markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Wuppertal Logo
Wuppertal
0 km
/1

Ich suche Mitarbeiter für die Lagerservice Job

03.04.2024
42329 Wuppertal

Mitarbeiter für die Lagerservice suchen

Wir suchen Dich für Lagerarbeiten!

Deine Aufgaben
Verpacken und Paketverwalten
Etikette-Kleben für Einzel-Waren
Beladen und Entladen der Paketen

Dein Profil
Erfahrung im Bereich Lagerarbeiten
Leichte Körperliche Fitness und Belastbarkeit
Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit
Chinesische Geschäftserfahrung

Arbeitsort: Sonnborn Wuppertal

Solltest du Interesse auf den Job haben, erreichst du uns unter 017645637449
Bitte senden Sie Ihre Bewerbung per E-Mail an: germaipay at gmail com

Weitere Angaben

  • ReisetätigkeitNein
  • JobtypTeilzeit

Ähnliche Anzeigen

  • ich suche einen Job - Helsa
    1

    Ich bin derzeit auf der Suche nach einem neuen Job, vorzugsweise im Homeoffice ist aber keine Bedingung, siehe meinen Flyer. Bitte nur seriöse Angebote.
    12.04.2024
    34298 Helsa
    Stellengesuche
  • Job gesucht - Mülheim (Ruhr)
    1

    Möchte mich beruflich neu rum orientieren und bin auf diesen Weg ein neuen Job zu suchen.
    Wo es die Möglichkeit besteht als travestie Frau zu arbeiten. Im Raum Ruhrgebiet. Wer kann mir was anbieten
    17.04.2024
    45472 Mülheim (Ruhr)
    Stellengesuche
  • Suche Job als Sekretärin oder im Büro - Kiel Altstadt

    Ich bin flexibel , deutsch, 29, und habe schon in mehreren Büros gearbeitet unteranderem für die Telekom telefoniert, für suess microtec gearbeitet. Bin belastbar, teamfähig, lerne schnell, gut in...
    18.01.2024
    24103 Kiel
    Stellengesuche
  • Ich suche dringend einen Job..... - Bremerhaven

    Hallo, ich suche dringend einen Job im Bürobereich.
    Bin Bürokaufmann, habe Weiterbildungen gemacht als Finanzkraft und zum Personalreferenten kann also in einen Personalbüro arbeiten als Personalsach...
    26.03.2024
    27570 Bremerhaven
    Stellengesuche
  • Auf der Suche nach einem Job - Stuttgart

    Hallo, ich heiße Sara und bin 25 Jahre alt. 
    Ich bin hier auf der Suche nach einem Nebenjob. Ich habe Erfahrungen im Verkauf und am Empfang. 
    Da ich noch zur Schule gehe, möchte ich nebenher noch...
    Gestern, 19:37
    70173 Stuttgart
    Stellengesuche

Unsere Ratgeber

Maraier
Mitglied seit: 09.03.2024
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort42329 Wuppertal
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum03.04.2024
  • Anzeigen­kennungc9a06841
  • Aufrufe dieser Anzeige41
  • KategorieJobs, KarriereStellengesuche
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung