markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Hamburg Logo
Hamburg
0 km
/1

Hallo an die Frau und bitte auch in Hamburg.

15.04.2024
22297 Hamburg

Ich lebe in Hamburg-Winterhude und konnte schon dreiundfünfzig Mal meinen Geburtstag feiern.
1999 hatte ich einen Autounfall, bin deswegen bereits berentet und arbeite daher auf einem geschützten Arbeitsmarkt . Vorher arbeitete ich als Bürokaufmann und Autoverkäufer.
Dann hatte ich noch so einen "paddeligen" Oberschenkelhalsbruch. Ich bin draußen mit meinem Geh-Stock unterwegs aber nur aus Angst evtl. wieder zu stolpern.
Und weißt Du was das Schöne ist? Trotz dieser Unfälle geht es immer weiter!
Ach und bitte komme auch aus Hamburg oder Umgebung. Mich schreiben hier die Abzockerbanden aus den östlichen Länder an. Bitte lasst es. Ich bin privat hier und habe private Absichten, eine Frau kennen zu lernen.
Du magst spazieren gehen, Shoppen, Ausgehen, einfach so ziellos los düsen, Sonne und eben alles was alleine keinen Spaß macht? Dann sind wir schon zwei und dann macht das auch alles Spaß!
Es wäre schön, wenn Du Lust am Leben hast und meinst, dass Du für verrückte Dinge nicht schon zu alt bist. Nun musst Du Dich nur noch melden und dann wird es schön.

 Also kurz: "Mann, 53, kurzhaarig schaut nach Frau in Hamburg."

 

Ich schreibe extra mit rein, dass ich auf Suche nach einer Frau bin, weil ich andauernd Post von Männern bekomme. Ich bin und bleide heterosexuell.

 Ich freue mich auf Dich!
 
Stefan

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)179
    • Alter52
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • HaarfarbeBlond
    • AugenfarbeBlau, Grau
  • SternzeichenSchütze
  • InteressenKochen, Essen gehen, Spazieren, Wandern, Sport, Fitness, Kultur, Welness, Spielen
  • Mein FamilienstatusSingle
  • KinderNein, keine Kinder
  • BerufstätigkeitAngestellt
  • RaucherJa
  • KinderwunschUnentschieden
  • Haustierenein

Ähnliche Anzeigen

  • Ehrliche Beziehung gesucht....... - Bargteheide Zentrum

    Moin
    Ich bin 62 Jahre jung, schlank, gepflegt, 178cm groß, Tageslichttauglich wie man so schön sagt, was aber immer im Auge des Betrachters liegt und Wohne etwas nördlich von Hamburg. 
    Für mich ist...
    08.04.2024
    22941 Bargteheide
    Er sucht Sie
  • Charakterkopf mit Bart + Glatze! Sucht tolerante, humorvolle Frau! - Berlin
    4

    Kultivierter Witwer 75J. 1,75 NR, Ex-Hamburger, lebe in Reinickendorf. Suche Frau, mit Temperament und Humor. Weil zu zweit alles mehr Spaß macht! Feste Beziehung?
    INTERESSE? Dann nimm bitte Kontakt...
    20.04.2024
    13435 Berlin
    Er sucht Sie
  • Witwer+Hobbyhandwerker, sucht gesellige, fröhliche Frau mit Haus+Garten. - Berlin
    4

    Hamburger, 75J. 1,75, NR lebe in Nord- Berlin. Kreativer Ex- Techniker, Handwerker, Kaufmann.       Suche Frau mit Humor und Temperament, auch Ausländerin. Weil zu zweit alles mehr Spaß macht!...
    20.04.2024
    13435 Berlin
    Er sucht Sie
  • FLR an der Ostsee - Hamburg
    2

    Guten Tag,
    ich freue mich, dass Sie meine Anzeige lesen. Auf diesem Wege suche ich eine Frau für eine FLR. Es wäre wundervoll, eine Frau kennen zu lernen, die ich verehren und glücklich machen darf....
    22.04.2024
    20095 Hamburg
    Weitere Beziehungsmodelle
  • Opa sucht Oma - Stade (Hansestadt)

    Wo bist Du?
    Es gibt viele Dinge die zu zweit einfach mehr Spaß machen. Ich bin ein alleinstehender 71 jähriger der sich aber noch nicht so alt fühlt und noch viel unternehmen möchte. Wenn Du weiblich...
    24.04.2024
    21680 Stade (Hansestadt)
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Stefan Glasenapp
Mitglied seit: 21.04.2012
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen