35 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
2
Clairefontaine Print Papier Kopierpapier 50 gr 500 Blatt
Beschreibung Machen Sie uns gerne Angebote. Blatt Kopierpapier, weiß, Ab sofort schreibt das neue EU-Gesetz vor, nachfolgenden Vermerk aufzuführen: NUR ABHOLUNG "Ich verkaufe bei meinen Anzeigen ausschließlich Gebrauchtware, sofern nicht anders beschrieben.30 €VBPartner-Anzeige18.02.202458513 LüdenscheidDruckerpatronen, -zubehör -
1
Check 24 / hier checke ich alles
Preisvergleiche leicht gemacht Planen Sie den Wechsel Ihres Stromtarifs, Internetanbieters oder Handyvertrags? Suchen Sie nach günstigen Angeboten, der idealen Autoversicherung oder dem neusten Spiel für die PlayStation?Zu verschenken22.04.202450129 Bergheim (Nordrhein-Westfalen)Sonstige -
1
Locher, Bindegerät, Ösenlocher
Dieses Gerät ist Locher und Ösgerät in einem. Im ersten Arbeitsgang werden die Löcher in bis zu 30 Blätter Papier (80 g/qm Standard Kopierpapier) gestanzt. Im zweiten Schritt werden die Aluminium-Ösen eingesetzt, die mit ihren 5,5 mm Ø in jedem Standardordner abgeheftet werden können. Die Papiere sind sicher miteinander verbunden und die Löcher sind vor etwaigem Ausreißen geschützt.30 €Festpreis14.04.202401705 FreitalSonstiges -
Kreta 5 Sterne Luxusurlaub
Luxusurlaub im 5 Sterne Hotel Mythos Palace auf Kreta für 2 Personen vom 31.08. bis 10.09.24 ab/ bis Frankfurt für 3299€ Hinflug 05.00 Uhr, Rückflug 11.05 Uhr.Lt. Preisvergleich bei Check 24 kostet die Reise heute bei TUI/LTour 4400€. Umbuchung erfolgt durch Reisebüro, Kosten werden übernommen.3.299 €VB29.04.202455606 KirnPauschalreisen - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Strategischen Einkäufer (m/w/d)
Für unseren Bereich Category Management suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Strategischen Einkäufer (m/w/d) Deine Aufgaben: Entwicklung und Umsetzung der Beschaffungsstrategie für die zugeordneten Kategorien Entwicklung von Beschaffungsmaßnahmen zur Optimierung von Profitabilität und Versorgungssicherheit Analyse der Beschaffungsmärkte und Lieferantenstrukturen zur Hebung von Einsparpotentialen Erschließung neuer Beschaffungsquellen Entwicklung von Handlungsalternativen auf Basis von Wirtschaftlichkeitsberechnungen und Preisvergleichen Systematisches Produktionspartnermanagement (Stammdaten, Akkreditierung, Performance-Bewertung und -Entwicklung, Profitabilität, Risikomanagement, Nachhaltigkeitsaspekte) Vorbereitung und Durchführung von Vertragsverhandlungen und des Vertragsmanagements Vorbereitung und Durchführung der Verkaufspreiskalkulation Mitverantwortung bei der Sicherstellung und Steuerung der Qualitätsstrategie und der Verpackungsrichtlinien Abstimmung des operativen Einkaufs mit den Mitarbeitenden der Disposition Koordination und Steuerung von Ein- und Auslistungen des deutschen Sortiments für die europäischen bofrost*-Landesgesellschaften Übernahme von kategorieübergreifenden Projekten Dein Profil: Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaft und/oder vergleichbare Ausbildung Einschlägige Berufserfahrung im Einkauf von Lebensmitteln Idealerweise Kenntnisse im Category Management des Lebensmittelhandels und/oder der Lebensmittelindustrie Sehr gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Produkten sowie SAP Verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägte Leistungs- und Ergebnisorientierung sowie Freude daran, sich schnell auf Veränderungen einzustellen und das eigene unternehmerische Handeln danach auszurichten Stark ausgeprägtes analytisches und konzeptionelles Verständnis mit dem Ziel einer steten Optimierung der Wertschöpfungskette Selbstständige, strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise verbunden mit einem hohen Maß an Teamgeist, Verhandlungssicherheit und souveränem Auftreten Hohe Kommunikations- und Überzeugungsvermögen gepaart mit ausgeprägter Kunden- und Dienstleistungsorientierung Reisebereitschaft Ausschreibendes Unternehmen: bofrost* Dienstleistungs GmbH & Co.Partner-Anzeige02.05.202447638 StraelenEinkauf, Logistik -
12
Sichtschutz- Kunststoff
Neue Sichtschutzmatten , für alles zugebrauchen bitte text lesen , Kunststoff grün.1.20 hoch der Meter Kostet 11 EUR , 2,5 m da , Natur 1.80 hoch der Meter kostet 15 EUR 6 m sind da, Keine Bauhausware wie bild, 2 + 3 da kostet der Meter ca 24 € im Bild auch schilff da preisvergleich aber 3 meter 1.50 m hoch ,kann mann die preise vom baumark sehen .Zaunelement 2,00 m mit bogen 5,5 cm stark (dicke ) 1,20 m breit keine tacker alles verschraub auch keine bauhausware , Sichtschutz Bild 7 -9 Gewebe Meter 2 € auch für Balkon und vieles mehr ,, Holzpfähle 90 x 90 1,80 m 10 -€ das stück , auch neue kappen verzi. stück 5 €, Bierzeltgarnitur Muster 1 Tisch 2 bänke € + 45 €, auswählen mit Husse 53 € ,,Teibetrag geht in die jugendkasse feuerwehr bilder anfragen telef. vieles mehr auf anbieter ca 210 teile11 €Festpreis15.04.202450169 Kerpen (Kolpingstadt)Tore, Gitter -
1
KFZ Lagerist (m/w/d) Teiledienst / Ersatzteillager
w/d) Teiledienst / Ersatzteillager Deine Aufgaben: KFZ-Ersatzteile definieren und bestellen Recherche / Preisvergleiche / aktive Lieferantensuche Wareneingang und Verbuchung Wareneinlagerung in ein eindeutiges Lagerortsystem Kommissionierung und Warenausgabe Überwachung der Liefertermine aller Bestellungen Reklamationsbearbeitung / Warenretoure Ersatzteildienstleister für verschiedene Abteilungen im Autohaus Inventurdurchführung Gesamtordnung im Ersatzteillager Dein Profil: abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung im KFZ-Bereich oder alternativ mehrjährige Berufserfahrung in einer KFZ-Werkstatt Führerschein Klasse B Einsatzbereitschaft, Leistungswille und Teamfähigkeit Freude / Lust an logistischen Herausforderungen und Prozessen Wir bieten dir: Einen zukunftssicheren, unbefristeten Arbeitsplatz in einem der führenden Autohäusern im Erzgebirge Ein motiviertes Team mit familiären, flachen Hierarchien Die Möglichkeit, sich im vorgegebenen Rahmen eigenverantwortlich und selbstbestimmt zu entfalten Transparente Kommunikation des Abteilungserfolgs Ständige berufliche Weiterbildung Einen monatlichen Einkaufsgutschein nach erfolgreicher Beendigung der Probezeit Einen Zuschuss zu Kinderbetreuungskosten Eine leistungsorientierte, angemessene, überdurchschni Ausschreibendes Unternehmen: Andreas Pfüller – Autohaus Stollberg e.K.Partner-Anzeige02.05.202409366 Stollberg (Erzgebirge)Einkauf, Logistik -
1
Produkt Manager (m/w/d)
Dann verstärken Sie unser Team als Produkt Manager (m/w/d) Vollzeit Freising ab sofort Ihre Aufgaben: Schnittstelle zwischen Industrie, Einkauf und Marketing Unterstützung des Vertriebs bei der Markteinführung eines Produkts durch die Aufbereitung und Zurverfügungstellung von Produktinformationen und Verkaufsargumenten Produkt- und Preisvergleich zu verschiedenen Herstellern Vorstellung neuer Produkte im Einkauf & Vertrieb Ihre Qualifikationen: Kaufmännische, technische oder handwerkliche Ausbildung im Elektrobereich oder vergleichbar Affinität zur Branche Berufserfahrung im Bereich Elektrotechnik/Elektro Sicherer Umgang mit MS Office Organisationstalent, Kommunikationsfreude und Tatkraft Sie leben einen sorgfältigen, eigenverantwortlichen Arbeitsstil und arbeiten gerne im Team Sind Sie interessiert?Partner-Anzeige02.05.202485354 FreisingHandwerk, Lehrberufe -
1
Strategischer Einkäufer (m/w/d) Produktbereich Garten
Ihre AUFGABEN Pflege des zugeordneten Lieferantenportfolios für die Sortimentsbereiche Gartenhartware und Pflanzen Führen von Jahresgesprächen und Mitwirken beim Abschluss von Rahmenvereinbarungen Erstellen von Preisvergleichen sowie Durchführen von Einkaufsaktionen und Mengenbündelungen Erstellen von Preisanfragen und Angeboten sowie Rundschreiben für Sondereinkäufe und Preisänderungen Zuverlässiger Ansprechpartner (m/w/d) für Lieferanten und Gesellschafter Ihr PROFIL Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder betriebswirtschaftliches Studium sowie Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Warenkenntnisse im Bereich Garten oder Gartencenter wünschenswert Routinierter Umgang mit MS Office, insbesondere Excel Hohe Dienstleistungsorientierung und Kommunikationsfähigkeit Teamplayer mit selbstständiger und zuverlässiger Arbeitsweise Unser ANGEBOT Arbeitszeitflexibilität dank Gleitzeitmodell und bis zu 2 Tagen Home-Office / Woche Urlaubs- und Weihnachtsgeld, 30 Tage Urlaub, vermögenswirksame Leistungen und betriebliche Altersvorsorge Individuelle Weiterbildungsangebote zur Förderung Ihrer beruflichen Zukunft Weitere Benefits, wie z.Partner-Anzeige02.05.202461231 Bad NauheimEinkauf, Logistik -
1
Produktentwicklungsleiter (m/w/d)
Dann verstärken Sie unser Team als Produkt Manager (m/w/d) Vollzeit Freising ab sofort Ihre Aufgaben: Schnittstelle zwischen Industrie, Einkauf und Marketing Unterstützung des Vertriebs bei der Markteinführung eines Produkts durch die Aufbereitung und Zurverfügungstellung von Produktinformationen und Verkaufsargumenten Produkt- und Preisvergleich zu verschiedenen Herstellern Vorstellung neuer Produkte im Einkauf & Vertrieb Ihre Qualifikationen: Kaufmännische, technische oder handwerkliche Ausbildung im Elektrobereich oder vergleichbar Affinität zur Branche Berufserfahrung im Bereich Elektrotechnik/Elektro Sicherer Umgang mit MS Office Organisationstalent, Kommunikationsfreude und Tatkraft Sie leben einen sorgfältigen, eigenverantwortlichen Arbeitsstil und arbeiten gerne im Team Sind Sie interessiert?Partner-Anzeige02.05.202485354 FreisingHandwerk, Lehrberufe -
1
Hoteleinkaufsassistent (m/w/d)
Ihr Tagesgeschäft Erstellung und Pflege von Hotelausschreibungen für die Kataloge und Onlinesysteme Korrespondenz mit Leistungsträgern und Agenturen Auswertung von Statistiken und Analysen Bearbeitung und Weiterleitung von Stop und Free Sales Überprüfung von Sonderangeboten / Special offer Erstellung und Auswertungen von Preisvergleichen Vorbereitung von verkaufsfördernden Maßnahmen Ihre Qualifikation Abgeschlossene touristische Ausbildung Touristisches oder betriebswirtschaftliches Studium Erste Berufserfahrung in der Touristik oder im Hoteleinkauf sind von Vorteil Grundkenntnisse einzelner Zielgebiete Selbstsicheres Auftreten und Durchsetzungsvermögen Verhandlungs- und Argumentationsgeschick Hohe Reisebereitschaft Leidenschaft und Begeisterung für Touristik und Urlaub Gute Kenntnisse der englischen Sprache in Wort und Schrift Was wir bieten Einen modernen Arbeitsplatz im Herzen Düsseldorfs mit sehr guter Erreichbarkeit Umfassende Einarbeitung in Düsseldorf und eine persönliche Betreuung während der Anfangszeit Ein Firmenfahrzeug (auch zur privaten Nutzung), ein Laptop und ein Smartphone wird zur Verfügung gestellt Leistungsgerechte Vergütung (13,5 Gehälter, zusätzlich Bonus- und Sonderzahlungen) Umfangreiche freiwillige soziale und finanzielle Leistungen (bezuschusstes Frühstück und Mittagessen, kostenloses Obstbuffet, bezuschusstes Firmenticket, Mitarbeiter Ausschreibendes Unternehmen: alltours flugreisen gmbh Ausschreibungsdatum: 2024-05-03 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Assistenz; Einkauf; Tourismus Branchen: Freizeit, Touristik, Kultur & SportPartner-Anzeige02.05.202440211 DüsseldorfVerwaltung, Assistenz -
1
Sachbearbeiter Einkauf (m/w/d)
Dann starte zum frühestmöglichen Zeitpunkt in unserem Team als Sachbearbeiter Einkauf (m/w/d) Hier bringst du die Dinge auf den Punkt: Erstellung von Anfragen und Preisvergleichen Durchführung von Bestellungen und Einkaufsprozessen Verhandlung von Aufträgen allgemeine Kommunikation mit internen Fachabteilungen und externen Lieferanten Damit kannst du bei uns punkten: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung (vorzugsweise mit technischem Hintergrund) oder gleichwertige, durch entsprechende Berufspraxis erworbene Kenntnisse Sicherer Umgang mit dem MS-Office-Paket selbstständiges Arbeiten, hohe Zuverlässig- und Vertrauenswürdigkeit, Flexibilität, freundliches Auftreten, Gewissenhafte Arbeitsweise, Kommunikations- und Teamfähigkeit Damit wollen wir bei dir punkten: Moderner und ergonomischer Arbeitsplatz Aktive Mitgestaltung eines international wachsenden Unternehmens, das zur Lösung der Plastikmüllkrise beiträgt Individuelle Fort- und Weiterbildungsangebote wie z.B.Partner-Anzeige02.05.202448477 HörstelEinkauf, Logistik -
1
Hoteleinkaufsassistent (m/w/d)
Ihr Tagesgeschäft Erstellung und Pflege von Hotelausschreibungen für die Kataloge und Onlinesysteme Korrespondenz mit Leistungsträgern und Agenturen Auswertung von Statistiken und Analysen Bearbeitung und Weiterleitung von Stop und Free Sales Überprüfung von Sonderangeboten / Special offer Erstellung und Auswertungen von Preisvergleichen Vorbereitung von verkaufsfördernden Maßnahmen Ihre Qualifikation Abgeschlossene touristische Ausbildung Touristisches oder betriebswirtschaftliches Studium Erste Berufserfahrung in der Touristik oder im Hoteleinkauf sind von Vorteil Grundkenntnisse einzelner Zielgebiete Selbstsicheres Auftreten und Durchsetzungsvermögen Verhandlungs- und Argumentationsgeschick Hohe Reisebereitschaft Leidenschaft und Begeisterung für Touristik und Urlaub Gute Kenntnisse der englischen Sprache in Wort und Schrift Unsere Benefits Abgeschlossene touristische oder kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung in der Touristik, idealerweise im Produktmanagement eines Reiseveranstalters Strukturiertes und selbstständiges Arbeiten Hohe Affinität zu IT Systemen Englischkenntnisse in Wort und Schrift Begeisterung für Urlaub und Reisen Werden Sie ein Teil von alltours!Partner-Anzeige02.05.202440211 DüsseldorfGastro, Touristik, Kultur -
1
Sachbearbeitung Zentraler Einkauf (m/w/d)
Werden auch Sie Teil unseres Teams als Sachbearbeitung Zentraler Einkauf (m/w/d) in Kassel | Full-time employee | Unbefristet WAS SIE ERWARTET: Ausschreibung und Vergabe von Bauleistungen im Bereich der Modernisierung und Instandhaltung von Wohngebäuden (Angebotseinholung, Preisvergleiche / Preisspiegel und Kostenkontrollen, Einholung von Bonitätsauskünften, Auftragsleistungsverzeichniserstellung, Vergabevorschlag mittels Angebotsentwicklung etc.) Ausschreibung und Vergabe von unternehmensweiten Einheitspreisabkommen (Angebotsauswertung, eigenständige Einheitspreisermittlung mittels iTwo sowie Nachhaltung mit den Geschäftspartnern) Erstellung von Kosten Soll-Ist-Vergleichen bei Großprojekten im Bereich Technik Erstellung der Bautenstandsberichte zur Projektsteuerung der technischen Projektmanager im Smartsheet Jährliche Erstellung des Einkauf-Newsletters unter Berücksichtigung der zuvor ausgewerteten Firmenbewertungen, Marktpreisentwicklungen etc.Partner-Anzeige02.05.202434117 KasselVerwaltung, Assistenz -
1
Kaufmännischer Mitarbeiter (w/m/d) Büromanagement in Teilzeit
köpfiges Team in Denkendorf suchen wir Unterstützung als Kaufmännischer Mitarbeiter (w/m/d) Büromanagement DEINE AUFGABEN Wir brauchen Dich zunächst für die klassischen Aufgaben in unserem kaufmännischen Büro, wie beispielsweise: Unterstützung der kaufmännischen Projektabwicklung Angebots- und Auftragserfassung Buchhalterische Aufgaben mit Controlling Allgemeine administrative Aufgaben (Telefon, E-Mail, Reiseplanung) Unterstützung des Bereiches Einkauf (Anfragen, Preisvergleich und Bestellung) Erstellung von Präsentationen, Vertriebsunterlagen und Organisation von Marketingmaßnahmen DEIN ENTWICKLUNGSPOTENZIAL Du willst mehr? Gar kein Problem. Mit Aufgaben wie: Kaufmännische Unterstützung in Großprojekten Kaufmännische Projektabwicklung von unser eigenen Marke Westermann Products: www.westermann-products.com Optimierungen und Etablierung der Abläufe in Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung Übernahme von Sonderaufgaben und Verantwortung von bestimmten Bereichen DEIN PROFIL Du hast bereits kaufmännische Erfahrung und kennst Dich mit Büroabläufen aus Idealerweise hast Du eine kaufmännische Ausbildung oder ein Studium (Bürokaufmann/-frau, Industriekaufmann/-frau, Speditionskaufmann/-frau, Groß- und Außenhandelskaufmann/-frau oder vergleichbares) oder die entsprechende Berufserfahrung (Assistenz der Geschäftsführung, P Ausschreibendes Unternehmen: Karl Westermann GmbH & Co.KG Ausschreibungsdatum: 2024-05-03 Vertragsart: Festanstellung Teilzeit Tätigkeitsbereich(e): Projektmanagement; Projektassistenz; Sachbearbeitung; Assistenz; Officemanagement; Auftragsabwicklung; Kaufleute, Verwaltung Branchen: Möbel & EinrichtungPartner-Anzeige01.05.202473770 Denkendorf (Baden-Württemberg)Verwaltung, Assistenz -
1
Mitarbeiter im Bereich Buchhaltung und Verwaltung (w/m/d)
köpfiges Team in Denkendorf suchen wir Unterstützung als Kaufmännischer Mitarbeiter (w/m/d) Büromanagement DEINE AUFGABEN Wir brauchen Dich zunächst für die klassischen Aufgaben in unserem kaufmännischen Büro, wie beispielsweise: Unterstützung der kaufmännischen Projektabwicklung Angebots- und Auftragserfassung Buchhalterische Aufgaben mit Controlling Allgemeine administrative Aufgaben (Telefon, E-Mail, Reiseplanung) Unterstützung des Bereiches Einkauf (Anfragen, Preisvergleich und Bestellung) Erstellung von Präsentationen, Vertriebsunterlagen und Organisation von Marketingmaßnahmen DEIN ENTWICKLUNGSPOTENZIAL Du willst mehr? Gar kein Problem. Mit Aufgaben wie: Kaufmännische Unterstützung in Großprojekten Kaufmännische Projektabwicklung von unser eigenen Marke Westermann Products: www.westermann-products.com Optimierungen und Etablierung der Abläufe in Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung Übernahme von Sonderaufgaben und Verantwortung von bestimmten Bereichen DEIN PROFIL Du hast bereits kaufmännische Erfahrung und kennst Dich mit Büroabläufen aus Idealerweise hast Du eine kaufmännische Ausbildung oder ein Studium (Bürokaufmann/-frau, Industriekaufmann/-frau, Speditionskaufmann/-frau, Groß- und Außenhandelskaufmann/-frau oder vergleichbares) oder die entsprechende Berufserfahrung (Assistenz der Geschäftsführung, P Ausschreibendes Unternehmen: Karl Westermann GmbH & Co.KG Ausschreibungsdatum: 2024-05-03 Vertragsart: Festanstellung Teilzeit Tätigkeitsbereich(e): Projektmanagement; Projektassistenz; Sachbearbeitung; Assistenz; Officemanagement; Auftragsabwicklung; Kaufleute, Verwaltung Branchen: Möbel & EinrichtungPartner-Anzeige01.05.202473770 Denkendorf (Baden-Württemberg)Verwaltung, Assistenz -
1Willkommen in der Welt der beruflichen Möglichkeiten! Unser cademify-Team versteht sich als Brückenbauer zwischen talentierten Bewerbern und erstklassigen Kundenunternehmen und ist Ihr Partner für den...Partner-Anzeige27.04.2024Einkauf, Logistik
-
1
Strategischer Einkaufsmitarbeiter (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für die Zentralverwaltung Kiel zum nächstmöglichen Termin einen kaufmännischen Sachbearbeiter/ Mitarbeiter (m/w/d) im strategischen Einkauf Ihre Aufgaben Kommunikation mit Vertrieb, Niederlassungen und der Industrie/ Handelspartnern Bearbeitung der Artikel- und Lieferantenstammdaten in unserem Warenwirtschaftssystem und SAP Pflege, Kontrolle und Änderung von Preisen + Verträgen und Preisvergleichen zahlenbasierte Sortimentsanalyse Vor- und Nachbereitung von Vertragsverhandlungen und Category Management Bearbeitung unserer Werbemedien (Print, Online) Planung von und Teilnahme an Verkostungen Vorbereitung und Unterstützung bei Ausschreibungen Terminkoordination Ihr Profil erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung (z.Partner-Anzeige02.05.202424145 KielEinkauf, Logistik -
1
kaufmännischer Sachbearbeiter/ Mitarbeiter (m/w/d) im strategischen Einkauf
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für die Zentralverwaltung Kiel zum nächstmöglichen Termin einen kaufmännischen Sachbearbeiter/ Mitarbeiter (m/w/d) im strategischen Einkauf Ihre Aufgaben Kommunikation mit Vertrieb, Niederlassungen und der Industrie/ Handelspartnern Bearbeitung der Artikel- und Lieferantenstammdaten in unserem Warenwirtschaftssystem und SAP Pflege, Kontrolle und Änderung von Preisen + Verträgen und Preisvergleichen zahlenbasierte Sortimentsanalyse Vor- und Nachbereitung von Vertragsverhandlungen und Category Management Bearbeitung unserer Werbemedien (Print, Online) Planung von und Teilnahme an Verkostungen Vorbereitung und Unterstützung bei Ausschreibungen Terminkoordination Ihr Profil erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung (z.Partner-Anzeige02.05.202424145 KielEinkauf, Logistik -
1
Einkäufer (w/m/d)
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir an unserem Standort in Niefern einen Einkäufer (w/m/d) Ihre Aufgaben: Termingerechte Beschaffung von Roh-, Hilfs- & Betriebsstoffen und Investitionsgütern sowie Durchführung von Ausschreibungen und Preisvergleichen Projekteinkauf von komplexen Produktionsanlagen Führen von Preisverhandlungen und Abschluss von Lieferverträgen mit nationalen und internationalen Lieferanten Weiterentwicklung und Pflege des nationalen und internationalen Lieferantennetzwerkes Verantwortlich für das Edelmetallkonto und tägliche Preispflege der Edelmetalle Einhaltung und Optimierung definierter Einkaufsprozesse Organisation, Durchführung sowie Dokumentation der Inventur Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium der Betriebswirtschaft mit Interesse an technischen Abläufen Möglichst mehrjährige Erfahrung im beschriebenen Aufgabengebiet Verhandlungskompetenz und Durchsetzungsstärke IT-Affinität für ERP-Systeme und IT-Tools Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch in Wort und Schrift Strukturierte, ergebnisorientierte und selbstständige Arbeitsweise Dienstleistungsorientierung, Engagement, Motivation, Team- und Kommunikationsfähigkeit Folgende Benefits erwarten Sie: Mobiles Arbeiten Personalrabatte Events Job-Rad Vergünstigungen im Fitnessstudio Kantine Kostenlose Trinkwasserspender Strukturierte Einarbeitung, inkl. persönlichem Pate Kostenloser Firmenparkplatz 30 Urlaubstage / Jahr Urlaubsgeld Weihnachtsgeld Tarifliche Sonderzahlungen Sonderurlaub zu bestimmten Anlässen (z.B.Partner-Anzeige02.05.202475223 Niefern-ÖschelbronnEinkauf, Logistik
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter