markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Marktsteft Logo
Marktsteft
0 km

Er 36, Wünsche mir ne intelligente selbstbewusste Freundin ohne Kinderwunsch

19.01.2022
97342 Marktsteft

Er 36, Suche ne intelligente einsame Freundin ohne Kinderwunsch

Ich bin sensibel, selbstbewusst, hilfsbereit und optisch wohlschmeckend. Ich brauche jemanden der auch eine lebensfreundliche Einstellung hat, der hilfsbereit ist und dass man füreinander da sein kann. Du solltest nett, unkompliziert, direkt und umgänglich sein. Sofort zum Punkt kommen und dich für nichts schämen.

Ich LIEBE die Naturrr schnurr, Wissenschaft, Technik, Sport, Natürliches, wissenschaftliche Ausarbeitungen und Prototyping oder einfacher Entdecken Herausfinden oder anders ausgedrückt rumspielen, frisches wie Thunfischsalat, Computer, Fahrrad, Flohmarkt, Jacque Fresco und Ralph Boes. Ich mag das Ländliche Natürliche und Wald Fluss Flur und weniger Betonfriedhof.

Ich VERABSCHEUE: Restaurant, Kino, Zigaretten, Alkohol, Parfum, Religion, Kosmetik, Fernsehen, Statussymbole, Rassismus, Korruption, Weihnachten, über die Köpfe hinweg Bevormundung, Assis (weitverbreitete Spezies), Haustiere, Schminke, Männer in der Brunftzeit und Pupertät sowie Krokodile irgendwo sinnlos im Wasser. Haustiere, weil man seine Zeit in sinnvolleres und intelligenteres investieren kann.

Ich helfe gerne, wenn es wertgeschätzt wird und erwidert wird. Ich vermeide Streit, bleibe sachlich und bei Anfeindungen wende mich ab.
Mein Mindset ist Gleichberechtigung, jeder macht das was er am besten kann, ich schlüpfe in keine vorgegebene Rolle. Was andere über mich denken ist mir Schnuppe, mir ist wichtiger in kein K0rsett gezwängt zu werden.

Mit der Gesellschaft bringe ich leider neben guten Sachen, die wie immer selbstverständlich sind, auch viel Schlechtes wie Wegwerfen, Verschwenden, Egoismus, Kaputtmachen und Sinnlosigkeit in Verbindung und Assis.

Ich orientiere mich an der Realität, Wissenschaft, eigener Erkenntnisfindung und dem Survival, (nicht dem asketischen Antisurvival wie es vermarktet wird).

Ineffizienz ist Diebstahl an Ressourcen und Lebenszeit, auch wenn die Wirtschaft die unser Leben bestimmt und damit praktisch schon oft fast ausmacht, bis zur Produktion und Produktentwicklung sehr effizient ist, wird sie ab der Vermarktung ineffizient, da sie verlustoptimiert ist und zwar für die Zielgruppe, den Konsumenten sowie die Natur.

Mit dem weitverbreiteten Konkurrenzdruck, mit den Anfeindungen, dem Mobbing, dem Runtermachen, sich über andere Erheben und sie erniedrigen, damit kann ich nichts anfangen. Ich frage mich warum die Leute so viel Freude daran haben um damit ihre Lebenszeit zu vergeuden. Vielleicht Resignation? Ich brauche Harmonie, immer und ausschließlich.

Hatte sehr viel Pech, Probleme und Enttäuschung, bin dabei fast draufgegangen.

Es dauert bis zu einem Monat, aber ich antworte, bisher blieb mein Postfach bis auf Spam und Betrugsversuche immer leer. Hat den Vorteil dass ich ziemlich sicher bin dass ich niemanden finde werde, daher schraube ich meine Bemühungen zurück. 

Weitere Angaben

  • Alter36
  • KinderNein, keine Kinder
  • RaucherNein
  • KinderwunschNein
  • Haustierenein

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

  • Suche Frau die mit mir durch dick und dünn geht - Schweinfurt

    Suche Frau die mit mir durch dick und dünn geht

    Bin 52 Jahre, 1 78m ,94 kg.Habe grüne Augen und braune kurze Haare.Bin nicht Raucher,sehr wenig Alkohol, habe ein Auto,.Bin zärtlich,ehrlich treu,zuverlässig, hilfsbereit natürlich, einfühlsam,kuschel...
    12.01.2022
    97421 Schweinfurt
    Er sucht Sie
  • Neues Jahr, neues Glück in der Liebe - Bornheim (Nordrhein-Westfalen)

    Neues Jahr, neues Glück in der Liebe

    das wäre mein größter Wunsch. Ich möchte dich nicht treffen für die schnelle Nummer, sondern dein Herz treffen auf Lebenszeit. Eine dauerhafte harmonische Partnerschaft auf Augenhöhe für alle...
    01.01.2022
    53332 Bornheim (Nordrhein-Westfalen)
    Er sucht Sie
  • Wo seid ihr? - Thurnau

    Wo seid ihr?

    Mein Name ist Günther 65 Jahre, schlank. Seit meine Partnerin gestorben ist bin ich alleine.
    Die noch verbleibende Lebenszeit möchte ich mit netten Menschen verbringen für Freizeitgestaltung und Spaß...
    13.01.2022
    95349 Thurnau
    Freundschaften
  • Du warst am 8.1.22 im Flixtrain und bist Berlin Hbf ausgestiegen - Berlin

    Du warst am 8.1.22 im Flixtrain und bist Berlin Hbf ausgestiegen

    Ich möchte gern den hilfsbereiten jungen Mann kennenlernen der am 8.1.22 mit mir zusammen im Flixtrain gefahren ist und Berlin Hbf ausgestiegen ist. Ich war dort zusammen mit meinem Hund und er fragte...
    13.01.2022
    13583 Berlin
    Wiedersehen
  • Er sucht Sie für Beziehung/innige Freundschaft - Weimar

    Er sucht Sie für Beziehung/innige Freundschaft

    Er 56/192/92kg schlank zärtlich sucht Sie.
    Da ich ein Haus habe suche ich keine die nur raucht, Handy daddelt und sinnlos quatscht.
    Ich suche eher die zuverlässige , häußliche, fleißige und...
    25.12.2021
    99423 Weimar
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

T4khyperLurch
Mitglied seit: 27.01.2019
Zuletzt online: 22.01.2022 01:17:08

Info zur Anzeige

  • Ort97342 Marktsteft
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum19.01.2022
  • Anzeigen­kennung6c956f75
  • Aufrufe dieser Anzeige295
  • KategorieKontaktePartnerschaftenEr sucht Sie
Guthaben kaufen und Anzeige hervorheben!