22 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
12
E Bike Bergamont 28“ Bosch Performance Line
Biete hier meinen E Bike von Bergamont an. Es stammt aus einem Leasingvertrag. Es wurde regelmässig gewartet. Mit dabei sind Ladegerät, Schlüssel und die Rechnung. preis ist festpreis tel 017742794461.300 €Festpreis19.04.202445661 RecklinghausenElektrofahrräder, Pedelec -
5
Kernsaniertes Haus sucht neue Familie!
* Kernsanierung 2012 * das Haus ist derzeit vermietet, jedoch kann es für Eigenbedarf gekündigt werden. * Flüssiggastank im Garten * Carport * Flüssiggastank (Leasingvertrag) Stichworte: Carport vorhanden, Anzahl der Schlafzimmer: 3, Anzahl der Badezimmer: 1, Anzahl Balkone: 1 Provision: 3,57 % (inkl. MwSt.) inkl. MwSt. Die Maklercourtage für den Käufer beträgt 3 % aus dem Kaufpreis zuzüglich der gesetzlichen MwSt., somit gesamt 3,57 %.444.000 €FestpreisPartner-Anzeige20.05.202484543 WinhöringHäuser zum Kauf -
7
E-Bike Focus THRON² 6.9 - 2020 MTB Fully größe L
Bike Focus THRON² 6.9 - 2021 MTB Fully größe L Kaufdatum: 20.09.2020 Kaufpreis: 4.999,00€ (neu) Serviceheft Gepflegt. Letzter Service bei Ablauf Leasingvertrag,da wurden Bremsscheiben Bremsbeläge Radlager gewechselt.Und im November 22 Reifen Schläuche und der komplette Kettensatz.Bin letztes Jahr nur ca 800 km gefahren. Modelljahr: 2020 Laufleistung in km: 4762 Rahmengröße: L Rahmen: Diamant, Aluminium Motor: Bosch Performance Line CX 4.0 (85 Nm) Akkukapazität: 625 Wh Display: Bosch Kiox Federgabel: Fox 34 Float Rhythm Federweg Federgabel: 130 mm Dämpfer: Fox Float DPS Peformance Federweg Dämpfer: 130 mm Bremsen: Shimano BR-MT520 Schaltwerk: Shimano Deore XT 12 fach Kassette: Shimano SLX 10-51 Farbe: Grün Laufradgröße: 29'' Gewicht in kg ca.: 23,5 Ladegerät: ja Solange diese Anzeige existiert ist das e-Mountainbike verfügbar.2.650 €VB19.05.202436093 KünzellElektrofahrräder, Pedelec -
1
Finanzbuchhalter (m/w/d)
Fälligkeitsanalyse und Saldenbestätigung Erstellung von manuellen Ausgangsrechnungen/Verrechnungen Prüfung von Leasingverträgen sowie Pflege von Leasing-Stammdaten Unterstützung der Anlagenbuchhaltung z.B. Prüfung von Investitionsanträgen und Durchführung von Anlageinventuren Mitarbeit im Abschlussprozess inklusive Erstellung von SOX-Kontrollen Erstellung und Aktualisierung von Arbeitsanweisungen und Buchungsvorgaben Dein Profil Das solltest du als Finanzbuchhalter (m/w/d) mitbringen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium mit Schwerpunkt Finance & Accounting Erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Grundkenntnisse im Umsatzsteuerrecht sowie in allgemeinen Rechnungslegungsvorschriften Fundierte Kenntnisse in MS Excel, idealerweise auch Erfahrung in SAP Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hohe Kommunikations- und Problemlösungskompetenz Was Dich erwartet: WOCHENSTUNDEN: 40 Stunden ARBEITSZEIT: Vollzeit Flache Hierarchien Hybrides Arbeiten Tolle Entwicklungsmöglichkeiten in einem internationalen Konzern Kontakt Bewerbe dich noch heute für deinen neuen Job als Finanzbuchhalter (m/w/d) im Bereich Metall-/Elektroindustrie in Vollzeit in Nürnberg und Fürth.Partner-Anzeige21.05.202490762 FürthRecht, Finanzen, Steuern - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Finanzbuchhalter (m/w/d)
Fälligkeitsanalyse und Saldenbestätigung Erstellung von manuellen Ausgangsrechnungen/Verrechnungen Prüfung von Leasingverträgen sowie Pflege von Leasing-Stammdaten Unterstützung der Anlagenbuchhaltung z.B. Prüfung von Investitionsanträgen und Durchführung von Anlageinventuren Mitarbeit im Abschlussprozess inklusive Erstellung von SOX-Kontrollen Erstellung und Aktualisierung von Arbeitsanweisungen und Buchungsvorgaben Dein Profil Das solltest du als Finanzbuchhalter (m/w/d) mitbringen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium mit Schwerpunkt Finance & Accounting Erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Grundkenntnisse im Umsatzsteuerrecht sowie in allgemeinen Rechnungslegungsvorschriften Fundierte Kenntnisse in MS Excel, idealerweise auch Erfahrung in SAP Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hohe Kommunikations- und Problemlösungskompetenz Was Dich erwartet: WOCHENSTUNDEN: 40 Stunden ARBEITSZEIT: Vollzeit Flache Hierarchien Hybrides Arbeiten Tolle Entwicklungsmöglichkeiten in einem internationalen Konzern Kontakt Bewerbe dich noch heute für deinen neuen Job als Finanzbuchhalter (m/w/d) im Bereich Metall-/Elektroindustrie in Vollzeit in Nürnberg und Fürth.Partner-Anzeige21.05.202490402 NürnbergRecht, Finanzen, Steuern -
1
Bereichsleitung Rechnungs- und Personalwesen (m/w/d)
Bereichsleitung Rechnungs- und Personalwesen (m/w/d) Abteilung Finanz- und Personalverwaltung Aufgabenbereich Fachliche, administrative und operative Koordination der Teams in der Finanzbuchhaltung, der Personalverwaltung sowie des unternehmensweiten Prozess- und Qualitätsmanagements Tätigkeiten Führung und Ausbau eines erfahrenen ca. 20-köpfigen Teams und Berichterstattung direkt an Management und Geschäftsleitung Sicherstellung der ordnungsgemäßen Buchführung und Erstellung von Finanzberichten nach geltenden Standards sowie Einhaltung von steuerlichen und rechtlichen Vorschriften Leitung des Personalwesens: Bereitstellung von Arbeitsverträgen und Gehaltsprognosen, Berechnung von Erfolgsvergütungen und Gewinnbeteiligungen Administration von Urlaubsplänen und Zeitmanagement (Sage HR-Tool) Controlling von Kennzahlen zur Unternehmensleistung und Kostenstruktur zur Identifizierung von Trends im Sinne der Rentabilitätssteigerung im Business Intelligence Tool QlikView Management des Vertragswesens: Versicherungen, Schadensmeldungen, Leasingverträge, Kauf- und Mietverträge etc. Vertretung des Unternehmens gegenüber externen Partnern wie Banken, Versicherungen und Wirtschaftsprüfern sowie gegenüber Finanzbehörden und dem Arbeitsgericht Begleitung der unternehmensweiten Prozessoptimierung zur Steigerung der Effizienz sowie Identifikation von Kosteneinsparungspotenzialen in allen Geschäftsprozessen Initiierung von strategischen Entscheidungsprozessen hinsichtlich der Neu- und Weiterentwicklung von Unternehmensstrategien sowie der Finanz- und Liquiditätsplanung Beratung der Geschäftsführung zu finanziellen Auswirkungen von Geschäftsentwicklungen, z.B. bezüglich Investitionen, Marktszenarien sowie Personal- und Geschäftsplänen Voraussetzungen Abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Hochschulstudium mit Schwerpunkt Controlling, Steuerrecht, Rechnungs- u.Partner-Anzeige21.05.202424983 HandewittRecht, Finanzen, Steuern -
1
Kaufmännische/r Angestellte/r für den Fuhrpark (m/w/d) Teilzeit 20 Std./Woche
Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten online und in Präsenz durch unsere eigene Akademie Ein Team, das füreinander da ist und sich gegenseitig unterstützt Hochwertiges IT-Equipment Das erwartet Sie bei uns Betreuung und Überwachung des Fuhrparks Stammdatenpflege mit der Fuhrparksoftware Speedfleet Erstellung der Leasingverträge nach Planung der Niederlassungen Koordination der Fahrzeugauslieferungen Berechnung der 1 %-Regelung Prüfung von Fahrzeugrechnungen Betreuung der Niederlassungen Erstellung von Statistiken im Bereich Fuhrpark Das bringen Sie mit Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste Berufserfahrung im Bereich Fuhrparkmanagement wünschenswert Sehr gute IT-Kenntnisse (MS Office) Teamfähigkeit, Engagement und Motivation Hohe Eigeninitiative, Kommunikationsstärke und Selbstständigkeit HIER BEWERBEN Informieren Sie sich jetzt, warum Sprint genau der richtige Arbeitgeber für Sie ist!Partner-Anzeige21.05.202451061 KölnVerwaltung, Assistenz -
1
Fuhrpark-Sachbearbeiter/in (m/w/d) Teilzeit 20 Std./Woche
Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten online und in Präsenz durch unsere eigene Akademie Ein Team, das füreinander da ist und sich gegenseitig unterstützt Hochwertiges IT-Equipment Das erwartet Sie bei uns Betreuung und Überwachung des Fuhrparks Stammdatenpflege mit der Fuhrparksoftware Speedfleet Erstellung der Leasingverträge nach Planung der Niederlassungen Koordination der Fahrzeugauslieferungen Berechnung der 1 %-Regelung Prüfung von Fahrzeugrechnungen Betreuung der Niederlassungen Erstellung von Statistiken im Bereich Fuhrpark Das bringen Sie mit Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste Berufserfahrung im Bereich Fuhrparkmanagement wünschenswert Sehr gute IT-Kenntnisse (MS Office) Teamfähigkeit, Engagement und Motivation Hohe Eigeninitiative, Kommunikationsstärke und Selbstständigkeit HIER BEWERBEN Informieren Sie sich jetzt, warum Sprint genau der richtige Arbeitgeber für Sie ist!Partner-Anzeige21.05.202451061 KölnVerwaltung, Assistenz -
5
PROVISIONSFREI |Kleines Einfamilienhaus in Berlin: Gemütliches Zuhause auf 44qm
angelegte Grundstück ist mit einem winterfesten, kleinen massiv errichteten Einfamilienhaus für 2 Personen und einem hochwertigen Gartenhaus bebaut. Das Haus wird über eine Flüssiggasanlage beheizt. Für den Flüssiggastank existiert ein Leasingvertrag mit jährlicher Wartung - Kostenpunkt ca. 110,- € im Jahr. Erdgas liegt an der Straße an. Die Warmwasserversorgung in der Küche erfolgt über einen Elektroboiler. Das Haus beherbergt 1 größeres und 1 kleines Zimmer, eine Küche mit Einbaumöbeln und ein deckenhoch gefliestes Wannenbad mit WC.235.000 €FestpreisPartner-Anzeige20.05.202413089 BerlinHäuser zum Kauf -
1
Kaufmännische/r Angestellte/r für den Fuhrpark (m/w/d) Teilzeit 20 Std./Woche
Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten online und in Präsenz durch unsere eigene Akademie Ein Team, das füreinander da ist und sich gegenseitig unterstützt Hochwertiges IT-Equipment Das erwartet Sie bei uns Betreuung und Überwachung des Fuhrparks Stammdatenpflege mit der Fuhrparksoftware Speedfleet Erstellung der Leasingverträge nach Planung der Niederlassungen Koordination der Fahrzeugauslieferungen Berechnung der 1 %-Regelung Prüfung von Fahrzeugrechnungen Betreuung der Niederlassungen Erstellung von Statistiken im Bereich Fuhrpark Das bringen Sie mit Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste Berufserfahrung im Bereich Fuhrparkmanagement wünschenswert Sehr gute IT-Kenntnisse (MS Office) Teamfähigkeit, Engagement und Motivation Hohe Eigeninitiative, Kommunikationsstärke und Selbstständigkeit Informieren Sie sich jetzt, warum Sprint genau der richtige Arbeitgeber für Sie ist!Partner-Anzeige20.05.202451061 KölnVertrieb, Verkauf -
1
Finanzbuchhalter / Bilanzbuchhalter (m/w/d)
Steuererklärungen von Gesellschaften der Dornbach-Gruppe die Mitarbeit an allgemeinen, administrativen und organisatorischen Themen, inkl. der Bearbeitung von Versicherungs-/ Dienstleistungs- / Miet- und Leasingverträgen die Mitarbeit in internen Digitalisierungs-Projekten IHR PROFIL Sie haben eine kaufmännische Ausbildung und sind bereits berufserfahren Eine Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter ist vorteilhaft aber keine Bedingung Sie haben gute MS-Office-Kenntnisse und wenden insbesondere Excel sehr sicher an.Partner-Anzeige20.05.202456068 KoblenzRecht, Finanzen, Steuern -
Kaufmännische/r Angestellte/r für den Fuhrpark (m/w/d) Teilzeit 20 Std./Woche
• Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten online und in Präsenz durch unsere eigene Akademie • Ein Team, das füreinander da ist und sich gegenseitig unterstützt • Hochwertiges IT-Equipment Das erwartet Sie bei uns • Betreuung und Überwachung des Fuhrparks • Stammdatenpflege mit der Fuhrparksoftware Speedfleet • Erstellung der Leasingverträge nach Planung der Niederlassungen • Koordination der Fahrzeugauslieferungen • Berechnung der 1 %-Regelung • Prüfung von Fahrzeugrechnungen • Betreuung der Niederlassungen • Erstellung von Statistiken im Bereich Fuhrpark Das bringen Sie mit • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung • Erste Berufserfahrung im Bereich Fuhrparkmanagement wünschenswert • Sehr gute IT-Kenntnisse (MS Office) • Teamfähigkeit, Engagement und Motivation • Hohe Eigeninitiative, Kommunikationsstärke und Selbstständigkeit HIER BEWERBEN(https://relaxx-api.raven51.de/r/6b70de1603204db4a1ee4ae9413ad92f?Gestern, 16:5955262 Heidesheim (Rhein)Einkauf, Logistik -
5
Zentral gelegenes Zweifamilienhaus mit geräumigem Garten in Weener zum Kauf
Ein Badezimmer befindet sich direkt neben dem großräumigen Schlafzimmer. In dem Zweifamilienhaus ist eine Leasing-Gasheizung eingebaut, mit einem Leasingvertrag über 15 Jahre zu einer Rate von 80 €/ Monat. Ab dem 01.05.2024 steht diese Immobilie leer, somit ist reichlich Freiraum zum Sanieren oder Renovieren geboten, um Ihre Wohnträume in die Tat umzusetzten.139.000 €FestpreisPartner-Anzeige20.05.202426826 WeenerHäuser zum Kauf -
1
Mitarbeiter (m/w/d) Indirekter Einkauf
Innerhalb des indirekten Einkaufs sind Sie für operative und strategische Tätigkeiten innerhalb der Warengruppen Facility Management, PSA / Arbeitskleidung und Chemikalien / Reinigungsmaterialien verantwortlich; dabei zählen zu Ihren Hauptaufgaben: Durchführen von Anfragen / Ausschreibungen, Erstellen von Angebotsvergleichen, Führen von Verhandlungen bis hin zum Abschluss von Rahmenverträgen sowie Einzelverträgen Identifizieren von neuen Lieferanten und Pflegen des Kontaktes zu Bestandslieferanten Überwachen und Bewerten der Performance von Lieferanten und Durchführen des Reklamationsmanagements Abwickeln des gesamten Bestellprozesses in SAP: vom Erhalt der Bedarfsanforderung bis zur Rechnungsprüfung Optimieren des Bestellprozesses mit Hilfe von Katalogsystemen Pflegen der Einkaufsstammdaten im ERP-System Identifizieren und Umsetzen von Optimierungspotenzialen innerhalb der Einkaufsprozesse, in der Zusammenarbeit mit Lieferanten und mit anderen Abteilungen Mitwirken an abteilungs- und standortübergreifenden Projekten zur Prozessoptimierung Verantworten der Betreuung von mitarbeiterbezogenen Dienstwägen (Leasingverträge) Natürlich qualifiziert – Ihr Profil Abgeschlossene Berufsausbildung wie Industriekaufmann (m/w/d) oder eine ähnliche Qualifikation erforderlich Erste Berufserfahrung im Einkauf erforderlich Grundkenntnisse im Einkauf / Supply Chain Management erforderlich Erfahrung im Umgang mit Microsoft Office erforderlich – insbesondere Excel Kenntnisse in SAP MM wünschenswert Bei uns können Sie sich entfalten – unser Angebot Vielfältige fachliche und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten Betriebliches Gesundheitsmanagement und abwechslungsreiches Sportangebot Unterstützung der Vereinbarkeit von Familie und Beruf Spannende Perspektiven in einem weltweit wachsenden Unternehmen Interesse, dass wir uns kennenlernen?Partner-Anzeige20.05.202491487 VestenbergsgreuthEinkauf, Logistik -
11
Merida eOne-Forty 8000 Silber/Schwarz Carbon, eBike, E-Fully, MTB
Das USB Rücklicht wurde gegen eins getauscht, was über den Akku des Bikes läuft (weiterhin über die Bedienung schaltbar) Kleine Tasche für Bordwerkzeug montiert Abus Schloss ist dabei Getränkehalterung ist dabei. Das Bike ist 3 Jahre alt. Es stsammt aus einem Leasingvertrag, der jetzt ausgelaufen ist. Das Bike ist Werkstattgepflegt (alle vorgeschriebenen Inspektionen) Technische Daten: RAHMEN eONE-FORTY CFA II FARBE SILVER/BLACK GABEL FOX Rhythm 34 Float eMTB+ FEDERBEIN Fox Performance Float DPS KETTENBLATT Shimano CRE80-12-B SCHALTWERK Shimano XT RDM8100 Shadow+ 12 KURBEL Shimano FCEM600 SCHALTHEBEL Shimano SL -MT500-IL / Shimano XT M8100 12 BREMSEN Shimano SLX SCHEIBEN Shimano RT64 / Shimano RTEM600 LENKER MERIDA EXPERT eTR STEUERSATZ MERIDA-8152 VORBAU MERIDA EXPERT eTRII INNENLAGER included SPACER ACS92, 5mm*3 GRIFFE MERIDA EXPERT EC SCHALTHEBELKLEMME JAGWIRE FLEX-SL:CP KASSETTE Shimano M7100 FELGE MERIDA EXPERT TR NABEN Shimano SLX ACHSE MERIDA EXPERT TR SPEICHEN Black stainless REIFEN Trail King / Trail King B+ KETTE CN-M6100 PEDALE VP VPE-527 SATTELSTÜTZE MERIDA EXPERT TR SATTEL MERIDA EXPERT CC SATTELKLEMME MERIDA EXPERT clamp SCHUTZBLECHE C093-02F + C093-02R SCHEINWERFER LEZYNE E-BIKE POWER STVZO E115, reverse MERIDA Custom Mount RÜCKLICHT USB REAR Light CG-214RG MOTOR Shimano EP8 AKKU Shimano E8036 630Wh DISPLAY Shimano SC-E7000 SWITCH Shimano SW-E7000-L GEWICHT 22.37 kg ZULÄSSIGES GESAMTGEWICHT 140 kg Link zu Merida: https://www.merida-bikes.com/de-de/bike/archive/2194/eONE-FORTY+80002.950 €VB01.05.202458762 AltenaElektrofahrräder, Pedelec -
1
Sachbearbeiter:in Finanzbuchhaltung (m/w/d)
Gewährleistung Kontenabstimmung und Klärung von Sachverhalten im Hauptbuch Verantwortung für die Kassenbuchungen Monats- und Jahresabschluss-Tätigkeiten Steuerung der Leasingverträge im Rahmen von IFRS 16 Weitere Aufgaben und Projekte nach Vorgaben des Vorgesetzten Diese Aufgaben erfüllen Sie in Zusammenarbeit mit unserem externen Dienstleister. Ihr Profil: Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.Partner-Anzeige20.05.202472359 DotternhausenRecht, Finanzen, Steuern -
5
PROVISIONSFREI | NEUER PREIS - Doppelhaushälfte, ruhige Lage im Grünen mit 4 Pkw-Stellplätzen
massives Einfamilienhaus - Baujahr 1995 - Grundstück ca. 500 qm - dies muss noch geteilt und vermessen werden, die Kosten dafür trägt der Käufer - Wohnfläche ca. 108 qm - 4 Zimmer - Einbauküche mit Elektrogeräten - Kaminofen - elektrische Jalousien - Fußbodenheizung - Gäste-WC im Erdgeschoss - Bad mit Wanne und Dusche im Dachgeschoss - eine Wallbox für E-Fahrzeuge ist vorhanden - Nebengelass für Gartengeräte - Gas-Zentralheizung mit Warmwasseraufbereitung und Leasingvertrag - Kunststofffenster mit Isolierverglasung - schmiedeeiserne Fenstergitter im EG - Eingangstür aus Holz mit Sicherheitsbeschlägen Energieverbrauchsausweis gültig bis 15.03.2029 Baujahr Gebäude: 1995 wesentlicher Energieträger: Gas Energieverbrauch: 176,30 kWh/(m2*a) Energieeffizienzklasse: F Objekt: Bitte fordern Sie unser Exposé inkl. der Flurkarte, dem Grundriss und der vollständigen Anschrift an.399.000 €FestpreisPartner-Anzeige20.05.202416348 WandlitzHäuser zum Kauf -
5
PROVISIONSFREI | Doppelhaushälfte in ruhiger Lage im Grünen mit 4 Pkw-Stellplätzen
massive Doppelhaushälfte - Baujahr 1995 - Grundstück ca. 500 qm - dies muss noch geteilt und vermessen werden - 4 Pkw-Stellplätze - Wohnfläche ca. 108 qm - 4 Zimmer - Einbauküche mit Elektrogeräten - Kaminofen - elektrische Jalousien - Fußbodenheizung - Gäste-WC im Erdgeschoss - Bad mit Wanne und Dusche im Dachgeschoss - eine Wallbox für E-Fahrzeuge ist vorhanden - Nebengelass für Gartengeräte - Gas-Zentralheizung mit Warmwasseraufbereitung und Leasingvertrag - Kunststofffenster mit Isolierverglasung - schmiedeeiserne Fenstergitter im EG - Eingangstür aus Holz mit Sicherheitsbeschlägen Energieverbrauchsausweis gültig bis 15.03.2029 Baujahr Gebäude: 1995 wesentlicher Energieträger: Gas Energieverbrauch: 176,30 kWh/(m2*a) Energieeffizienzklasse: F Objekt: Bitte fordern Sie unser Exposé inkl. der Flurkarte, dem Grundriss und der vollständigen Anschrift an.1.800,00 €NettokaltmietePartner-Anzeige20.05.202416348 WandlitzHäuser zur Miete -
5
Sanierungsbedürftiges Landhaus mit großem Entwicklungspotenzial in der Westermarsch
Die Heizungsanlage wird derzeit durch eine Gastherme betrieben, die sich noch für weitere 4 Jahre im Leasingvertrag "Wärme-Plus" befindet. Dieses Landhaus bietet eine einzigartige Gelegenheit für kreative Köpfe, die eine idyllische Umgebung mit viel Platz für persönliche Entfaltung suchen. Mit etwas Liebe und Engagement kann dieses Anwesen zu einem wahren Juwel auf dem Lande werden.129.000 €FestpreisPartner-Anzeige20.05.202426506 NordenHäuser zum Kauf -
1
Bereichsleitung Rechnungs- und Personalwesen (m/w/d)
Bereichsleitung Rechnungs- und Personalwesen (m/w/d) Abteilung Finanz- und Personalverwaltung Aufgabenbereich Fachliche, administrative und operative Koordination der Teams in der Finanzbuchhaltung, der Personalverwaltung sowie des unternehmensweiten Prozess- und Qualitätsmanagements Tätigkeiten Führung und Ausbau eines erfahrenen ca. 20-köpfigen Teams und Berichterstattung direkt an Management und Geschäftsleitung Sicherstellung der ordnungsgemäßen Buchführung und Erstellung von Finanzberichten nach geltenden Standards sowie Einhaltung von steuerlichen und rechtlichen Vorschriften Leitung des Personalwesens: Bereitstellung von Arbeitsverträgen und Gehaltsprognosen, Berechnung von Erfolgsvergütungen und Gewinnbeteiligungen Administration von Urlaubsplänen und Zeitmanagement (Sage HR-Tool) Controlling von Kennzahlen zur Unternehmensleistung und Kostenstruktur zur Identifizierung von Trends im Sinne der Rentabilitätssteigerung im Business Intelligence Tool QlikView Management des Vertragswesens: Versicherungen, Schadensmeldungen, Leasingverträge, Kauf- und Mietverträge etc. Vertretung des Unternehmens gegenüber externen Partnern wie Banken, Versicherungen und Wirtschaftsprüfern sowie gegenüber Finanzbehörden und dem Arbeitsgericht Begleitung der unternehmensweiten Prozessoptimierung zur Steigerung der Effizienz sowie Identifikation von Kosteneinsparungspotenzialen in allen Geschäftsprozessen Initiierung von strategischen Entscheidungsprozessen hinsichtlich der Neu- und Weiterentwicklung von Unternehmensstrategien sowie der Finanz- und Liquiditätsplanung Beratung der Geschäftsführung zu finanziellen Auswirkungen von Geschäftsentwicklungen, z.B. bezüglich Investitionen, Marktszenarien sowie Personal- und Geschäftsplänen Voraussetzungen Abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Hochschulstudium mit Schwerpunkt Controlling, Steuerrecht, Rechnungs- u.Partner-Anzeige20.05.202424983 HandewittRecht, Finanzen, Steuern
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter