markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kleinanzeigen Logo
Kleinanzeigen
0 km

Freizeit

Du benötigst Vorschläge für Deine Freizeitgestaltung? Hier findest Du eine Übersicht für Freizeit-Ratgeber:

Jetzt Verein finden

  Twittern

Aktuelle Freizeit Kleinanzeigen

Nette männliche Saunabegleitung über 40 Jahre gesucht in 41836
Nette männliche Saunabegleitung über 40 Jahre gesucht

Hallo, ich bin eine leidenschaftliche 63 jährige Saunagängerin und suche eine männliche Begleitung über 40 Jahre, die das Interesse an schönen Saunalandschafte und Wellness mit mir teilt. Am besten...

41836 Hückelhoven

26.04.2024

Suche sie für Motorrad fahren in 69115
Suche sie für Motorrad fahren

Welche sie mag Motorräder und hat Bock mal eine Runde mit mir zu drehen als mein Sozius. Ich fahr eine A2 Maschine komm also auch vom Fleck. Falls du Interesse hast meld dich doch einfach. Hab auch...

69115 Heidelberg

26.04.2024

Er, 62 sucht Frau ab 40 bis 70 für Freizeitunternehmungen in 67659
Er, 62 sucht Frau ab 40 bis 70 für Freizeitunternehmungen

Er, 62 sucht Frau ab 40 bis 70 Jahre für Unternehmungen. Wie Tanzen, Spaziergänge, Flohmarkt, Kino, Wellness, Stadtbummel, Kultur und vieles mehr.

67659 Kaiserslautern

26.04.2024

Kletterpartnerin in 85399
Kletterpartnerin

Gesucht . 
kletter meist in fröttmaning, aber auch am Fels.Sichere sicher mit giga jul. 
würde mich freuen.
VG

85399 Hallbergmoos

26.04.2024

Radtouren und Wandern in 73230
Radtouren und Wandern

Ich m/55, suche auf diesem Wege eine Begleiterin für Radtouren und Wanderungen. Bei schönem Wetter meist Radtouren. Wenn Du auch gerne mit dem Rad unterwegs bist und längere Touren machst, dann würd...

73230 Kirchheim (Teck)

26.04.2024

Therme Sauna Wellness in 15926
Therme Sauna Wellness

Wer hat Interesse an Sauna Therme Wellness. Dabei spielt es keine Rolle ob du ein erfahrener Saunagänger oder Anfänger bist.  
Ich bin ein leidenschaftlicher Saunagänger, kenne einige schöne...

15926 Luckau

26.04.2024

Zum Marktplatz