leitung (m/w/d) Heilpädagog*in, Sozialpädagog*in in Teilzeit
Ihr Aufgabenfeld: Leitung des Fachteams des Schülerhorts Weiterentwicklung der Konzeption in Richtung Inklusion Kooperation mit den Eltern, Schulen und Fachdiensten Mitarbeit bei (heil-)pädagogischen Einzel- und Gruppenangeboten Verwaltungsarbeiten Mitarbeit in Leitungs- und Fachgremien der VFS Wir bieten: Selbstständiges Arbeiten in einem engagierten und aufgeschlossenen multiprofessionellen Team Einen Arbeitsplatz mit Gestaltungsspielraum Sozialraumorientierung und Vernetzung Einbindung in das Gesamtkonzept und das Leitungsteam des Sozial- und Jugend¬zentrums Breisacher Hof Unterstützung durch eine Verwaltungskraft vor Ort und eine stellvertretende Leitung im Team Begleitendes Coaching Sie sollten mitbringen: Gestaltungswillen und Integrationskraft Wertschätzende Grundhaltung Teamorientiertes Arbeiten Interesse an interkultureller Arbeit und Erziehungspartnerschaft Kommunikationsfähigkeit und Belastbarkeit Heilpädagogische Erfahrung ist von Vorteil Das dürfen Sie erwarten: Tarifgerechte Bezahlung nach TVöD (SuE) Betriebliche Altersvorsorge Umfassende Fortbildungsmöglichkeiten und Supervision Zeitwertkonten für eine flexible Lebensarbeitszeit Familienfreundliche Rahmenbedingungen Mitgliedschaft bei HanseFit Suchen sie eine neue Herausforderung mit erstmaliger Leitungsverantwortung?Partner-Anzeige21.04.202479110 Freiburg (Breisgau)Bildung, Erzieh., Soziales -
1
Versicherungskaufmann (m/w/d)
Ihre Aufgaben – abwechslungsreich und spannend Sie sind der Ansprechpartner für Vorsorge- und Versicherungsfragen und entwickeln gemeinsam mit unseren Beratern/-innen den passenden Versicherungsschutz für Privatkunden Unterstützung unserer Berater/-innen rund um das Versicherungsgeschäft inklusive der Durchführung von Beraterschulungen / Trainingsmaßnahmen im Versicherungsbereich Beratung unserer Kunden und Intensivierung bestehender Kundenverbindungen im Rahmen der festgelegten Versicherungsproduktpalette Aktive Zusammenarbeit mit unseren Verbundpartnern Mitwirkung bei der Entwicklung und Planung von Kampagnen, Umsetzung von Vertriebsmaßnahmen und Unterstützung beim erfolgreichen Vertrieb vor Ort Vertrags- und Schadenssachbearbeitung sowie Verwaltungsarbeiten, Dokumentationsaufgaben und sonstigen administrativen Tätigkeiten Aktive Begleitung des digitalen Wandels in der Kunden- und in der Beraterperspektive Ihr Profil – persönlich und fachlich Sie haben eine Qualifikation zum / zur Versicherungskaufmann/-frau, Versicherungsfachmann/-frau oder eine vergleichbare Qualifikation Profundes Fachwissen durch mehrjährige und erfolgreiche Erfahrung im Versicherungsgeschäft Spaß am Vertrieb und multimedialen Vertriebskanälen, hohes Engagement und Eigeninitiative Besondere Affinität / Freude an allen Themen rund um das Versicherungsgeschäft Sympathische, kommunikationsstarke und selbst Ausschreibendes Unternehmen: Sparkasse Bayreuth Ausschreibungsdatum: 2024-04-04 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Banken, Finanzdienstleister; Finanzberatung; Versicherungen Branchen: Bank & FinanzdienstleistungPartner-Anzeige21.04.202495444 BayreuthBank, Versicherung -
1
Sachbearbeiter:in in der Wohnungsverwaltung (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Informieren Sie sich: www.bauverein-haidhausen.de Verstärken Sie unser Wohnungsverwaltungs-Team als Sachbearbeiter:in in der Wohnungsverwaltung (m/w/d) (mind. 30 Std/Woche) Das spricht für uns Ein sicherer Arbeitsplatz in einer wirtschaftlich gesunden Genossenschaft Ein vielseitiger und spannender Aufgabenbereich Flexibles Arbeiten und eine angenehme 37,5-Stunden-Woche Ein gepflegter, attraktiver Bestand in der Landeshauptstadt München Eine interessante Vergütung inkl. betrieblicher Altersvorsorge Ein kleines engagiertes Team und ein familiäres, wertschätzendes Unternehmensklima Ihr Aufgabenspektrum Betreuung unserer Mitglieder und Mieter von der Wohnungsbesichtigung bis zur Mietvertragsgestaltung Ansprechpartner:in für Fragen rund um das Mietverhältnis Kommunikation mit Behörden, sozialen Institutionen und Geschäftspartnern Mitgliederverwaltung und Mitarbeit bei Mieterveranstaltungen Unterstützung und Vertretung der Kolleg:innen bei Büro- und Verwaltungsarbeiten Das bringen Sie mit Kaufmännische Ausbildung und Berufserfahrung in der Immobilienwirtschaft Freude am Umgang mit Menschen und ausgeprägte Dienstleistungsorientierung Professionelle Kommunikationsfähigkeit, auch in kritischen Gesprächssituationen Souveräner Umgang mit dem Office-Paket und Erfahrung mit digitaler Archivierung Bereitschaft zu fachspezifischen Weiterbildungen und der Einarbeitung in unser ERP-System Ausgeprägte Teamfähigkeit sowie Verbindlichkeit im Umgang mit internen und externen Partnern Engagement, Loyalität und Identifikation mit unserem genossenschaftlichen Gedanken Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen per Mail an die von uns beauftragte <st Ausschreibendes Unternehmen: Bauverein Haidhausen eG Ausschreibungsdatum: 2024-04-22 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Immobilien; SachbearbeitungPartner-Anzeige20.04.202481541 MünchenVerwaltung, Assistenz -
1
Leitung (m/w/d) Heilpädagog*in, Sozialpädagog*in in Teilzeit
Ihr Aufgabenfeld: Leitung des Fachteams des Schülerhorts Weiterentwicklung der Konzeption in Richtung Inklusion Kooperation mit den Eltern, Schulen und Fachdiensten Mitarbeit bei (heil-)pädagogischen Einzel- und Gruppenangeboten Verwaltungsarbeiten Mitarbeit in Leitungs- und Fachgremien der VFS Wir bieten: Selbstständiges Arbeiten in einem engagierten und aufgeschlossenen multiprofessionellen Team Einen Arbeitsplatz mit Gestaltungsspielraum Sozialraumorientierung und Vernetzung Einbindung in das Gesamtkonzept und das Leitungsteam des Sozial- und Jugend¬zentrums Breisacher Hof Unterstützung durch eine Verwaltungskraft vor Ort und eine stellvertretende Leitung im Team Begleitendes Coaching Sie sollten mitbringen: Gestaltungswillen und Integrationskraft Wertschätzende Grundhaltung Teamorientiertes Arbeiten Interesse an interkultureller Arbeit und Erziehungspartnerschaft Kommunikationsfähigkeit und Belastbarkeit Heilpädagogische Erfahrung ist von Vorteil Das dürfen Sie erwarten: Tarifgerechte Bezahlung nach TVöD (SuE) Betriebliche Altersvorsorge Umfassende Fortbildungsmöglichkeiten und Supervision Zeitwertkonten für eine flexible Lebensarbeitszeit Familienfreundliche Rahmenbedingungen Mitgliedschaft bei HanseFit Suchen sie eine neue Herausforderung mit erstmaliger Leitungsverantwortung?Partner-Anzeige20.04.202479110 Freiburg (Breisgau)Bildung, Erzieh., Soziales -
1
Bankkaufmann (m/w/d) in Vollzeit in Düsseldorf
Wir suchen für unseren Kunden in Düsseldorf einen Bankkaufmann (m/w/d) in Vollzeit Ihre Aufgaben Telefonie / allgemeine Büro- und Verwaltungsarbeiten Führen von Statistiken und Wiedervorlagen Einscannen von Unterlagen Datenerfassung / Datenbankpflege Prüfung und Nachhalten von eingehenden Unterlagen Kommunikation im B2B-Bereich Einholen von fehlenden Unterlagen Bearbeitung von KWG 18 Unterlagen Bearbeitung von Baufinanzierungsunterlagen Ihr Profil abgeschlossene Berufsausbildung als Bankkaufmann (m/w/d) gern Berufseinsteiger erste Erfahrungen im Lesen einer Bilanz und BWA erste Erfahrung mit KWG 18 Unterlagen Wir bieten Ihnen Ein interessantes Tätigkeitsfeld mit modernen Strukturen, exzellenten Prozessen und flachen Hierarchien, in einem dynamischen Team.10.04.202444805 BochumBank, Versicherung
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter