Hamburg
gratis

Anzeige aufgeben

Kostenlos, lokal und einfach

Anzeige aufgeben
Startseite Kontakte Partnerschaften Er sucht Sie Verrücktes und Alltägliches unternehmen (Hamburg, Wandsbek)

Verrücktes und Alltägliches unternehmen

 

Möchtest Du barfuß im Regen tanzen, zu Zweit einen romantischen Sonnenuntergang am Meer genießen, und vor Glück die Arme ausbreiten. Wünschst Du Dir jemanden, der Dir das Kribbeln in den Bauch zaubert und Zärtlichkeit, Leidenschaft und Sehnsucht weckt . .. jemanden zum Fallenlassen und Auffangen oder zum Nähe empfinden? Möchtest Du Verrücktes und Alltägliches unternehmen, träumen und Pläne schmieden; gemeinsam lachen - und vielleicht auch mal weinen, reden mit Tiefgang oder über völlig Unsinniges, herumalbern, streiten und versöhnen? ICH AUCH!!!

 

 

Ich bin 47 Jahre jung, blonde lange Haare und habe eine normale Figur.

 

Falls Du Dich angesprochen fühlen solltest, bis- 43 Jahre jung bist , würde ich mich über eine ernst gemeinte Zuschrift sehr freuen.


Bitte nur ernstgemeinte Zuschriften! Vielleicht auch direkt mit Bild.

empfehlen

Ähnliche Kleinanzeigen zu Verrücktes und Alltägliches unternehmen

Hättest Du Lust Dich zu verlieben???

Vielleicht gibt es ja hier doch Frauen, die wirklich jemand für eine gemeinsame Zukunft finden möchten.
Leider sind hier sehr viele, ich weiss nicht was, unterwegs.
Es wäre schön, wenn du gross bist...

45355 Essen

Gestern, 18:24

Er sucht Sie

Dominante Lebenspartnerin gesucht....Raum Mittelhessen

Hallo, ich dachte nie...das ich irgendwann mal so eine Anzeige aufgeben würde...und nun passiert es doch...Ich suche eine nette SIE, erst einmal nur zum kennenlernen..und vielleicht später dann auch...

35781 Weilburg

10.01.2017

Er sucht Sie

Einfach und doch So Schwer

Hallo liebe Leserin,

Es könnte alles so Einfach sein... Jeder von uns schlendert durch die Stadt, unsere Blicke Treffen sich, ein Lächeln und 5min später sitzen wir beide im Café und Lernen uns...

51643 Gummersbach

Gestern, 00:41

Er sucht Sie

Hilfe!! - Silvester allein??

Gibt es den niemanden (der wie ich) Silvester nicht alleine verbringen möchte?
Niemand der alleine ist, das aber vielleicht oder in Wahrheit gar nicht sein will?
Über ehrliche Zuschriften würde ich...

42549 Velbert

29.12.2016

Er sucht Sie

vielleicht lerne ich dich ja in 2017 kennen? :)

Den nächsten Jahreswechsel würde ich nur ungern wieder als Single verbringen. Vielleicht geht es dir ja genauso?
Ich 30j, nicht perfekt aber durchaus eine gute Partie "suche" deshalb eine liebenswürdi...

04105 Leipzig

02.01.2017

Er sucht Sie

Kontakt


Nachricht senden
Absender:
E-Mail:
Telefon:
Bitte beachten Sie die Sicherheitshinweise und markt.de Nutzungsbedingungen. Werbung oder Spam wird gelöscht. Treten Sie gegenüber Unbekannten nie in Vorleistung.

Anbieter


Anzeige


Ort
22359 Hamburg
Anzeigentyp
Gesuch
Anzeigendatum
26.12.2016
Anzeigenkennung
a485ed72
Aufrufe dieser Anzeige
120