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Kaufmännische Sachbearbeiterin / Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d)
Wir bieten Ihnen eine Teilzeittätigkeit (19,5 Std/Woche) zum nächstmöglichen Zeitpunkt als kaufmännische Sachbearbeiterin / kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) Ihre Aufgaben sind insbesondere: Kontrolle und Bearbeitung sämtlicher Eingangsrechnungen Buchung von Kreditoren-, Banken- und Sachkonten Pflege der Kreditorenstammdaten und Durchführung des Zahlungsverkehrs Bearbeitung von Reisekosten sowie Kreditkartenabrechnungen Betreuung der betrieblichen Zeiterfassung allgemeine Büro- und Verwaltungsaufgaben Ihre Qualifikationen sind: Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännischen Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Finanz- und Rechnungswesen Sicherer Umgang mit MS Office (Excel/Word etc.) Verantwortungsbewusste, präzise und strukturierte Arbeitsweise Das erwartet Sie: Mitarbeit in einem motivierten Team von Kolleginnen und Kollegen Flexible Arbeitszeiten und Möglichkeiten zum mobilen Arbeiten Fortbildungsmöglichkeiten Leistungsgerechte Vergütung in Anlehnung an den TVöD (E9a) Dienstort ist Bonn.Partner-Anzeige13.06.202453177 BonnRecht, Finanzen, Steuern -
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Kaufmännische Sachbearbeiterin / Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d)
Wir bieten Ihnen eine Teilzeittätigkeit (19,5 Std/Woche) zum nächstmöglichen Zeitpunkt als kaufmännische Sachbearbeiterin / kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) Ihre Aufgaben sind insbesondere: Kontrolle und Bearbeitung sämtlicher Eingangsrechnungen Buchung von Kreditoren-, Banken- und Sachkonten Pflege der Kreditorenstammdaten und Durchführung des Zahlungsverkehrs Bearbeitung von Reisekosten sowie Kreditkartenabrechnungen Betreuung der betrieblichen Zeiterfassung allgemeine Büro- und Verwaltungsaufgaben Ihre Qualifikationen sind: Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännischen Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Finanz- und Rechnungswesen Sicherer Umgang mit MS Office (Excel/Word etc.) Verantwortungsbewusste, präzise und strukturierte Arbeitsweise Das erwartet Sie: Mitarbeit in einem motivierten Team von Kolleginnen und Kollegen Flexible Arbeitszeiten und Möglichkeiten zum mobilen Arbeiten Fortbildungsmöglichkeiten Leistungsgerechte Vergütung in Anlehnung an den TVöD (E9a) Dienstort ist Bonn.Partner-Anzeige13.06.202453177 BonnVerwaltung, Assistenz -
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Abteilungsassistenz in einer Werkstatt für Menschen mit Behinderung
Begeisterung für das Thema Berufliche Inklusion Gute Kommunikationsfähigkeit Kaufmännische Erfahrungen Kundenorientiertes Arbeiten Kenntnisse im Umgang mit Word, Excel und Outlook Wünschenswert: Erfahrungen mit Warenwirtschaftssystemen Einen sicheren Arbeitsplatz in einem zertifizierten Unternehmen Eine sinnstiftende und gesellschaftlich bedeutende Aufgabe Ein interdisziplinäres Team Supervision Fortbildung und Möglichkeit der beruflichen Weiterentwicklung Zuschuss zum Deutschlandticket, Jobrad, Mitgliedschaft im Urban Sports Club, Vorsorgeversicherung, Betriebliches Gesundheitsmanagement (BGM) Administrative Tätigkeiten zur Unterstützung der Fachanleitung Verwaltung, Planung und Anwesenheitserfassung Mitgestaltung in der Organisation der Arbeitsverteilung Kundenbetreuung telefonisch sowie per Mail Auftragsvorbereitung /-verarbeitung Rechnungsvorbereitung Kunden- und Artikelstammdatenpflege Für Rückfragen steht Ihnen Dennis Gosink telefonisch unter 0228-9753 2800 zur Verfügung.Partner-Anzeige13.06.202453113 BonnVerwaltung, Assistenz -
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Werkstudent Nachhaltigkeitsreport / Sustainability (m/w/d)
Sie wirken bei der Einführung und Erstellung des kombinierten Jahresabschlusses und Nachhaltigkeitsreport nach CSRD Standard mit Dafür recherchieren Sie selbständig die gesetzlichen Anforderungen und arbeiten die für unser Unternehmen relevanten Kriterien heraus Sie tragen die erforderlichen Informationen aus den Fachbereichen zusammen, konsolidieren die Daten und tragen die Ergebnisse in dem Nachhaltigkeitsreport zusammen Sie sind Teammitglied des Steering Komitees und arbeiten eng mit den Fachabteilungen sowie mit der Geschäftsführung zusammen Wir haben noch viel vor, daher sollten Sie mitbringen Sie studieren schon seit einigen Semestern erfolgreich Wirtschaftswissenschaften mit dem Schwerpunkt Nachhaltigkeit, Wirtschaftsingenieurwesen, Nachhaltigkeitsmanagement, Environmental Engineering, Umwelt und Nachhaltigkeitsmanagement oder ähnliches Durch Ihr Studium kennen Sie die Anforderungen der Nachhaltigkeitsberichtserstattung oder sind bereit, sich in diese einzuarbeiten Sie haben Freude daran Projekte zu steuern und haben idealerweise erste Erfahrungen im Projektmanagement gesammelt Ihre MS Office Kenntnisse, Word, Excel, PowerPoint, sind gut Sie arbeiten sehr selbständig, präzise und verstehen es, komplexe Sachverhalte sehr gut strukturiert darstellen Kommunikationsstärke und gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift runden Ihr Profil ab Unsere Benefits für Sie Die Möglichkeit, ihr erlangtes Wissen proaktiv in der Praxis anzuwenden Ein persönliches und offenes Miteinander im Team sowie eine wertschätzende und familienfreundliche Unternehmenskultur Flexible Arbeitszeit Gestaltung durch die Mögli Ausschreibendes Unternehmen: steep GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-06-12 Vertragsart: Werkstudent Tätigkeitsbereich(e): Projektmanagement; Kaufleute, VerwaltungPartner-Anzeige13.06.202453111 BonnVerwaltung, Assistenz - Werbung stört? Jetzt entfernen!
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Vertriebsassistenz (m/w/d) Immobilienberatung in Vollzeit in Köln oder Bonn
Damit bist Du bei uns an der richtigen Adresse: Abgeschlossene Ausbildung zur/zum Immobilienkauffrau/-mann oder eine vergleichbare Ausbildung sowie gegebenenfalls Erfahrung in einer Assistenzposition. Professioneller Umgang mit Office 365 (Word, Excel, PowerPoint), CRM-Systemen und digitalen Tools. Freundliches, kundenorientiertes Auftreten und ein gepflegtes Erscheinungsbild. Kommunikative Persönlichkeit, die begeistert bei der Sache ist, ebenso strukturiert wie eigenständig arbeitet und mit ihrem hervorragenden Zeitmanagement überzeugt.Partner-Anzeige13.06.202453113 BonnVertrieb, Verkauf -
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Debitorenbuchhalter (m/w/d)
Ihr Aufgabengebiet: Prüfung und Bearbeitung der offenen Posten sowie Kontenpflege Monats- und Jahresabschlussarbeiten im Debitorenmanagement Erstellung von Auswertungen und Statistiken in MS-Excel Durchführung des Mahnwesens Prüfung von fakturierten Ausgangsrechnungen Verbuchen der täglichen Kassen Internes Berichtswesen Unterstützung in der Kreditorenbuchhaltung Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder betriebswirtschaftliches Studium mit dem Schwerpunkt Rechnungswesen Zusatzqualifikation IHK-Bilanzbuchhalter wünschenswert Routinierter Umgang mit der vorhandenen Software SAP FI/CO und MS Office Selbständige und strukturierte Arbeitsweise sowie Zuverlässigkeit Analytische Fähigkeiten und eine hohe Zahlenaffinität Gesetzlich notwendiger Nachweis über Immunisierung gegen Masern Wir bieten: Vergütung angelehnt an den TVöD/VKA 30 Tage Urlaub Interne und externe Fort- und Weiterbildungen Arbeitgeberzuschuss zum Deutschlandticket Urban Sports-Vergünstigung Vergünstigtes Mittagessen in der Kantine Mitarbeiterrabatte über Corporate Benefits Bei Bedarf Kostenübernahme für eine Bildschirmarbeitsplatzbrille Mitarbeiterveranstaltungen Haben Sie noch Fragen?Partner-Anzeige13.06.202453177 BonnRecht, Finanzen, Steuern -
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Werkstudent Betriebsleitungsbüro (m/w/d)
Bauingenieurswesen, Elektrotechnik, Maschinenbau, Wirtschaftsrecht, Verkehrswesen). Sie verfügen über sehr gute Kenntnisse der gängigen Office-Anwendungen (Word, Excel, Powerpoint, Visio, Outlook, Adobe Acrobat). Sie besitzen die Fähigkeit zur präzisen mündli Ausschreibendes Unternehmen: SWB Bus und Bahn Ausschreibungsdatum: 2024-05-28 Vertragsart: Werkstudent Tätigkeitsbereich(e): Projektmanagement; Rechtswesen; Elektrotechnik; Bauingenieur; Prozessorganisation Branchen: Öffentlicher Dienst & VerbändePartner-Anzeige13.06.202453111 BonnVerwaltung, Assistenz -
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Mitarbeiter (m/w/d) für die Finanzbuchhaltung in Voll- oder Teilzeit
Ihr Aufgabengebiet: Finanz-, Anlagen-, Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung Abstimmung der Konten zur Vorbereitung der Monatsabschlüsse Vorbereitung und Abgabe der Umsatzsteuer Voranmeldung Abwicklung des Zahlungsverkehrs Vor und Nachbereitung der Inventurunterlagen für den Jahresabschluss Auswertungen und Statistiken in MS-Excel Durchführung des Mahnwesens Stammdatenpflege und internes Berichtswesen Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder betriebswirtschaftliches Studium mit dem Schwerpunkt Rechnungswesen Zusatzqualifikation IHK-Bilanzbuchhalter wünschenswert Routinierter Umgang mit der vorhandenen Software SAP FI/CO und MS Office Selbständige und strukturierte Arbeitsweise sowie Zuverlässigkeit Analytische Fähigkeiten und eine hohe Zahlenaffinität Gesetzlich notwendiger Nachweis über Immunisierung gegen Masern Wir bieten: Vergütung angelehnt an den TVöD/VKA 30 Tage Urlaub Interne und externe Fort- und Weiterbildungen Arbeitgeberzuschuss zum Deutschlandticket Urban Sports-Vergünstigung Vergünstigtes Mittagessen in der Kantine Mitarbeiterrabatte über Corporate Benefits Bei Bedarf Kostenübernahme für eine Bildschirmarbeitsplatzbrille Mitarbeiterveranstaltungen JobRad Haben Sie noch Fragen?Partner-Anzeige13.06.202453177 BonnRecht, Finanzen, Steuern -
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Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Immobilienwirtschaft in Vollzeit in Köln oder Bonn
Damit bist Du bei uns an der richtigen Adresse: Abgeschlossene Ausbildung zur/zum Immobilienkauffrau/-mann oder eine vergleichbare Ausbildung sowie gegebenenfalls Erfahrung in einer Assistenzposition. Professioneller Umgang mit Office 365 (Word, Excel, PowerPoint), CRM-Systemen und digitalen Tools. Freundliches, kundenorientiertes Auftreten und ein gepflegtes Erscheinungsbild. Kommunikative Persönlichkeit, die begeistert bei der Sache ist, ebenso strukturiert wie eigenständig arbeitet und mit ihrem hervorragenden Zeitmanagement überzeugt.Partner-Anzeige13.06.202453113 BonnVertrieb, Verkauf -
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Werkstudent für Nachhaltigkeitsmanagement / Sustainability (m/w/d)
Sie wirken bei der Einführung und Erstellung des kombinierten Jahresabschlusses und Nachhaltigkeitsreport nach CSRD Standard mit Dafür recherchieren Sie selbständig die gesetzlichen Anforderungen und arbeiten die für unser Unternehmen relevanten Kriterien heraus Sie tragen die erforderlichen Informationen aus den Fachbereichen zusammen, konsolidieren die Daten und tragen die Ergebnisse in dem Nachhaltigkeitsreport zusammen Sie sind Teammitglied des Steering Komitees und arbeiten eng mit den Fachabteilungen sowie mit der Geschäftsführung zusammen Wir haben noch viel vor, daher sollten Sie mitbringen Sie studieren schon seit einigen Semestern erfolgreich Wirtschaftswissenschaften mit dem Schwerpunkt Nachhaltigkeit, Wirtschaftsingenieurwesen, Nachhaltigkeitsmanagement, Environmental Engineering, Umwelt und Nachhaltigkeitsmanagement oder ähnliches Durch Ihr Studium kennen Sie die Anforderungen der Nachhaltigkeitsberichtserstattung oder sind bereit, sich in diese einzuarbeiten Sie haben Freude daran Projekte zu steuern und haben idealerweise erste Erfahrungen im Projektmanagement gesammelt Ihre MS Office Kenntnisse, Word, Excel, PowerPoint, sind gut Sie arbeiten sehr selbständig, präzise und verstehen es, komplexe Sachverhalte sehr gut strukturiert darstellen Kommunikationsstärke und gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift runden Ihr Profil ab Unsere Benefits für Sie Die Möglichkeit, ihr erlangtes Wissen proaktiv in der Praxis anzuwenden Ein persönliches und offenes Miteinander im Team sowie eine wertschätzende und familienfreundliche Unternehmenskultur Flexible Arbeitszeit Gestaltung durch die Mögli Ausschreibendes Unternehmen: steep GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-06-12 Vertragsart: Werkstudent Tätigkeitsbereich(e): Projektmanagement; Kaufleute, VerwaltungPartner-Anzeige13.06.202453111 BonnVerwaltung, Assistenz -
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Finanzbuchhalter (m/w/d)
Das sind Ihre Tätigkeitsschwerpunkte Finanzbuchführung nach HGB Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung Umsatzsteuervoranmeldungen Zahlungsverkehr und Bankbuchführung Dokumentenpflege und -organisation Mahnwesen bei Zahlungsverzug Vorbereiten von Jahresabschlüssen Finanzanalyse und Reporting Sicherstellung der Compliance Das bringen Sie mit Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation, idealerweise mit Weiterbildung im Bereich Finanz- und Rechnungswesen Mehrjährige Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung Sicherer Umgang mit Buchhaltungssoftware, idealerweise DATEV Gute Kenntnisse in MS Office-Anwendungen, insbesondere Excel Fundierte Kenntnisse im deutschen Steuerrecht und HGB Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Perspektiven Attraktives Fixgehalt Flache Hierarchien Unbefristeter Arbeitsvertrag Offener Austausch via Telefon, digital und persönlich Professionelles Onboarding Flexible Arbeitszeiten Wertschätzende und vertrauensvolle Betreuung Möglichkeit auf Home Office …und vieles mehr!Partner-Anzeige13.06.202453115 BonnRecht, Finanzen, Steuern -
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Backoffice-Profi Elektromobilität (m/w/d)
Hier bringst Du Dich ein Als Organisationstalent bist Du es gewohnt den Überblick zu behalten. Du setzt deine MS-Office-Kenntnisse ein (vor allem Excel), weißt Themen zu priorisieren und gestaltest gemeinsam mit uns die We Ausschreibendes Unternehmen: SWB Energie und Wasser Ausschreibungsdatum: 2024-06-07 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Arbeitsorganisation; Officemanagement Branchen: Energie & UmweltPartner-Anzeige13.06.202453111 BonnVerwaltung, Assistenz -
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Studentische Hilfskraft (m/w/d) für die Datenaufbereitung im Bereich Codierung
Sie sind interessiert an sozialwissenschaftlicher Umfrageforschung, Sie verfügen über Deutschkenntnisse auf Muttersprachniveau, Sie haben eine sehr gute Allgemeinbildung, Sie zeichnet eine strukturierte und organisierte Arbeitsweise aus und Sie sind vertraut im Umgang mit gängigen Microsoft-Office Programmen, insbesondere mit Excel. Wir bieten: eine offene und transparente Betriebskultur in einem engagierten Team, eine Tätigkeit mit einem Umfang von ca. 10-20 Stunden pro Woche, flexible Arbeitszeiteinteilung wochentags zwischen 9 Uhr und 17 Uhr mit der Möglichkeit mobil zu arbeiten, einen umfangreichen Einblick in das Feld spannender sozialwissenschaftlicher Studien, eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem Team mit sehr gutem Arbeitsklima, eine Cafeteria zur Kommunikation, mit freien Getränken und der Möglichkeit, zusammen zu essen, ein bezuschusstes Deutschlandticket sowie Fahrradabstellplätze und Kfz-Parkplätze in der hauseigenen Tiefgarage.Partner-Anzeige13.06.202453113 BonnIT, TK, Software -
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Elektromobilitäts-Backoffice-Experte (m/w/d)
Hier bringst Du Dich ein Als Organisationstalent bist Du es gewohnt den Überblick zu behalten. Du setzt deine MS-Office-Kenntnisse ein (vor allem Excel), weißt Themen zu priorisieren und gestaltest gemeinsam mit uns die We Ausschreibendes Unternehmen: SWB Energie und Wasser Ausschreibungsdatum: 2024-06-07 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Arbeitsorganisation; Officemanagement Branchen: Energie & UmweltPartner-Anzeige13.06.202453111 BonnVerwaltung, Assistenz -
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Mitarbeiter (w/m/d) für den Empfang / Service in Teilzeit
IHR PROFIL Sie arbeiten gerne im Team, sind kommunikativ und gehen offen auf die Mitgliedsverbände zu. Routinierter Umgang mit den Office Programmen Word, Excel, PowerPoint und Outlook. Die Fähigkeit selbstständig und eigenverantwortlich zu arbeiten. Lösungsorientierte Flexibilität ist für Sie kein Problem. WIR BIETEN Angenehmes Arbeitsumfeld in einem engagierten Team in freundlicher Atmosphäre in Bonn.Partner-Anzeige13.06.202453111 BonnVertrieb, Verkauf -
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Mitarbeiter (w/m/d) in der Herstellungsleitung Pharma
Unterstützung bei Vali-dierungstätigkeiten, Kommunikation zwischen angrenzenden Abteilungen und Troubleshooting Ihre Qualifikationen: Sie verfügen über ein abgeschlossenes naturwissenschaftliches Studium oder eine naturwissenschaftli-che Ausbildung z.B. als PTA oder Pharmakant und besitzen einschlägige Berufserfahrung Sie haben idealerweise Berufserfahrungen im pharmazeutischen Umfeld oder in einem produzierenden Unternehmen gesammelt und sind motiviert, sich in das GMP-/Pharmaumfeld einzuarbeiten Sie arbeiten eigenständig, gewissenhaft und können sich an neue Situationen schnell anpassen Sie kommunizieren aktiv und haben Freude, im Team und interdisziplinär zu arbeiten Sie kennen sich mit MS-Office (Outlook, Word und Excel) aus und können sich schnell in ERP-Systeme einarbeiten Sie bringen Sprachkenntnisse in Englisch mit Worauf können Sie sich freuen? 38,5 Stunden/ Woche; Flexible Arbeitszeiten; 30 Tage Urlaub im Jahr Angemessene Vergütung mit zusätzlicher leistungsorientierter Bezahlung Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge und vermögenswirksamen Leistungen Erwerbung eines Job Rades Umfassende Einarbeitungsphase, sowie interne Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Unternehmensfeiern, Geburtstagsgeschenk und anlassbezogene Sonderleistungen Mitarbeiter-Rabatt für frei verkäufliche Caelo-Produkte Corporate Benefits: Attraktive Mitarbeitervergünstigungen und Angebote durch externe Partner Kostenlose Parkmöglichkeiten auf dem Gelände und verkehrsgünstige Lage zur Autobahn Sie möchten uns kennenlernen?Partner-Anzeige13.06.202453111 BonnMedizin, Gesundheit -
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Fachkraft für Schutz und Sicherheit (m/w/d) für eine interne Sicherheitsleitstelle
Fachkraft für Schutz und Sicherheit Gute physische und psychische Belastbarkeit gepflegtes Erscheinungsbild gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Teamfähigkeit Sie sind mindestens 18 Jahre alt, leben in geordneten persönlichen Verhältnissen und verfügen über einen einwandfreien Leumund, nachzuweisen durch ein eintragungsfreies polizeiliches Führungszeugnis Erfahrungen in einer ähnlichen Position Sie haben ein sicheres Auftreten im Umgang mit Kunden und Mitarbeitern Sie denken vorausschauend und bringen sich aktiv ein, um reibungslose und effiziente Abläufe sicherzustellen Ein sicherer Umgang mit den MS-Office-Anwendungen (Outlook, Word, Excel, PowerPoint) rundet Ihr Profil ab Sie sind flexibel und zeigen Einsatzbereitschaft, auch am Wochenende und an Feiertagen Was bieten wir Ihnen? Ein verantwortungsvolles und vielseitiges Aufgabengebiet Vergütung nach Tarifvertrag für das Sicherheitsgewerbe Eine betriebliche Altersvorsorge mit sehr guten Konditionen Hochwertige Dienstkleidung, die wir für den Dienst kostenfrei zur Verfügung stellen Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Langfristiger Arbeitsplatz bei einem Tochterunternehmen der öffentlichen Hand Interessiert?Partner-Anzeige13.06.202453111 BonnVertrieb, Verkauf -
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Objektleiter Gebäudereinigung (m/w/d)
Personalführung von Teamleitern und Vorarbeitern Organisation und Überwachung der Reinigung in mehreren Objekten Sicherstellung der Wirtschaftlichkeit der Objekte Auftrags- und Beziehungsmanagement Dienstleistungsorientiertes Kundenbeziehungsmanagement Unterstützung bei der Einsatzplanung sowie beim Beschaffen der benötigten Ressourcen Qualitätskontrollen und Qualitätssicherung im Objekt Ihr Profil: Einschlägige Erfahrungen in der Dienstleistungsbranche Betriebswirtschaftliche Kenntnisse Eine ausgeprägte Kunden- und Dienstleistungsorientierung Erfahrung in der effektiven Führung von Mitarbeitern sammeln können Eine hohe Flexibilität, örtliche Mobilität und selbstständige Arbeitsweise Qualitäts- und Kostenbewusstsein Kompetenter Umgang mit Kunden, Mitarbeitern und Partnerunternehmen zeichnet Sie aus Gute Problem- und Konfliktlösungskompetenzen Gute MS-Office-Kenntnisse (v.a. Word, Outlook, Excel) Kontakt Mit Freude am Service, mit Kompetenz, Leistungsbereitschaft und Zuverlässigkeit liefern wir höchstmögliche Qualität. Aus Liebe zur Umwelt übernehmen wir im Rahmen unserer CSR-Unternehmenspolitik als klimaneutrales Unternehmen Verantwortung und leisten unseren Beitrag zur Nachhaltigkeit in ökologischer, ökonomischer und sozialer Hinsicht.Partner-Anzeige13.06.202453111 BonnHandwerk, Lehrberufe -
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Finanzbuchhalter (m/w/d) Teilzeit
Ihr Profil Sie passen zu uns, wenn Sie gerne im Team arbeiten und folgende Kenntnisse und Eigenschaften mitbringen: abgeschlossene kaufmännische bzw. buchhalterische Ausbildung oder Weiterbildung zum Finanzbuchhalter oder vergleichbare Weiterbildung, mehrjährige einschlägiger Berufserfahrung in der Finanz- und Gehaltsbuchhaltung, idealerweise an einer Hochschule bzw. einer gemeinnützigen Kapitalgesellschaft, sicheres Beherrschen der relevanten gesetzlichen Vorschriften und Steuergesetzen, gutes Zahlenverständnis sowie fundierte Kenntnisse der doppelten Buchführung, sicherer Umgang mit Datev-Unternehmen online und MS-Office Anwendungen (insbesondere EXCEL auf Fortgeschritten-Niveau), Sorgfalt, Genauigkeit, Verlässlichkeit sowie Teamfähigkeit. Bei fachlichen Rückfragen zu der ausgeschriebenen Position steht Ihnen Frau Lohoff gerne zur Verfügung andrea.lohoff@s-hochschule.de).Partner-Anzeige13.06.202453113 BonnRecht, Finanzen, Steuern -
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Sachbearbeitung / Assistenz (m/w/d) für den Forschungsbereich Teilzeit
gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, hervorragende Kenntnisse von Textverarbeitungs- und Präsentationssoftware sowie gute Excel-Kenntnisse, strukturierte, dienstleistungsorientierte und selbstständige Arbeitsweise, Verantwortungsbewusstsein, Verlässlichkeit sowie Team- und Kommunikationsfähigkeit. Bei fachlichen Rückfragen zu der ausgeschriebenen Position steht Ihnen Frau Prof.Partner-Anzeige13.06.202453113 BonnVertrieb, Verkauf
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