markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Mannheim Logo
Mannheim
0 km

JOBSUCHE Mannheim/Gartenstadt

17.03.2024
68305 Mannheim

Ich suche einen Voll oder Teilzeitjob im Bereich Reinigung, Warenverräumung, Verpacken, Kassieren... Mannheim/Gartenstadt und Umkreis von ca. 10km. Führerschein habe ich leider keinen. Daher bin ich mit öffentlichen Verkehrsmitteln unterwegs, der Arbeitsplatz sollte also auch in der Früh gut erreichbar sein.

Weitere Angaben

  • ReisetätigkeitNein
  • JobtypTeilzeit

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

  • Ich Suche Arbeit als Warenverräumer in Supermarkt - Braunschweig

    Guten Tag ,
    Suche dringend Arbeit als Warenverräumer in/im Supermarkt Teilzeit in Braunschweig
    Arbeitzeit 6-12 Uhr .
    Kenne mich mit Lebensmitteln und Hygiene sehr gut aus . Komm aus dem Großküche...
    19.04.2024
    38124 Braunschweig
    Stellengesuche
  • Nebenjob IT, ERP gesucht - Offenburg

    Dipl.-Ing. sucht Nebenjob oder Teilzeitjob im IT-Bereich: Systembetreuung, ERP-Betreuung, Einweisung, Installation, Schulung etc. Langjährige Erfahrung auch im Bereich Softwareentwicklung und...
    09.04.2024
    77652 Offenburg
    Stellengesuche
  • Arbeitsstelle - Welzheim

    Suche Vollzeitstelle: Flexibel und Erfahren.
    Ich bin 38 Jahre alt, besitze einen Führerschein und bin sehr flexibel hinsichtlich der Arbeitszeiten, 
    einschließlich Schichtarbeit. Ich suche eine...
    23.04.2024
    73553 Welzheim
    Stellengesuche
  • Altagsbegleiterin - Gelsenkirchen
    1

    Hallo,
    Sie suchen eine zuverlässige, vertrauenswürdige Betreuerin und Begleitperson die Ihnen im Alltag tatkräftig zur Seite steht?
    Ich bin 40 Jahre alt und komme aus Polen. Seit 5 Jahren betreue...
    16.04.2024
    45879 Gelsenkirchen
    Stellengesuche
  • Nebenbeschäftigung Reinigungskraft - Potsdam

    Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Nebenbeschäftigung als Reinigunskraft.
    Ich kann nach Absprache immer vormittags und auch am Wochenende. Ich wohne in Potsdam am Stern und der Fahrtweg sollte...
    16.04.2024
    14467 Potsdam
    Stellengesuche

Unsere Ratgeber

Johanna2776
Mitglied seit: 17.03.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • StraßeWerthmannweg, 4
  • Ort68305 Mannheim
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum17.03.2024
  • Anzeigen­kennung5e552561
  • Aufrufe dieser Anzeige71
  • KategorieJobs, KarriereStellengesuche
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung