markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Römstedt Logo
Römstedt
0 km

Wochenend Job lkw fahren

21.03.2024
29591 Römstedt

Hallo ich Anfang 40 mit Hund suche fürs Wochenende einen neben Job als lkw fahrer ich besitze die Klassen C und CE mit der 95 

Würde mich auf Rückmeldungen freuen 

Weitere Angaben

  • ReisetätigkeitNein
  • JobtypMinijob

Ähnliche Anzeigen

  • Chauffeur gesucht - Bad Vilbel

    wg Führerscheinverlust suche ich als selbst. Handwerker einen Chauffeur der mich auf Termine fährt.  Start- und Endpunkt ist Bad Vilbel.  Mo./Mi. 09.00-14.00 h und Do. 09.00-14.00 h 
    Wartezeiten für...
    08.04.2024
    61118 Bad Vilbel
    Stellengesuche
  • Suche Tätigkeit als Fahrer, Kurier oder Chauffeur - Gifhorn

    Guten Tag,
    ich bin selbstständig, suche aber für nebenbei noch eine Tätigkeit als Fahrer, Kurier oder Chauffeur, was ich als Selbstständiger berechnen kann.
    Ein sehr guter Leumund, sowie beste...
    26.03.2024
    38518 Gifhorn
    Stellengesuche
  • Suche Nebentätigkeit als Chaufeur / Fahrer für Hol- und Bring Service zu jedem Anlass - Berlin

    Zuverlässiger und seriöser Chaufeur / Fahrer / Shuttleservice für Damen und Herren, auch Modelle zu jeder Tages- und Nachtzeit und zu jedem Anlass
    in geräumigen und klimatisiertem SUV. Freundlicher...
    17.04.2024
    14055 Berlin
    Stellengesuche
  • Fahrer - Wietmarschen

    Hiermit suche ich 48 Jahre einen neuen Wirkungskreis als Fahrerin in Bereich: Taxi- Auslieferungen- Medikamenten Auslieferung. 
    Zur Zeit stehe ich im festen Arbeitsplatz. 
    Bitte Raum  NORDHORN,...
    25.04.2024
    49835 Wietmarschen
    Stellengesuche
  • Fahrer gesucht - Berlin Reinickendorf
    1

    Wir suchen ein Fahrer im Kreis Berlin für die Auslieferung von Möbeln und E-Geräten mit Führerschein der Klasse B. Es handelt sich um 5 Arbeitstage pro Woche, von 6.30 bis ca. 14:30 Uhr. Das...
    10.04.2024
    13437 Berlin
    Stellengesuche

Unsere Ratgeber

Moonflowers Blue
Mitglied seit: 18.06.2016
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • StraßeNiendorf 1 4
  • Ort29591 Römstedt
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum21.03.2024
  • Anzeigen­kennungaf846844
  • Aufrufe dieser Anzeige38
  • KategorieJobs, KarriereStellengesuche
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung