markt.de Kostenlose Kleinanzeigen München Logo
München
0 km

Start UP

20.03.2024
81671 München

Sehr geehrte Damen und Herren, mein Name ist Daniel ich bin 23 Jahre alt und wohne in München. Ich suche hier auf dieser Plattform jemanden der Lust hat zusammen mit mir eine Firma zu gründen. Egal um welche Idee es sich sich handelt ich bin offen für alles. Gerne auch ein sehr spezielles Start UP.  Wer weiß vielleicht stellen wir zusammen etwas wirklich einzigartiges auf die Beine das auch neue Maßstäbe setzt. Ich freue mich von euch zu hören gerne können wir dann auch mal Telefonieren oder wenn du aus dem Raum München kommst uns mal treffen und näher kennen lernen und uns austauschen ich würde mich freuen.

Weitere Angaben

  • ReisetätigkeitNein
  • JobtypVollzeit

Ähnliche Anzeigen

  • Logistik- und Facilityservice - Oberhausen

    Hallo Zusammen,
    ich arbeite als Logistik- und Facilitymanager.
    Als Disponent mehrerer Möbelhäuser, Speditionen und Serviceunternehmen, sowie durch meine kaufmännische Ausbildung und mein erfolgreich...
    29.03.2024
    46045 Oberhausen
    Stellengesuche
  • Suche eine Arbeitsstelle oder vorerst ein Praktikumsplatz - Ludwigshafen (Rhein)

    Sehr geehrte Damen und Herren,
    ich (Polin, 31 Jahre alt, ohne Berufserfahrung und einem Hauptschulabschluss) suche eine seriöse Arbeitsstelle zum sofortigen Einstieg.
    Gerne kann ich bei Ihnen ein...
    05.04.2024
    67059 Ludwigshafen (Rhein)
    Stellengesuche
  • Suche Minijob nur seriöse Arbeiten - Eisenach

    Wenn es geht von zuhause aus da ich nicht so mobil bin wegen Einschränkung möchte 100 euro verdienen im monat und wenn möglich ab April.Ich habe kein Auto und Führerschein deshalb suche ich eine...
    31.03.2024
    99817 Eisenach
    Stellengesuche
  • JOB Gesucht - Gardelegen (Hansestadt)
    3

    Initiativbewerbung 
    Sehr geehrte Damen und Herren. 
     
    Über die Jobsuche im Internet bin ich auf Ihre Stellenanzeige aufmerksam geworden.  Durch meine mehr als 20-jährige Lebenserfahrung im Bereich...
    19.04.2024
    39638 Gardelegen (Hansestadt)
    Stellengesuche
  • Chauffeur gesucht - Bad Vilbel

    wg Führerscheinverlust suche ich als selbst. Handwerker einen Chauffeur der mich auf Termine fährt.  Start- und Endpunkt ist Bad Vilbel.  Mo./Mi. 09.00-14.00 h und Do. 09.00-14.00 h 
    Wartezeiten für...
    08.04.2024
    61118 Bad Vilbel
    Stellengesuche

Unsere Ratgeber

DanielMST
Mitglied seit: 20.03.2024
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort81671 München
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum20.03.2024
  • Anzeigen­kennunga15d31c2
  • Aufrufe dieser Anzeige61
  • KategorieJobs, KarriereStellengesuche
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung