Weil's um mehr als Geld geht.
Ihre Zukunft bei der Kreissparkasse.
Sie suchen? Wir auch!
Online Banking Support (w/m/d)
Hier bringen Sie sich ein
- In der Welt des Online-Bankings sind Sie zuhause – Anfragen zu komplexen Themen im Online-Banking liegen in Ihrer Hand.
- In unserem KundenServiceCenter lösen Sie Fragen zur Internet-Filiale oder zur Sparkassen-App, zu PushTan oder zur Online-Banking-Sicherheit, zu Pishing oder vielen anderen Themen, wenn diese nicht im First-Level-Support geklärt werden können.
- Gleichzeitig sind Sie wichtiger Ansprechpartner für das First-Level-Support-Team und schulen dieses regelmäßig.
- Damit Ihre Tätigkeit abwechslungsreich ist, unterstützen Sie bei Bedarf im In- und Outbound, sprechen unsere Kundschaft aktiv an und informieren diese über aktuelle Angebote und vereinbaren Termine für die Beraterteams.
Was Sie auszeichnet
- Sie verfügen über eine kaufmännische Ausbildung in einer Bank oder einem vergleichbaren dienstleistungsorientierten Beruf z.B. im Einzelhandel, Hotel oder Reisebüro.
- Selbstredend, dass Sie über eine hohe technische Affinität verfügen.
- Der Kundenkontakt am Telefon liegt Ihnen und macht Ihnen Spaß.
- Sie arbeiten gerne in einem herzlichen, offenen und engagierten Team.
Gute Gründe für Ihre Mitarbeit bei uns
- Ein Arbeitsplatz im Herzen von München, Starnberg oder Ebersberg
- 14 Monatsgehälter, Betriebliche Altersvorsorge und 32 Urlaubstage
- Homeoffice Möglichkeit und flexible Arbeitszeiten
- Hohe Zukunftsperspektive im medialen Bereich
...und viele mehr.
Interessiert?
Ihr Lebenslauf in Ihrer Onlinebewerbung genügt. Wir melden uns bei Ihnen!
www.kskmse.de/jobs
Standorte: München, Starnberg, Ebersberg
Frau Annette Jenster
Personalreferentin
089 23801 2606
Kreissparkasse München Starnberg Ebersberg
Sendlinger-Tor-Platz 1
80337 München
http://www.kskmse.de/karriere