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Sachbearbeitung Gebäudeverwaltung (m/w/d) in Teilzeit
Sachbearbeitung Gebäudeverwaltung (m/w/d) in Teilzeit Die Stadt Mühlacker ist eine junge und dynamische Stadt mit rund 26.000 Einwohnern und die einzige große Kreisstadt im Enzkreis. 450 Mitarbeitende sorgen in ganz unterschiedlichen Bereichen dafür, dass bei uns alles rund läuft.Partner-Anzeige13.05.202475417 MühlackerVertrieb, Verkauf -
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Sachbearbeitung Gebäudeverwaltung (m/w/d) in Teilzeit
Die Stadt Mühlacker sucht für das Amt für Grundstücks- und Gebäudemanagement zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Sachbearbeitung Gebäudeverwaltung (m/w/d) in Teilzeit mit bis zu 23,40 Wochenstunden, zeitlich befristet auf ca. zwei Jahre Ihre Aufgaben: Verwaltung der Mietverhältnisse der städtischen Wohnungen Nebenkostenabrechnungen und -vorauszahlungen Überwachung und Abrechnung Fremdreinigung Vermietung und Abrechnung der städtischen Tiefgarage Vermietung von Fahrradboxen Pflege des Gebäudeverwaltungsprogramms bec.kommunal Rechnungsbearbeitung Änderungen im Aufgabenzuschnitt behalten wir uns vor.Partner-Anzeige13.05.202475417 MühlackerVerwaltung, Assistenz -
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Sachbearbeitung Gebäudeverwaltung (m/w/d) in Teilzeit
Die Stadt Mühlacker sucht für das Amt für Grundstücks- und Gebäudemanagement zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Sachbearbeitung Gebäudeverwaltung (m/w/d) in Teilzeit mit bis zu 23,40 Wochenstunden, zeitlich befristet auf ca. zwei Jahre Ihre Aufgaben: Verwaltung der Mietverhältnisse der städtischen Wohnungen Nebenkostenabrechnungen und -vorauszahlungen Überwachung und Abrechnung Fremdreinigung Vermietung und Abrechnung der städtischen Tiefgarage Vermietung von Fahrradboxen Pflege des Gebäudeverwaltungsprogramms bec.kommunal Rechnungsbearbeitung Änderungen im Aufgabenzuschnitt behalten wir uns vor.Partner-Anzeige13.05.202475417 MühlackerVerwaltung, Assistenz -
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Gebäudeverwalter (m/w/d)
Als Global Player sorgen wir bei SEW-EURODRIVE für Bewegung: mit wegweisenden Technologien und maßgeschneiderten Lösungen in der Antriebs- und Automatisierungstechnik. Das verdanken wir weltweit und...Partner-Anzeige13.05.202476646 BruchsalVerwaltung, Assistenz - Werbung stört? Jetzt entfernen!
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Gebäudeverwalter (m/w/d)
Als Global Player sorgen wir bei SEW-EURODRIVE für Bewegung: mit wegweisenden Technologien und maßgeschneiderten Lösungen in der Antriebs- und Automatisierungstechnik. Das verdanken wir weltweit und...Partner-Anzeige12.05.202476646 BruchsalVerwaltung, Assistenz -
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Gebäudeverwalter / Gebäudepfleger (m/w/d)
Was halten Sie von Unternehmen, die Mitarbeiter nicht an erster Stelle sehen? Von starren Prozessen und wenig Flexibilität? Von Aussagen wie „Das haben wir immer schon so gemacht.“?
Genauso wenig wie...Partner-Anzeige13.05.202479415 Bad BellingenHandwerk, Lehrberufe -
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Mitarbeiter (m/w/d) im kaufmännischen Facility Management
Immobilienkaufmann/-frau) idealerweise mit technischem Wissen oder einem handwerklichen Background Bevorzugt erste Berufserfahrungen in einem ähnlichen Aufgabengebiet (kaufmännische und technische Gebäudeverwaltung) Strukturierte und selbständige Arbeitsweise, sowie spürbare Service- und Dienstleistungsorientierung PKW-Führerschein Wir bieten: Fundament: Sicheren Arbeitsplatz in einer zukunftsweisenden Branche, leistungsorientiertes Gehalt, vermögenswirksame Leistungen, gute Verkehrsanbindung Start: Individuelle und schnittstellenübergreifende Einarbeitung mit regelmäßigem Feedback Zusammenhalt: Wir bieten verschiedene Events und Aktionen, Feiern zusammen z.B. an Betriebsfesten und treffen uns bei gemeinsamen Mittagessen regelmäßig teamübergreifend Gehaltsumwandlung: In Raten für Smartphones, Tablets, Laptops, E-bikes und vieles mehr möglich Work-Life-Balance: Gleitende Arbeitszeit, Teilzeitmodelle Perspektive: Vielfältige Karrieremöglichkeiten in einem stark wachsenden Unternehmen, Interne und externe Fortbildungsangebote, eigene Seminarreihe mit jährlichen Fokusthemen, Förderung berufsbegleitender Studiengänge Der freie Platz in unserem Team könnte Ihrer sein – bewerben Sie sich jetzt: https://sparkasse.mein-check-in.de/proservice/position-82331 PROSERV!Partner-Anzeige13.05.202455116 MainzVertrieb, Verkauf -
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Kaufmännischer Facility Manager (m/w/d)
Immobilienkaufmann/-frau) idealerweise mit technischem Wissen oder einem handwerklichen Background Bevorzugt erste Berufserfahrungen in einem ähnlichen Aufgabengebiet (kaufmännische und technische Gebäudeverwaltung) Strukturierte und selbständige Arbeitsweise, sowie spürbare Service- und Dienstleistungsorientierung PKW-Führerschein Wir bieten: Fundament: Sicheren Arbeitsplatz in einer zukunftsweisenden Branche, leistungsorientiertes Gehalt, vermögenswirksame Leistungen, gute Verkehrsanbindung Start: Individuelle und schnittstellenübergreifende Einarbeitung mit regelmäßigem Feedback Zusammenhalt: Wir bieten verschiedene Events und Aktionen, Feiern zusammen z.B. an Betriebsfesten und treffen uns bei gemeinsamen Mittagessen regelmäßig teamübergreifend Gehaltsumwandlung: In Raten für Smartphones, Tablets, Laptops, E-bikes und vieles mehr möglich Work-Life-Balance: Gleitende Arbeitszeit, Teilzeitmodelle Perspektive: Vielfältige Karrieremöglichkeiten in einem stark wachsenden Unternehmen, Interne und externe Fortbildungsangebote, eigene Seminarreihe mit jährlichen Fokusthemen, Förderung berufsbegleitender Studiengänge Der freie Platz in unserem Team könnte Ihrer sein – bewerben Sie sich jetzt: https://sparkasse.mein-check-in.de/proservice/position-82331 PROSERV!Partner-Anzeige13.05.202455116 MainzVertrieb, Verkauf -
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Mitarbeiter (m/w/d) im kaufmännischen Facility Management
Immobilienkaufmann/-frau) idealerweise mit technischem Wissen oder einem handwerklichen Background Bevorzugt erste Berufserfahrungen in einem ähnlichen Aufgabengebiet (kaufmännische und technische Gebäudeverwaltung) Strukturierte und selbständige Arbeitsweise, sowie spürbare Service- und Dienstleistungsorientierung PKW-Führerschein Wir bieten: Fundament: Sicheren Arbeitsplatz in einer zukunftsweisenden Branche, leistungsorientiertes Gehalt, vermögenswirksame Leistungen, gute Verkehrsanbindung Start: Individuelle und schnittstellenübergreifende Einarbeitung mit regelmäßigem Feedback Zusammenhalt: Wir bieten verschiedene Events und Aktionen, Feiern zusammen z.B. an Betriebsfesten und treffen uns bei gemeinsamen Mittagessen regelmäßig teamübergreifend Gehaltsumwandlung: In Raten für Smartphones, Tablets, Laptops, E-bikes und vieles mehr möglich Work-Life-Balance: Gleitende Arbeitszeit, Teilzeitmodelle Perspektive: Vielfältige Karrieremöglichkeiten in einem stark wachsenden Unternehmen, Interne und externe Fortbildungsangebote, eigene Seminarreihe mit jährlichen Fokusthemen, Förderung berufsbegleitender Studiengänge Der freie Platz in unserem Team könnte Ihrer sein – bewerben Sie sich jetzt: https://sparkasse.mein-check-in.de/proservice/position-82331 PROSERV!Partner-Anzeige13.05.202455116 MainzVertrieb, Verkauf -
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Ausbildung Immobilienkauf-Fachkraft im Bereich Immobilienverwaltung (w/m/d)
Unsere Tätigkeitsfelder erstrecken sich über Grundstücksentwicklung, Stadtplanung, Projektsteuerung, Architektur, Haus- und Gebäudeverwaltung sowie Gebäudetechnik. Unser Portfolio umfasst eine breite Palette sozialer und kultureller Projekte und Liegenschaften in Frankfurt, von Studierendenwohnheimen über Kitas, Theater und Klubs bis hin zum sozialen Wohnungsbau.Partner-Anzeige13.05.202460314 Frankfurt (Main)Ausbildungsplätze -
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Hausmeister (m/w/d)
Die Stadt Mühlacker sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt für die städtischen Flüchtlings- und Obdachlosenunterkünfte einen Hausmeister (m/w/d) in Vollzeit, zeitlich befristet bis zum 30.04.2025 Ihre Aufgaben: Betreuung der zugewiesenen Objekte allgemeine Hausmeistertätigkeiten, wie z.B. Reparaturen, Sauberhaltung, Pflege der Außenanlagen sowie Gebäudeverwaltung Hausmeister-Stellvertretung in weiteren Objekten Änderungen im Aufgabenzuschnitt behalten wir uns vor. Ihr Profil: handwerkliche Ausbildung Teamorientierung und Flexibilität Engagement und Leistungsbereitschaft körperliche Belastbarkeit Bereitschaft, auch am Wochenende zu arbeiten Führerschein Klasse B Wir bieten Ihnen: ein vielseitiges und interessantes Aufgabengebiet eine leistungsgerechte Eingruppierung bis Entgeltgruppe 4 TVöD ein kollegiales Arbeitsumfeld betriebliche Altersvorsorge und Jahressonderzahlung Zuschuss zum ÖPNV Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige13.05.202475417 MühlackerHandwerk, Lehrberufe -
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Gebäudewart (m/w/d)
Die Stadt Mühlacker sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt für die städtischen Flüchtlings- und Obdachlosenunterkünfte einen Hausmeister (m/w/d) in Vollzeit, zeitlich befristet bis zum 30.04.2025 Ihre Aufgaben: Betreuung der zugewiesenen Objekte allgemeine Hausmeistertätigkeiten, wie z.B. Reparaturen, Sauberhaltung, Pflege der Außenanlagen sowie Gebäudeverwaltung Hausmeister-Stellvertretung in weiteren Objekten Änderungen im Aufgabenzuschnitt behalten wir uns vor. Ihr Profil: handwerkliche Ausbildung Teamorientierung und Flexibilität Engagement und Leistungsbereitschaft körperliche Belastbarkeit Bereitschaft, auch am Wochenende zu arbeiten Führerschein Klasse B Wir bieten Ihnen: ein vielseitiges und interessantes Aufgabengebiet eine leistungsgerechte Eingruppierung bis Entgeltgruppe 4 TVöD ein kollegiales Arbeitsumfeld betriebliche Altersvorsorge und Jahressonderzahlung Zuschuss zum ÖPNV Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige13.05.202475417 MühlackerHandwerk, Lehrberufe -
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Hausmeister (m/w/d)
Die Stadt Mühlacker sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt für die städtischen Flüchtlings- und Obdachlosenunterkünfte einen Hausmeister (m/w/d) in Vollzeit, zeitlich befristet bis zum 30.04.2025 Ihre Aufgaben: Betreuung der zugewiesenen Objekte allgemeine Hausmeistertätigkeiten, wie z.B. Reparaturen, Sauberhaltung, Pflege der Außenanlagen sowie Gebäudeverwaltung Hausmeister-Stellvertretung in weiteren Objekten Änderungen im Aufgabenzuschnitt behalten wir uns vor. Ihr Profil: handwerkliche Ausbildung Teamorientierung und Flexibilität Engagement und Leistungsbereitschaft körperliche Belastbarkeit Bereitschaft, auch am Wochenende zu arbeiten Führerschein Klasse B Wir bieten Ihnen: ein vielseitiges und interessantes Aufgabengebiet eine leistungsgerechte Eingruppierung bis Entgeltgruppe 4 TVöD ein kollegiales Arbeitsumfeld betriebliche Altersvorsorge und Jahressonderzahlung Zuschuss zum ÖPNV Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige13.05.202475417 MühlackerHandwerk, Lehrberufe -
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ASB-Faßbacher Hof gGmbH - Einrichtungsleitung (Schwerpunkt wirtschaftliche Führung) - (m/w/d)
Leitung und Steuerung der Einrichtung unter Berücksichtigung der wirtschaftlichen Aspekte in Kooperation mit der GmbH-Geschäftsführung und der Fachlichen Leitung der Einrichtung Verantwortung für die Budgetplanung, -kontrolle und -optimierung Sicherstellung der wirtschaftlichen Effizienz in allen Bereichen der Einrichtung Enge Zusammenarbeit mit der Fachlichen Leitung der Einrichtung und dem Team, um eine qualitativ hochwertige Betreuung und Versorgung der Bewohner sicherzustellen Überwachung und Optimierung der Gebäudeverwaltung, einschließlich Instandhaltung und Renovierung Überwachung und Weiterentwicklung der Informationstechnik und der Digitalisierung von Prozessen Personalmanagement in enger Abstimmung mit der fachlichen Leitung Mitarbeiterführung und -entwicklung Repräsentation der Einrichtung gegenüber externen Partnern, Behörden und Netzwerken gemeinsam mit der fachlichen Leitung Kontinuierliche Weiterentwicklung der Einrichtung und Identifikation von Optimierungspotenzialen Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium im Bereich Sozialwirtschaft, Betriebswirtschaft oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung in der Leitung einer vergleichbaren Einrichtung, idealerweise im Bereich der sozialen Arbeit oder Gesundheitswirtschaft Fundierte Kenntnisse im Bereich des betriebswirtschaftlichen Managements und der Gebäudeverwaltung Kommunikationsstärke, Durchsetzungsvermögen und Teamfähigkeit Organisationstalent sowie die Fähigkeit, auch in stressigen Situationen den Überblick zu behalten Empathie und Einfühlungsvermögen im Umgang mit Menschen mit psychischer Erkrankung und Sucht Bereitschaft zu flexiblen Arbeitszeiten sowie zur Übernahme von Verantwortung Wir bieten: Eine über die Grenzen des Bergischen Landes etablierte Einrichtung der besonderen Wohnform Eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit mit hohem Gestaltungsspielraum Ein motiviertes und kollegiales Team Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten zur persönlichen und beruflichen Entwicklung Eine angemessene Vergütung plus Zusatzleistungen, z.B. attraktive betriebliche Altersvorsorge Eine Unternehmensphilosophie basierend auf Vertrauen, Respekt und Nachhaltigkeit Eine langfristige berufliche Perspektive Ansprechpartner*in: Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins.Partner-Anzeige13.05.202451373 LeverkusenBildung, Erzieh., Soziales -
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Manager/in für Betriebsorganisation und Ressourcenmanagement
Leitung und Steuerung der Einrichtung unter Berücksichtigung der wirtschaftlichen Aspekte in Kooperation mit der GmbH-Geschäftsführung und der Fachlichen Leitung der Einrichtung Verantwortung für die Budgetplanung, -kontrolle und -optimierung Sicherstellung der wirtschaftlichen Effizienz in allen Bereichen der Einrichtung Enge Zusammenarbeit mit der Fachlichen Leitung der Einrichtung und dem Team, um eine qualitativ hochwertige Betreuung und Versorgung der Bewohner sicherzustellen Überwachung und Optimierung der Gebäudeverwaltung, einschließlich Instandhaltung und Renovierung Überwachung und Weiterentwicklung der Informationstechnik und der Digitalisierung von Prozessen Personalmanagement in enger Abstimmung mit der fachlichen Leitung Mitarbeiterführung und -entwicklung Repräsentation der Einrichtung gegenüber externen Partnern, Behörden und Netzwerken gemeinsam mit der fachlichen Leitung Kontinuierliche Weiterentwicklung der Einrichtung und Identifikation von Optimierungspotenzialen Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium im Bereich Sozialwirtschaft, Betriebswirtschaft oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung in der Leitung einer vergleichbaren Einrichtung, idealerweise im Bereich der sozialen Arbeit oder Gesundheitswirtschaft Fundierte Kenntnisse im Bereich des betriebswirtschaftlichen Managements und der Gebäudeverwaltung Kommunikationsstärke, Durchsetzungsvermögen und Teamfähigkeit Organisationstalent sowie die Fähigkeit, auch in stressigen Situationen den Überblick zu behalten Empathie und Einfühlungsvermögen im Umgang mit Menschen mit psychischer Erkrankung und Sucht Bereitschaft zu flexiblen Arbeitszeiten sowie zur Übernahme von Verantwortung Wir bieten: Eine über die Grenzen des Bergischen Landes etablierte Einrichtung der besonderen Wohnform Eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit mit hohem Gestaltungsspielraum Ein motiviertes und kollegiales Team Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten zur persönlichen und beruflichen Entwicklung Eine angemessene Vergütung plus Zusatzleistungen, z.B. attraktive betriebliche Altersvorsorge Eine Unternehmensphilosophie basierend auf Vertrauen, Respekt und Nachhaltigkeit Eine langfristige berufliche Perspektive Ansprechpartner*in: Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins.Partner-Anzeige13.05.202451373 LeverkusenBildung, Erzieh., Soziales -
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ASB-Faßbacher Hof gGmbH - Einrichtungsleitung (Schwerpunkt wirtschaftliche Führung) - m/w/d
Leitung und Steuerung der Einrichtung unter Berücksichtigung der wirtschaftlichen Aspekte in Kooperation mit der GmbH-Geschäftsführung und der Fachlichen Leitung der Einrichtung Verantwortung für die Budgetplanung, -kontrolle und -optimierung Sicherstellung der wirtschaftlichen Effizienz in allen Bereichen der Einrichtung Enge Zusammenarbeit mit der Fachlichen Leitung der Einrichtung und dem Team, um eine qualitativ hochwertige Betreuung und Versorgung der Bewohner sicherzustellen Überwachung und Optimierung der Gebäudeverwaltung, einschließlich Instandhaltung und Renovierung Überwachung und Weiterentwicklung der Informationstechnik und der Digitalisierung von Prozessen Personalmanagement in enger Abstimmung mit der fachlichen Leitung Mitarbeiterführung und -entwicklung Repräsentation der Einrichtung gegenüber externen Partnern, Behörden und Netzwerken gemeinsam mit der fachlichen Leitung Kontinuierliche Weiterentwicklung der Einrichtung und Identifikation von Optimierungspotenzialen Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium im Bereich Sozialwirtschaft, Betriebswirtschaft oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung in der Leitung einer vergleichbaren Einrichtung, idealerweise im Bereich der sozialen Arbeit oder Gesundheitswirtschaft Fundierte Kenntnisse im Bereich des betriebswirtschaftlichen Managements und der Gebäudeverwaltung Kommunikationsstärke, Durchsetzungsvermögen und Teamfähigkeit Organisationstalent sowie die Fähigkeit, auch in stressigen Situationen den Überblick zu behalten Empathie und Einfühlungsvermögen im Umgang mit Menschen mit psychischer Erkrankung und Sucht Bereitschaft zu flexiblen Arbeitszeiten sowie zur Übernahme von Verantwortung Wir bieten: Eine über die Grenzen des Bergischen Landes etablierte Einrichtung der besonderen Wohnform Eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit mit hohem Gestaltungsspielraum Ein motiviertes und kollegiales Team Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten zur persönlichen und beruflichen Entwicklung Eine angemessene Vergütung plus Zusatzleistungen, z.B. attraktive betriebliche Altersvorsorge Eine Unternehmensphilosophie basierend auf Vertrauen, Respekt und Nachhaltigkeit Eine langfristige berufliche Perspektive Ansprechpartner*in: Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins.Partner-Anzeige13.05.202451373 LeverkusenBildung, Erzieh., Soziales -
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Mitarbeitende (m/w/d) im kaufmännischen Facility Management
Immobilienkaufmann/-frau) idealerweise mit technischem Wissen oder einem handwerklichen Background Bevorzugt erste Berufserfahrungen in einem ähnlichen Aufgabengebiet (kaufmännische und technische Gebäudeverwaltung) Strukturierte und selbständige Arbeitsweise, sowie spürbare Service- und Dienstleistungsorientierung PKW-Führerschein Wir bieten: Fundament: Sicheren Arbeitsplatz in einer zukunftsweisenden Branche, leistungsorientiertes Gehalt, vermögenswirksame Leistungen, gute Verkehrsanbindung Start: Individuelle und schnittstellenübergreifende Einarbeitung mit regelmäßigem Feedback Zusammenhalt: Wir bieten verschiedene Events un Ausschreibendes Unternehmen: PROSERVICE Dienstleistungsgesellschaft mbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-27 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Kaufleute, Verwaltung; Immobilien; Sachbearbeitung; Verwaltung Branchen: Dienstleistungen & Finanz allg.; Bank & FinanzdienstleistungPartner-Anzeige13.05.202455116 MainzVerwaltung, Assistenz -
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Facility Management Sachbearbeiter (m/w/d)
Immobilienkaufmann/-frau) idealerweise mit technischem Wissen oder einem handwerklichen Background Bevorzugt erste Berufserfahrungen in einem ähnlichen Aufgabengebiet (kaufmännische und technische Gebäudeverwaltung) Strukturierte und selbständige Arbeitsweise, sowie spürbare Service- und Dienstleistungsorientierung PKW-Führerschein Wir bieten: Fundament: Sicheren Arbeitsplatz in einer zukunftsweisenden Branche, leistungsorientiertes Gehalt, vermögenswirksame Leistungen, gute Verkehrsanbindung Start: Individuelle und schnittstellenübergreifende Einarbeitung mit regelmäßigem Feedback Zusammenhalt: Wir bieten verschiedene Events un Ausschreibendes Unternehmen: PROSERVICE Dienstleistungsgesellschaft mbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-27 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Kaufleute, Verwaltung; Immobilien; Sachbearbeitung; Verwaltung Branchen: Dienstleistungen & Finanz allg.; Bank & FinanzdienstleistungPartner-Anzeige13.05.202455116 MainzVerwaltung, Assistenz -
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Techniker / Ingenieur / Fachkraft Facility Management für Verkehrssicherung (m/w/d)
Projektleitung von einzelnen Bauvorhaben im Bereich Grünanlagen und Instandsetzungsarbeiten an Gebäuden und Zuwegen Bearbeitung von Sondermaßnahmen im Bereich der Gebäudeverwaltung Dokumentation von Schäden, Mängeln und Erfassung von Berichten Ihr Profil: Abgeschlossenenes technisches Studium mit der Fachrichtung Bauingenieurwesen / Gebäudetechnik, Fachwirt im Bereich Facility Management oder Abschluss als Techniker / Meister (m/w/d) im genannten Aufgabenbereich Mehrjährige Berufserfahrung, idealerweise in der Verwaltung von Wohn- und Gewerbeimmobilien, im Bereich der Baubranche oder im Projektmanagement von Immobilien Gute Kenntnisse relevanter Vorschriften (z.Partner-Anzeige13.05.202434117 KasselArchitektur, Bauwesen -
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Ausbilder im Metallbereich (m/w/d)
Dazu zählen die Energieversorgung und Abwasserreinigung, technischer Support, Hoch- und Tiefbau, Gebäudeverwaltung, Logistik, Werkschutz, Betriebsfeuerwehr, Betriebsärztlicher Dienst, die dafür erforderliche Verwaltung und ein Bildungszentrum für eine Vielzahl an Ausbildungsberufen. Das Bildungszentrum von InfraServ Wiesbaden im Industriepark Wiesbaden (BiZKA) ist größter Industrieausbilder im Kammerbezirk der IHK Wiesbaden.Partner-Anzeige13.05.202465183 WiesbadenHandwerk, Lehrberufe
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