markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Würzburg Logo
Würzburg
0 km

Mann 43 sucht Freundin

10.04.2024
97080 Würzburg

Hallo und schön das du dir die Zeit nimmst dir meine Anzeige durchzulesen. Ich suche eine liebevolle neue Freundin und hoffe diese hier kennen zu lernen. Ich bin 43, groß gewachsen, schlank bis trainierte Figur, bin gut gelaunt, vielseitige interessiert und beruflich erfolgreich. Ich koche gerne und bin auch keine Couch Potatoe. Sport und gesunde Ernährung ist mir ebenfalls wichtig. Freue mich auf deine Nachricht.

Ähnliche Anzeigen

  • Freundin 18-25 gesucht - Hamburg Altona

    Ahoi,
    ich bin ein junggebliebener, sportlicher, mittvierzieger, der eine junge, gerne schlanke, Freundin für viele schöne Dinge wie z. B. Reisen, Kino und Kochen im Rahmen einer langfristigen...
    03.04.2024
    22763 Hamburg
    Er sucht Sie
  • suche Freundin - Unna

    Hallo,
    er 50 aus Unna sucht eine Freundin um gemeinsam Hobbys auszuleben, beim Cappuccino sich nett unterhalten!
    Wenn du Lust hast mich kennen zu lernen melde dich, würde mich freuen!
    01.04.2024
    59427 Unna
    Freundschaften
  • Ich suche eine Freundin - Halberstadt

    Guten Tag, jung gebliebener Mann sucht eine Freundin. Einfach mal sehen was draus werden könnte. 
    Kennen lernen, telefonieren und Wenn's passt gern auch mal treffen.
    18.04.2024
    38820 Halberstadt
    Freundschaften
  • Suche eine Frau die meine Freundin nur spielt - Homberg (Efze)

    Hallo, ich weiß das es etwas ungewöhnlich ist, aber ich suche für etwa 3-6 Wochen eine Frau die lediglich meine Freundin spielt . Zum größten Teil eher Nachrichten schreiben mit Sprachnachrichten und...
    08.04.2024
    34576 Homberg (Efze)
    Er sucht Sie
  • Freizeit Freundin - Reutlingen
    1

    Suche eine Naturverbundene gute Freundin für Ausflüge in die Natur. Spaziergänge, hüllenlos Baden. Sport.  Fotografieren. Cappuccino.  Bin 49 Jahre, sportlich und gepflegt.
    Grüße von Markus
    17.04.2024
    72770 Reutlingen
    Freundschaften

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Sunshine 80
Mitglied seit: 04.03.2020
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Suche Freundschaft mit einer sympathischen Frau - Würzburg

    Hallo, ich suche eine Freundschaft zu einer sympathischen Frau für Unternehmungen, gemeinsame Spaziergänge, zusammen kochen, Rad fahren, Weinfeste gehen etc. Ich bin M, 1,90 m, sportlich und 42 Jahre...
    25.04.2024
    97080 Würzburg
    Freundschaften

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen