8 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Pfarramtssekretär/in (m/w/d)
Organisation des Gemeindelebens, Unterstützung des Ehrenamtes, Öffentlichkeitsarbeit Diese Voraussetzungen sollen Sie mitbringen: abgeschlossene Berufsausbildung, Berufserfahrung sehr gute EDV-Kenntnisse (Word, Excel, Outlook, etc.) Zuverlässigkeit, Leistungsfähigkeit, Teamfähigkeit, lösungsorientiertes, selbständiges Arbeiten Identifikation mit den Aufgaben, Werten und Zielen eines katholischen Trägers Wir bieten Ihnen: Vergütung nach der kirchlichen Arbeits- und Vergütungsordnung (KAVO) in Anlehnung an den TVÖD Betriebliche Altersvorsorge (KZVK) Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Möglichkeit zur Teilnahme an Exerzitien und Einkehrtagen Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit tabellarischem Lebenslauf, Zeugniskopien und dem pfarramtlichen Zeugnis senden Sie bitte an: Katholischer Kirchengemeindeverband Elsdorf Liebfrauenstraße 3, 50189 Elsdorf oder per Mail an Frau Andreae-Fritzen: caroline.andreae-fritzen@erzbistum-koeln.de Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.Partner-Anzeige17.06.202450189 Elsdorf (Nordrhein-Westfalen)Vertrieb, Verkauf -
1
Ergotherapeutin / Ergotherapeut (m/w/d) Teilzeit
Für unsere Ergotherapeutische Praxis “Seiltänzer” in Hürth suchen wir zum 01.07.2024 eine Ergotherapeutin/einen Ergotherapeuten (m/w/d) in Teilzeit mit einem Stellenumfang von 19,5 Wochenstunden Ihr Profil: Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung oder Studium der Ergotherapie Sie bringen Berufserfahrung mit und besitzen Empathie für die Zielgruppe Sie haben Kenntnisse der rechtlichen Rahmenbedingungen und administrativen Abläufe für die Erbringung der Leistung und deren Abrechnung Sie können sich mit unserem Leitbild identifizieren Selbstständiges Arbeiten liegt Ihnen Sie sind teamfähig Die Bereitschaft zu Fortbildung und Supervision Sehr gute Kommunikations- und Absprachefähigkeit Flexibilität und psychische Belastbarkeit Führerscheinklasse B/III fundierte EDV-Kenntnisse, Excel, Outlook Masernschutznachweis vor Einstellung Ihre Aufgaben: Ergotherapeutische Behandlung erwachsener Menschen mit einer psychischen Beeinträchtigung im Einzel- und Gruppensetting, auch Hausbesuche Anwendung insb.von Therapieformen wie psychisch funktionelle Behandlung und Hirnleistungstraining Erstellung individueller Zielsetzungen mit den Patient*innen Anwendung von bzw.Partner-Anzeige18.06.202450354 HürthMedizin, Gesundheit -
1
Lagerlogistik-Fachkraft (m/w/d)
Für das Ausbildungsjahr 2024 suchen wir für unseren Standort in Kerpen Auszubildende als Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d) Das erwartet dich: Warenannahme und -kontrolle Verbuchung der Ware im Warenwirtschaftssystem Einlagerung der eingehenden Ware Bereitstellung der eingelagerten Waren Lager- und Fahrzeugpflege Das bringst du mit: Mindestens einen guten Schulabschluss an einer Haupt- oder Gesamtschule Gute Deutsch- und Mathekenntnisse Handwerkliches Geschick und eine gewissenhafte Arbeitsweise Erste Kenntnisse von MS-Office-Produkten (insbesondere Word und Excel) Engagement, Zuverlässigkeit und Spaß daran, Neues zu lernen Das bieten wir dir: Gute Übernahmechancen nach erfolgreich abgeschlossener Ausbildung Den Erwerb deines eigenen Gabelstapler-Führerscheins Eine moderne Arbeitsplatzausstattung 30 Tage Jahresurlaub sowie eine betrieblich geförderte Altersvorsorge Eine Urban-Sports-Fitnesskooperation Die Möglichkeit des (E-)Bike-Leasings Diverse Mitarbeiterrabatte bei namhaften Unternehmen (Corporate Benefits) Was macht die Pelzer Fördertechnik GmbH so besonders?Partner-Anzeige18.06.202450169 Kerpen (Kolpingstadt)Einkauf, Logistik -
1
Ausbildung Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d)
Für das Ausbildungsjahr 2024 suchen wir für unseren Standort in Kerpen Auszubildende als Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d) Das erwartet dich: Warenannahme und -kontrolle Verbuchung der Ware im Warenwirtschaftssystem Einlagerung der eingehenden Ware Bereitstellung der eingelagerten Waren Lager- und Fahrzeugpflege Das bringst du mit: Mindestens einen guten Schulabschluss an einer Haupt- oder Gesamtschule Gute Deutsch- und Mathekenntnisse Handwerkliches Geschick und eine gewissenhafte Arbeitsweise Erste Kenntnisse von MS-Office-Produkten (insbesondere Word und Excel) Engagement, Zuverlässigkeit und Spaß daran, Neues zu lernen Das bieten wir dir: Gute Übernahmechancen nach erfolgreich abgeschlossener Ausbildung Den Erwerb deines eigenen Gabelstapler-Führerscheins Eine moderne Arbeitsplatzausstattung 30 Tage Jahresurlaub sowie eine betrieblich geförderte Altersvorsorge Eine Urban-Sports-Fitnesskooperation Die Möglichkeit des (E-)Bike-Leasings Diverse Mitarbeiterrabatte bei namhaften Unternehmen (Corporate Benefits) Was macht die Pelzer Fördertechnik GmbH so besonders?Partner-Anzeige18.06.202450169 Kerpen (Kolpingstadt)Einkauf, Logistik - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Kaufmännischer Mitarbeiter / Assistenz Expansion in Voll- oder Teilzeit (m/w/d)
Wenn du dich angesprochen fühlst, dann bring dich ein als: Kaufmännischer Mitarbeiter / Assistenz Expansion in Voll- oder Teilzeit (m/w/d) Standort Frechen Wir suchen dich für Themengebiete der Immobilienlandschaft Expansion sowie für die Sachbearbeitung im Bereich Einkauf Du übernimmst eigenverantwortlich administrative Tätigkeiten und den Schriftverkehr für die vorgenannten Bereiche sowie mit allen internen und externen Schnittstellen Du hältst Kontakt mit externen Partnern wie Vermietern, Kommunen, Regionalverbänden, Maklern und Eigentümern sowie mit Einkäufern, Sachbearbeitern und Stakeholdern aus dem Handel Du leistest Unterstützung bei der kaufmännischen Verwaltung unserer Bestandsfilialen und Lieferanten Dein Profil Motivation, innerer Antrieb, Lust und Dynamik Du bist interessiert an neuen Dingen, bist Neuem gegenüber offen eingestellt Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder entsprechend kaufmännisches Verständnis Du kennst dich aus mit Word, Excel und Outlook aus… alles andere kannst du bei uns lernen Du arbeitest gerne selbstständig, bist strukturiert und gehst auch mal in die Tiefe bei Themen Du zeigst Dich professionell „face to face“ und auch im schriftlichen Dialog Das erwartet dich Flache Hierarchien, ein sicherer Arbeitsplatz, ein cooles Team drum herum, Mitarbeiterrabatte, kostenlose Getränke, flexible Arbeitszeiten, mobiles Arbeiten, … all das können wir bieten.Partner-Anzeige17.06.202450226 FrechenVertrieb, Verkauf -
1
Kaufmännische/n Sachbearbeiter/in (m/w/d)
Das bringen Sie mit: Wünschenswert: Berufserfahrung in einer entsprechenden Tätigkeit (mind. 1 Jahr) Routinierter Umgang mit MS Office - v.a. Excel Ein gutes Zahlenverständnis und die Fähigkeit, immer den Überblick zu behalten Selbstständige, eigenverantwortliche, gut strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise Teamfähigkeit, Kommunikationsfreude, Loyalität und Selbstreflexion Ihr Aufgabengebiet: Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung Die Abstimmung der Konten und Klärung/Überwachung offener Posten, Mahnwesen und Kreditkartenabrechnungen Vorbereitung der monatlichen Lohnabrechnung für die Steuerkanzlei Verwaltung und Abrechnung von Lagervermietungen Online-Bestellungen und Abwicklung von Zahlungsabläufen Stammdatenpflege von Kunden und Lieferanten Kommunikation und Zusammenarbeit mit anderen Fachbereichen Wir haben zu bieten: Eine zukunftssichere und unbefristete Anstellung zunächst in Teilzeit (20 WoStd.) - mit der möglichen Aussicht, die Stundenzahl später aufzustocken Eine attraktive und leistungsgerechte Bezahlung Altersvorsorgebeteiligung, Möglichkeit zu Bonuszahlungen Zuschuss zum Deutschlandticket Sorgfältige Einarbeitung durch unsere erfahrene Kollegin Eine verantwortungsvolle Tätigkeit in einem innovativen und zukunftsorientierten Unternehmen mit flachen Hierarchien Individuelle Förderungs- und Qualifizierungsmöglichkeit (extern) Ein erfahrenes, engagiertes und multikulturelles Team in vertrauensvollem und partnerschaftlichem Miteinander auf Augenhöhe Einen modernen, sehr gut ausgestatteten Arbeitsplatz in hellen Büroräumen (Pausenraum mit gut bestückter kleiner Küche und Terrasse) Tee, Kaffee, Obst stehen kostenfrei zur Verfügung Einen entspannten Arbeitsweg dank verkehrsgünstiger Lage (A4, A1, A555, B265, B51), kostenfreie Parkplätze und sehr gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel (Straßenbahn) Interessiert?Partner-Anzeige17.06.202450354 HürthVertrieb, Verkauf -
1
Customer Service Specialist (Export/Import) (m/w/d)
Ihr Verantwortungsbereich: Bearbeitung von Aufträgen, Erstellung von Picklisten, Packscheinen, Rechnungen und Gutschriften Kommunikation mit Kunden auf Englisch und Deutsch Regelmäßige Koordination mit der Muttergesellschaft in Israel Koordinierung der logistischen Import- und Exportprozesse mit Speditionen, Kunden und dem Zoll Stammdatenpflege innerhalb unseres ERP-Systems Management von Rückständen und logistischen Reklamationen Erstellen von Langzeit-Lieferantenerklärungen (LLE) Ihre Qualifikationen: Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Speditionsbereich oder ähnliche kaufmännische Ausbildung Sehr gute Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Zusätzliche Sprachkenntnisse von Vorteil Sicherer Umgang mit ERP-/MRP-Systemen und den gängigen Microsoft-Office-365-Programmen (insbesondere Excel) Organisationsgeschick und lösungsorientierte Arbeitsweise Hohe Team- und Kommunikationsfähigkeit Gesunde Eigeninitiative, Verantwortungsbewusstsein, Flexibilität und Motivation runden Ihr Profil ab Führerschein Klasse B Wir bieten Ihnen: Ein positives Arbeitsklima in einem dynamischen Team Eine herausfordernde und vielseitige Position in einem wachsenden internationalen Unternehmen Ein anspruchsvolles Aufgabengebiet mit hoher Eigenverantwortung Ein hervorragendes, internationales Umfeld für Ihre persönliche und berufliche Entwicklung Betriebliche Altersvorsorge Mitarbeiterevents Ein wettbewerbsfähiges Einstiegsgehalt 30 Tage Urlaub Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige17.06.202450374 ErftstadtEinkauf, Logistik -
1
Purchasing Specialist (m/w/d)
von Vorteil Sicherer Umgang mit ERP-/MRP-Systemen und den gängigen Microsoft-Office-365-Programmen (insbesondere Excel) Organisationsgeschick und lösungsorientierte Arbeitsweise Hohe Team- und Kommunikationsfähigkeit Gesunde Eigeninitiative, Verantwortungsbewusstsein, Flexibilität und Motivation runden Ihr Profil ab Führerschein Klasse B Wir bieten Ihnen: Ein positives Arbeitsklima in einem dynamischen Team Eine herausfordernde und vielseitige Position in einem wachsenden internationalen Unternehmen Ein anspruchsvolles Aufgabengebiet mit hoher Eigenverantwortung.Partner-Anzeige17.06.202450374 ErftstadtEinkauf, Logistik
Leider wurden nur 8 Anzeigen gefunden.
Speichere diese Suche in Deiner Merkliste und erhalte bei neuen Anzeigen optional eine E-Mail.
Passende Anzeigen in der Nähe von Rhein-Erft-Kreis
-
1
Finanzbuchhalter / Steuerfachangestellter / Bilanzbuchhalter (m/w/d)
Unser Unternehmen
Bei uns im CENTERSHOP - da geht was! Wir sind Nahversorger und Saisonwaren-Spezialist in unseren jeweiligen Regionen! Als mittelständisches und inhabergeführtes Einzelhandelsunterne...Partner-Anzeige17.06.202450858 KölnRecht, Finanzen, Steuern -
1
Kauffrau / Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) für die Haus- & Objektverwaltung in Teilzeit
Kauffrau / Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) für die Haus- & Objektverwaltung in Teilzeit
Als inhabergeführtes Software-Entwicklungs-Unternehmen mit Sitz in Köln-Braunsfeld ist MARINGO seit über 35...Partner-Anzeige17.06.202450933 KölnVertrieb, Verkauf -
1
Lagerfachkraft (m/w/d) im Ersatzteillager
Ingenieurskunst seit 1898
Herzlich willkommen bei RIMOWA – der ersten deutschen Maison der LVMH Gruppe. Wir sind eine globale Lifestyle-Marke und verfolgen das Ziel, essentielle Begleiter für...Partner-Anzeige18.06.202450829 KölnEinkauf, Logistik -
1
Finanzbuchhalter (m/w/d)
Waldhausen ist einer der weltweit führenden Anbieter von Reitsportartikeln mit Sitz in Köln.
Seit 1836 beliefern wir den Fachhandel mit hochwertigen Artikeln für Pferd & Reiter. Unsere Marken E·L·T,...Partner-Anzeige18.06.202450829 KölnRecht, Finanzen, Steuern -
1
Bilanzbuchhalter (m/w/d)
Waldhausen ist einer der weltweit führenden Anbieter von Reitsportartikeln mit Sitz in Köln.
Seit 1836 beliefern wir den Fachhandel mit hochwertigen Artikeln für Pferd & Reiter. Unsere Marken E·L·T,...Partner-Anzeige18.06.202450829 KölnRecht, Finanzen, Steuern -
1
Vertriebsassistenz (m/w/d) Immobilienberatung in Vollzeit in Köln oder Bonn
Vertriebsassistenz (m/w/d) Immobilienberatung
Klarheit und Orientierung auf dem Immobilienmarkt – dafür steht KAMPMEYER seit fast 30 Jahren. Mit unserer fundierten lokalen Marktkenntnis und unserem...Partner-Anzeige18.06.202450676 KölnVerwaltung, Assistenz -
1
Assistent der Immobilienberatung (m/w/d) in Vollzeit in der Region Köln/Bonn
Vertriebsassistenz (m/w/d) Immobilienberatung
Klarheit und Orientierung auf dem Immobilienmarkt – dafür steht KAMPMEYER seit fast 30 Jahren. Mit unserer fundierten lokalen Marktkenntnis und unserem...Partner-Anzeige18.06.202450676 KölnVerwaltung, Assistenz -
1
Sachbearbeiter Kreditoren- / Debitorenbuchhaltung (m/w/d) (Buchhalter, Finanzbuchhalter, Bilanzbuchhalter o. ä.)
Die Alpha Calcit-Gruppe ist einer der führenden Lieferanten von weißen Füllstoffen und Pigmenten für zahlreiche Industriebranchen in Europa, USA, Afrika und Asien. In Köln laufen alle vertrieblichen,...Partner-Anzeige17.06.202450997 KölnRecht, Finanzen, Steuern -
1
Kaufmännischer Mitarbeiter - Büroorganisation (m/w/d)
Sie teilen unsere Leidenschaft für die Gestaltung harmonischer und unverwechselbarer Lebensräume?
Dann erwarten Sie bei uns anspruchsvolle Aufgaben, interessante Zukunftsperspektiven bei einem...Partner-Anzeige18.06.202450667 KölnVerwaltung, Assistenz -
1
Sachbearbeiter/-in Büroorganisation
Sie teilen unsere Leidenschaft für die Gestaltung harmonischer und unverwechselbarer Lebensräume?
Dann erwarten Sie bei uns anspruchsvolle Aufgaben, interessante Zukunftsperspektiven bei einem...Partner-Anzeige18.06.202450667 KölnVerwaltung, Assistenz -
1
Kältemonteur im Bereich Kälte-/ Klima-/ Lüftungstechnik (m/w/d)
Werden Sie Teil der medfacilities Betrieb als: Kältemonteur im Bereich Kälte-/ Klima-/ Lüftungstechnik (m/w/d) Köln | Festanstellung | Vollzeit | Job-ID: T-449
Mit mehr als 1.500 Planbetten ist die...Partner-Anzeige17.06.202450667 KölnHandwerk, Lehrberufe -
1
Mitarbeiter Gebäudeleittechnik (m/w/d)
Werden Sie Teil der medfacilities Betrieb als: Mitarbeiter Gebäudeleittechnik (m/w/d) Köln | Festanstellung | Vollzeit | Job-ID: T-455
Mit mehr als 1.500 Planbetten ist die Uniklinik Köln ein...Partner-Anzeige17.06.202450667 KölnHandwerk, Lehrberufe
Kategorie
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter