markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Würzburg Logo
Würzburg
0 km

Die etwas andere Dame/Lady

07.04.2024
97070 Würzburg

Smarter Mann, Mitte 60, gepflegt, studiert, verreist sehr gerne, sucht eine Partnerin (PLZ 97 wäre schön) mit Freude an femininer Kleidung - adrette geknöpfte Kleider/Röcke/Hauskleider - stylisch perfekt auch in Kombination mit hübschen (Kopf-)Tüchern/Hüten.

Ähnliche Anzeigen

  • Charmante Dame oder Lady gesucht - Mönchengladbach

    Hallo an die Damenwelt,
    ich bin 55, recht groß, normale Figur, aus dem Raum Mönchengladbach und stehe auch mit beiden Beinen im Leben .
    Natürlich mit Beruf und auch mobil.
    Gesucht wird eine...
    27.04.2024
    41061 Mönchengladbach
    Weitere Beziehungsmodelle
  • Fütterst Du den Alpha-Wolf in mir? - Taufkirchen (Vils)
    2

    Fütterst Du den Alpha-Wolf mit 62 Jahren, 184 cm und 88 kg, Raucher, mit Deiner Herzenswärme, Ehrlichkeit, Zuneigung und Leidenschaft?
    Ich bin treu, warmherzig, offen und ehrlich.
    Ich wünsche mir...
    20.04.2024
    84416 Taufkirchen (Vils)
    Er sucht Sie
  • Reife Lady für FLR - Passau

    Sehr geehrte Dame,
    ich bin auf der Suche nach einer festen FLR-Beziehung, die eine gemeinsame Zukunft, Stil, Reisen und die schönen Dinge des Lebens beinhalten sollte. Aber eben auch ein klares...
    20.04.2024
    94032 Passau
    Weitere Beziehungsmodelle
  • Das Leben ist zu kurz um ewig - Erding

    alleine und einsam zusein. Daher sucht ein echter Münchner  59/180 mit normaler und etwas sportlicher Figur eine nette Partnerin der es genauso geht. Bin ein vielseitiger Mann der gerne verreist, und...
    07.04.2024
    85435 Erding
    Er sucht Sie
  • Er 42, schlank, studiert sucht Sie! - Nauen
    1

    Hallo,
    ich liebe die Natur und das ruhige Landleben. Ich suche deshalb eine Partnerin die ebenfalls sehr naturverbunden ist, vielleicht gerne liest, Filme schaut, verreist, gärtnert oder einfach...
    19.04.2024
    14641 Nauen
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Weltbuerger
Mitglied seit: 16.06.2009
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Die Dame/Lady von Welt - Würzburg

    Smarter Mann, Mitte 60, gepflegt, studiert, verreist sehr gerne, sucht eine Partnerin ab 55 Jahren (PLZ 97 wäre schön) mit Freude am Tragen von hübschen Kopftüchern und/oder Hüten als modisches...
    14.04.2024
    97070 Würzburg
    Er sucht Sie

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung