markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Hückelhoven Logo
Hückelhoven
0 km

Nette männliche Saunabegleitung über 40 Jahre gesucht

Gestern, 17:12
41836 Hückelhoven

Hallo, ich bin eine leidenschaftliche 63 jährige Saunagängerin und suche eine männliche Begleitung über 40 Jahre, die das Interesse an schönen Saunalandschafte und Wellness mit mir teilt. Am besten geeignet für mich ein Sonntag, ein andere Option wäre aber auch der kommende Karfreitag. Ich freue mich jetzt schon auf eine nette Zuschrift.

Ähnliche Anzeigen

  • Saunabegleitung gesucht - Haselünne Zentrum

    Ich, 62, gehe ungern alleine in die Sauna. Welche Sie hat Interesse mich hin und wieder zu begleiten.
    22.03.2024
    49740 Haselünne
    Sport, Freizeit
  • Nette Begleitung gesucht - München
    1

    Seit die liebe Mama leider von dieser Welt gegangen ist, bin ich als "Transporteur" quasi arbeitslos. Ich suche daher die nette sie, (Mindestalter 18 +), die ich mal zu einer Ausfahrt abholen darf....
    17.04.2024
    80331 München
    Sport, Freizeit
  • Netter , hübscher er sucht Motorrad begleitung - Dabergotz

    Hey ihr lieben, 
    Wie oben beschrieben suche ich sobald das Wetter es so langsam wieder zulässt eine nette Begleitung auf dem Motorrad. Ich suche wirklich nur Freundschaften, lache gerne und bin gerne...
    22.03.2024
    16818 Dabergotz
    Sport, Freizeit
  • Wanderbegleitung gesucht! - Köln
    1

    Hallo, seit kurzem Rentnerin, suche ich (64, w.) nette Menschen, die Lust haben, mit mir zu wandern, Streckenlänge um die 10 km. Raum Bergisches Land, Siebengebirge, Westerwald, Wahner Heide. Das...
    16.10.2023
    51143 Köln
    Sport, Freizeit
  • Nette neue Leute - Boostedt
    1

    Hallo ich bin martina aus Boostedt/krs
    Bad Segeberg.
    Ich möchte neue Leute kennen lernen.
    Da ich zur Zeit nicht mobil bin
    waere ich auf Leute mit Auto angewiesen. 
    Interessiert bin ich an vielen...
    17.04.2024
    24598 Boostedt
    Sport, Freizeit
Anrufen
Aegypten
Mitglied seit: 19.02.2024
Alter
verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Anrufen