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Excel 2000 Ratgeber
Verkauft wird das abgebildete neue Buch Auf 640 Seiten erhalten sie Tips um Excel besser nutzen zu können. Das Buch kommt aus einem Nichtraucherhaushalt. Weitere Fachbücher finden Sie in meinen anderen Anzeigen. z.B. Excel 2007, Arbeiten mit Microsoft Office Versand möglich Da Privatverkauf keine Garantie, keine Rücknahmen, Ausschluss der Sachmängelhaftung3 €Festpreis18.05.202458840 PlettenbergSonstiges -
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Excel 2007 Markt und Technik
Verkauft wird das abgebildete neue Buch Das Buch kommt aus einem Nichtraucherhaushalt. Weitere Fachbücher finden Sie in meinen anderen Anzeigen. z.B. Excel 2000, Arbeiten mit Microsoft Office Versand möglich Da Privatverkauf keine Garantie, keine Rücknahmen, Ausschluss der Sachmängelhaftung3 €Festpreis18.05.202458840 PlettenbergSonstiges -
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SYBEX Excel 7 für Windows 95 Buch
SYBEX Excel 7 für Windows 95 DAS ERSTE MAL Endlich selbst klarkommen. Ideal zum Nachschlagen. Garantiert kein Computer-Chinesich. 1995 450 Seiten NP 39,80 DM Schrankfund (fast neuwertig) Der Markenname ist Eigentum des Rechtsinhabers und ist urheberrechtlich geschützt und wird ausschließlich verwendet, weil er Bestandteil des Produktes ist und die Qualität kennzeichnet.2 €Festpreis14.05.202445964 GladbeckAnwendungen -
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Arbeiten mit Microsoft Office
Verkauft wird das abgebildete neuwertige Buch Das Buch kommt aus einem Nichtraucherhaushalt. Weitere Fachbücher finden Sie in meinen anderen Anzeigen. z.B. Excel 2007, Excel 2000 Preis: 4,80€ Versand möglich Da Privatverkauf keine Garantie, keine Rücknahmen, Ausschluss der Sachmängelhaftung4 €Festpreis18.05.202458840 PlettenbergSonstiges - Werbung stört? Jetzt entfernen!
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Sachbearbeiter für Sekretariat / Abrechnung (m/w/d)
Standort: Leverkusen Ihre Aufgaben Erstellen von Angeboten und Auftragsbestätigungen Erstellen von Ausgangsrechnungen Bearbeitung und Prüfung von Gutschriften Abrechnung von diversen Industriebaustellen Aufstellung Umsatz (Excel) allgemeine Sekretariatsarbeiten (Postbearbeitung, Korrespondenz und Telefondienst Empfang und Bewirtung von Kunden Fachliche Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mehrjährige Berufserfahrung in der Sach- und Auftragsbearbeitung gute MS Office-Kenntnisse (Word, Excel, Outlook, PowerPoint) Verbindliches Auftreten am Telefon Sehr gutes Deutsch in Wort und Schrift Persönliche Fähigkeiten Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Teamfähigkeit und Flexibilität Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein Kommunikationsstärke und klare Serviceorientierung Wir bieten eigenverantwortliches Arbeiten in einem qualifizierten Team und einem modern ausgestatteten Arbeitsumfeld unbefristetes Arbeitsverhältnis kurze Entscheidungswege, vielseitiges Aufgabengebiet 30 Tage Jahresurlaub und div. bezahlte Freistellungen (z.B. 24.12. und 31.12.) betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss freie Getränke, kostenloser Parkplatz Klingt das nach Ihrer neuen Wirkungsstätte?Partner-Anzeige20.05.202451371 LeverkusenRecht, Finanzen, Steuern -
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Kaufmännischer Mitarbeiter im Rechnungswesen (m/w/d)
Kaufmännischer Mitarbeiter im Rechnungswesen (m/w/d) Tätigkeiten: Prüfung der Eingangsrechnungen digitale Belegablage Kommunikation mit Lieferanten Erstellen und Prüfen von Ausgangsrechnungen Datenerfassung und Datenpflege im ERP-System Allgemeine Bürotätigkeiten und Kundenempfang Wir bieten: 30 Urlaubstage Urlaubs- und Weihnachtsgeld Moderner Arbeitsplatz Job-Bike-Leasing Steuerfreier monatlicher Wert-Gutschein Preisnachlässe auf Produkte des Unternehmens Unsere Anforderungen Sicherer Umgang mit den gängigen EDV-Programmen, Word, Excel sowie Outlook Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Weitere Informationen unter www.naturstein-risse.de/unternehmen/stellenangebote Jetzt bewerben: bewerbung@naturstein-risse.dePartner-Anzeige20.05.202459609 AnröchteFreiberufler, Franchise -
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Studentische Hilfskraft im Vertriebsinnendienst (m/w/d)
Woche unterstützen; möglich sind bis zu 20 Std./Woche gute Kenntnisse im MS-Office-Paket, insbesondere Excel gewissenhaftes Arbeiten Interesse am Bereich der Erneuerbaren Energien Wenn Du dann noch an einer längerfristigen studentischen Tätigkeit bei uns interessiert bist, dann sollten wir uns kennenlernen!Partner-Anzeige20.05.202440210 DüsseldorfVerwaltung, Assistenz -
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Vertriebsinnendienstmitarbeiter (m/w/d)
Woche unterstützen; möglich sind bis zu 20 Std./Woche gute Kenntnisse im MS-Office-Paket, insbesondere Excel gewissenhaftes Arbeiten Interesse am Bereich der Erneuerbaren Energien Wenn Du dann noch an einer längerfristigen studentischen Tätigkeit bei uns interessiert bist, dann sollten wir uns kennenlernen!Partner-Anzeige20.05.202440210 DüsseldorfVerwaltung, Assistenz -
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Immobilienfachkraft m/w/d
Ihre Aufgaben werden sein: WEG und Mietverwaltung Erstellung von WEG und Betriebskostenabrechnungen Kontrolle der Jahresabrechnung und Erstellen der Wirtschaftspläne Teilnahme an Eigentümerversammlungen allgemeine Bürotätigkeiten Ihr Profil: abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Immobilienverwaltung oder im Kaufm. Bereich sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sicherer Umgang mit MS-Office (Excel, Word, Power Point) Erfahrung mit Verwaltersoftware wünschenswert — idealerweise Haute Powerhaus Bitte übermitteln Sie uns Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Gehaltsvorstellung und dem frühestmöglichen Eintrittsdatum gerne auch per email an: info@koelling-immobilien.de Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.Partner-Anzeige20.05.202459494 SoestRecht, Finanzen, Steuern -
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Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d)
Rhein Vertragsart: Unbefristet Beschäftigungsgrad: Voll-, Teilzeit Das sind deine Aufgaben Du erstellst und prüfst Akten Kostennoten und Gebührenrechnungen werden von dir geprüft Excel-Listen und Statistiken hältst du auf dem aktuellen Stand und führst sie weiter Du stehst regelmäßig in Kontakt mit Anwälten und Gerichten Auch die allgemeinen, administrativen Tätigkeiten übernimmst du Das bringst du mit Du hast die Ausbildung zum/zur Rechtsanwaltsfachangestellten oder eine vergleichbare Ausbildung erfolgreich abgeschlossen und verfügst über vertiefte Kenntnisse von RVG und GKG Du hast sehr gute Fähigkeiten in der Aktenführung und bist sicher im Umgang mit den MS Office Programmen Word, PowerPoint und insbesondere Excel und Outlook Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Englischkenntnisse setzen wir voraus Teamgeist, Eigeninitiative, eine zuverlässige Arbeitsweise und persönliches Engagement runden dein Profil ab Das kannst du von uns erwarten Wir arbeiten dich intensiv in deine Aufgaben ein und integrieren dich in unser dynamisches Team Flache Hierarchien, das „Du“ für alle, direkter Austausch, Teamevents und offene Türen in einem modern ausgestatten Office: kurzum, es erwartet dich ein positives Betriebsklima Wir unterstützen dich bei der Altersvorsorge mit einem auf deine persönlichen Bedürfnisse anpassbarem Konzept und zahlen dir einen Arbeitgeberzuschuss von 20% Du erhältst ein Jobticket oder einen Firmenparkplatz Auf unserem Mitarbeiterrabattportal findest du zahlreiche bekannte Anbieter mit erheblichen Preisnachlässen Mit unserem Familienservice unterstützen wir dich dabei, Beruf und Familie in Einklang zu bringen, etwa mit Beratungs- und Vermittlungsleistungen zur Kinderbetreuung, Pflege von Angehörigen sowie Lebenslagencoaching und Haushaltsorganisation Haben wir dein Interesse geweckt?Partner-Anzeige20.05.202440789 Monheim (Rhein)Recht, Finanzen, Steuern -
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Teamassistenz (w/m/d) (Kauffrau für Büromanagement, Office Managerin, Management Assistant o. ä.)
Ihre Aufgaben in unserem Team: Posteingang- und -ausgang, Paketannahme, Postverteilung und -ablage digital und papierhaft Vorbereitende Buchhaltung – zum Beispiel monatliche Kassen- und Kreditkartenabrechnung Verwaltung von Listen und Übersichten/Excel und Word – zum Beispiel Inventarliste der Hardware Erstellung von Briefen und Serienbriefen in Word Regelmäßiger Empfang und Bewirtung von Gästen und neuen Mitarbeitenden Überwachung von Terminen inkl.Partner-Anzeige20.05.202445136 EssenVerwaltung, Assistenz -
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Teamassistenz (w/m/d) (Kauffrau für Büromanagement, Office Managerin, Management Assistant o. ä.)
Ihre Aufgaben in unserem Team: Posteingang- und -ausgang, Paketannahme, Postverteilung und -ablage digital und papierhaft Vorbereitende Buchhaltung – zum Beispiel monatliche Kassen- und Kreditkartenabrechnung Verwaltung von Listen und Übersichten/Excel und Word – zum Beispiel Inventarliste der Hardware Erstellung von Briefen und Serienbriefen in Word Regelmäßiger Empfang und Bewirtung von Gästen und neuen Mitarbeitenden Überwachung von Terminen inkl.Partner-Anzeige20.05.202445136 EssenVerwaltung, Assistenz -
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Mitarbeiter Einkauf (m/w/d)
– gerne auch Quereinsteiger Das wird Ihr spannendes Aufgabengebiet sein: operative Einkaufsabwicklung selbständige kosten-, termin- und qualitätsgerechte Beschaffung des zugeordneten Beschaffungsspektrums von der Anfrage bis zur Lieferung verantwortliche Bearbeitung im Falle von Liefer- und Leistungsstörungen Kommunikationen mit Lieferanten Erfassen der Eingangsrechnungen und Prüfung, Stammdatenpflege Darauf dürfen Sie sich freuen: einen attraktiven und abwechslungsreichen Arbeitsplatz in einer krisensicheren Branche ein vielfältiges Aufgabengebiet in einem dynamischen und motivierten Team – wir begleiten Sie und arbeiten Sie gründlich ein gezielte Fort- und Weiterbildungen ein leistungsbezogenes Gehalt, kostenlose Mitarbeiterparkplätze Mit diesen Qualifikationen überzeugen sie uns: eine kaufmännische Ausbildung sicherer Umgang mit MS-Excel Selbständigkeit, gutes Organisationstalent, Belastbarkeit, Kommunikationsbereitschaft, Eigeninitiative und strukturierte Arbeitsweise Interessiert? Nutzen Sie die Chance und bewerben Sie sich noch heute!Partner-Anzeige20.05.202452349 DürenEinkauf, Logistik -
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Mitarbeiter Einkauf (m/w/d)
– gerne auch Quereinsteiger Das wird Ihr spannendes Aufgabengebiet sein: operative Einkaufsabwicklung selbständige kosten-, termin- und qualitätsgerechte Beschaffung des zugeordneten Beschaffungsspektrums von der Anfrage bis zur Lieferung verantwortliche Bearbeitung im Falle von Liefer- und Leistungsstörungen Kommunikationen mit Lieferanten Erfassen der Eingangsrechnungen und Prüfung, Stammdatenpflege Darauf dürfen Sie sich freuen: einen attraktiven und abwechslungsreichen Arbeitsplatz in einer krisensicheren Branche ein vielfältiges Aufgabengebiet in einem dynamischen und motivierten Team – wir begleiten Sie und arbeiten Sie gründlich ein gezielte Fort- und Weiterbildungen ein leistungsbezogenes Gehalt, kostenlose Mitarbeiterparkplätze Mit diesen Qualifikationen überzeugen sie uns: eine kaufmännische Ausbildung sicherer Umgang mit MS-Excel Selbständigkeit, gutes Organisationstalent, Belastbarkeit, Kommunikationsbereitschaft, Eigeninitiative und strukturierte Arbeitsweise Interessiert? Nutzen Sie die Chance und bewerben Sie sich noch heute!Partner-Anzeige20.05.202452349 DürenVertrieb, Verkauf -
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Beschaffungsmitarbeiter (m/w/d)
– gerne auch Quereinsteiger Das wird Ihr spannendes Aufgabengebiet sein: operative Einkaufsabwicklung selbständige kosten-, termin- und qualitätsgerechte Beschaffung des zugeordneten Beschaffungsspektrums von der Anfrage bis zur Lieferung verantwortliche Bearbeitung im Falle von Liefer- und Leistungsstörungen Kommunikationen mit Lieferanten Erfassen der Eingangsrechnungen und Prüfung, Stammdatenpflege Darauf dürfen Sie sich freuen: einen attraktiven und abwechslungsreichen Arbeitsplatz in einer krisensicheren Branche ein vielfältiges Aufgabengebiet in einem dynamischen und motivierten Team – wir begleiten Sie und arbeiten Sie gründlich ein gezielte Fort- und Weiterbildungen ein leistungsbezogenes Gehalt, kostenlose Mitarbeiterparkplätze Mit diesen Qualifikationen überzeugen sie uns: eine kaufmännische Ausbildung sicherer Umgang mit MS-Excel Selbständigkeit, gutes Organisationstalent, Belastbarkeit, Kommunikationsbereitschaft, Eigeninitiative und strukturierte Arbeitsweise Interessiert? Nutzen Sie die Chance und bewerben Sie sich noch heute!Partner-Anzeige20.05.202452349 DürenVertrieb, Verkauf -
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Kaufmännischer Mitarbeiter / Controller (m/w/d) im Gesundheitswesen für den Bereich des kaufmännischen Controllings
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Kaufmännischen Mitarbeiter / Controller (m/w/d) im Gesundheitswesen für den Bereich des kaufmännischen Controllings Sie sollten ein gutes Zahlenverständnis mitbringen und Spaß mit „Excel und Zahlen“ haben. Wir bieten ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in Voll- oder Teilzeit (mind. 50 %) für unseren Campus in Remscheid-Lüttringhausen. Ihre Aufgaben ... Begleitung bei der Implementierung neuer Entgeltsysteme bzw. gesetzlicher Vorgaben in allen Finanzierungsbereichen Mitwirkung bei der Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung der Entgeltverhandlungen mit den Kostenträgern in den verschiedenen Finanzierungsbereichen (BPflV, KHEntgG, SGB XII, SGB IX) Beratung und Unterstützung des kaufmännischen Direktors bei strategischen Fragestellungen Begleitung und Umsetzung einzelner Projekte zur Prozessoptimierung Ausbau und Erweiterung des Berichtswesens Erstellung von Wirtschaftlichkeitsanalysen und Statistiken Was wir suchen, sind Sie ...Partner-Anzeige20.05.202442899 RemscheidRecht, Finanzen, Steuern -
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Personalsachbearbeiter Entgeltabrechnung (m/w/d)
Personalsachbearbeiter Entgeltabrechnung (m/w/d) Das sind Ihre Aufgaben Abwicklung der Entgeltabrechnung Personalbetreuung Bearbeitung der Zeitwirtschaft und der Personaladministration einschl. entsprechender Stammdatenpflege in SAP Erstellung sowie Bearbeitung des Melde- und Bescheinigungswesens Unterstützung bei der Erstellung von Schichtsystemen Erstellung von Arbeitszeugnissen Bearbeitung von Pfändungen und der betrieblichen Altersversorgung (Entgeltumwandlung) Korrespondenz mit Behörden, Krankenkassen und Ämter Mitarbeit bei den Monats- und Jahresabschlussarbeiten Erstellung von Auswertungen und Statistiken Abwicklung der Arbeitnehmerüberlassung (AÜG) Das sind Sie Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Berufserfahrung in der Personalabrechnung Kenntnisse des Steuer- und Sozialversicherungsrechts Fortgeschrittene Kenntnisse in MS Office (Word, PowerPoint, Excel) Sicheres Auftreten, ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit SAP- Kenntnisse vom Vorteil Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Das ist unser Angebot Spannende und anspruchsvolle Tätigkeit in einem zukunftsorientierten Unternehmen Interne/Externe Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Diverse finanzielle Zulagen Und vieles mehr Kontakt Melania Costanzino Personal melania.costanzino@beinbauer-group.de +49 2304 105 - 228Partner-Anzeige20.05.202458239 Schwerte (Hansestadt an der Ruhr)Recht, Finanzen, Steuern -
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Experte Controlling & Finanzen (m/w/d)
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einen Experten Controlling & Finanzen (m/w/d) Experte Controlling & Finanzen (m/w/d) Einstellung: ab sofort | Vollzeit Für diese Aufgaben begeistern Sie sich: Sie analysieren Produktions- und Ertragsdaten und führen Abweichungsanalysen durch Berichte für die Geschäftsleitung und andere Abteilungen werden von Ihnen erstellt und aufbereitet Durchführung von bereichsübergreifenden Meetings und Nachverfolgung von Maßnahmen Pflege und Weiterentwicklung der Reporting-Tools (Excel, NAV, Targit BI) Zusätzlich befassen Sie sich mit fachspezifischen Sonderaufgaben und Projekten Sie wirken bei der Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen nach HGB mit Das bringen Sie mit: Kaufmännische Ausbildung nebst (fortgeschrittener/abgeschlossener) fachspezifischer Weiterbildung oder betriebswirtschaftliches Studium Erste Berufserfahrung in den genannten Aufgaben wünschenswert Ein gutes Verständnis für Finanzprozesse und sind mit der handelsrechtlichen Bilanzierung nach HGB vertraut Sehr gute Microsoft 365-Kenntnisse, insbesondere Excel Optional Kenntnisse im ERP-System (wir arbeiten mit Microsoft Navision/Dynamics 365 BC) Optional Kenntnisse mit BI-Software (wir arbeiten mit TARGIT Decision Suite) Selbstständige, strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise sowie Analyse- und Teamfähigkeit Gute Deutschkenntnisse - Englischkenntnisse (Grundkenntnisse) Leistungsbereitschaft Was Sie bei uns erwartet: Einen unbefristeten Arbeitsplatz in einem wirtschaftlich gesunden und innovativen Unternehmen Eine sehr gute Entwicklungsperspektive Flexible Arbeitszeiten Homeoffice-Möglichkeiten 30 Tage Urlaub Erfolgsabhängige Zahlungen (Ergebnisbeteiligung, Urlaubs- und Weihnachtsgeld) Enge und vertrauensvolle Zusammenarbeit Modern ausgestatteter Arbeitsplatz inkl.Partner-Anzeige20.05.202458769 Nachrodt-WiblingwerdeRecht, Finanzen, Steuern -
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Vertriebsmitarbeiter/-in (m/w/d)
Sie arbeiten selbständig und strukturiert und haben sehr gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS-Office-Paket, können z.B. Excel-Tabellen automatisieren, sicher mit Formeln in Excel umgehen, etc. ausgezeichnete Deutschkenntnisse und sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Das bieten wir Ihnen: einen Aufgabenbereich, den Sie mitverantworten und mitgestalten können.Partner-Anzeige20.05.202458566 KierspeVertrieb, Verkauf -
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(Bilanz-) Buchhalter* Finanz- und Rechnungswesen
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt zur Erweiterung unseres kaufmännischen Teams am Standort Aachen in unbefristeter Anstellung einen (Bilanz-) Buchhalter Finanz- und Rechnungswesen (w/m/d) Ihre Aufgaben Erstellung der Monats- und Jahresabschlüsse inkl. der Umsatzsteuervoranmeldungen für mehrere Gesellschaften nach HGB selbstständige Bearbeitung aller anfallenden Buchhaltungsvorgänge Führung der Anlagenbuchhaltung Bearbeitung des elektronischen Zahlungsverkehrs und Verbuchung von Bank- und Kassenbelegen Begleitung und Unterstützung der Jahresabschluss- und Steuerprüfungen Prüfung der Steuerbescheide Generierung von Standardreports aus der Software Nevaris Finance und Erstellung aussagekräftiger Sonderauswertungen in Excel Erkennen von Optimierungsmöglichkeiten – auch durch Digitalisierung – in Prozessen und Umsetzung entsprechender Maßnahmen Einarbeitung und fachliche Betreuung der Auszubildenden gemeinsam mit Ihren Fachkollegen* Ihr Profil Ausbildung zum Industriekaufmann* oder Steuerfachangestellten*, idealerweise mit bestandener Weiterbildung zum (Bilanz-)Buchhalter*, oder vergleichbare Qualifikation mehrjährige Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung, möglichst in einem Team Praxis in der Nutzung einer ERP-Software (idealerweise Nevaris Finance) und sehr gute Anwenderkenntnisse in MS Excel gewissenhaftes, strukturiertes und sorgfältiges Arbeiten unter Einhaltung der Terminvorgaben inklusive souveräner Kommunikation in der deutschen Sprache Freude daran, mit Zahlen gekonnt zu „jonglieren“ und diese aufzubereiten Freude an Aufgaben, die eine Zusammenarbeit mit Ihren Kollegen erfordert Wir bieten einen langfristigen und spannenden Arbeitsplatz in einem zukunftsorientierten Unternehmen 30 Tage Urlaub sowie weitere Vorteile eines Tarifvertrags interdisziplinäre Zusammenarbeit und kurze Abstimmungswege innerhalb einer Unternehmensgruppe starken Zusammenhalt in unserer großen „nesseler Familie“, die so bunt ist, wie die verschiedenen Leistungsarten, die wir erbringen individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten ein vielfältiges kostenloses Sportangebot (Fitnessstudios, Schwimmen etc.)Partner-Anzeige20.05.202452062 AachenRecht, Finanzen, Steuern
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