markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Offenbach (Main) Logo
Offenbach (Main)
0 km
/1

Empfangsdame für sofort gesucht Teil oder Vollzeit

18.04.2024
63067 Offenbach (Main)

Zur Ergänzung unseres Teams suchen wir noch eine flexible, gepflegte Empfangsdame mit guten Deutsch-/Englischkenntnissen.

Du solltest Erfahrung mitbringen, ordnungsliebend und zuverlässig sein, sowie einen freundlichen Umgangston mit unseren Gästen und Mädchen pflegen.

Zu den Aufgaben gehören:
Computerkenntnisse
Wäsche machen
Empfang der Gäste vor Ort und telefonische Auskunft
Führung der Mädchen
selbstständiges arbeiten

Stundenlohn: 15 Euro

Bewerbung bitte nach Möglichkeit hier über Markt.de mit etwas Info zu Dir und einem Foto um einen ersten Eindruck zu bekommen.

Die Arbeitszeit wäre in der Regel immer ein kompletter Tag (ca. 4-15 Tage/Monat plus evtl. Krankheit-/Urlaubsvertretung) und von 11.00 - bis ca. 23.00 Uhr. (Wochentags)

Dann erwarten wir Deine Bewerbung mit Foto per email.

VIP Massage Offenbach

Weitere Angaben

  • ReisetätigkeitNein
  • JobtypTeilzeit

Ähnliche Anzeigen

  • SUCHE einen Job als Pförtner oder am Empfang - Oberhausen
    1

    Hallo,ich suche einen Job als Pförtner oder am Empfang als Quereinsteiger in und um Oberhausen . Ich bin 56 Jahre jung und habe die letzten 30 Jahre im Garten und Landschaftsbau als Vorarbeiter...
    03.04.2024
    46047 Oberhausen
    Stellengesuche

Unsere Ratgeber

Profil1534205
Mitglied seit: 04.09.2014
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • StraßeKaiserleistr. 59
  • Ort63067 Offenbach (Main)
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum18.04.2024
  • Anzeigen­kennung1351afe7
  • Aufrufe dieser Anzeige513
  • KategorieJobs, KarriereStellengesuche
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung