38 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Kaufmännische/r Sachbearbeiter/in (m/w/d)
Bürokauffrau/mann (m/w/d)
Bahnhofplatz 6, 56068 Koblenz
Teilzeit (Vormittag, Nachmittag)
Das Augencentrum Koblenz und die mit uns assoziierte Klinik für Augenheilkunde am Stiftungsklinikum...Partner-Anzeige06.05.202456068 KoblenzVertrieb, Verkauf -
1
Kaufmann im Gesundheitswesen / MFA als Mitarbeiter Patientenmanagement (m/w/d)
Für unser Team der stationären Patientenaufnahme suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt am Standort Koblenz einen KAUFMANN IM GESUNDHEITSWESEN / MFA ALS MITARBEITER PATIENTENMANAGEMENT (M/W/D) IN VOLLZEIT Unser Team ist zuständig für die Kostensicherungsprozesse der geplanten Patienten sowie der Notfallpatienten im stationären Bereich.Partner-Anzeige06.05.202456073 KoblenzMedizin, Gesundheit -
1
Versicherungs- und Finanzberater:in im angestellten Außendienst in Koblenz
Darauf können Sie sich freuen Wahrnehmung von Beratungsterminen; keine Kaltakquise Ganzheitliche Beratung unserer Kund:innen in den Bereichen Vorsorge, Vermögen, Finanzen und existenziellen Absicherung Analyse des aktuellen Versicherungs- und Vorsorgebedarfs, unter Berücksichtigung der individuellen Kundenbedürfnisse Aufbau, Pflege und Betreuung von Kontakten zu Kund:innen und Behörden im Rahmen der Neugeschäftsakquise Das bringen Sie mit Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Qualifikation zum / zur Versicherungsfachmann/-frau (w/m/d) oder vergleichbare Berufsausbildung wünschenswert Quereinsteiger:innen mit der Motivation zur Weiterbildung sind herzlich willkommen Vertriebserfahrung und Spaß am Kundenkontakt von Vorteil Kundenorientiertes Denken und ein offenes, kommunikatives Wesen Zielorientierte und selbstständige Arbeitsweise Das bieten wir Ihnen Aus- und Weiterbildung: Anstellung beim größten deutschen Privatversicherer, bei dem Aus- und Weiterbildung großgeschrieben wird Dienstwagen: Dienstwagen auch zur privaten Nutzung Terminversorgung: Terminversorgung durch uns: Durch die hohe Bekanntheit der HUK-COBURG stellen wir sicher, dass Sie sich vollumfänglich auf die Beratung konzentrieren können Attraktive Vergütung: Attraktives Festgehalt mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld zuzüglich leistungsorientierter Vergütung und 31,5 Urlaubstage + Weihnachten und Silvester frei Finanzielle Absicherung: Provisionsausfallzahlung als Absicherung Bewerben Sie sich jetzt!Partner-Anzeige06.05.202456073 KoblenzBank, Versicherung -
1
Sachbearbeiter / Sachbearbeiterin (m/w/d) für den Fachbereich Forderungsmanagement
AUFGABEN DIE SIE ERWARTEN Selbstständige und umfassende Beratung zu allen Fragestellungen des Beitragseinzugs bei Firmen- und Privatkunden sowie zu sonstigen Forderungen Umfassende und zielgerichtete Bearbeitung von Sachverhalten des Forderungseinzugs bei Firmen- und Privatkunden Ansprechpartner für externe Partner und Institutionen zu Fragen des Forderungseinzugs Eigenverantwortliche schriftliche, telefonische und persönliche Beratung FÄHIGKEITEN DIE SIE MITBRINGEN Abgeschlossene Ausbildung zur/zum Sozialversicherungsfachangestellten; Kaufmann-/frau im Gesundheitswesen oder alternativ zur/zum Rechtsanwaltsfach- oder Steuerfachangestellten Mehrjährige berufliche Erfahrung im kaufmännischen Bereich sowie idealerweise im Bereich des Forderungseinzugs bei einer gesetzlichen Krankenkasse Gute Microsoft-Office-Kenntnisse, vorzugsweise Erfahrungen mit der Krankenkassensoftware iskv_21c Gute Ausdrucksweise in Wort und Schrift sowie Argumentationsstärke Hohe Einsatzbereitschaft und Teamfähigkeit Prozessuale Denk- und Arbeitsweise sowie Flexibilität ARBEITEN BEI DER DEBEKA BKK Work-Life- Balance Attraktives und modernes Arbeitsumfeld Überdurchschnittliche Sozialleistungen Aktive Mitgestaltung Umfassende Aus- und Weiterbildung Interessiert?Partner-Anzeige06.05.202456068 KoblenzVertrieb, Verkauf - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Mitarbeiter im ERP-Backoffice (m/w/d)
kaufmännischen Software -Lösungen, bei Schulungen und im täglichen Projektgeschäft. Sie testen Programme und erstellen Dokumentationen. Ihr Profil: Sie verfügen über sehr gute Deutschkenntnisse und eine kaufmännische Ausbildung, haben Freude im Umgang mit Kunden und sind fit in der schriftlichen und mündlichen Kommunikation.Partner-Anzeige06.05.202456068 KoblenzVertrieb, Verkauf -
1
Mitarbeitende (m/w/d) Immobilienmanagement
Dafür brauchen wir engagierte Mitarbeitende, die unsere Werte genauso vertreten wie unsere Vision. Werden Sie Teil unseres Teams! Ihre Aufgaben: Selbständige kaufmännische und teilweise technische Betreuung von Verwaltungs-objekten im Bereich Wohnen und Gewerbe Erste Kontaktperson für Mieter und Dienstleister, inkl. Durchführung von Abnahmen und Übergaben, sowohl von Wohn- wie auch Gewerbeimmobilien Bearbeitung von Mieteranfragen sowie aller sonstigen Sachverhalte mit Versorgungsbetrieben und Handwerkern Mitwirkung an größeren Instandhaltungsmaßnahmen einschließlich Modernisierungen sowie Beauftragung, Steuerung und Kontrolle externer und interner Dienstleister sowie die Bearbeitung von Versicherungsschäden Sicherstellung der Verkehrssicherheit Durchführung diverser Back Office Aufgaben – Mietvertrags-/Nachtragsmanagement, Führung von Mieterakten, Erstellung der Betriebskostenabrechnungen, Budget-verantwortung/Kostenkontrolle, Rechnungsprüfung/-freigabe, Beschwerde-/Forderungsmanagement Ihr Profil: abgeschlossene Ausbildung zum Immobilienkaufmann (m/w/d) oder vergleichbare kaufmännische Ausbildung inkl. mehrjähriger Berufserfahrung im Immobilienbereich sehr gute Kenntnisse in der Immobilienverwaltung und Kenntnisse im Mietrecht ausgeprägte Kommunikationskompetenz und Freude am Umgang mit Menschen eigenverantwortlicher und strukturierter Arbeitsstil wünschenswert: Erfahrungen in der technischen Hausverwaltung sowie Kenntnisse in MS-Office Anwendungen und marktgängigen Hausverwaltungssystemen.Partner-Anzeige06.05.202456068 KoblenzVertrieb, Verkauf -
1
Immobilienmanagement-Mitarbeiter (m/w/d)
Dafür brauchen wir engagierte Mitarbeitende, die unsere Werte genauso vertreten wie unsere Vision. Werden Sie Teil unseres Teams! Ihre Aufgaben: Selbständige kaufmännische und teilweise technische Betreuung von Verwaltungs-objekten im Bereich Wohnen und Gewerbe Erste Kontaktperson für Mieter und Dienstleister, inkl. Durchführung von Abnahmen und Übergaben, sowohl von Wohn- wie auch Gewerbeimmobilien Bearbeitung von Mieteranfragen sowie aller sonstigen Sachverhalte mit Versorgungsbetrieben und Handwerkern Mitwirkung an größeren Instandhaltungsmaßnahmen einschließlich Modernisierungen sowie Beauftragung, Steuerung und Kontrolle externer und interner Dienstleister sowie die Bearbeitung von Versicherungsschäden Sicherstellung der Verkehrssicherheit Durchführung diverser Back Office Aufgaben – Mietvertrags-/Nachtragsmanagement, Führung von Mieterakten, Erstellung der Betriebskostenabrechnungen, Budget-verantwortung/Kostenkontrolle, Rechnungsprüfung/-freigabe, Beschwerde-/Forderungsmanagement Ihr Profil: abgeschlossene Ausbildung zum Immobilienkaufmann (m/w/d) oder vergleichbare kaufmännische Ausbildung inkl. mehrjähriger Berufserfahrung im Immobilienbereich sehr gute Kenntnisse in der Immobilienverwaltung und Kenntnisse im Mietrecht ausgeprägte Kommunikationskompetenz und Freude am Umgang mit Menschen eigenverantwortlicher und strukturierter Arbeitsstil wünschenswert: Erfahrungen in der technischen Hausverwaltung sowie Kenntnisse in MS-Office Anwendungen und marktgängigen Hausverwaltungssystemen.Partner-Anzeige06.05.202456068 KoblenzVertrieb, Verkauf -
1
Sachbearbeiter / Sachbearbeiterin (m/w/d) für den Fachbereich Firmenkunden
AUFGABEN DIE SIE ERWARTEN Selbstständige und umfassende Beratung zu allen melde- und beitragsrechtlichen Fragestellungen unserer Firmenkunden Umfassende und zielgerichtete Bearbeitung von Sachverhalten zum Beitrags- und Melderecht Ansprechperson für externe Stakeholder in beitrags- und melderechtlichen Fragestellungen Eigenverantwortliche schriftliche, telefonische und persönliche Beratung unserer Firmenkunden FÄHIGKEITEN DIE SIE MITBRINGEN Abgeschlossene Ausbildung zur/zum Sozialversicherungsfachangestellten oder alternativ zur/ zum Steuerfachangestellten oder alternativ eine kaufmännische Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung bei einer gesetzlichen Krankenkasse oder in der Entgeltabrechnung Gute Microsoft-Office-Kenntnisse, idealerweise Erfahrungen mit BITMARCK_21c|ng Gute Ausdrucksweise in Wort und Schrift sowie Argumentationsstärke Hohe Einsatzbereitschaft und Teamfähigkeit Prozessuale Denk- und Arbeitsweise sowie Flexibilität Hohe Serviceorientierung ARBEITEN BEI DER DEBEKA BKK Work-Life- Balance Attraktives und modernes Arbeitsumfeld Überdurchschnittliche Sozialleistungen Aktive Mitgestaltung Umfassende Aus- und Weiterbildung Interessiert?Partner-Anzeige06.05.202456068 KoblenzBank, Versicherung -
1
Sachbearbeiter / Sachbearbeiterin (m/w/d) für den Fachbereich Sachleistungen Allgemein
AUFGABEN DIE SIE ERWARTEN Bearbeitung von Leistungs- und Erstattungsanträgen sowie allen Anliegen von Versicherten zu den Themen: Fahrkosten, Haushaltshilfe, Heilmittel, Schwangerschaftsabbruch, Künstliche Befruchtung, ambulante vertragsärztliche und außervertragliche Behandlungsmethoden, Arzneimittel, Teilweise Befreiung von der gesetzlichen Zuzahlung, Hebammenleistungen, FPZ, Verträge integrierte Versorgung Zahlung von Erstattungsansprüchen an andere Versicherungsträger Bearbeitung von Widersprüchen Eigenständige Führung der erforderlichen Korrespondenz Telefonische Beratung und Betreuung der Versicherten sowie Leistungserbringer und anderer Leistungsträger FÄHIGKEITEN DIE SIE MITBRINGEN Abgeschlossene Ausbildung zur/zum Sozialversicherungsfachangestellten oder zur/zum Kauffrau/ Kaufmann im Gesundheitswesen Vorkenntnisse im Leistungsbereich wünschenswert Gute Microsoft-Office-Kenntnisse Stark ausgeprägte schriftliche und mündliche Kommunikationsfähigkeit, sachliche Ausdrucksweise sowie Argumentationsstärke Schnelle Auffassungsgabe, hohe Lern- und Einsatzbereitschaft Hohe Serviceorientierung, Teamfähigkeit, eigenständige Arbeitsweise sowie Flexibilität Fähigkeit zum zielorientierten, selbständigen und transparenten Arbeiten ARBEITEN BEI DER DEBEKA BKK Work-Life- Balance Attraktives und modernes Arbeitsumfeld Überdurchschnittliche Sozialleistungen Aktive Mitgestaltung Umfassende Aus- und Weiterbildung Interessiert?Partner-Anzeige06.05.202456068 KoblenzVertrieb, Verkauf -
1
Personalmanager
Personalkauffrau/-mann m/w/d Vollzeit oder Teilzeit Ihre Aufgaben & Ihre Leidenschaft – SIE ... finden qualifizierte Lösungen zu allen HR-Fragestellungen unter Einhaltung der Richtlinien und gesetzlichen Bestimmungen arbeiten im Team an der monatlichen Gehaltsabrechnung pflegen die Personaldaten, -akten & die Systemdaten unterstützen im Personalmanagement von A wie Arbeitsvertrag bis Z wie Zeugnis korrespondieren mit Krankenkassen, Sozialversicherungsträgern und Behörden haben eine aktive Rolle bei der Personalentwicklung arbeiten mit uns an der Neuausrichtung unserer Personalprozesse Ihre Qualifikation – SIE ... haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung möchten als Einsteiger*in den Berufseinstieg wagen oder als Profi den Horizont erweitern arbeiten strukturiert, selbstständig und zielorientiert charakterisieren sich durch eine kommunikative Art und ein großes Verantwortungsbewusstsein haben Spaß an der Arbeit im Team zeichnen sich durch eine strategische Beratungs- und Lösungskompetenz in HR-Fragestellungen aus sind offen für Fort- & Weiterbildungsangebote Gute Gründe für Ihren Einstieg bei PROFI PARTS: Modernes und ergonomisches Arbeitsumfeld Flexible und familienf Ausschreibendes Unternehmen: Profi Parts Fahrzeugteile Großhandelsgesellschaft mbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-27 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Personalentwicklung; PersonalsachbearbeitungPartner-Anzeige06.05.202456068 KoblenzVerwaltung, Assistenz -
1
Personalkauffrau/-mann (m/w/d) Vollzeit oder Teilzeit
Personalkauffrau/-mann m/w/d Vollzeit oder Teilzeit Ihre Aufgaben & Ihre Leidenschaft – SIE ... finden qualifizierte Lösungen zu allen HR-Fragestellungen unter Einhaltung der Richtlinien und gesetzlichen Bestimmungen arbeiten im Team an der monatlichen Gehaltsabrechnung pflegen die Personaldaten, -akten & die Systemdaten unterstützen im Personalmanagement von A wie Arbeitsvertrag bis Z wie Zeugnis korrespondieren mit Krankenkassen, Sozialversicherungsträgern und Behörden haben eine aktive Rolle bei der Personalentwicklung arbeiten mit uns an der Neuausrichtung unserer Personalprozesse Ihre Qualifikation – SIE ... haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung möchten als Einsteiger*in den Berufseinstieg wagen oder als Profi den Horizont erweitern arbeiten strukturiert, selbstständig und zielorientiert charakterisieren sich durch eine kommunikative Art und ein großes Verantwortungsbewusstsein haben Spaß an der Arbeit im Team zeichnen sich durch eine strategische Beratungs- und Lösungskompetenz in HR-Fragestellungen aus sind offen für Fort- & Weiterbildungsangebote Gute Gründe für Ihren Einstieg bei PROFI PARTS: Modernes und ergonomisches Arbeitsumfeld Flexible und familienf Ausschreibendes Unternehmen: Profi Parts Fahrzeugteile Großhandelsgesellschaft mbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-27 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Personalentwicklung; PersonalsachbearbeitungPartner-Anzeige06.05.202456068 KoblenzVerwaltung, Assistenz -
1
Sachbearbeiter Finanzbuchhaltung (m/w/d) in Teilzeit
Ihre zukünftigen Aufgaben: Kontierung und Buchung aller Eingangsrechnungen Abwicklung des gesamten Zahlungsverkehrs Mitarbeit bei der Erstellung der Monats- und Jahresabschlüsse Intercompany Kontenabstimmung in englischer Sprache Rechnungsintegration Ausgangsrechnungen Mahnwesen Kontierung und Buchung Banken Kassenführung Fachliche Anforderung: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung in entsprechendem Bereich und/ oder Berufserfahrung im Bereich Finanzbuchhaltung Routinierter Umgang mit den MS-Office-Programmen, insbesondere Excel Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Kommunikations- und Teamfähigkeit Selbstständige Arbeitsweise, Leistungsbereitschaft und Zuverlässigkeit Was können Sie von uns erwarten?Partner-Anzeige06.05.202456068 KoblenzRecht, Finanzen, Steuern -
1
Vertragsmanagerin / Vertragsmanager (w/m/d)
Verantwortung für den Vermietungsprozess mit den Teilprozessen Akquise/ Marketing und Mietinteressenten, Mietvertragsmanagement, Übergaben und Mietenbuchhaltung in Abstimmung mit der Bewirtschaftung, dem Baumanagement und externen Beteiligten Was erwarten wir? Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Immobilienkaufmann/-frau oder Kaufmann/-frau in der Grundstücks- und Wohnungswirtschaft oder vergleichbare Qualifikation Zur vollständigen Stellenausschreibung gelangen Sie über unsere Homepage in der Rubrik Karriere. Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige06.05.202456068 KoblenzJobs, Karriere -
1
Vertriebsleiter Region (m/w/d)
Regionalverkaufsleitung (m/w/d) Großraum Koblenz, Westerwald, Gießen, Main-Taunus-Kreis, Dieburg-Darmstadt, Rheingau Taunus Kreis, Limburg-Weilburg, Rhein-Main-Gebiet DEIN JOB BEI UNS - SO VIELFÄLTIG WIE DU ES BIST… Du führst die Verkaufsteams in Deinem zugeordneten Bereich mit rund zehn Filialen Du bist der zentrale Ansprechpartner für Dein Team vor Ort und entwickelst es konsequent weiter Du verantwortest die Planung und Steuerung des Sortiments und die Präsentation unserer Backwaren Du planst gemeinsam mit dem Recruiting den Personalbedarf in Deinen Filialen und unterstützt die Recruitingaktivitäten Du findest Lösungen und Vorgehensweisen auf Grundlage von Vorgaben der Geschäftsführung, die unseren Umsatz sowie unser Ergebnis nachhaltig steigern Du führst regelmäßige Kontrollen in den Filialen zur Sicherung der Qualität und Sensibilisierung Deiner Teams durch Du hast stets die relevanten Kennzahlen im Blick, interpretierst diese und leitest geeignete Maßnahmen daraus ab Du gestaltest und führst außerordentliche Verkaufsaktivitäten, um den Verkauf aktiv zu unterstützen Du stehst in direktem und stetigen Austausch mit dem Verkaufsleiter DEIN ERFOLGSREZEPT… Du hast deine (kaufmännische) Ausbildung / Studium im Handel, Lebensmittelhandwerk oder in der Gastronomie erfolgreich abgeschlossen oder hast eine vergleichbare Qualifikation Du kennst dich mit gängigen Kennzahlen aus, hast einen Sinn für wirtschaftliches, lösungs- und ergebnisorientiertes Handeln, ein gutes Verständnis für betriebswirtschaftliche Zusammenhänge und gute MS-Office Kenntn Ausschreibendes Unternehmen: Schäfer Dein Bäcker GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-25 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Verkauf, Vertrieb; Verkäufer (Handel); Vertriebsleitung Branchen: Nahrungs- & GenußmittelPartner-Anzeige06.05.202456068 KoblenzVertrieb, Verkauf -
1
Sales Manager (m/w/d) Gruppen- und Paketreisen
Deine AufgabenPflege, Ausbau und Aufbau von Geschäftsbeziehungen zu KundenEntgegennahme und professionelle Bearbeitung von BuchungsanfragenErstellung präziser Kalkulationen und überzeugender AngeboteDurchführung von effektiven Vertragsverhandlungen und Abschlüssen mit Hotels und DienstleisternEntwicklung innovativer Produkte, um das Angebot zu erweiternKontinuierliche Markt- und Wettbewerbsbeobachtung zur Identifizierung von Trends und ChancenGelegentliche Dienstreisen, insbesondere für Messebesuche, um Netzwerke zu pflegen und Marktkenntnisse zu vertiefen Dein ProfilAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare QualifikationIdealerweise Berufserfahrung im Vertrieb, jedoch sind motivierte Einsteiger ebenfalls willkommenFundiertes betriebswirtschaftliches Verständnis sowie sicherer Umgang mit Office-AnwendungenEine Berufsausbildung oder Studium in der Touristik wäre das Tüpfelchen auf dem iSichere Englisch-Kenntnisse in Wort und SchriftEigenständige, ziel- und ergebnisorientierte Arbeitsweise mit einem hohen Maß an SelbstorganisationKommunikationsstärke, Zuverlässigkeit, Flexibilität und Teamfähigkeit zählen zu deinen StärkenUnsere Benefits Ausschreibendes Unternehmen: Reisen Aktuell GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-07 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Tourismus; Kaufleute, Verwaltung; Verkauf, Vertrieb Branchen: Freizeit, Touristik, Kultur & SportPartner-Anzeige06.05.202456070 KoblenzGastro, Touristik, Kultur -
1
Touristiker (m/w/d) Produktmanagement & Sales
Dann bewirb Dich noch heute als "Touristiker (m/w/d)" bei unserem Schwesterunternehmen Volk Travel Service GmbH Deine AufgabenBetreuung, Ausbau sowie Neuaufbau von GeschäftsbeziehungenEntgegennahme und Bearbeitung von BuchungsanfragenVertragsverhandlungen und -abschlüsse mit Hotels und DienstleisternErstellung von Kalkulationen und AngebotenAusarbeitung von neuen ProduktenKontinuierliche Beobachtung des Marktes und WettbewerbsGelegentliche Dienstreisen (Messebesuche) Dein ProfilEine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Eine Berufsausbildung oder Studium in der Touristik oder Hotelbranche wünschenswertBerufserfahrung in der Touristik von VorteilGutes betriebswirtschaftliches VerständnisGute Englisch-Kenntnisse in Wort und SchriftEigenständige, ziel- und ergebnisorientierte ArbeitsweiseKommunikativ, zuverlässig, belastbar, teamfähig und flexibelUnsere Benefits Topaktuelle IT-Ausstattung für eine moderne und digitale Arbeitsweise Homeoffice-Regelung für deine Work-Life-Balance Flexibler Start zwischen 7 und 9 Uhr in deinen Arbeitstag, 30 Tage Urlaub Interne und externe Schulungen für deine persönliche Weiterentwicklung VWL-Zuschuss ab dem ersten Arbeitstag und überdurchschnittliche Förderung deiner betrieblichen Altersvorsorge Mi Ausschreibendes Unternehmen: Reisen Aktuell GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-07 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Gastronomie, Tourismus; Produktmanagement; Verkauf, Vertrieb Branchen: Freizeit, Touristik, Kultur & SportPartner-Anzeige06.05.202456070 KoblenzGastro, Touristik, Kultur -
1
Regionalverkaufsleitung (m/w/d)
Regionalverkaufsleitung (m/w/d) Großraum Koblenz, Westerwald, Gießen, Main-Taunus-Kreis, Dieburg-Darmstadt, Rheingau Taunus Kreis, Limburg-Weilburg, Rhein-Main-Gebiet DEIN JOB BEI UNS - SO VIELFÄLTIG WIE DU ES BIST… Du führst die Verkaufsteams in Deinem zugeordneten Bereich mit rund zehn Filialen Du bist der zentrale Ansprechpartner für Dein Team vor Ort und entwickelst es konsequent weiter Du verantwortest die Planung und Steuerung des Sortiments und die Präsentation unserer Backwaren Du planst gemeinsam mit dem Recruiting den Personalbedarf in Deinen Filialen und unterstützt die Recruitingaktivitäten Du findest Lösungen und Vorgehensweisen auf Grundlage von Vorgaben der Geschäftsführung, die unseren Umsatz sowie unser Ergebnis nachhaltig steigern Du führst regelmäßige Kontrollen in den Filialen zur Sicherung der Qualität und Sensibilisierung Deiner Teams durch Du hast stets die relevanten Kennzahlen im Blick, interpretierst diese und leitest geeignete Maßnahmen daraus ab Du gestaltest und führst außerordentliche Verkaufsaktivitäten, um den Verkauf aktiv zu unterstützen Du stehst in direktem und stetigen Austausch mit dem Verkaufsleiter DEIN ERFOLGSREZEPT… Du hast deine (kaufmännische) Ausbildung / Studium im Handel, Lebensmittelhandwerk oder in der Gastronomie erfolgreich abgeschlossen oder hast eine vergleichbare Qualifikation Du kennst dich mit gängigen Kennzahlen aus, hast einen Sinn für wirtschaftliches, lösungs- und ergebnisorientiertes Handeln, ein gutes Verständnis für betriebswirtschaftliche Zusammenhänge und gute MS-Office Kenntn Ausschreibendes Unternehmen: Schäfer Dein Bäcker GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-25 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Verkauf, Vertrieb; Verkäufer (Handel); Vertriebsleitung Branchen: Nahrungs- & GenußmittelPartner-Anzeige06.05.202456068 KoblenzVertrieb, Verkauf -
1
Vertriebsmitarbeiter Außendienst (m/w/d) im Bereich Persönliche Schutzausrüstung (PSA)
Etwa einmal im Monat kommen wir persönlich in unseren Büros zusammen. So bist Du: Dich zeichnen eine technische oder kaufmännische Ausbildung/Studium und anschließende Berufserfahrung im Vertrieb aus. Du verfügst über ein ausgeprägtes Verkaufstalent und überzeugende Kommunikationsfähigkeit, Verhandlungsgeschick und Innovationskraft.Partner-Anzeige06.05.202456068 KoblenzVertrieb, Verkauf -
1
Vertriebsbeauftragter (m/w/d) Baufinanzierung Plattformgeschäft
Neuentwicklung in Abstimmung mit den Fachbereichen Fachliche Begleitung der regionalen Vertriebsbeauftragten und Steuerung von interdisziplinaren Teams Bestens aufgestellt: Ihr Profil Sie sind eine kommunikationsstarke Persönlichkeit mit Organisationstalent. Wirtschaftswissenschaftliches Studium oder kaufmännische Ausbildung mit mehrjähriger Erfahrung in der Finanz- und Versicherungsbranche Fundierte Kenntnisse im Finanzierungs- und Liquiditätsabsicherungsgeschäft, idealerweise im Umfeld der Genossenschaftlichen FinanzGruppe mit Kenntnissen der GFG-Bank-Anwendungen sowie Plattformanbieter und -funktionen (GenoPace, Baufinex, BaufiSmart, FinGoal-BauFi, u.a.)Partner-Anzeige06.05.202456068 KoblenzBank, Versicherung -
1
Customer Success Manager (m/w/d) / Home-Office möglich
Customer Success Manager (m/w/d) Ihr Profil – kommunikativ und selbstständig Abgeschlossenes Studium, kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbarer Bildungsweg Ausgesprochene Kommunikationsfähigkeit und Problemlösungskompetenz Einschlägige Berufserfahrung in der Kundenbetreuung und Spaß am Umgang mit Menschen Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise und schnelle Auffassungsgabe Verantwortungsbewusstsein, Serviceorientierung und Teamgeist Sicherer Umgang mit MS-Office-Programmen, Datenbaken und CRM-Software Erfahrung mit ERP-Systemen ist von Vorteil Hohes Maß an Eigeninitiative, Selbständigkeit und Einsatzbereitschaft soziale Kompetenz, Geduld und Einfühlungsvermögen, hohe Belastbarkeit Perfekte Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Wir bieten Ihnen einen sicheren und anspruchsvollen Arbeitsplatz in einem zukunftsorientierten Softwareunternehmen ein markt- und leistungsgerechtes Gehalt ab EUR 3.650,00 eine fundierte Einarbeitung in die Strukturen und Abläufe 38-Stunden-Woche 30 Tage Urlaub im Jahr und 14.Partner-Anzeige06.05.202456068 KoblenzVertrieb, Verkauf
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter