markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Prichsenstadt Logo
Prichsenstadt
0 km

Kuschelbär sucht Partnerin

17.04.2024
97357 Prichsenstadt

Hallo Unbekannte 

 

Bin auf der Suche nach dir und habe diesen Weg jetzt gewählt,  da wir uns andersder ja leider nicht treffen. 

Zu mir bin 40 , 182 groß,  wie die Überschrift schon sagt Kuschelmasse vorhanden,  kinderlos aber nicht abgeneigt von Kindern und wohne im Landkreis Kitzingen. 

Würde mich freuen von dir zu hören 

 

Gruß 

Ähnliche Anzeigen

  • Ehrlicher, treuer und romantischer Kuschelbär, sucht die passende Partnerin um wieder glücklich zu werden! - Geldern Zentrum

    Hallo liebe Frauen,
    ist es möglich hier eine nette, ehrliche Frau zu finden? Die nicht oberflächlich ist und auch was fürs Herz sucht? Natürlich wäre es schöne wenn weiblich gebaut wäre aber habe...
    09.04.2024
    47608 Geldern
    Er sucht Sie
  • Kuschelbär sucht Kuscheldame - Lingen (Ems)

    Hallo Damenwelt ich männlich noch 54 Jahre suche hier Sie gerne für immer und als Beziehung evtl gibt es sie hier Ich fahre gerne Rad bin gerne in der Natur mag Flohmärkte würde mich über anschreiben...
    21.04.2024
    49808 Lingen (Ems)
    Weitere Beziehungsmodelle
  • Kuschelbär sucht vielleicht Dich... - Duisburg

    Ich , Rentner und gehöre noch lange nicht zum alten Eisen,64 Jahre jung,193 cm lang 84 kg,Graue Haare sucht passende Verschmuste Frau zum Lachen, Lieben und Mehr,
    Ich mag Trödel Märkte,F1, Backgammon...
    21.04.2024
    47167 Duisburg
    Er sucht Sie
  • Suche solide Partnerin - Kirchseeon
    1

    Als solider, häuslich veranlagter, naturverbundener Witwer (kinderlos) wünsche ich mir und suche eine ebenso eingestellte, alleinstehende, liebevolle, gepflegte, finanziell unabhängige Frau ( bis 70...
    09.04.2024
    85614 Kirchseeon
    Er sucht Sie
  • M29 sucht Partnerin - Nohfelden
    1

    Hallo, 
    Mein Name ist Jan und das du das hier liest heißt das jetzt ch dein Interesse geweckt haben.
    Ich komme gleich auf den Punkt, ist suche nach einer Frau für eine neue Freundschaften, eine...
    11.04.2024
    66625 Nohfelden
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

schömmirex
Mitglied seit: 08.05.2012
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort97357 Prichsenstadt
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum17.04.2024
  • Anzeigen­kennung873f5fc8
  • Aufrufe dieser Anzeige637
  • KategorieKontaktePartnerschaftenEr sucht Sie
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung