8 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Kaufmännischer Leiter (m/w/d) - Schwerpunkt: Finanzen, Rechnungswesen und Controlling
Aufgabengebiet Sehr gute Kenntnisse mit DATEV oder vergleichbaren Programmen, besonders im Bereich der Finanz- und Liquiditätsplanung. Hervorragende Kenntnisse im Umgang mit dem MS-Office-Paket, insbesondere Excel. Hierbei sind Kenntnisse von Excel Pivot Tabellen vorteilhaft. Erfahrung in der Nutzung eines ERP-Systems Hohe ziel- und ergebnisorientierte sowie zuverlässige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Ausgeprägte analytische Fähigkeiten gepaart mit mittelstandsgeprägter Organisations- und Umsetzungsstärke Kommunikationsstärke, Eigeninitiative, Organisationsstärke und Teamfähigkeit Sichere Beherrschung der deutschen und englischen Sprache in Wort und Schrift (C2) Was bieten wi Ausschreibendes Unternehmen: BYTEC Medizintechnik GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-06-03 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Finanzbuchhaltung; Kaufmännische Leitung; Bilanzbuchhaltung; Controlling; Führungskraft, Management; Finanzen Branchen: MedizintechnikPartner-Anzeige13.06.202452249 EschweilerRecht, Finanzen, Steuern -
1
(Bilanz-) Buchhalter* Finanz- und Rechnungswesen
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt zur Erweiterung unseres kaufmännischen Teams am Standort Aachen in unbefristeter Anstellung einen (Bilanz-) Buchhalter Finanz- und Rechnungswesen (w/m/d) Ihre Aufgaben Erstellung der Monats- und Jahresabschlüsse inkl. der Umsatzsteuervoranmeldungen für mehrere Gesellschaften nach HGB selbstständige Bearbeitung aller anfallenden Buchhaltungsvorgänge Führung der Anlagenbuchhaltung Bearbeitung des elektronischen Zahlungsverkehrs und Verbuchung von Bank- und Kassenbelegen Begleitung und Unterstützung der Jahresabschluss- und Steuerprüfungen Prüfung der Steuerbescheide Generierung von Standardreports aus der Software Nevaris Finance und Erstellung aussagekräftiger Sonderauswertungen in Excel Erkennen von Optimierungsmöglichkeiten – auch durch Digitalisierung – in Prozessen und Umsetzung entsprechender Maßnahmen Einarbeitung und fachliche Betreuung der Auszubildenden gemeinsam mit Ihren Fachkollegen* Ihr Profil Ausbildung zum Industriekaufmann* oder Steuerfachangestellten*, idealerweise mit bestandener Weiterbildung zum (Bilanz-)Buchhalter*, oder vergleichbare Qualifikation mehrjährige Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung, möglichst in einem Team Praxis in der Nutzung einer ERP-Software (idealerweise Nevaris Finance) und sehr gute Anwenderkenntnisse in MS Excel gewissenhaftes, strukturiertes und sorgfältiges Arbeiten unter Einhaltung der Terminvorgaben inklusive souveräner Kommunikation in der deutschen Sprache Freude daran, mit Zahlen gekonnt zu „jonglieren“ und diese aufzubereiten Freude an Aufgaben, die eine Zusammenarbeit mit Ihren Kollegen erfordert Wir bieten einen langfristigen und spannenden Arbeitsplatz in einem zukunftsorientierten Unternehmen 30 Tage Urlaub sowie weitere Vorteile eines Tarifvertrags interdisziplinäre Zusammenarbeit und kurze Abstimmungswege innerhalb einer Unternehmensgruppe starken Zusammenhalt in unserer großen „nesseler Familie“, die so bunt ist, wie die verschiedenen Leistungsarten, die wir erbringen individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten ein vielfältiges kostenloses Sportangebot (Fitnessstudios, Schwimmen etc.)Partner-Anzeige13.06.202452062 AachenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Personalsachbearbeiter (m/w/d) -Schwerpunkt Lohn und Gehalt
Bereich oder vergleichbare Qualifikation Besitzen Vorkenntnisse in DATEV-Lodas Besitzen gute Erfahrungen im Bereich Lohn und Gehalt Haben gute Kenntnisse der gängigen MS Office-Anwendungen (Word, Excel, Outlook). Sind ein Organisationstalent und haben die Fähigkeit, mehrere Aufgaben effizient zu koordinieren. Sind kommunikationsfähig und besitzen ein höfliches Auftreten identifizieren sich mit den Grundsätzen des DRK www.zusammen-fuereinander.dePartner-Anzeige13.06.202452062 AachenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Objektbuchhalter / Accountant (m/w/d)
Wir bieten Unbefristete Festanstellung Einen abwechslungsreichen Aufgabenbereich in einem erfolgreichen mittelständischen Unternehmen Leistungsgerechte Vergütung Persönliche und fachliche Weiterentwicklung in einem sehr kollegialen und familiären Team Großen Gestaltungsspielraum 30 Tage Urlaub Möglichkeiten einer betrieblichen Altersvorsorge Parkplatz unmittelbar am Büroarbeitsplatz Ihre Aufgaben Eigenverantwortliche Durchführung der laufenden Buchhaltung unserer Immobilien in enger Abstimmung mit den Geschäftsführern Sicherstellung des Zahlungsverkehrs und der fristgerechten Abgabe von Umsatzsteuervoranmeldungen Steuerung der Liquidität Kostenverfolgung der Zahlungseingänge und -ausgänge innerhalb der Bauprojekte Zusammenarbeit mit den Steuerberatern zur Vorbereitung von Steuererklärungen Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit einer anerkannten Weiterbildung Mehrjährige Berufserfahrung in einem vergleichbaren Bereich Gewissenhafte, Strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise sowie hohe Verlässlichkeit Routinierter Umgang mit MS Office (insbesondere Excel) Ihre vollständige Bewerbung senden Sie bitte ausschließlich per E-Mail an: assistenz[AT]gquadflieg.de. Anlagen sind als pdf-Datei beizufügen. (ZIP-Dateien werden aus Sicherheitsgründen nicht geöffnet.)Partner-Anzeige13.06.202452146 WürselenRecht, Finanzen, Steuern - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Buchhalter:in (m/w/d) (ab sofort, Vollzeit oder Teilzeit in Aachen)
in (m/w/d) (ab sofort, Vollzeit oder Teilzeit in Aachen) Aufgaben Deine Aufgaben Als Buchhalter:in (m/w/d) arbeitest du an kundenspezifischen buchhalterischen Fragestellungen und zu deinen Tätigkeitsschwerpunkten gehören unter anderem: • Selbständige Führung der Finanzbuchhaltung • Anlagenbuchhaltung • Kostenrechnung • Erstellung der Monats- und Quartalsabschlüsse • Vorbereitung der Jahresabschlüsse • Rechnungserstellung • Erstellung von Zahlläufen • Erstellung von Reporting und Statistiken Qualifikation Dein Profil Abgeschlossene Berufsausbildung, vorzugsweise als Steuerfachangestellte:r oder eine andere kaufmännische Aus-/Weiterbildung • Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Finanzbuchhaltung • Sicherer Umgang mit der Buchhaltungssoftware DATEV • Sehr gute MS-Office Kenntnisse, insbesondere Excel • Analytisches Denkvermögen und Zahlenverständnis • Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und schnelle Auffassungsgabe • Professioneller Umgang mit sensiblen Daten • Du hast Lust mandantenübergreifend zu arbeiten mit vielfältigen Buchführungen • Du überzeugst persönlich durch deine Kommunikationsstärke, Ausschreibendes Unternehmen: GPS GmbH Professional Services Ausschreibungsdatum: 2024-06-05 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Kaufleute, Verwaltung; Finanzbuchhaltung; Bilanzbuchhaltung Branchen: IT-DienstleistungenPartner-Anzeige13.06.202452074 AachenVerwaltung, Assistenz -
1
Wirtschaftsingenieur / Betriebswirt als Produktionscontroller / Werkscontroller / Bereichscontroller (m/w/d)
eine gute und ausführliche Einarbeitung in unserem hochmotivierten, agilen und netten Team die Möglichkeit eigene Arbeitsabläufe zu bestimmen, Verantwortung zu übernehmen und Ideen zu verwirklichen die Chance sich aktiv in die Entwicklung einer schnell wachsenden Technologiefirma einzubringen flexible Arbeitszeiten auch aus dem Homeoffice sowie die Vereinbarkeit von Familie und Beruf angemessene und leistungsorientierte Bezahlung betriebliche Altersvorsorge Corporate-Benefits-Programm die Übernahme der städtischen Kinderbetreuungskosten kostenfreie kalte und warme Getränke sowie zahlreiche Mitarbeiterparkplätze direkt vor der Tür Wen wir suchen Wirtschaftsingenieur / Betriebswirt als Produktionscontroller / Werkscontroller / Bereichscontroller (m/w/d) für elektrische Antriebstechnik Wir freuen uns auf eine/n neue/n Teamplayer/in in Vollzeit (40h) mit abgeschlossenem Hochschulstudium (Master/Diplom) in Wirtschaftsingenieurwesen oder Betriebswirtschaftslehre o.Ä. mit Schwerpunkt Controlling langjähriger Erfahrung in der Produktkostenkalkulation und in der Erarbeitung von KPIs in einem produzierenden Unternehmen fundierte Projektleitungserfahrung und erste Fu¨hrungserfahrung selbstständiger, kommunikativer und ergebnisorientierter Arbeitsweise sowie ausgeprägter Analysekompetenz sicherer Kommunikation in Deutsch und Englisch in Wort und Schrift sehr guten SAP- und MS-Office-Kenntnissen (insb. Excel) Wie Du uns unterstu¨tzen kannst Verantworten des Bereichscontrollings fu¨r elektrische Antriebe Ausbau und Optimieren des Berichtswesens, des Investitions-, Projekt- und Risikocontrollings sowie Entwicklung von weitestgehend automatisierten Berichtstandards Ermitteln und Analyse betriebswirtschaftlicher Kennzahlen, von Marktdaten und Geschäftsergebnissen Entwicklung und Pflege von Analyse- und Unterstu¨tzungssystemen zur Planung, Steuerung und Kontrolle des betrieblichen Leistungsprozesses Durchfu¨hren von Wirtschaftlichkeitsrechnungen fu¨r Neuinvestitionen, F&E-Projekte und Neuprodukte Sparringspartner der Geschäftsleitung bei der Planung und Umsetzung strategischer und operativer Entscheidungen fu¨r Prozessoptimierungen und betriebswirtschaftlichen Fragestellungen Analyse und Definition von Einsparungs- und Weiterentwicklungspotenzialen, Mitarbeit an Kostensenkungsprojekten Erstellen von Budgets und Verkaufsprognosen, einschließlich Plan-Ist-Abweichungsanalyse bzw.Partner-Anzeige13.06.202452072 AachenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Innendienstmitarbeiter technischer Vertrieb (m/w/d)
Bauteilkenntnisse: Unabdingbar sind umfassende Kenntnisse über elektronische Bauteile – Sie kennen nicht nur die technischen Spezifikationen, sondern sind auch vertraut mit den verschiedenen Bauformen. Versierter Umgang mit MS-Office-Produkten: Besonders Ihr Umgang mit Excel ist routiniert und Sie können Daten effektiv analysieren sowie weiterverarbeiten. Kunden- und Serviceorientierung: Ihre freundliche und kommunikative Art macht Sie zum optimalen Ansprechpartner für unsere Kunden und Lieferanten.Partner-Anzeige13.06.202452159 Roetgen (Tor zur Eifel)Vertrieb, Verkauf -
1
Senior Datenbank-Spezialist (all genders)*
Verwaltung: Du trägst die Verantwortung für die Installation, Konfiguration und Wartung unserer Datenbankserver, sowie für die Überwachung und Optimierung der Systemleistung zur Sicherstellung hoher Verfügbarkeit und Effizienz Datenbankdesign: Du lieferst Entwurf, Optimierung und Weiterentwicklung von Datenbankstrukturen für maximale Performance und Skalierbarkeit Reporting: Du übernimmst die Erstellung von Berichten zur Unterstützung datengesteuerter Entscheidungen Betrieb: Du bietest technischen Support und Beratung für unsere Entwicklerteams für die optimale Nutzung der Datenbanken und fungierst außerdem als Ansprechpartner für alle Teams bei fachlichen Fragen zu unserer Datenlandschaft Deine Stärken: Du bist lernbereit und interessierst Dich sowohl für neue als auch für ausgereifte Technologien Durch Deine Fähigkeit Probleme zu identifizieren und zu analysieren bist Du in der Lage effektive Lösungen zu finden in SQL und DDL verfügst Du über fundierte Kenntnisse in der Administration von RDBMS bist Du schon erfahren mit Linux kannst Du auf Terminal-Ebene sicher umgehen im Bereich bash-Programmierung und auch bei der Containerisierung (Docker) hast Du bereits Grundkenntnisse wir freuen uns, wenn Du zusätzlich auf Kenntnisse im Datenschutzrecht zurückgreifen kannst gerne gesehen ist, wenn Du auch schon Erfahrungen mitbringst im Datenbank-Design, Reporting und der Datenbankvisualisierung mit MySQL / MariaDb, NoSQL- oder hybriden Datenbanken mit clusterbasierten / cloudfähigen Datenbanken mit Kubernetes mit TCP/IP dank Deiner sehr guten Deutsch- und Englischkenntnisse, in Wort und Schrift, ist die interne sowie externe Kommunikation für Dich ein Leichtes Tech Stack: MySQL, Linux, Docker, bash, JSON, Python, Excel, Git, Jira, Confluence, Grafana, Elastic Was wir Dir bieten: Arbeiten in einem agilen Unternehmen mit Duz-Kultur und einer Open-Door-Mentalität 30 Urlaubstage & Sonderurlaub Aufgrund flexibler Arbeitszeiten und der Möglichkeit bis zu 2 Tage pro Woche mobil zu arbeiten kannst Du Deinen Arbeitsalltag individuell gestalten individuelle Weiterbildung, sowohl persönlich als auch fachlich Bei uns im Office zur freien Verfügung: Obst, eine kleine Candy-Bar & Getränke, Billardtisch & Kicker, sowie ein Fitnessraum unbefristete Anstellung, denn wir möchten eine langfristige Zusammenarbeit erzielen vermögenswirksame Leistungen und überdurchschnittlicher Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge (bAV) partnerschaftliches Miteinander und Team-Events Bei uns kannst Du ein JobRad leasen Kita-Zuschuss bis zu 250,- Euro möglich IT-Equipment nach Deinen Bedürfnissen Deine eigenen Ideen und Innovationen sind jederzeit willkommen Dich erwartet ein Team aus hochmotivierten Kolleginnen und Kollegen, die Bock haben, gemeinsam etwas zu entwickeln Werde als Senior Datenbank-Spezialist (all genders)* Teil des Teams von m3connect.13.06.202452076 AachenIT, TK, Software
Leider wurden nur 8 Anzeigen gefunden.
Speichere diese Suche in Deiner Merkliste und erhalte bei neuen Anzeigen optional eine E-Mail.
Passende Anzeigen in der Nähe von Aachen
-
1
Personalsachbearbeiter / HR-Generalist (m/w/d)
Spezialpapiere sind unsere Leidenschaft. Wir sind Experten im Bereich der Thermo- und Inkjet-Papiere und gehören zur Oji Group, dem größten japanischen Papierhersteller. Am Standort der „Papierstadt“...Partner-Anzeige13.06.202452349 DürenVertrieb, Verkauf -
2
Microsoft Office 2021 Home and Business 1PC/1MAC Dauerlizenz-BOX
Microsoft Office 2021 Home and Business 1PC/1MAC Dauerlizenz-BOX -
Box in englischer Sprache, Installation allerdings auf Deutsch oder viele andere Sprachen möglich!
EUROZONE ENGLISCH (Jedoch...249 €Festpreis10.06.202452372 KreuzauSoftware -
1
Mitarbeiter/-in Produktion (m/w/d)
Wir suchen zum nächstmöglichen
Zeitpunkt an unserem Standort Jülich einen Mitarbeiter/-in Produktion (m/w/d) (PA-Nr. 28/24)
ETC ist ein internationales High-Tech-Unternehmen, dessen Hauptgeschäft...Partner-Anzeige13.06.202452428 JülichHandwerk, Lehrberufe -
1
Produktionsmitarbeiter/-in (m/w/d)
Wir suchen zum nächstmöglichen
Zeitpunkt an unserem Standort Jülich einen Mitarbeiter/-in Produktion (m/w/d) (PA-Nr. 28/24)
ETC ist ein internationales High-Tech-Unternehmen, dessen Hauptgeschäft...Partner-Anzeige13.06.202452428 JülichHandwerk, Lehrberufe -
1
Mitarbeiter/-in Produktion (m/w/d)
Wir suchen zum nächstmöglichen
Zeitpunkt an unserem Standort Jülich einen Mitarbeiter/-in Produktion (m/w/d)? (PA-Nr. 28/24)?
ETC ist ein internationales High-Tech-Unternehmen, dessen Hauptgeschäft...Partner-Anzeige13.06.202452428 JülichHandwerk, Lehrberufe -
1
Junior Controller (m/w/d)
Wir suchen zum nächstmöglichen
Zeitpunkt an unserem Standort Jülich einen Junior Controller? (m/w/d)? ??(PA-Nr.: 08/24)?
ETC ist ein internationales High-Tech-Unternehmen, dessen Hauptgeschäft die...Partner-Anzeige13.06.202452428 JülichRecht, Finanzen, Steuern -
1
HR Business Partner (m/w/d)
Wir suchen zum nächstmöglichen
Zeitpunkt an unserem Standort Jülich einen HR Business Partner (m/w/d)? ???(PA-Nr.: 16/24)?
ETC ist ein internationales High-Tech-Unternehmen, dessen Hauptgeschäft...Partner-Anzeige13.06.202452428 JülichVertrieb, Verkauf -
1
Sustainability Officer (m/w/d)
Wir suchen zum nächstmöglichen
Zeitpunkt an unserem Standort Jülich einen Sustainability Officer (m/w/d)? (PA-Nr. 29/24)?
ETC ist ein internationales High-Tech-Unternehmen, dessen Hauptgeschäft die...Partner-Anzeige13.06.202452428 JülichIngenieur, Techniker -
1
HR Business Partner (m/w/d)
Wir suchen zum nächstmöglichen
Zeitpunkt an unserem Standort Jülich einen HR Business Partner (m/w/d)? ???(PA-Nr.: 16/24)?
ETC ist ein internationales High-Tech-Unternehmen, dessen Hauptgeschäft...Partner-Anzeige13.06.202452428 JülichConsulting, Beratung -
1
Einkäufer Investitionsgüter (w/m/d)
Zur Unterstützung unseres internationalen Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen: Einkäufer Investitionsgüter (w/m/d)
Die cm.project.ing GmbH
Die cm.project.ing GmbH ist unabhängiger...Partner-Anzeige13.06.202452428 JülichEinkauf, Logistik
Passende Anzeigen in weiteren Orten
-
1
Pfarramtssekretär/in (m/w/d)
Wir stellen ein Pfarramtssekretär/in m/w/d
Der Katholische Kirchengemeindeverband Elsdorf mit 7 Pfarreien und 4 Kindertagesstätten sucht für das zentrale Pastoralbüro in Elsdorf eine/n Pfarramtssekre...Partner-Anzeige13.06.202450189 Elsdorf (Nordrhein-Westfalen)Vertrieb, Verkauf -
1
Stellvertr. Leitung (m/w/d) für individuelles Wohnangebot für Erwachsene mit geistiger Behinderung
Stellvertr. Leitung (m/w/d)
für individuelles Wohnangebot für Erwachsene
mit geistiger Behinderung in Bürvenich gesucht Benefits
Vergütung TVöD VKA ? 30 Urlaubstage ? Gleitzeit ? Jobrad ?
...Partner-Anzeige13.06.202453909 ZülpichBildung, Erzieh., Soziales
Kategorie
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter