markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Hamburg Logo
Hamburg
0 km

FRAU GESUCHT FÜR SCHÖNE ZEIT AM MEER

22.04.2024
22145 Hamburg

Manchmal kann das Leben ganz simpel sein.

Glück ist einfach und gleichzeitig schwer zu erreichen.

ich bin 62, fühl mich wie 52, und 52 ist ja das neue 42,192 cm groß und aus dem Nordosten von Hamburg 

Unternehmer mit viel Humor und Lust auf Meer

und in meinem Herzen und meinem kleinen Haus am Meer wäre noch Platz für dich

jetzt fehlst nur noch du

melde dich bitte

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)192
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • HaarfarbeGrau
    • AugenfarbeBraun
  • Mein FamilienstatusSingle
  • BerufstätigkeitSelbstständig
  • Haustierenein

Ähnliche Anzeigen

  • Ich suche eine ehrliche liebenswerte Freundschaft ( Meer, Natur, Reisen) - Gera
    1

    Für Freizeit, Reisen , gemeinsame Ausflüge .etc .es wäre schön,  wenn du auch schon Rentner/ Rentnerin  bist,  unabhängig und Mobil unterwegs wärst ... ( bin w. 61 j. 178 g. vielseitig Interessiert....
    14.04.2024
    07545 Gera
    Freundschaften
  • Paar sucht Freundschaft zu einer Frau - Sprockhövel

    Wir versuchen es noch mal mit einer Anzeige. Bisher hat sich nichts ergeben. Bitte keine Zuschriften von einzelnen Männern!
    Wir sind ein sehr nettes, sympathisches, eher etwas ruhigeres Paar aus...
    14.04.2024
    45549 Sprockhövel
    Freundschaften
  • Afrikanische Frau gesucht - Bielefeld
    2

    hätte den Wunsche eine Facettenreiche  Tolerante Liebe Afrikanische Frau zu finden. Bis 45 J 
    Lebe in Denia Sp am Meer den ich liebe sonne Strand und Freiheit.
    Aber 3-4 Monate auch in Deutschland...
    16.04.2024
    33689 Bielefeld
    Er sucht Sie
  • Liebe Frau (50+) gesucht - Bonn
    1

    Hallo, ich versuche es mal auf diesem Wege (leider hat es mit "First Dates" im Fernsehen nicht geklappt). Ich suche eine (meine) liebe Frau für eine dauerhafte und liebevolle Beziehung. Wenn Du über...
    18.04.2024
    53179 Bonn
    Er sucht Sie
  • Untergebene Frau gesucht! - Groß Gerau Zentrum
    1

    Er 52/170/90 sucht dünne bis normal gebaute Frau für Beziehung laut Überschrift. Eine monogame Beziehung, welche auf tiefem Vertrauen und Deiner Hingabe beruht, wäre absolut perfekt! Die wahre Liebe,...
    13.04.2024
    64521 Groß Gerau
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

HH_Peter_ost
Mitglied seit: 22.07.2021
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Freundin im Norden gesucht - Hamburg

    Mann, 62, sucht Freundin für Freizeit an der Ostsee oder in Hamburg
    hab ein Häuschen am Strand und alleine is es doch langweilig
    koche gern im WOK und geh aber auch gern essen
    Weisswein am Strand,...
    18.04.2024
    22145 Hamburg
    Freundschaften
  • Suche DIE Frau zum verlieben und glücklich sein - Hamburg

    Unternehmer, der bisher zu viel gearbeitet und zu wenig gelebt hat, sucht Dich, um das Leben gemeinsam zu genießen 
    Zusammen reden, zusammen schweigen, Sport, Kino, Wochenendreisen, zusammen kochen
    ...
    18.04.2024
    22145 Hamburg
    Er sucht Sie

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen