WILHELM GIENGER MANNHEIM HAUSTECHNIK SACHBEARBEITER ERP – KREDITORENBUCHHALTUNG (w/m/d) STANDORT MANNHEIM // IN TEILZEIT 20 STD./WOCHE
Als regional verwurzelter Fachgroßhandel und Mitglied der marktführenden GC-GRUPPE beliefert die WILHELM GIENGER MANNHEIM KG das Fachhandwerk mit Material aus allen Bereichen der Haustechnik. Dank unserer einzigartigen Warenvielfalt und optimal aufgestellten Logistik gestalten wir lokal wie digital die Welt von morgen. Werden Sie Teil unseres Familienunternehmens.
DARUM GEHT ES KONKRET
- Erste Kenntnisse in der ERP – Kreditorenbuchhaltung
- Abwicklung eingehender Lieferantenrechnungen
- Bearbeitung aller Eingangsrechnungen und Gutschriften
- Klärung von Rechnungsdifferenzen, in enger Zusammenarbeit mit der Logistik, dem Einkauf und der Buchhaltung
- Kommunikation mit unseren Lieferanten
WIR WÜNSCHEN UNS VON IHNEN
- Abgeschlossene kaufmännische/technische Ausbildung
- Gewissenhafte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise
- Freude an Teamarbeit
- Hohe Zahlenaffinität
- Serviceorientierung und Durchsetzungsvermögen
DAS KÖNNEN SIE VON UNS ERWARTEN
30 Tage Urlaub
Freies Parken
Mobiles Arbeiten
Urlaubsgeld
Weihnachtsgeld
Haben Sie Fragen zur Position?
Kontaktieren Sie uns gerne!
Alessandra Weber-Gmyrek
+49 621 8784-171
Haben Sie Interesse?
Dann schicken Sie uns jetzt Ihre Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühesten Eintrittstermins an: Alessandra.Weber-Gmyrek@gienger.de
www.gc-gruppe.de