markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Höchstadt (Aisch) Logo
Höchstadt (Aisch)
0 km

Beziehung gesucht

16.04.2024
91315 Höchstadt (Aisch)

Ich probiere hier mein Glück und möchte auf diesem Weg eine schlanke Partnerin finden. Ich bin 61 Jahre, groß und schlank, braune Haare, NR und NT und nicht mehr berufstätig. Ich liebe radfahren und schwimmen, sowie alles, was mit Sommer zu tun hat. Wenn du gerne mehr erfahren möchtest, dann schreibe mir. Trau dich, du kannst nur gewinnen.

Ähnliche Anzeigen

  • Beziehung - Jena

    suche sie , für Freizeit und mehr und was sich ergibt  ;ich 62 Jahre  1,67m groß trage eine Brille dunkelhaarig NT und NR gerne im alter von 50 bis 62 Jahre  gerne etwas stramm die Chemie muss...
    04.04.2024
    07743 Jena
    Er sucht Sie
  • Ernsthafte Beziehung gesucht - Freital

    Hallo, ich heiße André, bin 33 Jahre, schlank und habe kurze braune Haare. Beruflich bin ich gelernter Kfz-Mechatroniker, arbeite jetzt allerdings als Lkw Fahrer im Nahverkehr. Ich bin handwerklich...
    16.04.2024
    01705 Freital
    Er sucht Sie
  • Beziehung gesucht - Lüdenscheid Zentrum
    1

    Hallo an die Damen 😉 
    Sympathischer, Attraktiver und jung gebliebener 49 jähriger Single Mann möchte sich gerne wieder verlieben und sucht eine passende Partnerin dafür.
    Ich bin 49 Jahre alt, 186cm...
    Gestern, 10:54
    58511 Lüdenscheid
    Er sucht Sie
  • Polyamore Beziehung gesucht - Recklinghausen

    Ich bin ein devoter Mann und möchte mich in einer polyamoren Beziehung einbringen. 
     
    Ich lasse mich also führen wie ihr es wünscht. Optimal wäre es wenn daraus eine langfristige Beziehung wird.
     ...
    17.04.2024
    45663 Recklinghausen
    Weitere Beziehungsmodelle
  • Lust auf Beziehung? - Recklinghausen

    Hallo!
    Ein sympathischer, humorvoller, gepflegter und nicht dummer Single-Mann (61/193) hofft immer noch, hier eine hinreichend große Frau zu finden. Die ebenfalls am Aufbau einer langfristigen...
    Heute, vor 24 Min.
    45657 Recklinghausen
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

GerMann59
Mitglied seit: 21.01.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort91315 Höchstadt (Aisch)
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum16.04.2024
  • Anzeigen­kennungb84898f9
  • Aufrufe dieser Anzeige101
  • KategorieKontaktePartnerschaftenEr sucht Sie
Premium buchen und Vorteile genießen