markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Hamburg Logo
Hamburg
0 km

+24 Dane aus Hamburg sucht

17.04.2024
20095 Hamburg

 

Hallo, ich bin Syed, 24 Jahre alt und lebe in Hamburg. Ich suche eine ernsthafte Beziehung zu einer Dame, die älter als 24 Jahre ist. In den letzten Jahren habe ich leider keine Person gefunden, die mich wegen meiner Persönlichkeit mag. Die meisten Menschen, die ich getroffen habe, suchen entweder G*eld oder andere sachen von mir (ich hasse G*e*ld bitches). Ich bin müde und suche hiermit mein letztes Zuhause. Ich suche eine Dame, die eine ernsthafte Beziehung eingehen möchte und mich emotional unterstützen kann. Im Gegenzug werde ich zeigen, wie ein junger Mann mit dunklen Augenbrauen und schwarzen Haaren sie glücklich machen kann. Wenn du aus Deutschland kommst, eine Dame bist und nach einem jungen und fröhlichen Partner suchst, dem du Liebe geben und von dem du Liebe erhalten kannst, schicke mir eine Nachricht, damit ich dich zu der glücklichsten Frau in Deutschland machen kann. Bitte stell dich kurz vor. Ich bin vollkommen respektvoll, freundlich und einfühlsam.

MfG

Syed

---

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)180
    • Alter24
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • AugenfarbeBraun
  • InteressenKochen, Essen gehen, Spazieren, Wandern, Sport, Fitness, Filme, Kino, Serien, Reisen, Urlaub, Natur, Garten, Kultur, Welness, Spielen, Freunde treffen, Club, Partys, Sonstiges
  • Mein FamilienstatusSingle
  • KinderNein, keine Kinder
  • BerufstätigkeitSelbstständig
  • RaucherJa
  • KinderwunschUnentschieden
  • Umzug denkbarUnentschieden

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

  • Suche ehrliche selbstbewusste liebevolle intelligente bodenständige Frau - Berlin
    6

    2m gross Sportler direkt emphatisch ehrlich loyal humorvoll . Reduzier mich bitte nicht auf mein äußeres bei mir steckt viel mehr dahinter als nur mein aussehen 😊
    ICH BIN MÜDE
    Müde von diesem...
    12.04.2024
    10115 Berlin
    Er sucht Sie
  • Ehrlicher, treuer Mann sucht Frau für eine ernsthafte Beziehung - Eberswalde
    1

    Hallo. Ich bin  35 Jahre alt. Gepflegter und ehrlicher, treuer, freundlicher Mann.
    Ich bin seit 2018 in Deutschland, also seit 6 Jahren.
    Ich bin ein gebildeter und verständnisvoller Mann.
    Ich lebe...
    Heute, 07:14
    16225 Eberswalde
    Er sucht Sie
  • Suche Feste Partnerschaft - Rackwitz

    Hallo die Dame, schön, dass du auf meiner Anzeige gelandet bist.
    Ich bin Carsten 43 Jahre alt oder jung kann man sehen wie man will
    Suche eine Partnerin, mit der man glücklich werden kann.
    Zu mir...
    15.04.2024
    04519 Rackwitz
    Er sucht Sie
  • Mann sucht Frau - Emmerich (Rhein)

    50-jähriger gepflegter, sauberer Mann sucht eine Frau für eine ernsthafte Beziehung.
    Ich werde dir in privaten Nachrichten mehr über mich erzählen.
    liebe grüße für alle Damen.
    19.04.2024
    46446 Emmerich (Rhein)
    Er sucht Sie
  • M30 sucht - Bremerhaven Zentrum

    Hey, schön, dass du auf meinem Profil gelandet bist! Ich bin auf der Suche nach einer ernsthaften Beziehung, in der Ehrlichkeit, Vertrauen und gemeinsame Werte eine große Rolle spielen. Ich bin ein...
    02.04.2024
    27570 Bremerhaven
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Sajaro
Mitglied seit: 22.04.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung