Als regionales Familienunternehmen in der Personaldienstleitung bieten wir Ihnen spannende Job- und Karrieremöglichkeiten. Bei Ihrer Suche nach einer beruflichen Herausforderung überlassen wir Sie an unsere namhaften Kunden im kaufmännischen Bereich. Dabei steht ein respektvoller und transparenter Umgang mit unseren Mitarbeitern und Kunden im Vordergrund.
Es macht Ihnen Spaß, Kunden individuell zu beraten? Sie haben Freude am Telefonieren? Dann verstärken Sie unser einzigartiges Team.
Ihre Aufgaben:
- Mitarbeiterbetreuung oder Mitarbeiterrekrutierung und Einsatzkoordination sowie Buchung von Unterkünften
- Baustellenkoordination und Kundenbetreuung
- Mithilfe bei der Vorbereitenden Lohnbuchhaltung
- Fakturierung von Stundenzetteln sowie Urlaubs- bzw. Krankmeldungen
- Allgemeine Büro- und Verwaltungsarbeiten
- Bearbeitung von eingehenden E-Mails
- Korrespondenz per Telefon und E-Mail in Deutsch und Polnisch oder Rumänisch
- Postbearbeitung
Ihr Profil:
- Gute Polnisch- oder Rumänisch-Kenntnisse in Wort und Schrift sind zwingend erforderlich
- Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich
- Wünschenswert sind Grundkenntnisse in der Buchhaltung
- Kommunikativ und eine selbstständige Arbeitsweise
Wir bieten Ihnen:
- Ein attraktives Gehalt auf Grundlage des iGZ-Tarifvertrags
- Gegebenenfalls Branchenzuschläge
- Möglichkeit monatlicher Abschlagszahlungen
- Zuverlässige Entlohnung
- Möglichkeit der Übernahme durch unsere Kunden
Uns sind eine vertrauensvolle Zusammenarbeit und eine offene Kommunikation sehr wichtig. Zudem bieten wir Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz.
Bis zur Einstellung ist es ein kurzer Weg – nach Eingang Ihrer Bewerbung freuen wir uns darauf, Sie in einem Telefoninterview besser kennenzulernen.
Bei Interesse senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen gerne per Mail an: bewerbung@weroba.com.