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HR-Controller (m/w/d)
Dabei steht sie für hochwertige und wegweisende Architektur sowie stadtbildprägende Quartiere und nehmen mit einem Portfoliowert von knapp 3,6 Milliarden Euro eine führende Position in München ein. Für den Bereich HR-Controlling suchen wir ab sofort einen HR-Controller (m/w/d) für die Elternzeitvertretung (ca. 26 Monate) in Teilzeit (15-20h/Woche). Aufgabenbereich Als HR-Controller (m/w/d) sind Sie für folgende Aufgabenbereiche zuständig: Ansprechpartner für alle Themen des Personalcontrollings Durchführung der Personalkostenplanung/Mehrjahresplanung Zielgruppengerechte Erstellung von Ad-hoc Analysen, sowie monatliches Reporting Unterstützung von HR-Projekten durch bedarfsgerechte Analysen Weiterentwicklung und Analyse von HR-KPI‘s Aufbereitung von Daten an externe Stakeholder Monitoring der Datenqualität Berechnung von HR-Rückstellungen Erstellung von Informations- und Entscheidungsvorlagen zu Gehaltsthemen Konzernreporting an die Schörghuber Gruppe Ihr Profil Sie haben ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium und konnten bereits einige Jahre Berufserfahrung im HR-Controlling sammeln.Partner-Anzeige23.04.202482380 PeißenbergRecht, Finanzen, Steuern -
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HR Software Specialist
Wir suchen Sie als Mitarbeiter Personaladministration / Key User HR Software (M/W/D) Kaiserslautern, Mainz, Ottweiler Über OBG Gruppe GmbH Die Holding-Gesellschaft OBG Gruppe GmbH übernimmt für alle Beteiligungen übergeordnete unternehmerische Aufgaben und zentrale Dienstleistungen. Dazu gehören u. a. Personal- und Finanzmanagement, Rechts- und Versicherungsangelegenheiten, Rechnungswesen und Controlling, ebenso wie das Risiko- und Wertemanagement.Partner-Anzeige23.04.202467655 KaiserslauternVertrieb, Verkauf -
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Personalsachbearbeiter (w/m/d)
Sie betreuen die Zeiterfassung, Fehltageverwaltung sowie Personalstammdatenpflege und fertigen Arbeitszeugnisse an Des Weiteren gehören vorbereitende Jahresabschlussarbeiten zu Ihrem Aufgabengebiet Abseits des Tagesgeschäfts arbeiten Sie an spannenden HR-bezogenen Sonderaufgaben und Projekte mit Das bringen Sie mit: Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie erste Erfahrungen im HR-Umfeld Bereitschaft sich in Fragen des Arbeits-/ Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrechts einzuarbeiten Sie haben Freude an administrativen Tätigkeiten und an der Unterstützung von Personalprozessen Idealerweise konnten Sie bereits Erfahrung mit SAP HR3 sowie Success Factors sammeln und sind versiert im Umgang mit den MS Office-Anwendungen, insbesondere mit Excel Sie überzeugen als kommunikationsstarker Teamplayer (m/w/d) und sorgen durch Ihre Serviceorientierung für eine wertschätzende Arbeitsatmosphäre Auch bei hohem Arbeitsaufkommen bleiben Sie strukturiert und gewissenhaft Das bieten wir Ihnen: Eine zukunftssichere, unbefristete Tätigkeit in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld mit anspruchsvollen Aufgaben sowie attraktivem Vergütungspaket 30 Urlaubstage, flexible Arbeitszeitmodelle und hybrides Arbeiten für eine echte Work-Life-Balance Moderne technische Arbeitsmittel wie z.B.Partner-Anzeige23.04.202450667 KölnVertrieb, Verkauf -
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HR Generalist (m/w/d)
Konstruktive und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit unserem Betriebsrat Ihre Qualifikationen und Kompetenzen Kaufmännische Berufsausbildung oder ein betriebswissenschaftliches Studium, mit Zusatzqualifikation im Bereich Human Resources mehrjährige Erfahrungen in Human Resources Kenntnisse des Arbeits-, Steuer- und Sozialversicherungsrechts Ausgeprägte verbale Kommunikationsfähigkeiten Fließende Beherrschung der deutschen und englischen Sprache Vertraut mit Microsoft Office und Workday, sowie offen für den Umgang mit jeder HR-Software Sie bringen die Fähigkeiten mit, Informationen zu analysieren zu präsentieren, gehen methodisch vor und organisieren gerne, sind Lösungsorientiert und bringen ein hohes Maß an Einfühlungsvermögen mit, sowie Lust in einem multikulturellen Umfeld in einem kleinen Team zu arbeiten?Partner-Anzeige23.04.202441460 NeussVerwaltung, Assistenz - Werbung stört? Jetzt entfernen!
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Personalreferent / Sachbearbeiter (m/w/d)
Unserer Philosophie entsprechend, die Mitarbeiter*innen in den Mittelpunkt zu stellen und ein angenehmes sowie harmonisches Arbeitsumfeld zu erhalten, kümmern sich die Partner*innen der Kanzlei selbst um alle personalrelevanten Themen. Im Sinne einer bestmöglichen und professionellen Aufgabenverteilung suchen wir nun einen Personalreferent / Sachbearbeiter (m/w/d) Personal der die Partner*innen als HR-Generalist (m/w/d) unterstützt. Es erwartet Sie bei uns: Unterstützung und eigenverantwortliches Wirken bei allen operativen Personalthemen der Kanzlei, einschließlich Personalakquise, Personalentwicklung sowie Personalbindung Beratung der Partner*innen hinsichtlich personalbezogener Fragen Arbeitszeit- und Urlaubsmanagement, vorbereitende Lohnbuchhaltung sowie Aufbereitung für die externe Steuerkanzlei Planung und Organisation von Schulungs- bzw.Partner-Anzeige23.04.202480336 MünchenVerwaltung, Assistenz -
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Leiter Personal (m/w/d)
Wenn du auf der Suche nach einer neuen Herausforderung bist, dann bist du bei uns genau richtig. DEINE AUFGABEN Zuständig für das gesamte HR-Budget Monatliches HR-Controlling mit der Geschäftsleitung und Abteilung Finance Aktive Unterstützung und Beratung der Geschäftsführung und Führungskräften zu personellen und arbeitsrechtlichen Fragestellungen Durchführung des kompletten Bewerberprozesses Eigenständige, termingerechte und korrekte Durchführung der Gehaltsabrechnung Weiterentwicklung von diversen HR-Prozessen Ansprechpartner für Wirtschaftsprüfer und Auditoren Projektleitung vom Thema Nachhaltigkeit DEINE QUALIFIKATION Erfolgreich abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Personal oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufs- und Führungserfahrung idealerweise in einem mittelständischen Unternehmen Sehr gute Kenntnisse im Arbeitsrecht Sicherer Umgang mit einer Personal-Software und dem MS Office-Paket Gute Kenntnisse im Bereich Abrechnung Hohes Verantwortungsbewusstsein und Zuverlässigkeit Kommunikationsstärke, souveränes Auftreten sowie Beratungskompetenz Wir bieten dir zahlreiche Vorteile wie flexible Arbeitszeiten, vermögenswirksame Leistung und Altersvorsorge, Team-Veranstaltungen und exklusive Rabatte bei verschiedenen Anbietern.Partner-Anzeige23.04.202472458 AlbstadtRecht, Finanzen, Steuern -
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HR - Gabelringschlüssel - Satz . NEU.
HR - Gabelringschlüssel - Satz . NEU. Von 6 - 17 mm Qualität 1 A Versand möglich, Versandkosten trägt der Käufer Schauen Sie meine weitere Angebote an Bei Interesse melden: 0173 2005267VB24.04.202479761 Waldshut-TiengenSonstiges -
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HR Payroll Administrator / Personalsachbearbeiter (m/w/d) Entgeltabrechnung
Herzlich Willkommen bei GEMÜ! Wir suchen Sie! HR Payroll Administrator (m/w/d) / Personalsachbearbeiter (m/w/d) Entgeltabrechnung Ihre Aufgaben Als Payroll Administrator (m/w/d) in unserer Personalabteilung steht für Sie der Dienstleistungsgedanke im Mittelpunkt Ihres Arbeitsalltags. Sie sind kommunikativ, eigenverantwortlich, verantwortungsbewusst und empathisch?Partner-Anzeige23.04.202474653 IngelfingenRecht, Finanzen, Steuern -
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Personalreferent (m/w/d)
Generalist (all genders) (REQ-2023-7394-YF) Was Sie tun werden Beratung und Betreuung der Niederlassungsleiter, Fachabteilungen und Mitarbeiter in allen personalrelevanten Angelegenheiten Erstellung von Vertragsunterlagen, Zeugnissen, Bescheinigungen sowie kreative Gestaltung in der Personaladministration, inklusive Daten- und Aktenpflege Erstellung von aussagekräftigen Statistiken, Auswertungen und Reports Übernahme laufender und kontinuierliche Entwicklung neuer Projekte Pflege und Überwachung unseres Zeiterfassungs- und HR Systems Proaktive Unterstützung des HR Directors bei Projekten und Übernahme von Sonderthemen Was Sie schon können Erfahrung: Sie haben über 3 Jahre lang in einem ähnlichen Job gearbeitet und jede Menge Erfahrung darin gesammelt, Mitarbeiter zu unterstützen – sei es bei der Arbeit oder als Bewerber.Partner-Anzeige23.04.202460308 Frankfurt (Main)Verwaltung, Assistenz -
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Personalreferent (m/w/d) Recruiting
Dann unterstützen Sie uns als Personalreferent (m/w/d) Recruiting Vertragsart: Vollzeit - unbefristet | Standort: Stiftsweg 1, 13187 Berlin | Job-ID: 1402 Das sind Ihre Aufgaben: Sie gewinnen neue Mitarbeitende für unser Unternehmen über innovative Recruiting-Kanäle Sie unterstützen und begleiten unsere Führungskräfte beim Such- und Auswahlprozess Sie sichten Bewerbungsunterlagen und führen Vorstellungsgespräche Sie pflegen unser Bewerbermanagementsystem und unsere Karriereseite Sie überwachen und optimieren Recruitingprozesse Sie arbeiten in enger Teamarbeit an Employer-Branding-Projekten und weiteren HR-Themen Damit können Sie uns begeistern: Erfolgreich abgeschlossenes BWL-Studium mit dem Schwerpunkt Personal oder vergleichbarer Abschluss, alternativ abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung im Recruiting oder Personal-Aufbaustudium Berufserfahrung im Personalwesen, insbesondere im Recruiting und idealerweise im Bereich Social Media Freude am Kontakt mit unseren Bewerber*innen Bitte bewerben Sie sich ausschließlich online über das Bewerbermanagementsystem auf unserer Homepage unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins.Partner-Anzeige23.04.202410115 BerlinVertrieb, Verkauf -
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HR Generalist (m/w/d)
Konstruktive und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit unserem Betriebsrat Ihre Qualifikationen und Kompetenzen Kaufmännische Berufsausbildung oder ein betriebswissenschaftliches Studium, mit Zusatzqualifikation im Bereich Human Resources mehrjährige Erfahrungen in Human Resources Kenntnisse des Arbeits-, Steuer- und Sozialversicherungsrechts Ausgeprägte verbale Kommunikationsfähigkeiten Fließende Beherrschung der deutschen und englischen Sprache Vertraut mit Microsoft Office und Workday, sowie offen für den Umgang mit jeder HR-Software Sie bringen die Fähigkeiten mit, Informationen zu analysieren zu präsentieren, gehen methodisch vor und organisieren gerne, sind Lösungsorientiert und bringen ein hohes Maß an Einfühlungsvermögen mit, sowie Lust in einem multikulturellen Umfeld in einem kleinen Team zu arbeiten?Partner-Anzeige22.04.202441460 NeussVerwaltung, Assistenz -
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Trainee Programm im Bereich Human Resources
600 Mitarbeitern weltweit sind wir Marktführer für dekorative Aluminiumverbund-, Kunststoff- und Leichtstoffplatten. 3A Composites gehört dem börsennotierten Schweizer Traditionsunternehmen Schweiter Technologies an. Bewirb dich jetzt für ein Trainee Programm im Bereich Human Resources Standort: Singen | Eintrittsdatum: zum nächstmöglichen Termin Wir suchen motivierte Hochschulabsolvent*innen, die sich als Trainee im Bereich Human Resources entwickeln möchten. Das zweijährige Trainee Programm am Standort in Singen bietet Dir den perfekten Einstieg ins Berufsleben mit Übernahmechancen.Partner-Anzeige23.04.202478224 Singen (Hohentwiel)Vertrieb, Verkauf -
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Personalentwickler (m/w/d)
Personalentwickler (m/w/d) Das sind Ihre Aufgaben Entwicklung und Implementierung strategischer Personalentwicklungskonzepte für die Beinbauer-Gruppe, u. a. zu Themen der Nachfolgeplanung, des Talentmanagements, der Führungskräfteentwicklung Vorbereitung, Einführung und Weiterentwicklung unterschiedlicher Instrumente der Personalentwicklung für die Beinbauer-Gruppe (z. B. Mitarbeitergespräche, Bedarfsanalysen, Feedbackgespräche) Individuelle Beratung der Beschäftigten und Führungskräfte der Beinbauer-Gruppe zu allen Themen der Personalentwicklung Entwicklung einer ganzheitlichen Kommunikationsstrategie für die Personalentwicklung Organisation, Begleitung und Nachbereitung von Instrumenten zur Potenzial- und Kompetenzanalyse Vor- und Nachbereitung sowie Organisation von unternehmensübergreifenden Workshops und Veranstaltungen Mitarbeit in konzernübergreifenden Projekten wie z.Partner-Anzeige23.04.202458239 Schwerte (Hansestadt an der Ruhr)Jobs, Karriere -
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Personalsachbearbeiter (m/w/d) Entgeltabrechnung
IHR JOB PERSONALSACHBEARBEITER (m/w/d) ENTGELTABRECHNUNG Voll- oder Teilzeit TÄTIGKEITEN Erstellung der Lohn- und Gehaltsabrechnungen Ansprechpartner in allen Belangen der Lohn- und Gehaltsabrechnungen Personaladministration und -betreuung Reisekostenabrechnungen stellvertretend Betreuung Betriebliche Altersvorsorge Mitwirkung bei HR-Projekten Mitarbeit Zeiterfassungssystem QUALIFIKATION Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erfahrung in den Bereichen Lohnbuchhaltung und Personaladministration Fundierte DATEV LODAS Kenntnisse Gute Kenntnisse im Arbeits-, Steuer- und Sozialversicherungsrecht Zuverlässigkeit und Diskretion Eigenständige und sorgfältige Arbeitsweise IHRE KERN PLUS-PUNKTE Urlaubs- und Weihnachtsgeld Betriebliche Altersvorsorge Gesundheitsbonus Flexible Arbeitszeitmodelle Gezielte Schulungen und Weiterbildungsmöglichkeiten Bahnstation in 5 min Entfernung Gesundheitstag Betrieblich gefördertes Fitness-Angebot EGYM Wellpass® Flexible Urlaubsplanung Kostenloses Mineralwasser/Kaffee 1 gratis Team Lunch/Monat Familiengeführtes Unternehmen Standortsicherheit INFOS Infos erhalten Sie bei Stefanie Herter, Teamleiterin Personal, unter E-Mail: stefanie.herter@kern-sohn.com oder Telefon +49 7433 9933 - 253 BEWERBUNG Wir freuen uns auf Sie: KERN & SOHN GmbH Stefanie Herter · Teamleader HR Ziegelei 1 72336 Balingen-Frommern Telefon +49 7433 9933 - 253 bewerbungen@kern-sohn.com jobs.kern-sohn.comPartner-Anzeige23.04.202472336 BalingenJobs, Karriere -
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HR-Referent (m/w/d)
HR-Referent (m/w/d) Zur Verstärkung unseres Teams im Bereich HR suchen wir ab sofort für 40 Std./Wo. einen HR-REFERENTEN / PERSONALREFERENTEN (M/W/D) Wir sind ein mittelständisches, US-amerikanisch geführtes Unternehmen und entwickeln, fertigen und vertreiben weltweit Filtrationssysteme für die Automobilindustrie.Partner-Anzeige23.04.202451597 MorsbachJobs, Karriere -
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Personalsachbearbeiter (m/w/d) Entgeltabrechnung
IHR JOB PERSONALSACHBEARBEITER (m/w/d) ENTGELTABRECHNUNG Voll- oder Teilzeit TÄTIGKEITEN Erstellung der Lohn- und Gehaltsabrechnungen Ansprechpartner in allen Belangen der Lohn- und Gehaltsabrechnungen Personaladministration und -betreuung Reisekostenabrechnungen stellvertretend Betreuung Betriebliche Altersvorsorge Mitwirkung bei HR-Projekten Mitarbeit Zeiterfassungssystem QUALIFIKATION Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erfahrung in den Bereichen Lohnbuchhaltung und Personaladministration Fundierte DATEV LODAS Kenntnisse Gute Kenntnisse im Arbeits-, Steuer- und Sozialversicherungsrecht Zuverlässigkeit und Diskretion Eigenständige und sorgfältige Arbeitsweise IHRE KERN PLUS-PUNKTE Urlaubs- und Weihnachtsgeld Betriebliche Altersvorsorge Gesundheitsbonus Flexible Arbeitszeitmodelle Gezielte Schulungen und Weiterbildungsmöglichkeiten Bahnstation in 5 min Entfernung Gesundheitstag Betrieblich gefördertes Fitness-Angebot EGYM Wellpass® Flexible Urlaubsplanung Kostenloses Mineralwasser/Kaffee 1 gratis Team Lunch/Monat Familiengeführtes Unternehmen Standortsicherheit INFOS Infos erhalten Sie bei Stefanie Herter, Teamleiterin Personal, unter E-Mail: stefanie.herter@kern-sohn.com oder Telefon +49 7433 9933 - 253 BEWERBUNG Wir freuen uns auf Sie: KERN & SOHN GmbH Stefanie Herter · Teamleader HR Ziegelei 1 72336 Balingen-Frommern Telefon +49 7433 9933 - 253 bewerbungen@kern-sohn.com jobs.kern-sohn.comPartner-Anzeige23.04.202472336 BalingenRecht, Finanzen, Steuern -
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HR-Manager(in) für Mitarbeiterplanung
Mit über 1200 Mitarbeitern an fünf Standorten sowie durch unser Engagement in Forschung und Entwicklung sind wir eines der führenden gemeinnützigen Unternehmen auf dem Gebiet der Transfusionsmedizin. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Personaldisponent (m/w/d) für unsere Teameinsatzplanung Dienstsitz: MünsterUmfang: Vollzeitunbefristet Ihre Aufgaben: Sie führen die Personaleinsatzplanung der Mitarbeitenden der mobilen und stationären Entnahme durch und erstellen die entsprechenden Dienstpläne.Partner-Anzeige23.04.202448151 MünsterEinkauf, Logistik -
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Personalsachbearbeiter (m/w/d)
Kundenzufriedenheit, nachhaltige Qualität und Mitarbeiterorientierung prägen unsere Unternehmensphilosophie. Wir suchen ab sofort für unser Team in Essen einen: Personalsachbearbeiter (m/w/d) Worauf Du dich verlassen kannst: Einen zukunftssicheren und attraktiv vergüteten Arbeitsplatz (inkl. Jahressonderzahlung und Leistungsentgelt) Ein kollegiales und motiviertes Team in einem offenem Arbeitsumfeld Zahlreiche Benefits, wie flexible Arbeitszeitmodelle, Mobile Arbeit, JobRad und -ticket sowie eine vergünstigte Mitgliedschaft in einem Fitnessstudio usw.Partner-Anzeige23.04.202445127 EssenRecht, Finanzen, Steuern -
1ein abgeschlossenes Studium als Verwaltungswirt/in (FH-Diplom), Public Management (Bachelor) oder ein betriebswirtschaftliches Studium (Bachelor oder FH-Diplom) oder ein gleichwertiges Studium (Bachelor und FH-Diplom), verbunden mit einer mindestens einjährigen Berufserfahrung im Personalbereich auf Basis des Studienabschlusses oder eine abgelegte Fortbildungsprüfung II als Verwaltungsfachwirt/in sehr gute Fachkenntnisse im allgemeinen Arbeitsrechtgute Kommunikationsfähigkeiteine strukturierte, systematische und gründliche Arbeitsweiseeine hohe IT-Affinität und die Bereitschaft, in Digitalisierungsprojekten mitzuarbeitenAnwenderkenntnisse der MS Office Software, vertiefte Kenntnisse MS Excelverhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, nachgewiesen durch einen deutschsprachigen Schul- oder Hochschulabschluss oder ein Sprachzertifikat mindestens auf dem Niveau C1Von Vorteil sindgute Kenntnisse im Tarifrecht des öffentlichen Dienstes (TVöD, TV-L oder TV-Hessen)gute Kenntnisse des Dienstrechts (Hessisches Beamtengesetz, Beamtenstatusgesetz, Hessisches Besoldungsgesetz, Hessische Laufbahnverordnung)Kenntnisse im Umgang mit SAP-HR (nachgewiesen durch Schulungen und/oder berufliche Erfahrung)Kenntnisse des Haushaltsrechts und der Grundlagen der StellenbewirtschaftungErfahrungen in der ProjektarbeitPartner-Anzeige17.04.2024Verwaltung, Assistenz
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HR Manager, HR Generalist als Teamleiter (m/w/d) Schwerpunkt Administration & Processes
HR Manager, HR Generalist als Teamleiter (m/w/d) Schwerpunkt Administration & Processes Hierbei unterstützen Sie direkt die Abteilungsleitung und die Führungskräfte in Ihrem Verantwortungsbereich in allen Personalangelegenheiten sowie Projekten und arbeiten durch Ihre offene und konstruktive Arbeitsweise vertrauensvoll mit den lokalen Stakeholdern und der Arbeitnehmervertretung zusammen.Partner-Anzeige23.04.202467346 SpeyerRecht, Finanzen, Steuern
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