markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Mülheim (Ruhr) Logo
Mülheim (Ruhr)
0 km
/1

Job gesucht

17.04.2024
45472 Mülheim (Ruhr)

Möchte mich beruflich neu rum orientieren und bin auf diesen Weg ein neuen Job zu suchen.

Wo es die Möglichkeit besteht als travestie Frau zu arbeiten. Im Raum Ruhrgebiet. Wer kann mir was anbieten 

Weitere Angaben

  • ReisetätigkeitNein
  • JobtypVollzeit

Ähnliche Anzeigen

  • JOB Gesucht - Gardelegen (Hansestadt)
    3

    Initiativbewerbung 
    Sehr geehrte Damen und Herren. 
     
    Über die Jobsuche im Internet bin ich auf Ihre Stellenanzeige aufmerksam geworden.  Durch meine mehr als 20-jährige Lebenserfahrung im Bereich...
    19.04.2024
    39638 Gardelegen (Hansestadt)
    Stellengesuche
  • ich suche einen Job - Helsa
    1

    Ich bin derzeit auf der Suche nach einem neuen Job, vorzugsweise im Homeoffice ist aber keine Bedingung, siehe meinen Flyer. Bitte nur seriöse Angebote.
    12.04.2024
    34298 Helsa
    Stellengesuche
  • Ich suche dringend einen Job..... - Bremerhaven

    Hallo, ich suche dringend einen Job im Bürobereich.
    Bin Bürokaufmann, habe Weiterbildungen gemacht als Finanzkraft und zum Personalreferenten kann also in einen Personalbüro arbeiten als Personalsach...
    26.03.2024
    27570 Bremerhaven
    Stellengesuche
  • Auf der Suche nach einem Job - Stuttgart

    Hallo, ich heiße Sara und bin 25 Jahre alt. 
    Ich bin hier auf der Suche nach einem Nebenjob. Ich habe Erfahrungen im Verkauf und am Empfang. 
    Da ich noch zur Schule gehe, möchte ich nebenher noch...
    28.04.2024
    70173 Stuttgart
    Stellengesuche
  • Suche Job auf kurzfristige Basis - Nürnberg Zentrum

    Hallo, ich studiere Wirtschaft und habe aktuell Semesterferien, weshalb ich gerade auf der Suche nach einem Job bin um etwas in die Arbeit s Welt eintauchen zu können 
    freue mich auf seriöse Angebote
    26.03.2024
    90403 Nürnberg
    Stellengesuche

Unsere Ratgeber

missandrea2
Mitglied seit: 29.10.2007
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort45472 Mülheim (Ruhr)
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum17.04.2024
  • Anzeigen­kennung6c450fd1
  • Aufrufe dieser Anzeige214
  • KategorieJobs, KarriereStellengesuche
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung