markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Starnberg Logo
Starnberg
0 km

Zahntechniker

20.03.2024
82319 Starnberg

sucht Nebenbeschäftigung , 3-4 Tage im Monat;möglichst im Landkreis Starnberg, 40 Jahre Berufserfahrung, jetzt im Ruhestand, Allround einsetzbar.

Weitere Angaben

  • ReisetätigkeitNein
  • JobtypMinijob
  • Branchezahntechnik

Ähnliche Anzeigen

  • Nebenbeschäftigung Reinigungskraft - Potsdam

    Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Nebenbeschäftigung als Reinigunskraft.
    Ich kann nach Absprache immer vormittags und auch am Wochenende. Ich wohne in Potsdam am Stern und der Fahrtweg sollte...
    16.04.2024
    14467 Potsdam
    Stellengesuche
  • Minijob gesucht - Zwickau

    Ich suche aktuell eine Beschäftigung auf geringfügiger Basis. Ausbildung im medizinischen Bereich mit Berufserfahrung. Berufserfahrung ebenso im Verwaltungsbereich sowie Kundenorientierte Tätigkeiten....
    08.04.2024
    08058 Zwickau
    Stellengesuche
  • Geringfügige Beschäftigung - Chemnitz

    Als Buchhändlerin im Ruhestand suche ich für ca. 15 Stunden wöchentlich eine interessante Tätigkeit. Evlt. im Handel, aber nicht Bedingung.
    25.03.2024
    09112 Chemnitz
    Stellengesuche
  • Business Consulant im Ruhestand hat Zeit - Rietberg Westerwiehe
    1

    Im Ruhestand, aber immer noch Freude am Beruf.
    Technik studiert in Mönchengladbach.
    Wertanalytiker in Dortmund
    Qualitätsmanagement und Auditor in Freiburg.
    REFA diverse
    Zum Beispiel:
    Analysiere...
    21.04.2024
    33397 Rietberg
    Stellengesuche
  • Rechtsanwalt, bundesweit tätig, sucht neue Tätigkeit bundesweit - Berlin

    Zulassung 2009, Fachanwaltskurs IT-Recht und Steuerrecht, Informatik-Betriebswirt (VWA), bundesweit einsetzbar auch am WE
    13.04.2024
    10823 Berlin
    Stellengesuche

Unsere Ratgeber

Oliven82319
Mitglied seit: 20.03.2024
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • StraßeRömerstr. 1g
  • Ort82319 Starnberg
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum20.03.2024
  • Anzeigen­kennungefcd3ef1
  • Aufrufe dieser Anzeige22
  • KategorieJobs, KarriereStellengesuche
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung