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Kaufmännischer Mitarbeiter - Büroorganisation (m/w/d)
Vorgänge in unserem Studio, wie: Aufgaben: Angebotserstellung und Auftragsbearbeitung Pflege der Kunden- und Produktstammdaten Erstellung von Kundenaufträgen Sicherstellung einer sachgerechten Dokumentation und Ablage Arbeiten mit Bauplänen und Leistungsverzeichnissen Beratung und Betreuung von Kunden in der Ausstellung sowie am Telefon Ansprechpartner für unsere Monteure in der Verlegung sowie in der Kommunikation mit unserem Stammhaus Das bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit Berufserfahrung (idealerweise im Handwerk) Selbstständige, strukturierte und vertriebsorientierte Arbeitsweise Gute Kenntnisse in den gängigen Office Programmen (Word, Excel) Eine schnelle Auffassungsgabe Sinn für souveräne, geduldige und flexible Gesprächsführung Teamfähigkeit & Kommunikationsfreude Freude am Umgang mit Kunden Zuverlässigkeit & Belastbarkeit Organisationstalent Das bieten wir: 30 + 2 Tage Jahresurlaub Zuschuss zur Betrieblichen Altersvorsorge, Zuzahlung zu Vermögenswirksamen Leistungen und eine Gruppenunfallversicherung Hervorragende Entwicklungsmöglichkeiten durch regelmäßige Fortbildungen und Weiterbildungsmöglichkeiten Betriebliches Gesundheitsmanagement und regelmäßige Mitarbeiterveranstaltungen Moderner Arbeitsplatz in einem großen, expandierenden Unternehmen mit familiärem Betriebsklima Mitarbeiterrabattprogramm (Shopping, Reise, Mobilität) Kostenfreie Parkplätze direkt am Firmengebäude Job Rad Haben wir Sie begeistert?Partner-Anzeige13.06.202450667 KölnVerwaltung, Assistenz -
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Sachbearbeiter/-in Büroorganisation
Vorgänge in unserem Studio, wie: Aufgaben: Angebotserstellung und Auftragsbearbeitung Pflege der Kunden- und Produktstammdaten Erstellung von Kundenaufträgen Sicherstellung einer sachgerechten Dokumentation und Ablage Arbeiten mit Bauplänen und Leistungsverzeichnissen Beratung und Betreuung von Kunden in der Ausstellung sowie am Telefon Ansprechpartner für unsere Monteure in der Verlegung sowie in der Kommunikation mit unserem Stammhaus Das bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit Berufserfahrung (idealerweise im Handwerk) Selbstständige, strukturierte und vertriebsorientierte Arbeitsweise Gute Kenntnisse in den gängigen Office Programmen (Word, Excel) Eine schnelle Auffassungsgabe Sinn für souveräne, geduldige und flexible Gesprächsführung Teamfähigkeit & Kommunikationsfreude Freude am Umgang mit Kunden Zuverlässigkeit & Belastbarkeit Organisationstalent Das bieten wir: 30 + 2 Tage Jahresurlaub Zuschuss zur Betrieblichen Altersvorsorge, Zuzahlung zu Vermögenswirksamen Leistungen und eine Gruppenunfallversicherung Hervorragende Entwicklungsmöglichkeiten durch regelmäßige Fortbildungen und Weiterbildungsmöglichkeiten Betriebliches Gesundheitsmanagement und regelmäßige Mitarbeiterveranstaltungen Moderner Arbeitsplatz in einem großen, expandierenden Unternehmen mit familiärem Betriebsklima Mitarbeiterrabattprogramm (Shopping, Reise, Mobilität) Kostenfreie Parkplätze direkt am Firmengebäude Job Rad Haben wir Sie begeistert?Partner-Anzeige13.06.202450667 KölnVerwaltung, Assistenz -
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Sachbearbeiter Kreditoren- / Debitorenbuchhaltung (m/w/d) (Buchhalter, Finanzbuchhalter, Bilanzbuchhalter o. ä.)
Als Sachbearbeiter Kreditoren- / Debitorenbuchhaltung (m/w/d) bearbeiten Sie Eingangsrechnungen, Buchung von Bank- und Sachkonten, Pflege und Abstimmung von Konten sowie Verwaltung von Lieferantenstammdaten. 50997 Köln-Godorf Vollzeit ab sofort Jetzt bewerben: hr[AT]alpha-calcit.de Ihre Aufgaben Prüfen und Verbuchen von Eingangsrechnungen Banken- und Sachkontenbuchung Kontenpflege, -klärung und -abstimmung Lieferantenanlage und dazugehörige Stammdatenpflege Verwaltung des Mahnwesens und Bearbeitung des Forderungsmanagements Unterstützung Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse für unsere in- und ausländischen Tochterunternehmen Weiterentwicklung und Optimierung von buchhalterischen Prozessen und Abläufen Ihr Profil / Ihre Qualifikationen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation. Erfahrung in der Kreditoren- bzw. Debitorenbuchhaltung Gute Englischkenntnisse Anwendungssichere Excel Kenntnisse Prozessorientierte und strukturierte Arbeitsweise Teamplayer mit Kunden- und Serviceorientierung Wir bieten Gestalten Sie Ihre und unsere Zukunft gemeinsam mit uns! Neben einem unbefristeten und sicheren Arbeitsplatz bieten wir Ihnen gute Verdienst- und Entwicklungsmöglic Ausschreibendes Unternehmen: Alpha Calcit Füllstoff GmbH & Co.KG Ausschreibungsdatum: 2024-06-01 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Sachbearbeitung; Finanzbuchhaltung; Bilanzbuchhaltung Branchen: Weitere: Bergbau, Rohstoffe & MaterialPartner-Anzeige13.06.202450997 KölnVerwaltung, Assistenz -
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Vertriebsassistenz (m/w/d) Immobilienberatung in Vollzeit in Köln oder Bonn
Damit bist Du bei uns an der richtigen Adresse: Abgeschlossene Ausbildung zur/zum Immobilienkauffrau/-mann oder eine vergleichbare Ausbildung sowie gegebenenfalls Erfahrung in einer Assistenzposition. Professioneller Umgang mit Office 365 (Word, Excel, PowerPoint), CRM-Systemen und digitalen Tools. Freundliches, kundenorientiertes Auftreten und ein gepflegtes Erscheinungsbild. Kommunikative Persönlichkeit, die begeistert bei der Sache ist, ebenso strukturiert wie eigenständig arbeitet und mit ihrem hervorragenden Zeitmanagement überzeugt.Partner-Anzeige13.06.202450676 KölnVertrieb, Verkauf - Werbung stört? Jetzt entfernen!
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Assistenz (w/m/d) des Leiters Distribution und Standortservice – Bekleidungsmanagement
Für unseren Bereich Logistik in der Zentrale in Köln suchen wir Sie als Assistenz des Leiters Distribution und Standortservice – Bekleidungsmanagement (w/m/d) Ihre Aufgaben: Unterstützung bei organisatorischen und fachlichen Aufgaben sowie im operativen Tagesgeschäft Assistenztätigkeiten, insbesondere Planung von Veranstaltungen, Dokumentenmanagement, Terminkoordination und Protokollführung Steuerung des internen Prozessmanagements, internes und externes Schnittstellenmanagement (v. a. zwischen Lager, Aufbereitung und Wäscherei) Unterstützung im Projektmanagement (Monitoring der Arbeitsfortschritte, Steuerung der Kommunikation und Dokumentation) Erstellung von Präsentationen, Berichten und Handlungsempfehlungen durch eigenständige Beschaffung, Analyse, Zusammenführung und Aufbereitung von Daten und Informationen Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium mit betriebswirtschaftlichem Schwerpunkt oder eine kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Berufspraxis in der Logistik, Materialwirtschaft, im SCM, Handel und/oder in einem Dienstleistungsunternehmen Fundierte Projekt- und Prozessmanagement-Kenntnisse sowie ein sicherer Umgang mit MS Office (insbesondere Excel und PowerPoint) und idealerweise ERP-Systemen (wie SAP) Ausgeprägtes analytisches und strategisches Denkvermögen, adressatengerechte Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten in Verbindung mit einem ho Ausschreibendes Unternehmen: Bw Bekleidungsmanagement GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-06-07 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Kaufleute, Verwaltung; Materialwirtschaft; Assistenz Branchen: Textil & BekleidungPartner-Anzeige13.06.202451149 KölnVerwaltung, Assistenz -
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Management Consultant IT (m/w/d)
DEINE VERANTWORTUNG Schnelle Übernahme von Projekt-Verantwortung an der Schnittstelle zwischen Fachbereich und IT Enge Zusammenarbeit mit erfahrenen Kollegen und früher Kontakt zum Management unserer Kunden Begleitung aller Phasen unserer Beratungsmandate: von der Analyse über die Konzeption bis hin zur IT-Umsetzung Aktive Mitgestaltung der Geschäfts- und Themenentwicklung bei ARKADIA WAS DU MITBRINGST Erfolgreich abgeschlossenes Studium (Bachelor in Wirtschaftswissenschaften oder Wirtschaftsinformatik) Selbstsicheres Auftreten mit sehr guten Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch Spaß an der Arbeit im Team und im Umgang mit Menschen Interesse an IT-Themen sowie sehr gute MS-Office Kenntnisse insbesondere in PowerPoint und Excel Reisebereitschaft innerhalb Deutschlands WOVON DU PROFITIERST Schnelle Entwicklungsmöglichkeiten und Training on the Job sowie Mentoring durch erfahrene Kollegen Regelmäßige Weiterbildungs- und Schulungsangebote Unternehmerisch geprägte Firmenkultur mit hohen Freiheitsgraden und flachen Hierarchien Regelmäßige Teamevents – auch im Ausland Homeoffice nach Absprache und Bedarf BEREIT FÜR DEINE ZUKUNFT?Partner-Anzeige13.06.202450678 KölnIT, TK, Software -
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Assistent der Immobilienberatung (m/w/d) in Vollzeit in der Region Köln/Bonn
Damit bist Du bei uns an der richtigen Adresse: Abgeschlossene Ausbildung zur/zum Immobilienkauffrau/-mann oder eine vergleichbare Ausbildung sowie gegebenenfalls Erfahrung in einer Assistenzposition. Professioneller Umgang mit Office 365 (Word, Excel, PowerPoint), CRM-Systemen und digitalen Tools. Freundliches, kundenorientiertes Auftreten und ein gepflegtes Erscheinungsbild. Kommunikative Persönlichkeit, die begeistert bei der Sache ist, ebenso strukturiert wie eigenständig arbeitet und mit ihrem hervorragenden Zeitmanagement überzeugt.Partner-Anzeige13.06.202450676 KölnVertrieb, Verkauf -
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Assistenz für Distribution und Standortservice – Bekleidungsmanagement (m/w/d)
Für unseren Bereich Logistik in der Zentrale in Köln suchen wir Sie als Assistenz des Leiters Distribution und Standortservice – Bekleidungsmanagement (w/m/d) Ihre Aufgaben: Unterstützung bei organisatorischen und fachlichen Aufgaben sowie im operativen Tagesgeschäft Assistenztätigkeiten, insbesondere Planung von Veranstaltungen, Dokumentenmanagement, Terminkoordination und Protokollführung Steuerung des internen Prozessmanagements, internes und externes Schnittstellenmanagement (v. a. zwischen Lager, Aufbereitung und Wäscherei) Unterstützung im Projektmanagement (Monitoring der Arbeitsfortschritte, Steuerung der Kommunikation und Dokumentation) Erstellung von Präsentationen, Berichten und Handlungsempfehlungen durch eigenständige Beschaffung, Analyse, Zusammenführung und Aufbereitung von Daten und Informationen Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium mit betriebswirtschaftlichem Schwerpunkt oder eine kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Berufspraxis in der Logistik, Materialwirtschaft, im SCM, Handel und/oder in einem Dienstleistungsunternehmen Fundierte Projekt- und Prozessmanagement-Kenntnisse sowie ein sicherer Umgang mit MS Office (insbesondere Excel und PowerPoint) und idealerweise ERP-Systemen (wie SAP) Ausgeprägtes analytisches und strategisches Denkvermögen, adressatengerechte Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten in Verbindung mit einem ho Ausschreibendes Unternehmen: Bw Bekleidungsmanagement GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-06-07 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Kaufleute, Verwaltung; Materialwirtschaft; Assistenz Branchen: Textil & BekleidungPartner-Anzeige13.06.202451149 KölnVerwaltung, Assistenz -
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Student (m/w/d) Unternehmenskommunikation / Social Media
Sie bringen eine Digitalaffinität & Begeisterung für Unternehmenskommunikation mit. Sie haben Erfahrung mit Outlook, Word, Excel und PowerPoint. Sie haben eine sorgfältige und eigenständige Arbeitsweise. Sie sind bereit, 15 bis 20 Stunden in der Woche zu arbeiten (mit den Anforderungen des Studiums, wie zum Beispiel Klausurenphase o. ä. vereinbar).Partner-Anzeige13.06.202450667 KölnMarketing, Medien, PR -
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Werkstudent (m/w/d) Unternehmenskommunikation / Social Media
Sie bringen eine Digitalaffinität & Begeisterung für Unternehmenskommunikation mit. Sie haben Erfahrung mit Outlook, Word, Excel und PowerPoint. Sie haben eine sorgfältige und eigenständige Arbeitsweise. Sie sind bereit, 15 bis 20 Stunden in der Woche zu arbeiten (mit den Anforderungen des Studiums, wie zum Beispiel Klausurenphase o. ä. vereinbar).Partner-Anzeige13.06.202450667 KölnMarketing, Medien, PR -
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Kältemonteur im Bereich Kälte-/ Klima-/ Lüftungstechnik (m/w/d)
Ihre Aufgaben Wartung, Störungssuche, Reparatur von Kühl- und Gefrierschränke, Eismaschinen Störungssuche und Ursachenermittlung sowie Störungsbehebung an Kältetechnischen Anlagen und –Bauteilen Wartung und Instandsetzung von Kälte- Anlagen sowie Neunfertigung von Ersatzteilen Bedienen, Schalten von Anlagen Begleitung Fremdfirmen In den folgenden Bereichen haben Sie Erfahrung in Wartung und Prüfung von Kältetechnische-, Klimatechnische und Lüftungstechnischen Anlagen Ihr Profil Sie verfügen über eine Ausbildung zum Mechatroniker oder eine gleichwertige Ausbildung wünschenswert Sie haben Erfahrung in Prüfung, Wartung und Reparaturen von Kälteanlagen Sie besitzen Kenntnisse im Bereich der Kältetechnik und der Elektrotechnik Sie haben gute Kenntnisse mit den Standard MS-Office Anwendungen insbesondere mit Excel Wir bieten Sie arbeiten in Köln, im innovativen Umfeld der Universitätsmedizin Geregelte Arbeitszeiten Betriebliche Altersversorgung Regelmäßige Unternehmensevents Zahlreichen Angeboten des Uniklinik-Konzerns wie Cafeteria, Deutschlandticket und Gesundheitsförderung Wir vergüten Ihre Leistung in Anlehnung an den TV-L bis Entgeltgruppe 7 Menschen mit Behinderung sind uns willkommen und werden bei gleicher Eignung und Qualifikation bevorzugt.Partner-Anzeige13.06.202450667 KölnHandwerk, Lehrberufe -
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Elektrotechniker als Hardware Partner Manager - E-Mobility (all genders)
Präsentationen, Verträgen, Anleitungen, technical Manuals) Weiterentwicklung des Hardware-Partner-Programms Verantwortung über Umsatz- und Hardware-Partnerentwicklung Das bist du: Du hast einen Abschluss als Techniker/Meister/Bachelor in Elektrotechnik Berufserfahrung im Bereich Elektromobilität / Ladeinfrastruktur von Vorteil Du verfügst über technisches Verständnis für die Anbindung von Ladestationen an unser Backend (remote als auch vor Ort am Teststandort) Du besitzt die Fähigkeit, Partner zu akquirieren und Vertragsverhandlungen zu führen Du hast eine schnelle Auffassungsgabe und eine strategische Denkweise Du kannst dich schnell in komplexe Sachverhalte einarbeiten Du sprichst verhandlungssicher Deutsch und verfügst über eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit in Englisch Du hast Spaß an der agilen Arbeit im Team eines schnell wachsenden Unternehmens Du kannst effizient priorisieren, arbeitest sorgfältig, präzise und organisiert Du bist geübt im Umgang mit MS Office, insbesondere Excel Du bist bereit zu gelegentlichen Reisen und es ist dir möglich, circa einmal im Monat auch in Köln vor Ort zu sein Das bieten wir: Ein motiviertes Team < Ausschreibendes Unternehmen: chargecloud GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-22 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Handwerk, Gewerbe; Elektrotechnik; Hardwareentwicklung; Elektronik Branchen: Weitere: Sonstige BranchenPartner-Anzeige13.06.202450672 KölnHandwerk, Lehrberufe -
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Lagerfachkraft (m/w/d) im Ersatzteillager
Lagerfachkraft (m/w/d) im Ersatzteillager Job responsibilities: Bearbeitung der Wareneingangslieferungen Überprüfung der Waren auf Vollständigkeit, Richtigkeit und Beschädigungen Buchung der Waren im Warehouse Management System Kommissionierung, Bereitstellung und Verpackung ausgehender Sendungen Allgemeine Lager- und Logistiktätigkeiten Materialversorgung der Servicewerkstatt Durchführung von Cycle Counts, sowie der Jahresinventur Unterstützung und Anleitung der Lagermitarbeiter Profile: Ausbildung zur Fachkraft für Lagerwirtschaft / Lagerlogistik Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung Erfahrung im Bedienen von Flurförderzeugen sowie einen vorhandenen Staplerschein Kenntnisse in MS-Office-Anwendungen (Outlook, Excel, Word etc.) Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Grundkenntnisse in Englisch Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Zuverlässigkeit und Belastbarkeit Gute Kommunikationsfähigkeiten und Teamplayer Additional information IHRE VORTEILE BEI RIMOWA: Unbefristeter Arbeitsvertrag 30 Tage bezahlter Urlaub pro Jahr und Überstundenausgleich Attraktive Vergütung (Tarifvertrag) + Gewinnbeteiligungssystem / Profit Sharing RIMOWA Essential Cabin Koffer als Geschenk nach der Probezeit Spannende Projektmöglichkeiten innerhalb de Ausschreibendes Unternehmen: RIMOWA Ausschreibungsdatum: 2024-06-06 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Logistik; Disposition; Materialwirtschaft; Lagerwirtschaft Branchen: Konsumgüter; GebrauchsgüterPartner-Anzeige13.06.202450829 KölnEinkauf, Logistik -
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Finanzbuchhalter (m/w/d)
Mitwirkung bei der Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen Erstellung der Umsatzsteuervoranmeldung Liquiditätsplanung und Forderungsmanagement Weiterentwicklung von Prozessen und Systemen Deshalb passen Sie zu uns Mehrjährige Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung oder in einer Steuerberatungskanzlei Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Weiterbildung mit dem Schwerpunkt Finanzbuchhaltung oder vergleichbare Qualifizierung Erfahrung im Umgang mit einem ERP-System sowie gute MS Office Kenntnisse (insbesondere Excel) Sehr gute Deutsch- und gute Englisch Kenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit Strukturierte, detailgenaue und gewissenhafte Arbeitsweise Hohe Zahlenaffinität, Einsatzbereitschaft und Flexibilität Das erwartet Sie Eine verantwortungsvolle Position in einem sympathischen Team Abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit Gestaltungsspielraum Offene Atmosphäre mit kurzen Kommunikationswegen sowie schnellen Entscheidungsprozessen Sicherer Arbeitsplatz in einem erfolgreichen, mittelständischen Unternehmen mit angemessener Vergütung sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Flexible Arbeitszeiten Kostenlose Parkmöglichkeit direkt am Firmengebäude Ausschreibendes Unternehmen: Waldhausen GmbH & Co.Partner-Anzeige13.06.202450829 KölnRecht, Finanzen, Steuern -
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Bilanzbuchhalter (m/w/d)
Mitwirkung bei der Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen Erstellung der Umsatzsteuervoranmeldung Liquiditätsplanung und Forderungsmanagement Weiterentwicklung von Prozessen und Systemen Deshalb passen Sie zu uns Mehrjährige Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung oder in einer Steuerberatungskanzlei Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Weiterbildung mit dem Schwerpunkt Finanzbuchhaltung oder vergleichbare Qualifizierung Erfahrung im Umgang mit einem ERP-System sowie gute MS Office Kenntnisse (insbesondere Excel) Sehr gute Deutsch- und gute Englisch Kenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit Strukturierte, detailgenaue und gewissenhafte Arbeitsweise Hohe Zahlenaffinität, Einsatzbereitschaft und Flexibilität Das erwartet Sie Eine verantwortungsvolle Position in einem sympathischen Team Abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit Gestaltungsspielraum Offene Atmosphäre mit kurzen Kommunikationswegen sowie schnellen Entscheidungsprozessen Sicherer Arbeitsplatz in einem erfolgreichen, mittelständischen Unternehmen mit angemessener Vergütung sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Flexible Arbeitszeiten Kostenlose Parkmöglichkeit direkt am Firmengebäude Ausschreibendes Unternehmen: Waldhausen GmbH & Co.Partner-Anzeige13.06.202450829 KölnRecht, Finanzen, Steuern -
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Mitarbeiter Gebäudeleittechnik (m/w/d)
Was Sie erwartet Sie betreuen die zentrale Gebäudeleittechnik und veranlassen erforderliche Folgeprozesse für alle Gewerke auf dem Campus Sie sind Ansprechpartner/in für unsere Mitarbeiter, Kunden und Auftragnehmer Sie nehmen außerhalb der Bürozeiten Anrufe der Störungsannahme entgegen und bearbeiten diese Sie pflegen die Auftragsdatenbank Was Sie mitbringen Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene technische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation, Erfahrungen im Bereich der Gebäudeleittechnik sind von Vorteil Sie sind vertraut in den Bereichen Kälte, Wärme, Sanitär und MSR oder bringen die Bereitschaft mit, sich dieses Wissen zeitnah anzueignen Sie sind ein Teamplayer, auch in schwierigen Situationen belastbar und haben ein freundliches Auftreten Sie sind flexibel und selbständiges sowie strukturiertes Arbeiten gewohnt Sie verfügen über gute Kenntnisse der deutschen Sprache in Schrift und Wort Sie sind sicher im Umgang mit Standard-Anwendungen wie Excel, Word und Outlook Sie bringen die Bereitschaft zur ständigen Weiterbildung sowie zur Arbeit in einem vollkontinuierlichen Schichtmodell mit Was wir Ihnen bieten Sie arbeiten in Köln, im innovativen Umfeld der Universitätsmedizin Geregelte Arbeitszeiten Betriebliche Altersversorgung Regelmäßige Unternehmensevents Zahlreichen Angeboten des Uniklinik-Konzerns wie Cafeteria, Deutschlandticket und Gesundheitsförderung Wir vergüten Ihre Leistung in Anlehnung an den TV-L bis Entgeltgruppe 9b Wir haben Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige13.06.202450667 KölnHandwerk, Lehrberufe -
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Finanzbuchhalter (m/w/d)
Mitwirkung bei der Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen Erstellung der Umsatzsteuervoranmeldung Liquiditätsplanung und Forderungsmanagement Weiterentwicklung von Prozessen und Systemen Deshalb passen Sie zu uns Mehrjährige Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung oder in einer Steuerberatungskanzlei Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Weiterbildung mit dem Schwerpunkt Finanzbuchhaltung oder vergleichbare Qualifizierung Erfahrung im Umgang mit einem ERP-System sowie gute MS Office Kenntnisse (insbesondere Excel) Sehr gute Deutsch- und gute Englisch Kenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit Strukturierte, detailgenaue und gewissenhafte Arbeitsweise Hohe Zahlenaffinität, Einsatzbereitschaft und Flexibilität Das erwartet Sie Eine verantwortungsvolle Position in einem sympathischen Team Abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit Gestaltungsspielraum Offene Atmosphäre mit kurzen Kommunikationswegen sowie schnellen Entscheidungsprozessen Sicherer Arbeitsplatz in einem erfolgreichen, mittelständischen Unternehmen mit angemessener Vergütung sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Flexible Arbeitszeiten Kostenlose Parkmöglichkeit direkt am Firmengebäude, Möglichkeit zum vergünstigten Aufladen von E-Autos Attraktive Mitarbeiterkonditionen auf unser Sortiment Wir haben Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige13.06.202450667 KölnRecht, Finanzen, Steuern -
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Sachbearbeiter (m/w/d) Konzernrechnungswesen
Dabei verfügen Sie über erste Erfahrungen mit betriebswirtschaftlichen ERP-Systemen (SAP/R3, S4 o.ä.). Ihr Profil wird durch fundierte MS Office (Word, Excel, Powerpoint) Kenntnisse abgerundet. Persönlich können Sie uns durch Ihre analytische und strukturierte Arbeitsweise, eine schnelle Auffassungsgabe sowie ein hohes Maß an kommunikativen und kooperativen Fähigkeiten überzeugen.Partner-Anzeige13.06.202450667 KölnRecht, Finanzen, Steuern -
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Kauffrau / Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) für die Haus- & Objektverwaltung in Teilzeit
Büroorganisation und -kommunikation Bearbeitung der Eingangspost Verwaltung und Bearbeitung von Miet- und Objektstammdaten Korrespondenz und telefonische Betreuung der Mieterinnen und Mieter Abstimmung mit Handwerksunternehmen und Servicepartnern Einholung und Überwachung von Angeboten Beauftragung von Reparaturaufträgen Buchhaltung (Debitoren/Kreditoren) über Immoware24 Erstellen von Nebenkostenabrechnungen Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich Kenntnisse im Bereich Haus-/Objektbetreuung sind von Vorteil, aber nicht zwingend notwendig Sehr gute Kennnisse in Microsoft Office (Word, Excel) Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Freude an Kommunikation und Organisation Professionelles Auftreten, Zuverlässigkeit, Eigeninitiative und Einsatzbereitschaft Diskretion, Loyalität sowie souveräner Umgang mit vertraulichen Daten Kunden-, Service- und Teamorientierung Haben Sie noch Fragen?Partner-Anzeige13.06.202450933 KölnVertrieb, Verkauf -
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Gewährleistungsmanager Immobilien (m/w/d)
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit hohen technischen Fähigkeiten oder technische Ausbildung mit guten kaufmännischen Kenntnissen Mehrjährige relevante Berufserfahrung in der Baubranche Hohe Service- und Dienstleistungsorientierung Kommunikationsstärke und sicheres Auftreten Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein Ausgeprägtes Organisationstalent mit eigenständiger Arbeitsweise Gute MS Office-Kenntnisse, insbesondere Excel Wir sind genau die Richtigen für Sie – Das bieten wir Ihnen. Ein umfangreiches Onboarding mit Kennenlernen aller Unternehmensbereiche Einen zukunftsorientierten Arbeitsplatz in einem erfolgreichen Unternehmen Eine abwechslungsreiche, kundenorientierte Tätigkeit in spannenden Bauprojekten Flache Hierarchien und eine transparente Kommunikation Ein hochmotiviertes Team in angenehmer Arbeitsatmosphäre Persönliche Weiterentwicklung durch Schulungen, Teamseminare und Workshops Eine attraktive Vergütung mit Zielvereinbarungs- und Bonussystem Die Möglichkeit, teilweise mobil zu arbeiten Eine betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss Eine zusätzliche Krankenversicherung für z.B.Partner-Anzeige13.06.202450667 KölnVertrieb, Verkauf
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