markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Hamburg Logo
Hamburg
0 km
/4

Leben auf einem Katamaran im Mittelmeer

16.04.2024
20457 Hamburg

Hallo zusammen, ich bin Matthias, ein 56-Jähriger Single und Aussteiger aus Hamburg, der mittlerweile das Leben in vollen Zügen genießt! Ich suche eine reiselustige junge Gefährtin, die genauso wie ich das Rauschen des Meeres und die Freiheit des Reisens liebt. 

Lange Jahre träumte ich davon, auf einem Boot zu leben und die Welt zu erkunden. Sonne, Strand, türkisfarbenes Wasser und mediterrane kulinarische Genüsse stehen dabei ganz oben auf meiner Wunschliste!

Die Gelegenheit meines Lebens ergab sich 2021, als ich ein Boot in Panama fand, das einfach perfekt war. Ohne lange zu zögern, habe ich meinen Job gekündigt und meine Wohnung in Hamburg verkauft, um meinem Traum zu folgen. Innerhalb von 2 Monaten fand ich mich in der Karibik wieder und seit nunmehr 3 Jahren lebe ich das Leben eines Aussteigers und Freigeistes auf meiner Segelyacht.

Nach einem Jahr in der Karibik wagte ich 2022 allein die Überquerung des Atlantischen Oceans, mit Zwischenstopps auf den Bahamas, den Bermudas und den Azoren, bevor ich Gibraltar hinter mir ließ und den Süden Spaniens erreichte, wo ich den Winter verbrachte. 2023 segelte ich von Südspanien zurück nach Hamburg und umrundete dabei halb Europa, an Spanien, Portugal und Frankreich vorbei. Nach einigen Renovierungen und Umbauten an Bord über den Winter hinweg, plane ich dieses Jahr wieder ins Mittelmeer aufzubrechen, um dort die kommenden Jahre zwischen Portugal und Griechenland zu verbringen.

Zusammen mit einer charmanten Partnerin möchte ich ein kleines Unternehmen gründen, das Tagesausflüge für Gäste auf unserem Boot anbietet. Außerdem habe ich vor, einen YouTube-Kanal zu starten und Fotos und Beiträge auf sozialen Medien zu posten, um unsere gemeinsamen Abenteuer mit der Welt zu teilen. Gesucht wird also jemand, die nicht nur vor und hinter der Kamera eine gute Figur macht, sondern auch Spaß daran hat, unsere Gäste zu unterhalten und mit Snacks und Getränken zu versorgen.

Wer von euch kann sich vorstellen, seinen Lebenstraum mit mir zu verwirklichen? Lass uns gemeinsam die Segel setzen und das Abenteuer genießen!

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)180
    • Alter56
    • FigurSchlank
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • HaarfarbeBlond
    • AugenfarbeBlau
  • SternzeichenZwillinge
  • InteressenKochen, Essen gehen, Spazieren, Wandern, Filme, Kino, Serien, Reisen, Urlaub, Natur, Garten, Kultur, Freunde treffen, Club, Partys, Sonstiges
  • Mein FamilienstatusSingle
  • KinderNein, keine Kinder
  • RaucherNein
  • KinderwunschNein
  • Umzug denkbarNein
  • Haustierenein

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

  • Suche offene direkt Frau! - Rheine

    Suche eine offene,direkt , verrückt Frau die eine Beziehung sucht! Ob groß, klein, dick, dünn,18+ oder 55+ ist mir egal Hauptsache ist die Chemie stimmt! Zu mir ich bin offen direkt, spontan! Bin...
    22.04.2024
    48429 Rheine
    Er sucht Sie
  • Netter Narzisst sucht nette Narzisstin - Braunschweig

    Hallo!
    Gesucht wird eine bekennende, aber nette Narzisstin im Raum BS/HE/WOB und Umgebung. Du hast bereits die Phase der Erkenntnis hinter Dir? Du kannst Dein Handeln reflektieren? Du bist Dir...
    23.04.2024
    38100 Braunschweig
    Er sucht Sie
  • Vermögender Herr sucht anpassungsfähige Frau - München

    Wenn Du aus Deiner jetzigen Situation 'aussteigen' willst, Sicherheit und eine tolle, langfristige Beziehung suchst 
    und eine entsprechende Neigung hast, dann freue ich mich auf Deine Zuschrift. Ich...
    26.04.2024
    80331 München
    Er sucht Sie
  • Jetzt aussteigen und dem ganzen Wahnsinn entfliehen? - Fahrenzhausen

    Hey,
    du w hast auch die Schnauze voll von dem ganzen Wahnsinn und der deutschen Politik?
    Ich 45 m würde gerne aussteigen und mit dem Camper alle möglichen Länder dieser Welt bereisen.
    Du hast Lust...
    08.04.2024
    85777 Fahrenzhausen
    Freundschaften
  • Meerjungfrau gesucht - Plettenberg
    1

    .....vielleicht muss es nicht gleich die Welt sein aber warum nicht?
    Das bin ich:
    - Bin sehr jung geblieben und fit
    - Bin ein Ruhepol
    - Für mich kommt nur eine feste Beziehung in Frage
    - Suche...
    Gestern, 18:35
    58840 Plettenberg
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

sailing_high
Mitglied seit: 06.09.2021
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen