markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bamberg Logo
Bamberg
0 km

Partnerschaft

08.04.2024
96047 Bamberg

Er 58 sucht Sie 

Er sucht Sie, zum Neuaufbau einer  Partnerschaft.

Im Raum Bamberg und Umgebung.

Danke . Karl

 

 

 

 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)178
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
  • SternzeichenSkorpion
  • InteressenSpazieren, Wandern, Filme, Kino, Serien, Reisen, Urlaub
  • RaucherNein
  • KinderwunschNein
  • Umzug denkbarJa
  • Haustiereja

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

  • Partnerschaft - Dortmund

    Ich, 69, Rentner und Alleinstehend,
    suche eine Dame bis ca. 70 Jahre, die ebenfalls eine  Partnerschaft sucht.
    Ich bin geistig und körperlich fit. Habe vielseitige Interessen, rede gerne, bin aber...
    07.04.2024
    44135 Dortmund
    Er sucht Sie
  • Sie für Partnerschaft gesucht - Leutkirch (Allgäu)

    Hallo - bin m/53 - suche charmante, sympathische Sie (Partnerschaft, Ehe nicht ausgeschlossen, dauerhafte Beziehung, bin gut situiert, Haus/Garten/Auto vorhanden, wenn Kinderwunsch nicht abgeneigt...
    03.04.2024
    88299 Leutkirch (Allgäu)
    Er sucht Sie
  • Aufbau einer Partnerschaft - Berlin

    Ich suche eine Frau zum Aufbau einer Freundschaft oder Partnerschaft..Gemeinsame Freizeit- und Reisegestaltung. Liebe den sonnigen Süden.
    Bin 72, 182cm, spontan, zuverlässig, mobil, fit. Vielleicht...
    24.04.2024
    10115 Berlin
    Er sucht Sie
  • Partnerschaft Er sucht Sie - Weinstadt
    1

    Ich 32 m, ehrlich, direkt, liebevoll und höflich, suche eine w zwischen 24 - 38 j. jung für eine feste Partnerschaft. 
    Für gemeinsame Hobbys und Interessen in der Freizeit und für die Zweisamkeit....
    07.04.2024
    71384 Weinstadt
    Er sucht Sie
  • Nette sie gesucht für Partnerschaft/Ehe - München
    1

    Hey, also ich ein ganz nettes, unkompliziertes, gepflegtes, bayerisches 58-jähr. Single-Mannsbild aus Rosenheim, ledig, ohne Kinder, mit gutem Beruf, für eine feste Partnerschaft/Ehe. Du kannst Dich...
    17.04.2024
    80331 München
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

wolfganhkarl
Mitglied seit: 27.08.2018
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung