17 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Auszubildender (m/w/d) zum Kaufmann (m/w/d) für Büromanagement
Dienstreiseorganisation, Erstellung von Bescheinigungen) Mitarbeit bei der Planung von Seminaren und Fortbildungsveranstaltungen sowie Lehrgängen Abwicklung von Bestellungen und Wareneingang Betriebliche Organisation und Funktionszusammenhänge (Buchführung, Kostenrechnung sowie Statistiken) Datenverarbeitung für kaufmännische Anwendungen Koordinations‑ und Organisationsaufgaben Auftrags‑ und Rechnungsbearbeitung, Auftragssteuerung und ‑koordination Kaufmännische Steuerung und Kontrolle Beschaffung von Material und externen Dienstleistungen Assistenz und Sekretariat Arbeitsorganisation Ihr Profil: Wie Sie uns begeistern können!Partner-Anzeige26.04.202456566 NeuwiedVerwaltung, Assistenz -
1
Logistikkoordinator (m/w/d)
Sie steuern Logistikaufträge mithilfe unseres Warenwirtschafts- und Lagerverwaltungssystems Sie disponieren sowohl in- als auch externe Transportaufträge Die regelmäßige Kommunikation mit Produktionsplanung, Werkslogistik, Vertrieb und externen Spediteuren ist Ihr Tagesgeschäft Sie stellen die Warenverfügbarkeit sicher und werten Reklamationen aus Sie sind verantwortlich für die Displayplanung (Mengenplanung, Nachschubsteuerung, Verpackungsmaterial) Das Kontraktmanagement für Verpackungsmaterial und die Planung von Aktionen runden Ihr Ausgabengebiet ab WAS BRINGEN SIE MIT? Sie haben eine fundierte kaufmännische Ausbildung idealerweise als Kaufmann/-frau für Spedition und Logistikdienstleistung erfolgreich abgeschlossen Sie verfügen über Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich von Speditionen oder in der produzierenden Industrie Sie sind erfahren im Umgang mit Lagerverwaltungs- und ERP-Systemen Ihre Kenntnisse in MS Office (z.B.Partner-Anzeige26.04.202456584 AnhausenEinkauf, Logistik -
1
Logistikmanager (m/w/d)
Sie steuern Logistikaufträge mithilfe unseres Warenwirtschafts- und Lagerverwaltungssystems Sie disponieren sowohl in- als auch externe Transportaufträge Die regelmäßige Kommunikation mit Produktionsplanung, Werkslogistik, Vertrieb und externen Spediteuren ist Ihr Tagesgeschäft Sie stellen die Warenverfügbarkeit sicher und werten Reklamationen aus Sie sind verantwortlich für die Displayplanung (Mengenplanung, Nachschubsteuerung, Verpackungsmaterial) Das Kontraktmanagement für Verpackungsmaterial und die Planung von Aktionen runden Ihr Ausgabengebiet ab WAS BRINGEN SIE MIT? Sie haben eine fundierte kaufmännische Ausbildung idealerweise als Kaufmann/-frau für Spedition und Logistikdienstleistung erfolgreich abgeschlossen Sie verfügen über Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich von Speditionen oder in der produzierenden Industrie Sie sind erfahren im Umgang mit Lagerverwaltungs- und ERP-Systemen Ihre Kenntnisse in MS Office (z.B.Partner-Anzeige26.04.202456584 AnhausenEinkauf, Logistik -
1
Logistikkoordinator (m/w/d)
Sie steuern Logistikaufträge mithilfe unseres Warenwirtschafts- und Lagerverwaltungssystems Sie disponieren sowohl in- als auch externe Transportaufträge Die regelmäßige Kommunikation mit Produktionsplanung, Werkslogistik, Vertrieb und externen Spediteuren ist Ihr Tagesgeschäft Sie stellen die Warenverfügbarkeit sicher und werten Reklamationen aus Sie sind verantwortlich für die Displayplanung (Mengenplanung, Nachschubsteuerung, Verpackungsmaterial) Das Kontraktmanagement für Verpackungsmaterial und die Planung von Aktionen runden Ihr Ausgabengebiet ab WAS BRINGEN SIE MIT? Sie haben eine fundierte kaufmännische Ausbildung idealerweise als Kaufmann/-frau für Spedition und Logistikdienstleistung erfolgreich abgeschlossen Sie verfügen über Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich von Speditionen oder in der produzierenden Industrie Sie sind erfahren im Umgang mit Lagerverwaltungs- und ERP-Systemen Ihre Kenntnisse in MS Office (z.B.Partner-Anzeige26.04.202456584 AnhausenEinkauf, Logistik - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Leitung Rechnungswesen (m/w/d)
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir die: Leitung Rechnungswesen (m/w/d) Ihr Aufgabengebiet: Steuerung Anlagen-, Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung Überwachung des Zahlungsverkehrs Überwachung der Liquiditäts- und Finanzplanung Erstellen von Monats- und Jahresabschlüssen Betreuung von Wirtschafts- und Steuerprüfern Enge Zusammenarbeit mit Bereichs- und Geschäftsleitung Wir wünschen uns von Ihnen: Kaufmännische Ausbildung und Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter/in oder Betriebswirt/in (oder vergleichbar) Beruflich langfristige Orientierung Wir bieten Ihnen: Herausfordernde und vielseitige Tätigkeit Sicherheit eines langfristigen Arbeitsplatzes Möglichkeit der betrieblichen Altersvorsorge Weihnachts- und Urlaubsgeld Jährliche Zielerreichungsprämie Produktivität Weltweit Kontinuität Messevideo Wenn Sie sich durch diese interessante und verantwortungsvolle Aufgabenstellung angesprochen fühlen, dann bewerben Sie sich mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung an Herrn Stefan Klöckner per E-Mail: bewerbung@kloeckners.net.Partner-Anzeige26.04.202453577 Neustadt (Wied)Recht, Finanzen, Steuern -
1
Bürokauffrau /-mann (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für unseren Firmenstandort in Straßenhaus (Westerwald) eine/n Bürokauffrau /-mann (m/w/d). Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännischen Ausbildung, Erfahrungen in einem kaufmännischen Beruf o. Erfahrung in einer ähnlichen Tätigkeit Stets freundliches und kompetentes Auftreten Sie verfügen über gute MS-Office Kenntnisse (Excel, Word, Outlook) Führerscheinklasse B Wir bieten Einen Arbeitsplatz mit langfristigen Perspektiven Marktgerechte Vergütung Regionaler Einsatzort Gutes kollegiales Umfeld Möglichkeit von Bike-Leasing Schicken Sie uns bitte Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen gerne an bewerbung@sauer-verkehrssicherung.de oder per Post.Partner-Anzeige26.04.202456587 StraßenhausVertrieb, Verkauf -
1
Personalsachbearbeiter (m/w/d)
Wir suchen zur Verstärkung unseres HR-Teams am Standort Neuwied zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen: Personalsachbearbeiter (m/w/d) in Teilzeit (20-30 Stunden/Woche) Ihre Aufgaben Lohn- und Gehaltsabrechnung: Alle anfallenden Aufgaben im Zusammenhang mit der Lohn- und Gehaltsabrechnung Zusammenarbeit mit den Sozialversicherungsträgern und der KZVK Bearbeitung von Beihilfeanträgen Allgemeine Personalverwaltung: Führung der Urlaubs- und Fehltagekartei Ermittlung von Zusatzurlaub und Ausgleichsabgabe Erstellung und Archivierung der digitalen Personalakten Bearbeitung von Reisekostenabrechnungen Bescheinigungswesen Überprüfung und Aktualisierung des Bundesfreiwilligendienstes und des sozialen Jahres Aufbereitung von Personaldaten für das Rechnungswesen Erstellung von Personalstatistiken Erstellung aller Dienstverträge Zusammenarbeit mit der ADD Koblenz/Trier und Zusammenstellung der Schulabrechnung Unterstützung bei der Erstellung des Jahresabschlusses Entgeltmanagement: Beratung in allen tarifrechtlichen Fragen Zusammenarbeit mit der Mitarbeitervertretung (MAV) Beratung und Information der Mitarbeitenden bei tarifrechtlichen Änderungen Ihr Profil Ausbildung: abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z.B. zum/zur Kaufmann/Kauffrau für Büromanagement, Bürokaufmann/Bürokauffrau, Personalkaufmann/Personalkauffrau (m?/?w?/?d) oder vergleichbar) Personalwesen: fundierte Kenntnisse und Erfahrung in der Lohn- und Gehaltsabrechnung (KIDICAP), wünschenswert mit Weiterbildung im Personalwesen Arbeitsrecht: sichere Expertise im Arbeits-, Tarif- und Sozialversicherungsrecht MS Office: souveräner Umgang, insbesondere mit Excel und Word Arbeitsweise: selbstständig, strukturiert und zuverlässig Kommunikation: ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit Flexibilität: stressresistent und flexibel in einem dynamischen Arbeitsumfeld Wir bieten Zuverlässigkeit und Kontinuität: langfristige Arbeitsplatzsicherheit, intensive und begleitende Einarbeitung „on the job“ Motivierendes Arbeitsumfeld: abwechslungsreiche Tätigkeiten, familiäres Arbeitsklima und flache Hierarchien in einem motivierten Team, Flexibilität bei der Arbeitszeitgestaltung im Rahmen unserer Gleitzeitregelung; mobiles Arbeiten im Rahmen der jobspezifischen Anforderungen Individuelle Förderung: Möglichkeiten und Unterstützung bei der persönlichen sowie beruflichen Entwicklung und maßgeschneiderten Weiterbildung Gehalt und Benefits: Vergütung nach BAT-KF, Betriebliche Altersvorsorge, PuroBike Leasing „Radelnde Mitarbeiter“ Fühlen Sie sich angesprochen und möchten Teil unseres Teams werden?Partner-Anzeige26.04.202456566 NeuwiedRecht, Finanzen, Steuern -
1
Ausbildung zum Industriekaufmann / zur Industriekauffrau ab 2024 (m/w/d) in Unkel
Sie verhandeln mit Kunden und Lieferanten, erstellen Angebote und helfen bei Werbemaßnahmen mit. Industriekaufleute sind in jeder Branche tätig. In 3 Jahren machen wir Dich mit allen kaufmännischen Details z.B. im Einkauf, im Vertrieb und im Finanzwesen vertraut. Du lernst Angebote einzuholen und Waren zu bestellen, wie z. B. Rohstoffe oder Hilfsstoffe Waren in Empfang zu nehmen und Waren, Lieferscheine und Rechnungen zu prüfen Werbe- und Verkaufsförderungsmaßnahmen zu planen und durchzuführen Mit Kunden zu verhandeln Preise zu kalkulieren, Angebote zu erstellen und Kundenbestellungen zu bearbeiten Die Übernahme von Aufgaben im Rechnungswesen, wie z.Partner-Anzeige26.04.202453572 UnkelVerwaltung, Assistenz -
1
Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d)
Sachbearbeitung Vertriebsinnendienst (m/w/d) Vollzeit, Festanstellung, 56271 Mündersbach Ihre Aufgaben Komplette Auftrags- und Lieferabwicklung mit unseren internationalen Vertriebspartnern Selbstständige Betreuung eines Kundenstammes im Innendienst Direkte Kommunikation mit Kunden und Area Sales Manager Interne Koordination der vertrieblichen Vorgänge Angebotswesen und Kundenpflege im CRM-System Ihre Qualifikation Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung/vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im Vertrieb eines mittelständischen Industrieunternehmens Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachenkenntnisse wünschenswert Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen, CRM - und ERP-Anwendungen Wir bieten ein attraktives Gesamtpaket Ein sicherer Arbeitsplatz mit langfristigen Perspektiven in einem expandierenden Unternehmen Ein internationales Arbeitsumfeld Mitarbeit in einem hoch motivierten und dynamischen Team Leistungsorientierte Vergütung Geförderte betriebliche Altersversorgung Benefits 30 Tage Urlaub Betriebliche Altersvorsorge Arbeitskleidung und -brillen Moderne Büroausstattung Firmenevents Flexible Arbeitszeiten Fort- und Weiterbildungen Betriebliches Gesundheitswesen Intensive Einarbeitung Jobrad Karrierechancen Mobiles Arbeiten Nachhaltigkeit Obstkorb Sicherer Arbeitsplatz Leistungsorientierte Vergütung Windelpaket Work-Life-Balance Interessiert?Partner-Anzeige26.04.202456271 KleinmaischeidVerwaltung, Assistenz -
1
Sachbearbeitung Vertriebsinnendienst (m/w/d)
Sachbearbeitung Vertriebsinnendienst (m/w/d) Vollzeit, Festanstellung, 56271 Mündersbach Ihre Aufgaben Komplette Auftrags- und Lieferabwicklung mit unseren internationalen Vertriebspartnern Selbstständige Betreuung eines Kundenstammes im Innendienst Direkte Kommunikation mit Kunden und Area Sales Manager Interne Koordination der vertrieblichen Vorgänge Angebotswesen und Kundenpflege im CRM-System Ihre Qualifikation Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung/vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im Vertrieb eines mittelständischen Industrieunternehmens Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachenkenntnisse wünschenswert Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen, CRM - und ERP-Anwendungen Wir bieten ein attraktives Gesamtpaket Ein sicherer Arbeitsplatz mit langfristigen Perspektiven in einem expandierenden Unternehmen Ein internationales Arbeitsumfeld Mitarbeit in einem hoch motivierten und dynamischen Team Leistungsorientierte Vergütung Geförderte betriebliche Altersversorgung Benefits 30 Tage Urlaub Betriebliche Altersvorsorge Arbeitskleidung und -brillen Moderne Büroausstattung Firmenevents Flexible Arbeitszeiten Fort- und Weiterbildungen Betriebliches Gesundheitswesen Intensive Einarbeitung Jobrad Karrierechancen Mobiles Arbeiten Nachhaltigkeit Obstkorb Sicherer Arbeitsplatz Leistungsorientierte Vergütung Windelpaket Work-Life-Balance Interessiert?Partner-Anzeige26.04.202456271 KleinmaischeidVerwaltung, Assistenz -
1
Buchhalter/in oder Steuerfachangestellte/n (m/w/d) mit Erfahrungen in der Immobilienbuchhaltung
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine/n Buchhalter/in oder Steuerfachangestellte/n (m/w/d) mit Erfahrungen in der Immobilienbuchhaltung Ihre Aufgaben: Sie führen eigenverantwortlich die Finanzbuchhaltung unserer Personen- und Kapitalgesellschaften mit Immobilienbesitz Erstellen von Monats- und Jahresabschlüssen nach HGB Klären steuerlicher Sachverhalte und Erstellen von Steuererklärungen Erstellen von Umsatzsteuervoranmeldungen etc. Controlling des Immobilienbesitzes Fachliche Anforderungen: Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Dank Ihrer mehrjährigen Berufspraxis in der Finanz- und Bilanz- buchhaltung macht Ihnen so schnell keiner was vor. Datev und MS-Office-Anwendungen sind Ihnen gut vertraut Sie verfügen über Kenntnisse in der Arbeit mit Immobilienverwal- tungssoftware Persönliche Fähigkeiten: Als Teamplayer arbeiten Sie bei allen Aufgaben gerne eng mit Steuerberatern, Wirtschaftsprüfern und Betriebsprüfern zusammen Weiterhin gehören eine gewissenhafte und systematische Arbeitsweise, höchste Diskretion sowie ein professionelles Auftreten zu Ihrem Markenzeichen Wir bieten Ihnen: Die Möglichkeit, Ihren Arbeitsplatz in einem jungen, wachsenden Unternehmen mitzugestalten Eine unbefristete Festanstellung in einem hochmodernen Arbeitsumfeld Flache Hierarchien und ein offenes, teamorientiertes Betriebsklima Attraktive Bezahlung in einem familiären Umfeld Weiterbildung und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen, die Sie uns vorzugsweise per E-Mail mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühesten Eintrittstermins zukommen lassen.Partner-Anzeige26.04.202453577 Neustadt (Wied)Recht, Finanzen, Steuern -
1
Buchhalter/in oder Steuerfachangestellte/r (m/w/d) mit Erfahrungen in der Immobilienbuchhaltung
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine/n Buchhalter/in oder Steuerfachangestellte/n (m/w/d) mit Erfahrungen in der Immobilienbuchhaltung Ihre Aufgaben: Sie führen eigenverantwortlich die Finanzbuchhaltung unserer Personen- und Kapitalgesellschaften mit Immobilienbesitz Erstellen von Monats- und Jahresabschlüssen nach HGB Klären steuerlicher Sachverhalte und Erstellen von Steuererklärungen Erstellen von Umsatzsteuervoranmeldungen etc. Controlling des Immobilienbesitzes Fachliche Anforderungen: Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Dank Ihrer mehrjährigen Berufspraxis in der Finanz- und Bilanz- buchhaltung macht Ihnen so schnell keiner was vor. Datev und MS-Office-Anwendungen sind Ihnen gut vertraut Sie verfügen über Kenntnisse in der Arbeit mit Immobilienverwal- tungssoftware Persönliche Fähigkeiten: Als Teamplayer arbeiten Sie bei allen Aufgaben gerne eng mit Steuerberatern, Wirtschaftsprüfern und Betriebsprüfern zusammen Weiterhin gehören eine gewissenhafte und systematische Arbeitsweise, höchste Diskretion sowie ein professionelles Auftreten zu Ihrem Markenzeichen Wir bieten Ihnen: Die Möglichkeit, Ihren Arbeitsplatz in einem jungen, wachsenden Unternehmen mitzugestalten Eine unbefristete Festanstellung in einem hochmodernen Arbeitsumfeld Flache Hierarchien und ein offenes, teamorientiertes Betriebsklima Attraktive Bezahlung in einem familiären Umfeld Weiterbildung und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen, die Sie uns vorzugsweise per E-Mail mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühesten Eintrittstermins zukommen lassen.Partner-Anzeige26.04.202453577 Neustadt (Wied)Recht, Finanzen, Steuern -
1
Mitarbeiter im Personalwesen (m/w/d)
Für unsere standortübergreifende Personalabteilung suchen wir zum 01.08.2024 oder früher im Rahmen einer geregelten Nachfolge einen Personalsachbearbeiter (m/w/d) in Vollzeit Ihr Profil: Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mehrjährige Erfahrung und fundierte Kenntnisse im Bereich der Personalabteilung runden Ihr Profil ab Sie haben gute Kenntnisse im Umgang mit der Standardsoftware von MS-Office, insbesondere Excel Sie arbeiten strukturiert, ergebnisorientiert und gewissenhaft Sie besitzen gute kommunikative Fähigkeiten und ein ausgeprägtes Organisationstalent Sie sind belastbar und engagiert Sie besitzen ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein und sind ein TEAMPLAYER Ihre Aufgaben sind u.a.: Ansprechpartner sein für die Beschäftigten in entgeltrelevanten, lohnsteuer- und sozialversicherungsrechtlichen Fragestellungen eigenverantwortliche Betreuung eines festgelegten Mitarbeiterkreises inkl.Partner-Anzeige26.04.202453545 Linz (Rhein)Jobs, Karriere -
1
Personalsachbearbeiter (m/w/d)
Für unsere standortübergreifende Personalabteilung suchen wir zum 01.08.2024 oder früher im Rahmen einer geregelten Nachfolge einen Personalsachbearbeiter (m/w/d) in Vollzeit Ihr Profil: Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mehrjährige Erfahrung und fundierte Kenntnisse im Bereich der Personalabteilung runden Ihr Profil ab Sie haben gute Kenntnisse im Umgang mit der Standardsoftware von MS-Office, insbesondere Excel Sie arbeiten strukturiert, ergebnisorientiert und gewissenhaft Sie besitzen gute kommunikative Fähigkeiten und ein ausgeprägtes Organisationstalent Sie sind belastbar und engagiert Sie besitzen ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein und sind ein TEAMPLAYER Ihre Aufgaben sind u.a.: Ansprechpartner sein für die Beschäftigten in entgeltrelevanten, lohnsteuer- und sozialversicherungsrechtlichen Fragestellungen eigenverantwortliche Betreuung eines festgelegten Mitarbeiterkreises inkl.Partner-Anzeige26.04.202453545 Linz (Rhein)Jobs, Karriere -
5
Eine attraktive Eigentumswohnung in begehrter Wohnlage!
Zusammengefasst präsentiert sich diese Eigentumswohnung als ein komfortables Zuhause in einer begehrten Wohngegend. Zudem haben Sie eine Hausverwaltung, die sich um technische, wirtschaftliche und kaufmännische Angelegenheiten kümmert. Für die tägliche Pflege und Instandhaltung sorgt der Hausmeister. Diese Wohnung ist derzeit an eine solvente Mieterin vergeben, die übernommen werden kann.179.000 €FestpreisPartner-Anzeige26.04.202456567 NeuwiedEigentumswohnungen -
1
Leiter (m/w/d) für Rundholz-Logistik
Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir eine/n Leiter (m/w/d) für Rundholz-Logistik Ab sofort, unbefristet, 30 Tage Urlaub Ihre Aufgaben: Disposition der eigenen Rundholz-Fahrzeuge (derzeit sieben Einheiten) Disposition der externen Spediteure und Rundholzhändler Überwachung der täglichen Rundholzanfuhr Betreuung der Holzlogistik Software (winforst pro) Unterstützung und Vertretung des Fuhrparkleiters Personalverantwortung und –planung für unsere Rundholz-Fahrer Ihr fachliches Profil: Praktische Erfahrung im Bereich Logistik Berufserfahrung in der Disposition und Personaleinsatzplanung Zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise Kenntnisse in MS-Office Teamgeist und Organisationstalent Kompetenzen in der Personalführung Abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann für Speditions- und Logistikdienstleistungen wünschenswert Gültige Fahrerlaubnis der Klasse CE von Vorteil Wir bieten Ihnen einen zukunftssicheren und langfristigen Arbeitsplatz mit modernen Fahrzeugen in einem wachstumsorientierten Familienunternehmen mit einem angenehmen Arbeitsklima.Partner-Anzeige26.04.202456587 StraßenhausEinkauf, Logistik -
1
Implementation Engineer (m/f/d)
Implementation Engineer (m/f/d) Linz or Munich, full-time or part-time
Tracie Healthcare Solutions GmbH is a start-up for software solutions in the medical field. It is a corporate venture of the...Partner-Anzeige26.04.202453545 Linz (Rhein)IT, TK, Software
Passende Anzeigen in der Nähe von Neuwied
-
1
Kaufmännischer / Technischer Mitarbeiter – Vertriebs-Innendienst (m/w/d)
Wir suchen Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d).
„Dein Meilenstein schafft Vertrauen durch transparente Angebote.“
Hans-Werner Höper, Head of Sales Administration, Masa Andernach
Bei Masa...Partner-Anzeige26.04.202456626 AndernachVerwaltung, Assistenz -
1
Wörterbuch kaufmännischer Begriffe / Schreibkunde für Alltag & Beruf
Seiten: 320 Seiten
Gewicht: 380 gr.
Format: 125x210 mm
Sprache: Deutsch
Einband: Hardcover
Autor/in: Roberto Patelli
Verlag: H & L
ISBN: n.v.
Kurzbeschreibung:
- Präzise Erklärungen - Praxisnahe...3 €Festpreis10.04.202456626 AndernachWörterbücher -
1
Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d)
VERTRIEB · ANDERNACH · HYBRID Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d)
Die SHD Kreative Planungs-Systeme GmbH sucht dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt. Deine Herausforderung bei uns Terminplanung:...Partner-Anzeige26.04.202456626 AndernachVertrieb, Verkauf
Kategorie
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter