markt.de Kostenlose Kleinanzeigen München Logo
München
0 km
/1

Sachbearbeiter/in für das kaufmännische Facility Management (m/w/d)

01.05.2024
80331 München
Erzdiözese München und Freising Sachbearbeiter:in für das kaufmännische Facility Management

München

Wir suchen Sie für die Hauptabteilung Facility Management im Ressort Bauwesen und Kunst als

Sachbearbeiter:in für das kaufmännische Facility Management
Beschäftigungsumfang. 31 Std./Woche.
Referenznummer: 10062

Start: nächstmöglicher Termin
Bewerbungsfrist: 12.05.2024
Arbeitsverhältnis: unbefristet
Arbeitszeit: Teilzeit
Arbeitsort: München
Vergütung: EG 09c

Wer sind wir?

Im Erzbistum München und Freising arbeiten rund 16.000 Menschen in Seelsorge, Verwaltung sowie in sozialen Institutionen und Bildungseinrichtungen. Das Erzbischöfliche Ordinariat München nimmt im Auftrag des Erzbischofs von München und Freising die Aufgaben der Bistumsverwaltung wahr.

Was erwartet Sie?
  • Sicherstellung der kaufmännischen Immobilienverwaltung in zugewiesenen Verwaltungsgebäuden
  • Inventarisieren und Verwalten von Bestandsmobiliar sowie Führen von Lagerbeständen
  • Beauftragen und Steuern von externen Dienstleistern
  • Klären von Qualitäts-, Kosten- und Terminzielen
  • Verwaltungsmanagementaufgaben übergreifend für Verträge im Geltungsbereich aller Verwaltungsgebäude und Außenstellen
  • Aktualisieren und Betreuen der Bestandsdokumentation im CAFM-System
  • Mitwirken beim Erstellen und Fortschreiben der Wartungs- und Dienstleistungsverträge, Überprüfen von Fristen
  • sachliche und rechnerische Prüfung beauftragter Leistungen und Rechnungen
  • Erarbeiten von Entscheidungsvorlagen
  • Erarbeiten und Optimieren von Konzepten und Standards im Facility Management
  • Organisieren von internen und externen Kommunikations- und Informationsabläufen
  • Unterstützen in Sonderprojekten.
Was bringen Sie mit?
  • abgeschlossenes Hochschulstudium der Immobilienwirtschaft (BA oder vgl. Abschluss) oder abgeschl. kaufm. Ausbildung mit Weiterbildung zum Immobilienfachwirt (m/w/d) bzw. vergleichbare Weiterbildung
  • Kenntnisse in Miet- und Pachtrecht, in der Immobilienverwaltung (Wohnen, Gewerbe, Sondernutzungen) sowie im allg. Vertragsrecht
  • einschlägige Berufserfahrung
  • gute IT-Kenntnisse (v. a. MS Office, idealerweise auch in CAFM, SAP)
  • Kenntnisse in Methoden und Techniken des Projekt- und Prozessmanagements
  • Identifikation mit den Zielen und Werten der katholischen Kirche.
Was bieten wir Ihnen?
  • familienfreundliche Arbeitszeitregelungen und Homeoffice im Rahmen der dienstlichen Möglichkeiten
  • Vergütung nach ABD (entspricht TVöD), Jahressonderzahlung, betriebliche Altersversorgung sowie ggf. Münchenzulage und Kinderbetreuungszuschuss
  • Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten und unsere Angebote „Spiritualität leben“
  • zahlreiche Zusatzleistungen, u. a. Betriebskantine, Mitarbeiterrabatte, Dienstrad-Leasing, umfangreiche Gesundheits- und Fitnessangebote
  • eigene Kita- und Schulplätze, Mietangebote über internes Forum.

Menschen mit Schwerbehinderung werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt.

Wir haben Ihr Interesse geweckt?

Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung. Bitte nutzen Sie dafür ausschließlich unser Bewerbungsportal.

Bei Fragen können Sie sich an die unten genannte Ansprechperson wenden.

Luise Treupel
Recruiter:in
LTREUPEL@EOMUC.DE

Weitere Angaben

  • Berufserfahrungerforderlich
  • Leitungsebenenicht leitend
  • Führungserfahrungnicht erforderlich
  • ArbeitgeberInserent ist Arbeitgeber
  • JobtypTeilzeit
  • FirmaErzdiözese München und Freising
  • PLZ der Firma80331
  • Ort der FirmaMünchen

Ähnliche Anzeigen

  • Innendienstmitarbeiter (w/m/d) Haustechnik - Mannheim
    1

    WILHELM GIENGER MANNHEIM HAUSTECHNIK INNENDIENSTMITARBEITER (w/m/d) HAUSTECHNIK STANDORT MANNHEIM
    Als regional verwurzelter Fachgroßhandel und Mitglied der marktführenden GC-GRUPPE beliefert die...
    Partner-Anzeige
    01.05.2024
    68309 Mannheim
    Vertrieb, Verkauf
  • Sachbearbeiter Kaufmännisches Facility Management (m/w/d) - Siek
    1

    LIDL Stiftung & Co. KG Sachbearbeiter Kaufmännisches Facility Management (m/w/d)
    room Siek
    work Facility Management
    watch_later Teilzeit
    event Erschienen vor: 0 Stunden Sachbearbeiter Kaufmännisch...
    Partner-Anzeige
    01.05.2024
    22962 Siek
    Vertrieb, Verkauf
  • Teamassistent (m/w/d) im technischen Facility Management - Bochum
    1

    Teamassistent (m/w/d) im technischen Facility Management
    Bochum, Düsseldorf, Köln, München, Stuttgart
    unbefristet Vollzeit frühestmöglicher Eintritt
    Das erwartet Sie bei Sauter FM - Als Teammitgli...
    Partner-Anzeige
    01.05.2024
    44787 Bochum
    Vertrieb, Verkauf
  • Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Facility Management - Frankfurt (Main)
    1

    Sprechen Sie vorab mit uns - wir informieren Sie umfassend und beantworten all Ihre Fragen: Tel. +49 6131 921230 Attraktive Aufgabe mit Perspektive in renommiertem Familienunternehmen - Nutzfahrzeuge/...
    Partner-Anzeige
    01.05.2024
    60308 Frankfurt (Main)
    Vertrieb, Verkauf
  • Teamassistent (m/w/d) im technischen Facility Management - Stuttgart
    1

    Teamassistent (m/w/d) im technischen Facility Management
    Stuttgart
    unbefristet Vollzeit, Teilzeit frühestmöglicher Eintritt

    Das erwartet Sie bei SAUTER FM: Als Teammitglied der Niederlassung...
    Partner-Anzeige
    01.05.2024
    70173 Stuttgart
    Vertrieb, Verkauf

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von stellenanzeigen.de.

Info zur Anzeige

  • Ort80331 München
  • Anzeigen­typGewerbliches Angebot
  • Anzeigen­datum01.05.2024
  • Anzeigen­kennung0758b4a0
  • Aufrufe dieser Anzeige0
  • KategorieJobs, KarriereVertrieb, Verkauf
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung