markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Hamburg Logo
Hamburg
0 km

Suche eine feste Beziehung Er Treu Sie Frei

22.04.2024
20095 Hamburg

Hallo,
bin langjähriger Angestellter und 43 jahre alt, wohne alleine,bin Single und habe eine abbezahlte Eigentumswohnung.Bin recht temperamentvoll und auch bodenständig.Kinder habe ich nicht. Ich habe aber eine kleine Ckd Neigung.Damit solltest du kein Problem haben. Das heisst ich bin meiner Partnerin voll und ganz treu, sie kann aber frei und untreu sein oder alles nur als Fantasie mit freude ausleben.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)179
    • Alter42
    • FigurSportlich
    • GeschlechtMännlich
  • Mein FamilienstatusGeschieden
  • KinderNein, keine Kinder
  • BerufstätigkeitAngestellt
  • RaucherGelegentlich

Ähnliche Anzeigen

  • Suche eine etwas andere feste Beziehung - Duisburg

    Ich bin ein seriöser, sehr erfahrener, aelterer, realer, netter und sympathischer Single Herr und suche hier eine feste offene Beziehung.  Zu einer , meiner vielleicht zukünftigen Devoten Partnerin, ...
    18.04.2024
    47053 Duisburg
    Weitere Beziehungsmodelle
  • Suche nach einer festen Beziehung - Suhl
    5

    Suche nach einer festen Beziehung ( mit evlt. Heiraten um dies für immer zu besiegeln).
    Treue, Ehrlichkeit und Zusammenhalt sollten die Grundsteine dieser Beziehung sein. 
    Du solltest zwischen 25...
    24.04.2024
    98528 Suhl
    Er sucht Sie
  • Suche Sie für eine feste Beziehung - Fulda

    Ich 54 Jahre, 175 groß und wiege 80 kg Suche Sie für eine feste Beziehung. Welche frau hätte Interesse daran. Bin treu, ehrlich einfühlsam und humorvoll. Bei Interesse einfach melden würde mich sehr...
    22.04.2024
    36037 Fulda
    Er sucht Sie
  • Such Partnerin für eine Feste Beziehung - Düsseldorf

    Guten Tag ♥️
    Ich suche eine Partnerin für eine feste Beziehung.
    Ich bin 54 Jahre Jung und Single 🙋
    Düsseldorf plus 60 Km Entfernung 
    Bei Interesse einfach melden 🙋 
    Weiter Informationen bei...
    23.04.2024
    40233 Düsseldorf
    Er sucht Sie
  • Feste Beziehung - Schwerin

    Hi Lady's :) 
    Ich bin 51 Jahre alt, 180 cm groß, ein kinderlieber Spezialist für Chaos, Kaffee und Spaghetti kochen ;), sympathisch und humorvoll (wenn man Freunden glauben schenken kann *grins*),...
    22.04.2024
    19063 Schwerin
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

CuckoldTürk
Mitglied seit: 15.03.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Hübscher berufstätiger türke sucht Beziehung mit einer türkin - Bremen

    Ich bin 42 jahre alt mit türkischer herkunft, berufstätig im öffentlichen dienst, Wohnung bereits abbezahlt, suche eine feste Beziehung am liebsten mit einer schlanke türkin. Ich bin sportlich,...
    05.04.2024
    28203 Bremen
    Er sucht Sie

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung