markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Hamburg Logo
Hamburg
0 km

Suche FLR Freundschaft / Partnerschaft

16.04.2024
20095 Hamburg

Ich bin Mitte 40, 173, 69 kg sportlich gepflegt Nichtraucher deutscher Typ, Akademiker, aufgeschlossen, tolerant ….und suche eine Frau attraktiv sportlich zwischen ca. 35-45 die ebenso auch neuen gegenüber aufgeschlossen ist und sich eine FLR Partnerschaft Freundschaft wünscht oder vorstellen kann.

LG

 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)173
    • FigurSportlich
    • AugenfarbeBlau
  • KinderNein, keine Kinder
  • BerufstätigkeitSelbstständig
  • RaucherNein

Ähnliche Anzeigen

  • Mann sucht FLR Partnerschaft mit Frau - Münster

    Ich bin auf der Suche  nach der einen Frau die gerne über den Mann bestimmt und das in jeglicher Hinsicht. Die sich eine FLR Beziehung nicht nur vorstellt sondern auch haben möchte, auf Wunsch auch...
    11.04.2024
    48143 Münster
    Weitere Beziehungsmodelle
  • FLR - Essen
    1

    Hallo an die Damenwelt,
     
    ich, 50 Jahre alt, 181 cm groß, in Essen lebend und mit 2 Katzen möchte mich nach langer Zeit wieder verlieben und suche hier nach einer Partnerin für eine weiblich...
    26.04.2024
    45127 Essen
    Er sucht Sie
  • Von Freundschaft in eine Partnerschaft - Hamm
    1

    LEBE um nicht allein zu bleiben, bin ziemlich groggy, 67 Jahre allein lebend zerrt an Nerv. Bin durch persönlichen Umstand in schwieriges Wasser geraten... ausgenommen und benutzt... aber die Hoffnung...
    12.04.2024
    59065 Hamm
    Freundschaften
  • Reife Lady für FLR - Passau

    Sehr geehrte Dame,
    ich bin auf der Suche nach einer festen FLR-Beziehung, die eine gemeinsame Zukunft, Stil, Reisen und die schönen Dinge des Lebens beinhalten sollte. Aber eben auch ein klares...
    20.04.2024
    94032 Passau
    Weitere Beziehungsmodelle
  • FLR an der Ostsee - Hamburg
    2

    Guten Tag,
    ich freue mich, dass Sie meine Anzeige lesen. Auf diesem Wege suche ich eine Frau für eine FLR. Es wäre wundervoll, eine Frau kennen zu lernen, die ich verehren und glücklich machen darf....
    22.04.2024
    20095 Hamburg
    Weitere Beziehungsmodelle

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

nici nici
Mitglied seit: 31.05.2010
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen