markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Hamburg Logo
Hamburg
0 km

Suche auf diesem Wege eine nette Sie

17.04.2024
20095 Hamburg

Hallo, ich bin 30j, 180cm, deutsch und schlank. Bin blauäugig und blond, ich versuche mal auf diesem Wege eine Dame zu finden :)

mir sind zahlen egal. Man sollte sich verstehen!

 

schreib mir doch einfach :))

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)181
    • Alter30
    • FigurSchlank
    • GeschlechtMännlich
    • HaarfarbeBlond
    • AugenfarbeBlau
  • InteressenKochen, Essen gehen, Sport, Fitness, Reisen, Urlaub
  • Mein FamilienstatusSingle
  • KinderNein, keine Kinder
  • BerufstätigkeitAngestellt
  • RaucherGelegentlich
  • Haustierenein

Ähnliche Anzeigen

  • Die Wege gemeinsam bestreiten - Creuzburg

    Das es heutzutage scheinbar relativ schwer ist jemanden kennenzulernen wenn man nicht ständig auf Partys geht , möchte ich mein Glück mal so versuchen 😃. 
    Ich bin 30 Jahre jung , habe einen festen...
    15.04.2024
    99831 Creuzburg
    Er sucht Sie
  • Neue Freundschaften wegen Umzug Gesucht - Zörbig

    Hallo wir suchen neuen Bekannten Kreis und neue Freundschaften da wir umgezogen sind wir sind verheiratet was wir uns vorstellen ist eine Dauerfreundschaft mit Paaren und vor allem wichtig sein sollte...
    24.03.2024
    06780 Zörbig
    Freundschaften
  • ..zusammen neue Wege gehen! - Bonn
    1

    Hallo zusammen, ich suche eine nette, interessante Sie mit der ich zusammen neue Wege gehen kann. Viellleicht erst einmal zu mir - ich bin 61 Jahre alt, schreibe aus Bonn, bin aber auch viel in Köln...
    26.08.2023
    53111 Bonn
    Er sucht Sie
  • Suche auf diesem Wege  etwas mollige Partnerin - Bremen
    1

    Ich bin Sven,60 Jahre alt suche einen etwas mollige Sie zwecks gemeinsammer Zukunft,
    bis 60 Jahre,alles weitere später,bitte nur ernsthafte Zuschriten.
    Gruss Sven
    21.04.2024
    28329 Bremen
    Er sucht Sie
  • Ein netter Kerl sucht eine hübsche nette Dame😊 - Schwäbisch Hall

    Hallo, 
    Ich suche hier eine nette Dame zwischen 20 und 30j zum netten Treffen, gerne Unterhaltung und danach schauen wir mal was uns beiden gefällt!
    Zu mir, bin 33j sehe attraktiv aus und gut...
    20.04.2024
    74523 Schwäbisch Hall
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Sigmamedion
Mitglied seit: 07.07.2021
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Suche nette Dame zum kennenlerne! - Hamburg

    Moin, ich bin 29jahre jung, 180cm groß, schlank und deutsch. ich komme aus Hamburg und lebe hier sehr Stadt nahe.
    da ich nicht groß feiern oder so bin, probiere ich hier mal mein Glück :) mir sind...
    20.04.2024
    20095 Hamburg
    Er sucht Sie

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung