markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kitzingen Logo
Kitzingen
0 km

Er 37 findet Sie (≖‿≖✿) Kompatibilitäts-Überprüfung: Du

10.04.2024
97318 Kitzingen

- bist unkompliziert, crazy, lustig, hilfsbereit, erwartest nicht zu viel, und findest mich putzig und kommst und knuddelst mich.
- bist ein Schleckermaul und nicht magersüchtig aber reasonable.
- bewegst dich gerne outd8rs.
- findest Nachrichten spannend und checkst Politik.
- trägst Jogginghose Turnschuhe und zeigst Kosmetik den Weg in den Müll.
- findest Umweltschutz, Sozialpolitik und Menschenrechte und Freiheit interessant.
- Bist eine Träumerin, schlau, klug, Akademikerin. No child, cat, dog.
- findest die Menschheit dumm ist, freust dich aber trotzdem am Leben.
- bist stolz darauf in einem der besten Länder der Welt zu leben und hast nichts gegen Migranten oder bist es selbst.
- findest Gott doof.
- lässt Wichtigtuer, Egomanen und Narzissten links liegen.
Kein Streit, Zigaretten, Alkohol, Drogen. Reinen Herzens den Fokus auf Liebe und die Kleinigkeiten setzen, die unser Leben positiv gestalten, als eine Chance auf ein zweites Leben.
Um es kurz zu machen, schreib mir doch einfach was dir wichtig ist, was du willst und was nicht geht damit wir nicht lange um den heißen Brei reden müssen. Bitte um maximale Geduld, es kann unendlich dauern bis ich antworte. 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)155
    • Alter37
    • FigurSportlich
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungAndere
    • HaarfarbeBrünett
    • AugenfarbeBraun
  • SternzeichenFische
  • InteressenKochen, Essen gehen, Spazieren, Wandern, Filme, Kino, Serien
  • Mein FamilienstatusGeschieden
  • KinderJa, nicht im Haushalt, Nein, keine Kinder
  • BerufstätigkeitSelbstständig
  • RaucherNein
  • KinderwunschNein
  • Umzug denkbarJa
  • Haustierenein

Ähnliche Anzeigen

  • Charmanter,lebenslustiger ER findet Dich vielleicht hier... - Essen

    Charmanter,lebenslustiger ER findet Dich vielleicht hier...
    eine ebensolche Charmante und lebnslustige Partnerin zum Leben, Lieben,und Lachen - Wenn Du meinst,dass Du`s bist,melde Dich einfach mal...
    Gestern, 10:23
    45355 Essen
    Er sucht Sie
  • Wer sucht der findet, oft mehr, als er suchen ging. Vielleicht habe ich gerade Dich gesucht? - Lübbenau (Spreewald)

    Hallo  Unbekannte!
    Genau wie du, würde ich die Zukunft gern mit Jemandem gemeinsam genießen und einen Neuanfang wagen.
    Deshalb möchte ich versuchen, dich auf diesem Wege kennen zu lernen. Vielleicht...
    14.04.2024
    03222 Lübbenau (Spreewald)
    Er sucht Sie
  • Alter Kautz..... - Hamburg

    ....sucht netten Eule nicht nur für nächtliche Streifzüge, sondern auch Spaziergänge, Tagestouren, Restaurantbesuche, Kneipenbummel und evtl. andere Dummheiten. Bin umgänglich, NR, fürsorglich, nicht...
    13.04.2024
    20095 Hamburg
    Freundschaften
  • Tolle Freundschaft gesucht→ kein Abenteuer, kein Lückenfüller - Oberhaching
    5

    Freundschaft ist ein Kapital von dem die Zinsen niemals verloren gehen.
    Suche zuverlässige Menschen bei denen es lohnt die Freizeit und schönen Momente zusammen zu verbringen. Egal ob m. oder w. Kein...
    07.04.2024
    82041 Oberhaching
    Freundschaften
  • Lösung Freundschaft - Welt
    1

    Vereinsamt-Verzweifelt-Verrückt 
    Kannst mich Eckie nennen. 
    42 jähriger Mann (stiller Beobachter) fühlt sich in der Gesellschaft nicht mehr wohl. 
    Nur noch schlechte Nachrichten,               ...
    05.04.2024
    25836 Welt
    Freundschaften

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

T4khyperLurch
Mitglied seit: 27.01.2019
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen