MESSTEC Power Converter GmbH
ist ein innovatives, international agierendes Unternehmen im Bereich der Entwicklung und Produktion von elektronischen und mechanischen Komponenten für Laser und vielseitige Industrieanwendungen. Mit langjähriger Erfahrung und Know-How bewegen wir uns im qualitativ hochwertigen Segment.
Wir suchen: Mitarbeiter Auftragsabwicklung / technischer Vertriebsinnendienst (m/w/d) Ihre Aufgaben:
- Kalkulation und Angebotserstellung
- Kundenorientierte Auftragsabwicklung
- Statistische Auswertungen
- Zusammenarbeit mit den Abteilungen Vertrieb, Einkauf und Produktion
- Technische Produktberatung, Kundenbetreuung und Support
Ihre Qualifikation:
- Sie haben kaufmännische Erfahrung in der Auftragsabwicklung und technische Kenntnisse - vorzugsweise aus dem elektrotechnischen Bereich.
- Sie arbeiten selbständig, gewissenhaft, zuverlässig und flexibel.
- Sie zeichnet ein gesamtheitliches unternehmerisches Denken aus.
- Englisch in Wort und Schrift ist Voraussetzung.
Wir bieten Ihnen:
- 30 Urlaub
- Kostenfreie Parkplätze direkt vor der Tür
- Fahrtkostenzuschuss ab 20 Km
- Betriebliche Altersvorsorge
- Betriebsarzt
- Bezuschussung der Fort- und Weiterbildungen
- Firmenevents z B. Sommerfest
- 13 Monatsgehälter
- Abwechslungsreiche und interessante Tätigkeiten in einem angenehmen Arbeitsumfeld
- langfristige Perspektiven
- eigenverantwortliches Arbeiten in einem kleineren mittelständischen Unternehmen im schönen Münchener Umland
Wenn Sie sich angesprochen fühlen, senden Sie bitte Ihre Bewerbungsunterlagen an:
MESSTEC Power Converter GmbH
Personalabteilung Frau Christina Thalhammer
Grube 41
82377 Penzberg
Tel.: 08856 - 803060
christina.thalhammer@powerconverter.com
www.powerconverter.com