15 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Büroassistenz (m/w/d)
Sie sind freundlich, höflich und haben ein ausgeprägtes Gespür für den Umgang mit Menschen. Der Umgang mit Softwareprogrammen wie Word, PowerPoint und Excel ist Ihnen vertraut. Sie verfügen über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, sind kommunikativ und interessieren sich für das Geschehen in Wuppertal. Das macht uns aus In unserem Medienhaus erwarten Sie eine offene Unternehmenskultur, flache Hierarchien und teamorientiertes Arbeiten.Partner-Anzeige13.06.202442103 WuppertalVertrieb, Verkauf -
1
Innendienstmitarbeiter (m/w/d) Niederlande
Übersetzungen von Schreiben, Berichten und Präsentationen in/aus der Landessprache) Sie unterstützen den Außendienst und die Vertriebsleitung Benelux, Nord Europa proaktiv und arbeiten aktiv an aktuellen Projekten mit Ihr Profil Auf der Grundlage einer abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung oder eines abgeschlossenen Studiums konnten Sie bereits erste Erfahrungen in vergleichbarer Position sammeln Darüber hinaus haben Sie Erfahrung in der Kundenbetreuung, gerne auch im internationalem Umfeld Zwingend notwendig sind außerdem sehr gute Sprachkenntnisse in Wort und Schrift in Deutsch, Niederländisch und in der englischen Sprache Sie haben gute MS Office Kenntnisse, insbesondere Excel und PowerPoint Ihre Dienstleistungsorientierung, sehr guten kommunikativen Fähigkeiten und eine ausgeprägte interkulturelle Kompetenz zeichnet Sie zudem aus Sie haben ein ausgeprägtes Organisations- und Planungsvermögen und haben Freude an der Arbeit mit Kunden Ausschreibendes Unternehmen: Einkaufsbüro Deutscher Eisenhändler GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-06-05 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Verkauf, Vertrieb; Kundenberater; InnendienstPartner-Anzeige13.06.202442103 WuppertalVertrieb, Verkauf -
1
Mitarbeiter (m/w/d) im Qualitätsmanagement
Starten Sie in unserem Vertriebsteam an unserem Standort in Wuppertal zum nächstmöglichen Termin als Mitarbeiter (m/w/d) im Qualitätsmanagement Ihr Part in unserem Team: Sicherstellung des Qualitätsmanagementsystems und Dokumentation Begleiten von Audits Verfolgung von Maßnahmen aus dem Audit Schulung von Mitarbeitern Schnittstellenfunktion zwischen Einkauf und Qualitätssicherung Aufbereitung von rechtlichen Fragen im Bereich Produktsicherheitsgesetz / Produktverordnung Erstellung von Risikoanalysen Kommunikation mit externen Prüfinstituten Nachhalten von Prüfaufträgen Überwachung und Aufbereitung von Kundenprozessen Ihr persönlicher Werkzeugkasten: Technische Berufsausbildung mit Weiterbildung im Bereich Qualitätsmanagement (u.a. staatlich geprüfter Techniker, Bachelor oder vergleichbar) Erfahrung im Umgang mit QM-Systemen und Kenntnisse der ISO 9001:2015 Ausgeprägte Team- und Kooperationsfähigkeit Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel und PowerPoint) Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Darauf können Sie bauen. Ihre Vorteile bei uns: Gut ankommen: strukturiertes Onboarding und Mentoring Verlässlich: ein sicherer Arbeitsplatz dank Konzernanbindung und flexible Arbeitszeiten (Gleitzeit) Faires Gehalt plus Urlaubs- und Weihnachtsgeld; ve Ausschreibendes Unternehmen: Conmetall Meister GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-06-09 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Qualitätsmanagement Branchen: Weitere: Handel; Weitere: Maschinenbau, Anlagen & WerkzeugePartner-Anzeige13.06.202442349 WuppertalIngenieur, Techniker -
1
Kundenbetreuer (m/w/d) Niederlande
Übersetzungen von Schreiben, Berichten und Präsentationen in/aus der Landessprache) Sie unterstützen den Außendienst und die Vertriebsleitung Benelux, Nord Europa proaktiv und arbeiten aktiv an aktuellen Projekten mit Ihr Profil Auf der Grundlage einer abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung oder eines abgeschlossenen Studiums konnten Sie bereits erste Erfahrungen in vergleichbarer Position sammeln Darüber hinaus haben Sie Erfahrung in der Kundenbetreuung, gerne auch im internationalem Umfeld Zwingend notwendig sind außerdem sehr gute Sprachkenntnisse in Wort und Schrift in Deutsch, Niederländisch und in der englischen Sprache Sie haben gute MS Office Kenntnisse, insbesondere Excel und PowerPoint Ihre Dienstleistungsorientierung, sehr guten kommunikativen Fähigkeiten und eine ausgeprägte interkulturelle Kompetenz zeichnet Sie zudem aus Sie haben ein ausgeprägtes Organisations- und Planungsvermögen und haben Freude an der Arbeit mit Kunden Ausschreibendes Unternehmen: Einkaufsbüro Deutscher Eisenhändler GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-06-05 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Verkauf, Vertrieb; Kundenberater; InnendienstPartner-Anzeige13.06.202442103 WuppertalVertrieb, Verkauf - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Qualitätssicherungsmitarbeiter (m/w/d)
Starten Sie in unserem Vertriebsteam an unserem Standort in Wuppertal zum nächstmöglichen Termin als Mitarbeiter (m/w/d) im Qualitätsmanagement Ihr Part in unserem Team: Sicherstellung des Qualitätsmanagementsystems und Dokumentation Begleiten von Audits Verfolgung von Maßnahmen aus dem Audit Schulung von Mitarbeitern Schnittstellenfunktion zwischen Einkauf und Qualitätssicherung Aufbereitung von rechtlichen Fragen im Bereich Produktsicherheitsgesetz / Produktverordnung Erstellung von Risikoanalysen Kommunikation mit externen Prüfinstituten Nachhalten von Prüfaufträgen Überwachung und Aufbereitung von Kundenprozessen Ihr persönlicher Werkzeugkasten: Technische Berufsausbildung mit Weiterbildung im Bereich Qualitätsmanagement (u.a. staatlich geprüfter Techniker, Bachelor oder vergleichbar) Erfahrung im Umgang mit QM-Systemen und Kenntnisse der ISO 9001:2015 Ausgeprägte Team- und Kooperationsfähigkeit Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel und PowerPoint) Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Darauf können Sie bauen. Ihre Vorteile bei uns: Gut ankommen: strukturiertes Onboarding und Mentoring Verlässlich: ein sicherer Arbeitsplatz dank Konzernanbindung und flexible Arbeitszeiten (Gleitzeit) Faires Gehalt plus Urlaubs- und Weihnachtsgeld; ve Ausschreibendes Unternehmen: Conmetall Meister GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-06-09 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Qualitätsmanagement Branchen: Weitere: Handel; Weitere: Maschinenbau, Anlagen & WerkzeugePartner-Anzeige13.06.202442349 WuppertalIngenieur, Techniker -
1
Einkäufer (m/w/d) Handwerkzeuge / Garten Discount
Starten Sie in unserem Team an unserem Standort in Wuppertal zum nächstmöglichen Termin als Einkäufer (m/w/d) Handwerkzeuge / Garten Discount Ihr Part in unserem Team: Bearbeitung und Verfolgung von Kundenanfragen Ausarbeitung von Produktspezifikationen Führen von finalen Preisverhandlung Umsetzung von Kundenanforderungen und technischen Regelwerken Projekt- / Lieferanten und Terminmanagement vom Auftrag bis zum Wareneingang Enge Kommunikation mit asiatischen Kollegen und Partnern Umsetzung kundenspezifischer Qualitätsprozesse Sourcing Markt- und Wettbewerbsanalyse Ihr persönlicher Werkzeugkasten: Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Dynamisch, engagiert und durchsetzungsstark Technisches Verständnis Innovationsfreudig Teamfähig Sicherer Umgang mit dem MS-Office Paket (Word, Excel, PowerPoint), SAP Kenntnisse von Vorteil Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Idealerweise Vorkenntnisse im Einkauf für das Discount-Geschäft Darauf können Sie bauen. Ihre Vorteile bei uns: Gut ankommen: strukturiertes Onboarding und Mentoring Verlässlich: ein sicherer Arbeitsplatz dank Konzernanbindung und flexible Arbeitszeiten (Gleitzeit). faires Gehalt plus Urlaubs- und W Ausschreibendes Unternehmen: Conmetall Meister GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-06-14 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Transport; Supply Chain Management; Logistik; Kaufleute, Verwaltung; Ingenieur, Technik; Einkauf Branchen: Weitere: Handel; Weitere: Maschinenbau, Anlagen & WerkzeugePartner-Anzeige13.06.202442349 WuppertalEinkauf, Logistik -
