markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Würzburg Logo
Würzburg
0 km

Die Dame/Lady von Welt

14.04.2024
97070 Würzburg

Smarter Mann, Mitte 60, gepflegt, studiert, verreist sehr gerne, sucht eine Partnerin ab 55 Jahren (PLZ 97 wäre schön) mit Freude am Tragen von hübschen Kopftüchern und/oder Hüten als modisches Accessoire - ideal in Verbindung mit schönen geknöpften Kleidern oder Röcken. Ich freue mich über ernstgemeinte Zuschriften.

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

  • Charmante Dame oder Lady gesucht - Mönchengladbach

    Hallo an die Damenwelt,
    ich bin 55, recht groß, normale Figur, aus dem Raum Mönchengladbach und stehe auch mit beiden Beinen im Leben .
    Natürlich mit Beruf und auch mobil.
    Gesucht wird eine...
    27.04.2024
    41061 Mönchengladbach
    Weitere Beziehungsmodelle
  • Als Mann zur Welt gekommen … - Berlin Treptow-Köpenick
    1

    … fühle ich mich aber als Frau. Ich bin nicht mehr jung und will jetzt endlich als Frau leben. Deshalb suche ich einen Partner bis ca. 60. Wir wollen gemeinsam Zeit verbringen und unser Leben...
    27.03.2024
    12557 Berlin
    Weitere Beziehungsmodelle
  • Keine Lust mehr auf heile Welt spielen? - Frankfurt (Main)

    Schönen Guten Tag,
    du bist weiblich und ebenfalls nicht zufrieden mit deinem jetzigen (Familien)Leben?
    Möchtest deine Gedanken erst mal ein wenig online austauschen?
    Danach auch zeitnah „live“ bei...
    20.04.2024
    60310 Frankfurt (Main)
    Er sucht Sie
  • Reife Lady für FLR - Passau

    Sehr geehrte Dame,
    ich bin auf der Suche nach einer festen FLR-Beziehung, die eine gemeinsame Zukunft, Stil, Reisen und die schönen Dinge des Lebens beinhalten sollte. Aber eben auch ein klares...
    20.04.2024
    94032 Passau
    Weitere Beziehungsmodelle
  • Devoter Gentleman sucht ausgefallene Lebenspartnerschaft mit starker Lady - Dresden

    Devotion - eine Leidenschaft, die Leiden schafft, insbesondere auch dann, wenn die Leiden schaffende Herzdame ihren Thron noch nicht bestiegen hat. Aber der Reihe nach - mit Anfang 20 entdeckte ich...
    13.04.2024
    01324 Dresden
    Weitere Beziehungsmodelle

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Weltbuerger
Mitglied seit: 16.06.2009
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Die etwas andere Dame/Lady - Würzburg Zentrum

    Smarter Mann, Mitte 60, gepflegt, studiert, verreist sehr gerne, sucht eine Partnerin (PLZ 97 wäre schön) mit Freude an femininer Kleidung - adrette geknöpfte Kleider/Röcke/Hauskleider - stylisch...
    07.04.2024
    97070 Würzburg
    Er sucht Sie

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen