markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kleinanzeigen Logo
Kleinanzeigen
0 km

Übersicht: Sex-Tipps, Beziehungsratgeber und mehr & mehr

Das erste Mal Sex mit dem neuen Partner kann aufregend und sinnlich sein.Das erste Mal Sex mit dem neuen Partner kann aufregend und sinnlich sein.
Das erste Mal mit dem neuem Partner – Tipps für einen gelungenen Abend und den ersten Sex

Nichts ist so aufregend wie frisch verliebt zu sein. Man schwebt auf Wolke sieben und die Gefühle kochen über. Irgendwann ist er dann da, der erste Sex. Viele Menschen sind nervös und stellen sich eine Reihe an Fragen. Der erste Sex mit einem neuen Partner ist aufregend, jedoch kann er auch schnell unentspannt sein. Wir geben dir einige wertvolle Tipps für einen gelungenen Abend und das erste Mal mit deinem neuen Partner.

Hab Selbstvertrauen und lass dir Zeit

Das Wichtigste ist, dass du Vertrauen in dich hast und dir Zeit lässt. Zunächst solltest du dafür sorgen, dass du dich attraktiv und wohl fühlst. Entspanne dich im Vorfeld, beispielsweise mit einem ausgiebigen Schaumbad. Benutze gut duftende Badeöle, hübsche dich ein wenig auf und zieh etwas an, mit dem du dich besonders attraktiv fühlst. Versuche nicht krampfhaft die Körperregionen zu verdecken, von denen du denkst, sie könnten ihm möglicherweise nicht gefallen. Lernt euch gegenseitig nackt kennen und zeigt euch, was euch jeweils gefällt. Sieh über peinliche Situationen, wie beispielsweise ein klemmender Reißverschluss der Hose, hinweg. Das oberste Gebot lautet: Keine falsche Scham! Spiel dir nichts vor. Äußere deine Wünsche. Sei ehrlich und aufmerksam und setze dich nicht unnötig unter Druck. Das erste Mal bedeutet die erste intime Zweisamkeit genießen – nicht mehr, nicht weniger.

Halte den Abend entspannt

Wie du den Abend gestaltest, hängt natürlich von euren Interessen ab. Du könntest beispielsweise etwas Schönes kochen, bei sich zu Hause. Dabei solltest du jedoch darauf achten, dass das Essen nicht schwer im Magen liegt. Auch beim Thema Alkohol ist Vorsicht geboten. Betrunken sein wirkt nicht besonders sexy. Trink ruhig ein Glas Wein oder Sekt, aber bitte in Maßen. Ebenso wichtig ist eine entspannte Atmosphäre. Ein Feuer im Kamin, Kerzenlicht und leise, sanfte Musik sorgen für eine warme und romantische Atmosphäre, in der ihr beide euch entspannen und fallen lassen können.

Denk an die Verhütung

Besonders wichtig ist das Thema der Verhütung. Gib diese Verantwortung nicht allein in die Hände deines Partners ab. Besorg dir selbst Kondome. Vorsichtsmaßnahmen zu treffen und sich mit dem neuen Partner über dieses Thema auszutauschen ist wichtig. Nicht nur, um einer eventuellen Schwangerschaft vorzubeugen, sondern auch, um sich vor etwaigen Krankheiten zu schützen.

Bereiten dein Schlafzimmer vor

Damit du dich wohlfühlst und ganz entspannt sein kannst, solltest du dein Schlafzimmer vorbereiten. Beziehe dein Bett frisch, lüfte den Raum und heize ihn wenn nötig auf, damit du später nicht darin frierst. Stell eventuell ein paar Kerzen auf und sorge für ein warmes Licht. Achte darauf, dass Fotos des Ex-Partners verschwunden sind, und keine Dinge wie beispielsweise Kuscheltiere auf dem Bett liegen. So sollte einer erotischen und prickelnden Stimmung nichts mehr im Weg stehen, wenn es soweit ist.

    Twittern

Verwandte Ratgeber

Aktuelle Kontaktanzeigen für Partnerschaften

Suche sie für fun in 76646
Suche sie für fun

Hey welche sie hatt Zeit für schönes Stun wenn du Besuch bist oder gene  auch autdoor ich. Bin 30/173-80 normal gebaut ich bin mobile melde einfach

76646 Bruchsal

26.04.2024

Er sucht Sie in 30171
Er sucht Sie

Männlich Mitte 30 sucht nach seinem passenden Weiblichen Gegenstück.
 
Was dich erwartet..... Ein vielleicht zu Beginn etwas schüchterner Mann, der gerne außerhalb seiner Arbeitszeiten die...

30171 Hannover

26.04.2024

suche eine nette Frau für eine Beziehung(Nähe von Wernigerode) in 38855
suche eine nette Frau für eine Beziehung(Nähe von Wernigerode)

Hi, ich bin David und suche an dieser Stelle eine nette Frau zum Kennenlernen, die einfach, wie ich, schon unglaublich lange Single ist und eine Beziehung haben möchte.
Ich bin 39 Jahre, 1,87 groß...

38855 Wernigerode

26.04.2024

Ich will es in 65510
Ich will es

Hey ich bin 22 und habe Lust schreibt mich an und wir kucken was geht. Ich bin noch bisschen in also schreibt ich mache fast alles

65510 Idstein

26.04.2024

23 jähriger sucht eine Partnerin fürs Leben 😊 in 04357
23 jähriger sucht eine Partnerin fürs Leben 😊

Hallöchen liebe Damenwelt 
Ich suche eine nette Frau die eine feste Beziehung sucht. Ich bin sehr sympathisch, humorvoll und für jeden spass zu haben. Mit mir kann man durch dick und dünn gehen. Ich...

04357 Leipzig

25.04.2024

Suche Mitbewohnerin für meine Wohnung in 35789
Suche Mitbewohnerin für meine Wohnung

Hallo ich suche eine weibliche Mitbewohnerin für meine große Wohnung  oder fallst du eine platz brauchst  zum über stelle ich das zimmer zu Verfügung bei Interesse  anfach melden

35789 Weilmünster

25.04.2024

Mehr Kontaktanzeigen für Partnerschaften

Dieser Artikel wurde von einem freien Redakteur verfasst; darin zum Ausdruck gebrachte Meinungen entsprechen nicht notwendig den Meinungen von markt.de.

Bildquelle:
Bild 1: © Tony Bowler / fotolia.com

Diese Seite wurde 5 Mal bewertet. Durchschnittlich mit 4/5 Sternen.