1
Sales Assistant – Regional Sales Manager Skandinavien (m/w/d)
Worauf du dich freuen kannst: Als Sales Assistant (m/w/d) bist du das Bindeglied zwischen unserem Sales Manager in Skandinavien und unserem Büro in Wuppertal Dabei unterstützt du aktiv im Tagesgeschäft, bist für die Erstellung von Angeboten zuständig und übernimmst die Planung und Organisation von Messen und Festivals, an denen du selbst teilnimmst Du kümmerst dich um die Erstellung und Betreuung unserer Verkaufswände und wirkst bei der Weiterentwicklung unserer Vertriebsaktivitäten mit Du wirst in verschiedene Projekte in den jeweiligen Ländern eingebunden, unterstützt unsere Kunden vor Ort und übernimmst eigenständig Produktschulungen für den Außendienst, für Kunden und Handelsvertretungen Die Planung von Kundenaktionen, Entwicklung von POS-Materialien und die Vorbereitung von Newslettern gehören ebenso in deinen Aufgabenbereich wie die Koordination von Reisen und Kundenevents Du berichtest an den Regional Sales Director und arbeitest eng mit unserem Vertriebsinnendienst zusammen Worauf wir gemeinsam aufbauen: Du hast eine kaufmännische oder technische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen und besitzt eine starke Affinität zu technischen Produkten und Werkzeugen Idealerweise kannst du bereits auf erste Berufserfahrung im Vertrieb zurückgreifen und verfügst über sehr gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Anwendungen (Word und Excel) Mit deinen fließenden Deutsch- und Englischkenntnissen (in Wort und Schrift) sowie deiner vertrauenswürdigen, offenen Persönlichkeit kommunizierst du sicher auf allen Ebenen Du arbeitest selbstständig, systematisch und zielorientiert, hast kreative Ideen und bist ein:e echte:r Teamplayer:in (m/w/d) Deine Problemlösungs Ausschreibendes Unternehmen: Wera Werkzeuge GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-06-06 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Kaufleute, Verwaltung; Verkauf, Vertrieb; Assistenz Branchen: Weitere: Sonstige BranchenPartner-Anzeige13.06.202442349 WuppertalVerwaltung, Assistenz -
1
Mitarbeiter:in im Team Datenmanagement und Abrechnung (m/w/d)
Worauf du dich freuen kannst: Als Mitarbeiter:in (m/w/d) in unserem Team Datenmanagement und Abrechnung bist du zentral für das Stammdaten- und Abrechnungsmanagement im Vertriebsinnendienst zuständig Du pflegst, analysierst und steuerst vertriebliche Kunden- und Produktdaten sowie Preise und Konditionen in unserem Warenwirtschaftssystem Darüber hinaus planst und bearbeitest du unsere Regalwände in unserem Regaloptimierungssystem und pflegst die dafür notwendigen Stammdaten Die Erstellung von Provisions-, Lizenz- und Bonusabrechnungen gehört ebenso zu deinen Aufgaben wie die Bereitstellung von Kunden-, Produkt- und Preisstammdaten für interne und externe Datennehmer Du wirst aktiv in das Verpackungsdatenmanagement eingebunden und unterstützt bei der Verfahrens- und Prozessdokumentation im Vertriebsinnendienst Worauf wir gemeinsam aufbauen: Du bringst eine abgeschlossene Berufsausbildung als Kauffrau / -mann (m/w/d) im Groß- und Außenhandelsmanagement, als Industriekauffrau /-mann (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation mit Erste Berufserfahrung im Bereich Datenmanagement oder im Vertriebsinnendienst mit dem Schwerpunkt Export hast du bereits gesammelt Du hast sehr gute Kenntnisse in Microsoft Office, insbesondere in Excel, und kannst idealerweise auf Kenntnisse in SAP (insbesondere Modul SD) zurückgreifen Durch deine sehr guten Deutsch- und guten Englischkenntnisse (in Wort und Schrift), deine ausgeprägte Kontaktfähigkeit sowie Dienstleistungsbereitschaft kommunizierst du sicher auf allen Ebenen Deine strukturierte und selbstständige Arbeitsweise zeichnet dich aus, du denkst und handelst analytisch und verfügst über eine ausgeprägt Ausschreibendes Unternehmen: Wera Werkzeuge GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-06-11 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Verkauf, Vertrieb; Dateneingabe; Datenbankadministration Branchen: Weitere: Sonstige BranchenPartner-Anzeige13.06.202442349 WuppertalVertrieb, Verkauf -
1
Sales Assistant – Regional Sales Manager Skandinavien (m/w/d)
Worauf du dich freuen kannst: Als Sales Assistant (m/w/d) bist du das Bindeglied zwischen unserem Sales Manager in Skandinavien und unserem Büro in Wuppertal Dabei unterstützt du aktiv im Tagesgeschäft, bist für die Erstellung von Angeboten zuständig und übernimmst die Planung und Organisation von Messen und Festivals, an denen du selbst teilnimmst Du kümmerst dich um die Erstellung und Betreuung unserer Verkaufswände und wirkst bei der Weiterentwicklung unserer Vertriebsaktivitäten mit Du wirst in verschiedene Projekte in den jeweiligen Ländern eingebunden, unterstützt unsere Kunden vor Ort und übernimmst eigenständig Produktschulungen für den Außendienst, für Kunden und Handelsvertretungen Die Planung von Kundenaktionen, Entwicklung von POS-Materialien und die Vorbereitung von Newslettern gehören ebenso in deinen Aufgabenbereich wie die Koordination von Reisen und Kundenevents Du berichtest an den Regional Sales Director und arbeitest eng mit unserem Vertriebsinnendienst zusammen Worauf wir gemeinsam aufbauen: Du hast eine kaufmännische oder technische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen und besitzt eine starke Affinität zu technischen Produkten und Werkzeugen Idealerweise kannst du bereits auf erste Berufserfahrung im Vertrieb zurückgreifen und verfügst über sehr gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Anwendungen (Word und Excel) Mit deinen fließenden Deutsch- und Englischkenntnissen (in Wort und Schrift) sowie deiner vertrauenswürdigen, offenen Persönlichkeit kommunizierst du sicher auf allen Ebenen Du arbeitest selbstständig, systematisch und zielorientiert, hast kreative Ideen und bist ein:e echte:r Teamplayer:in (m/w/d) Deine Problemlösungs Ausschreibendes Unternehmen: Wera Werkzeuge GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-22 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Verkäufer (Handel); Mechaniker; Verkauf, Vertrieb Branchen: Weitere: Sonstige BranchenPartner-Anzeige13.06.202442349 WuppertalVertrieb, Verkauf -
1
Mitarbeiter:in im Team Datenmanagement und Abrechnung (m/w/d)
Worauf du dich freuen kannst: Als Mitarbeiter:in (m/w/d) in unserem Team Datenmanagement und Abrechnung bist du zentral für das Stammdaten- und Abrechnungsmanagement im Vertriebsinnendienst zuständig Du pflegst, analysierst und steuerst vertriebliche Kunden- und Produktdaten sowie Preise und Konditionen in unserem Warenwirtschaftssystem Darüber hinaus planst und bearbeitest du unsere Regalwände in unserem Regaloptimierungssystem und pflegst die dafür notwendigen Stammdaten Die Erstellung von Provisions-, Lizenz- und Bonusabrechnungen gehört ebenso zu deinen Aufgaben wie die Bereitstellung von Kunden-, Produkt- und Preisstammdaten für interne und externe Datennehmer Du wirst aktiv in das Verpackungsdatenmanagement eingebunden und unterstützt bei der Verfahrens- und Prozessdokumentation im Vertriebsinnendienst Worauf wir gemeinsam aufbauen: Du bringst eine abgeschlossene Berufsausbildung als Kauffrau / -mann (m/w/d) im Groß- und Außenhandelsmanagement, als Industriekauffrau /-mann (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation mit Erste Berufserfahrung im Bereich Datenmanagement oder im Vertriebsinnendienst mit dem Schwerpunkt Export hast du bereits gesammelt Du hast sehr gute Kenntnisse in Microsoft Office, insbesondere in Excel, und kannst idealerweise auf Kenntnisse in SAP (insbesondere Modul SD) zurückgreifen Durch deine sehr guten Deutsch- und guten Englischkenntnisse (in Wort und Schrift), deine ausgeprägte Kontaktfähigkeit sowie Dienstleistungsbereitschaft kommunizierst du sicher auf allen Ebenen Deine strukturierte und selbstständige Arbeitsweise zeichnet dich aus, du denkst und handelst analytisch und verfügst über eine ausgeprägt Ausschreibendes Unternehmen: Wera Werkzeuge GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-27 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Verkäufer (Handel); Kaufleute, Verwaltung; Innendienst; Dateneingabe; Datenbankadministration Branchen: Weitere: Sonstige BranchenPartner-Anzeige13.06.202442349 WuppertalVertrieb, Verkauf -
1
Purchasing Manager (m/w/d) Hand Tools / Garden Discount
Starten Sie in unserem Team an unserem Standort in Wuppertal zum nächstmöglichen Termin als Einkäufer (m/w/d) Handwerkzeuge / Garten Discount Ihr Part in unserem Team: Bearbeitung und Verfolgung von Kundenanfragen Ausarbeitung von Produktspezifikationen Führen von finalen Preisverhandlung Umsetzung von Kundenanforderungen und technischen Regelwerken Projekt- / Lieferanten und Terminmanagement vom Auftrag bis zum Wareneingang Enge Kommunikation mit asiatischen Kollegen und Partnern Umsetzung kundenspezifischer Qualitätsprozesse Sourcing Markt- und Wettbewerbsanalyse Ihr persönlicher Werkzeugkasten: Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Dynamisch, engagiert und durchsetzungsstark Technisches Verständnis Innovationsfreudig Teamfähig Sicherer Umgang mit dem MS-Office Paket (Word, Excel, PowerPoint), SAP Kenntnisse von Vorteil Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Idealerweise Vorkenntnisse im Einkauf für das Discount-Geschäft Darauf können Sie bauen. Ihre Vorteile bei uns: Gut ankommen: strukturiertes Onboarding und Mentoring Verlässlich: ein sicherer Arbeitsplatz dank Konzernanbindung und flexible Arbeitszeiten (Gleitzeit). faires Gehalt plus Urlaubs- und W Ausschreibendes Unternehmen: Conmetall Meister GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-06-14 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Transport; Supply Chain Management; Logistik; Kaufleute, Verwaltung; Ingenieur, Technik; Einkauf Branchen: Weitere: Handel; Weitere: Maschinenbau, Anlagen & WerkzeugePartner-Anzeige13.06.202442349 WuppertalEinkauf, Logistik -
1
Sales Assistant – Regional Sales Manager Skandinavien (m/w/d)
Worauf du dich freuen kannst: Als Sales Assistant (m/w/d) bist du das Bindeglied zwischen unserem Sales Manager in Skandinavien und unserem Büro in Wuppertal Dabei unterstützt du aktiv im Tagesgeschäft, bist für die Erstellung von Angeboten zuständig und übernimmst die Planung und Organisation von Messen und Festivals, an denen du selbst teilnimmst Du kümmerst dich um die Erstellung und Betreuung unserer Verkaufswände und wirkst bei der Weiterentwicklung unserer Vertriebsaktivitäten mit Du wirst in verschiedene Projekte in den jeweiligen Ländern eingebunden, unterstützt unsere Kunden vor Ort und übernimmst eigenständig Produktschulungen für den Außendienst, für Kunden und Handelsvertretungen Die Planung von Kundenaktionen, Entwicklung von POS-Materialien und die Vorbereitung von Newslettern gehören ebenso in deinen Aufgabenbereich wie die Koordination von Reisen und Kundenevents Du berichtest an den Regional Sales Director und arbeitest eng mit unserem Vertriebsinnendienst zusammen Worauf wir gemeinsam aufbauen: Du hast eine kaufmännische oder technische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen und besitzt eine starke Affinität zu technischen Produkten und Werkzeugen Idealerweise kannst du bereits auf erste Berufserfahrung im Vertrieb zurückgreifen und verfügst über sehr gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Anwendungen (Word und Excel) Mit deinen fließenden Deutsch- und Englischkenntnissen (in Wort und Schrift) sowie deiner vertrauenswürdigen, offenen Persönlichkeit kommunizierst du sicher auf allen Ebenen Du arbeitest selbstständig, systematisch und zielorientiert, hast kreative Ideen und bist ein:e echte:r Teamplayer:in (m/w/d) Deine Problemlösungsorientierung, ausgeprägte Hands-on-Mentalität, gelegentliche Reisebereitschaft (Führerschein der Klasse B erforderlich), dein hoher Qualitätsanspruch und dein Mindset, den Status quo in Frage zu stellen, runden dein Profil ab Worauf du dich verlassen kannst: Du kannst einer der berühmten Tool Rebels bei einem ausgezeichneten TOP-Innovator-Unternehmen werden Wir bieten dir ein emotional mitreißendes Wir-Gefühl in einer offenen Unternehmenskultur Du übernimmst Verantwortung für die Optimierung unserer Prozesse und wirst Gestalter:in (m/w/d) einer erfolgreichen Zukunft Dich erwarten Benefits wie eine EGYM-Wellpass-Mitgliedschaft, Zuschüsse zur Mitgliedschaft im Fitnessstudio und zum Mittagessen in der Kantine, betriebliche Altersvorsorge, Personalkauf, Corporate Benefits, Mitarbeitendenevents und Weiterbildungsmöglichkeiten Unsere wirtschaftliche Situation ist seit Jahren erfolgreich und macht uns unabhängig Wenn wir dir Appetit gemacht haben, freuen wir uns auf deine aussagekräftige Bewerbung.Partner-Anzeige13.06.202442349 WuppertalVertrieb, Verkauf -
1
Mitarbeiter:in im Team Datenmanagement und Abrechnung (m/w/d)
Worauf du dich freuen kannst: Als Mitarbeiter:in (m/w/d) in unserem Team Datenmanagement und Abrechnung bist du zentral für das Stammdaten- und Abrechnungsmanagement im Vertriebsinnendienst zuständig Du pflegst, analysierst und steuerst vertriebliche Kunden- und Produktdaten sowie Preise und Konditionen in unserem Warenwirtschaftssystem Darüber hinaus planst und bearbeitest du unsere Regalwände in unserem Regaloptimierungssystem und pflegst die dafür notwendigen Stammdaten Die Erstellung von Provisions-, Lizenz- und Bonusabrechnungen gehört ebenso zu deinen Aufgaben wie die Bereitstellung von Kunden-, Produkt- und Preisstammdaten für interne und externe Datennehmer Du wirst aktiv in das Verpackungsdatenmanagement eingebunden und unterstützt bei der Verfahrens- und Prozessdokumentation im Vertriebsinnendienst Worauf wir gemeinsam aufbauen: Du bringst eine abgeschlossene Berufsausbildung als Kauffrau / -mann (m/w/d) im Groß- und Außenhandelsmanagement, als Industriekauffrau /-mann (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation mit Erste Berufserfahrung im Bereich Datenmanagement oder im Vertriebsinnendienst mit dem Schwerpunkt Export hast du bereits gesammelt Du hast sehr gute Kenntnisse in Microsoft Office, insbesondere in Excel, und kannst idealerweise auf Kenntnisse in SAP (insbesondere Modul SD) zurückgreifen Durch deine sehr guten Deutsch- und guten Englischkenntnisse (in Wort und Schrift), deine ausgeprägte Kontaktfähigkeit sowie Dienstleistungsbereitschaft kommunizierst du sicher auf allen Ebenen Deine strukturierte und selbstständige Arbeitsweise zeichnet dich aus, du denkst und handelst analytisch und verfügst über eine ausgeprägte Zahlenaffinität Du bist ein:e echte:r Teamplayer:in (m/w/d) und bringst eine hohe Service- und Kundenorientierung mit Worauf du dich verlassen kannst: Du kannst einer der berühmten Tool Rebels bei einem ausgezeichneten TOP-Innovator-Unternehmen werden Wir bieten dir ein emotional mitreißendes Wir-Gefühl in einer offenen Unternehmenskultur Du übernimmst Verantwortung für die Optimierung unserer Prozesse und wirst Gestalter:in (m/w/d) einer erfolgreichen Zukunft Dich erwarten Benefits wie eine EGYM-Wellpass-Mitgliedschaft, Zuschüsse zur Mitgliedschaft im Fitnessstudio und zum Mittagessen in der Kantine, betriebliche Altersvorsorge, Personalkauf, Mitarbeitendenevents und Weiterbildungsmöglichkeiten Unsere wirtschaftliche Situation ist seit Jahren erfolgreich und macht uns unabhängig Wenn wir dir Appetit gemacht haben, freuen wir uns auf deine aussagekräftige Bewerbung.Partner-Anzeige13.06.202442349 WuppertalVertrieb, Verkauf -
1
Mitarbeiter*in für den Bereich Akademisches Controlling
Fachliche und persönliche Einstellungsvoraussetzungen: Hochschulstudium (mindestens Bachelor oder vergleichbar) vorzugsweise in einem der Bereiche Wirtschaftswissenschaften, Wirtschaftsmathematik oder Wissenschaftsmanagement Fähigkeit zu analytisch-konzeptionellem, zielorientiertem und eigenverantwortlichem Arbeiten sicherer Umgang mit Microsoft Office, insbesondere Excel einschließlich Pivot-Tabellen-Erstellung und Access Bereitschaft, sich in die Thematik der Kapazitätsrechnung und Kapazitätsplanung einzuarbeiten Freude an der Arbeit mit und der Weiterentwicklung von komplexen Berechnungsmodellen ein hohes Maß an Flexibilität, Engagement, Verantwortungsbewusstsein und Teamfähigkeit Aufgaben und Anforderungen: Die Abteilung Akademisches Controlling versorgt sowohl das Rektorat, den Hochschulrat, weitere hochschulinterne Gremien bzw.Partner-Anzeige13.06.202442119 WuppertalRecht, Finanzen, Steuern -
1
Kundenserviceberater – Inbound & E-Services (m/w/d)
Strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise Sicherer Umgang mit PC und MS Office – MS Word, PP und Excel Das bekommst Du bei uns Unternehmen mit jährlichem Wachstumspotential seit der Gründung 1999 Kombination aus telefonischer und schriftlicher Arbeit mit Kunden Innovatives Arbeitsumfeld mit sehr guten beruflichen Zukunftsperspektiven Selbstständige, spannende und abwechslungsreiche Tätigkeiten Langfristig sicherer Arbeitsplatz in einem jungen und erfahrenen Team Innovative, offene und familiäre Unternehmenskultur Optimale Einarbeitung über alle Unternehmensabteilungen Remote-Arbeit im Homeoffice teilweise nach intensiver Einarbeitung vor Ort möglich Integration in unsere Teams mit flacher Hierarchie Umfassendes Schulungsprogramm und Weiterbildungsmöglichkeiten Unbefristetes Arbeitsverhältnis Sehr gute und faire Vergütung Flexibler Schichtbetrieb mit sehr guten und fairen Schichtzulagen Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Firmenfahrzeug zur geschäftlichen und privaten Nutzung Mitarbeiterevents Hinweis: Sämtliche Bezeichnungen richten sich an alle Geschlechter.Partner-Anzeige13.06.202442103 WuppertalVertrieb, Verkauf
Passende Anzeigen in der Nähe von Wuppertal
-
1
Finanzbuchhalter für Finanz- und Rechnungswesen (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Finanzbuchhalter für Finanz- und Rechnungswesen (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Die TKM-Gruppe ist eine international agierende mittelständische Unternehmensgruppe, die weltweit zu den führenden...Partner-Anzeige13.06.202442897 RemscheidRecht, Finanzen, Steuern -
1
Energiedatenmanager (m/w/d) in Vollzeit
Wir, die Stadtwerke Radevormwald GmbH, sind ein kommunales, zukunftsorientiertes und innovatives Energieversorgungsunternehmen. Als lokales Stadtwerk versorgen wir in der Stadt Radevormwald Privathaus...Partner-Anzeige13.06.202442477 Radevormwald (Stadt auf der Höhe)IT, TK, Software -
1
Energieanalyst (m/w/d) in Vollzeit
Wir, die Stadtwerke Radevormwald GmbH, sind ein kommunales, zukunftsorientiertes und innovatives Energieversorgungsunternehmen. Als lokales Stadtwerk versorgen wir in der Stadt Radevormwald Privathaus...Partner-Anzeige13.06.202442477 Radevormwald (Stadt auf der Höhe)IT, TK, Software -
1
Energieanalyst (m/w/d) in Vollzeit
Wir, die Stadtwerke Radevormwald GmbH, sind ein kommunales, zukunftsorientiertes und innovatives Energieversorgungsunternehmen. Als lokales Stadtwerk versorgen wir in der Stadt Radevormwald Privathaus...Partner-Anzeige12.06.202442477 Radevormwald (Stadt auf der Höhe)IT, TK, Software -
1
Teamassistenz für das Property Management (m/w/d)
Facility Management bietet für internationale Immobiliengesellschaften die komplette Anlagen- und Immobilienverwaltung sowie Buchhaltungsdienste an. Wir bewirtschaften -als Exklusivverwalter der...Partner-Anzeige13.06.202442549 VelbertVerwaltung, Assistenz
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter