markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Mainz Logo
Mainz
0 km
/1

Mitarbeiter (m/w/d) im kaufmännischen Facility Management

29.04.2024
55116 Mainz
Mitarbeitende (m/w/d) im kaufmännischen Facility Management

Standort Mainz
in Vollzeit (40 Wochenstunden)

Als Unternehmen der Sparkassen-Finanzgruppe bieten wir seit über 20 Jahren für rund 300 Mitarbeitende sichere Arbeitsplätze. Gemeinsam mit den Sparkassen sorgen wir für Arbeitsplätze vor Ort und erschließen dadurch bundesweit immer mehr Standorte. Unsere Dienstleistungen sind auf die Bedürfnisse der Sparkassen ausgerichtet und gliedern sich in die Bereiche Immobilien, Bargeldversorgung, allgemeine Verwaltungsaufgaben und Finanzbuchhaltung. Durch optimales Prozess- und Kostenmanagement leisten wir einen wichtigen Beitrag für die Zukunftsfähigkeit unserer Kundschaft.

Wir bieten Sparkassen verschiedene Serviceleistungen rund um die Immobilie an. Dazu gehören mitunter Facility Management, Objektverwaltung, Reinigungs-, Hausmeister- sowie Bewachungs- und Interventionsservices.

Was sind meine Aufgaben?

  • Schnittstelle zwischen unserer Kundschaft und den beauftragten Dienstleistern (z.B. Handwerkern etc.)
  • Mitarbeit in der Immobilienverwaltung
    • Vertragsmanagement
    • Liegenschaftsverwaltung
    • Abrechnungen erstellen und kontrollieren
    • Unterstützung bei den Jahresabschlüssen
  • Verwaltung der elektronischen und mechanischen Zutritts-/Schließmedien
  • Unterstützung bei der Fuhrparkverwaltung und -betreuung
  • Verwaltung der Parkplätze vor Ort (für Mitarbeitende und die Kundschaft)
  • Allgemeine Sachbearbeitungsaufgaben

Was bringe ich mit?

  • Eine kaufmännische Ausbildung (z.B. Immobilienkaufmann/-frau) idealerweise mit technischem Wissen oder einem handwerklichen Background
  • Bevorzugt erste Berufserfahrungen in einem ähnlichen Aufgabengebiet (kaufmännische und technische Gebäudeverwaltung)
  • Strukturierte und selbständige Arbeitsweise, sowie spürbare Service- und Dienstleistungsorientierung
  • PKW-Führerschein

Wir bieten:

  • Fundament: Sicheren Arbeitsplatz in einer zukunftsweisenden Branche, leistungsorientiertes Gehalt, vermögenswirksame Leistungen, gute Verkehrsanbindung
  • Start: Individuelle und schnittstellenübergreifende Einarbeitung mit regelmäßigem Feedback
  • Zusammenhalt: Wir bieten verschiedene Events und Aktionen, Feiern zusammen z.B. an Betriebsfesten und treffen uns bei gemeinsamen Mittagessen regelmäßig teamübergreifend
  • Gehaltsumwandlung: In Raten für Smartphones, Tablets, Laptops, E-bikes und vieles mehr möglich
  • Work-Life-Balance: Gleitende Arbeitszeit, Teilzeitmodelle
  • Perspektive: Vielfältige Karrieremöglichkeiten in einem stark wachsenden Unternehmen, Interne und externe Fortbildungsangebote, eigene Seminarreihe mit jährlichen Fokusthemen, Förderung berufsbegleitender Studiengänge

Der freie Platz in unserem Team könnte Ihrer sein – bewerben Sie sich jetzt:

https://sparkasse.mein-check-in.de/proservice/position-82331


PROSERV!CE Dienstleistungsgesellschaft mbH

Einsteinstraße 11
53757 St. Augustin

www.proservice.de

Weitere Angaben

  • Berufserfahrungwünschenswert
  • Leitungsebenenicht leitend
  • Führungserfahrungnicht erforderlich
  • ArbeitgeberInserent ist Arbeitgeber
  • JobtypTeilzeit
  • FirmaPROSERVICE Dienstleistungsgesellschaft mbH
  • PLZ der Firma55116
  • Ort der FirmaMainz

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

  • Kaufmännischer Facility Manager (m/w/d) - Mainz
    1

    Mitarbeitende (m/w/d) im kaufmännischen Facility Management

    Standort Mainz
    in Vollzeit (40 Wochenstunden)
    Als Unternehmen der Sparkassen-Finanzgruppe bieten wir seit über 20 Jahren für rund 300...
    Partner-Anzeige
    29.04.2024
    55116 Mainz
    Vertrieb, Verkauf
  • Mitarbeiter (m/w/d) im kaufmännischen Facility Management - Mainz
    1

    Mitarbeitende (m/w/d) im kaufmännischen Facility Management

    Standort Mainz
    in Vollzeit (40 Wochenstunden)
    Als Unternehmen der Sparkassen-Finanzgruppe bieten wir seit über 20 Jahren für rund 300...
    Partner-Anzeige
    29.04.2024
    55116 Mainz
    Vertrieb, Verkauf
  • Kaufmännischer Facility Manager (m/w/d) - Wuppertal
    1

    Mitarbeitende (m/w/d) für unser kaufmännisches Facility Management am Standort Wuppertal Vollzeit (40 Wochenstunden)
    Ab sofort Mitarbeitende (m/w/d) für unser
    kaufmännisches Facility Management

    ...
    Partner-Anzeige
    29.04.2024
    42103 Wuppertal
    Vertrieb, Verkauf
  • Mitarbeitende (m/w/d) für unser kaufmännisches Facility Management am Standort Wuppertal Vollzeit (40 Wochenstunden) - Wuppertal
    1

    Mitarbeitende (m/w/d) für unser kaufmännisches Facility Management am Standort Wuppertal Vollzeit (40 Wochenstunden)
    Ab sofort Mitarbeitende (m/w/d) für unser
    kaufmännisches Facility Management

    ...
    Partner-Anzeige
    29.04.2024
    42103 Wuppertal
    Vertrieb, Verkauf
  • Mitarbeitende (m/w/d) für unser kaufmännisches Facility Management am Standort Wuppertal Vollzeit (40 Wochenstunden) - Wuppertal
    1

    Mitarbeitende (m/w/d) für unser kaufmännisches Facility Management am Standort Wuppertal Vollzeit (40 Wochenstunden)
    Ab sofort Mitarbeitende (m/w/d) für unser
    kaufmännisches Facility Management

    ...
    Partner-Anzeige
    29.04.2024
    42103 Wuppertal
    Vertrieb, Verkauf

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von stellenanzeigen.de.

Info zur Anzeige

  • Ort55116 Mainz
  • Anzeigen­typGewerbliches Angebot
  • Anzeigen­datum29.04.2024
  • Anzeigen­kennungf1666b9f
  • Aufrufe dieser Anzeige2
  • KategorieJobs, KarriereVertrieb, Verkauf
Premium buchen und Vorteile genießen