markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Saarlouis Logo
Saarlouis
0 km

Neuer Wirkungskreis gesucht

21.03.2024
66740 Saarlouis

Kaufmännischer Angestellter (62) in ungekündigter Anstellung sucht adequate Aufgabe in den Bereichen Verwaltung etc.

Erfahrungen in folgenden bereichen Vorhanden: AdA-Schein- Erwachsenenbildung-Personalführung-Personaldienstleistungen

Bei Kontak gerne weitere Unterlagen.

Ähnliche Anzeigen

  • Galeria Mitarbeiter sucht neue berufliche Herausforderung (Vollzeit) - Köln

    Seit 2021: Mitarbeiter Warenannahme Fil. Galeria Karstadt Kaufhof Köln-City
    2001-2021: Mitarbeiter Kommissionierung im Distributionscentrum Galeria Logistik Köln-Porz
    1988-2001: kfm. Angestellter in...
    02.04.2024
    51069 Köln
    Stellengesuche
  • Galeria-Mitarbeiter sucht neue berufliche Herausforderung (Vollzeit) - Köln

    Seit 2021: Mitarbeiter Warenannahme Fil. Galeria Karstadt Kaufhof Köln-City
    2001-2021: Mitarbeiter Kommissionierung im Distributionscentrum Galeria Logistik Köln-Porz
    1988-2001: kfm. Angestellter in...
    02.04.2024
    51069 Köln
    Stellengesuche
  • Logistik- und Facilityservice - Oberhausen

    Hallo Zusammen,
    ich arbeite als Logistik- und Facilitymanager.
    Als Disponent mehrerer Möbelhäuser, Speditionen und Serviceunternehmen, sowie durch meine kaufmännische Ausbildung und mein erfolgreich...
    29.03.2024
    46045 Oberhausen
    Stellengesuche
  • Nebenjob IT, ERP gesucht - Offenburg

    Dipl.-Ing. sucht Nebenjob oder Teilzeitjob im IT-Bereich: Systembetreuung, ERP-Betreuung, Einweisung, Installation, Schulung etc. Langjährige Erfahrung auch im Bereich Softwareentwicklung und...
    09.04.2024
    77652 Offenburg
    Stellengesuche
  • Freundliche 55plus Dame sucht seriösen Nebenjob - Crailsheim
    2

    Ich suche hier auf diesem Wege eine lukrative Nebenbeschäftigung. Einfache PC Kenntnisse und kaufmännische Wissen vorhanden, sowie Lager, Versand, Kommissionieren, Kundenbetreuung. Ich bin auch bereit...
    27.04.2024
    74564 Crailsheim
    Stellengesuche

Unsere Ratgeber

HeinP56
Mitglied seit: 23.01.2018
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort66740 Saarlouis
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum21.03.2024
  • Anzeigen­kennung34fd2242
  • Aufrufe dieser Anzeige45
  • KategorieJobs, KarriereStellengesuche
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung