markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Hamburg Logo
Hamburg
0 km
/11

Suche Freundin

16.04.2024
22147 Hamburg

suche Freundin, ab 18, mit Langen Haaren,Pferdeschwanz. Sneaker, Leggings,Jeans,usw. Bin ein Lieber, netter, ruhiger, häuslich geworden, aber man kann sich einigen, um mal ins Kino, Kirmis, Restaurant. bin gelernter Tischler, Handwerklich begabt, kann mit Werkzeugen, Maschinen umgehen.

Kann ein wenig Kochen, wohne zwar noch bei Mutter im Haus, was Eltern sich mal Kauften, aber ich muß ab und zu auch mal was zu Essen zubereiten. Wäre ein Hausmann, putze auch mal.

Mag nicht Streiten, Diskutieren. Beziehung lieber mit Nettigkeit, Freundlichkeit, usw.

Mit mir gemeinsame Wohnung, Jobcenter übernimmt Miete,Wasser, erst Ausstattung.

Hobbys: Computer, Elektronik, Löten, Film, Musik,Puzzeln, Lego, Wellensittich "Jenny".

Mal Verloben, Heiraten, wollt ich schon immer, ergab sich nie, die letzten Jahre im Internet nur  Angelogen, gemobbt,Ver. worden. Bisher meinte es keine ernst mit mir.

Bitte keine Angst vor der Schuppenflechte, sieht zwar doof aus, aber nicht Anstegend. Es bleibt , man kann es nur Lindern.

Bitte mit Bild, Gesamtbild. Können über alles reden.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Alter49
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
  • SternzeichenStier
  • InteressenFilme, Kino, Serien, Sonstiges
  • Mein FamilienstatusSingle
  • KinderNein, keine Kinder
  • BerufstätigkeitOhne Job
  • RaucherJa
  • KinderwunschJa
  • Haustiereja

Ähnliche Anzeigen

  • Lieben und geliebt werden. - Halle (Saale)
    2

    Hallo meine Liebe, schön das du dir die Zeit  immer dies hier zu lesen.
    Ich heiße Tomasz, bin 33 Jahre jung und nun seit fast 2 Jahren wieder Single. Auch wenn das Leben als Single durch aus angenehm...
    15.04.2024
    06124 Halle (Saale)
    Er sucht Sie
  • Liebesbedürftige Frau - Berlin

    Von einem Liebesbedürftigen 63j.Mann mit Bauch und Bart,170 groß gesucht,gern "Hartz4" Empfängerin oder mit Grundsicherung,der es nicht ums Finanzielle geht,sondern ein um zärtliches Miteinander,mit...
    19.04.2024
    12683 Berlin
    Er sucht Sie
  • Paar gesucht - Hörstel
    1

    Wir sind neu hier hin gezogen und suchen passende Paare. 
    Gibt es noch Paare, die Humor haben, die spontan sind, die ehrlich sind, die zuverlässig sind, die auch mal kontrovers diskutieren können,...
    10.04.2024
    48477 Hörstel
    Freundschaften
  • Halt Stopp genau Du - Hainichen (Sachsen)

    Hab es schon  mal hier versucht und noch nicht das richtige gefunden. Ich suche eine ehrliche nette selbstbewusste Frau zwischen 35-52 Jahre muss kein Model sein aber das Herz am rechten Fleck. Sie...
    22.04.2024
    09661 Hainichen (Sachsen)
    Er sucht Sie
  • Gemeinsam nicht einsam - Stuttgart

    Den Titel habe ich, Mitte 50, männlich, nicht hässlich, sportlich (alles wichtig ?, wenn ja schön, wenn nein auch schön) gewählt, weil ich, obwohl in Partnerschaft, berufstätig, mit Freunden und...
    23.04.2024
    70173 Stuttgart
    Freundschaften

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

online
HelgeK42
Mitglied seit: 10.01.2019
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Suche Freunde - Hamburg

    Suche Freunde für Steam, Origin. Forza Horizon, Need for Speed, Multiplayer. Wenn ich was nicht kann, hilft man mir, ich helfe auch, wenn Jemand was nicht kann.
    08.04.2024
    22147 Hamburg
    Freundschaften

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung