markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Luckau Logo
Luckau
0 km

Therme Sauna Wellness

Gestern, 07:01
15926 Luckau

Wer hat Interesse an Sauna Therme Wellness. Dabei spielt es keine Rolle ob du ein erfahrener Saunagänger oder Anfänger bist.  

Ich bin ein leidenschaftlicher Saunagänger, kenne einige schöne Thermen/Saunen in der Gegend.

Schaue mir aber auch gern interessante Thermen/Saunen in Deutschland an, dann in Verbindung mit einem Städtetrip und Übernachtung. 

Bin männlich, 59 J, 1,80 m, 76 kg, kurze Haare, ohne Bart, Nichtraucher, eher der ruhige Typ und Genießer, mit Auto mobil. 

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

  • Therme schwimmen - Reichenbach (Fils)

    Wer würde mit mir therme gehen wollen denn würde mich freuen wenn sich jemand meldet jetzt wer würde mit mir therme gehen wollen denn
    14.04.2024
    73262 Reichenbach (Fils)
    Sport, Freizeit
  • Suche Leute mit der ich in eine Sauna gehen kann. - Solingen (Klingenstadt)

    Wie ich es oben ☝️  beschrieben habe suche ich Leute für einen Saunagang ...
    Ich bin 45 Jahre mit normale Figur. 
    Bin 185 cm groß und liebe 💘  die Saunalandschaft. 
    Ich komme aus Solingen und...
    03.04.2024
    42697 Solingen (Klingenstadt)
    Sport, Freizeit
  • Sauna Therme Bad Belzig - Bad Belzig
    1

    Wer hat Lust… 
    Gemeinsam ist’s doch besser als allein ;)
    Wenn ihr was wissen wollt, einfach schreiben :)
    20.04.2024
    14806 Bad Belzig
    Sport, Freizeit
  • Freunde zum saunen gesucht ! - Kirchlinteln

    Hallo
    Wir m/w , beide Mitte 40 , besitzen eine eigene Heimsauna für 4 Personen. Nur zu zweit macht saunen keinen Spaß. Auf diesem Wege suchen wir ein Paar m/w , oder auch Damen ,so Mitte 40 bis...
    22.03.2024
    27308 Kirchlinteln
    Sport, Freizeit
  • Sauna - Sassenberg

    Hallo, ich m 56 suche leute die auch gerne saunieren. Wenn du mal Lust hast in die Sauna nach Gütersloh oder Bad rothenfelde zu gehen melde dich gerne.
    21.11.2023
    48336 Sassenberg
    Sport, Freizeit
Micha-Sauna
Mitglied seit: 13.10.2020
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort15926 Luckau
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datumGestern, 07:01
  • Anzeigen­kennung67f19008
  • Aufrufe dieser Anzeige390
  • KategorieGemeinschaftSport, Freizeit
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung