markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Leverkusen Logo
Leverkusen
0 km

Pflegekräfte (w/m/d9 in Leverkusen gesucht

26.03.2024
51371 Leverkusen

Hallo zusammen, ich bin Nicolai.

Ich bin 28 Jahre alt, ein lebensfroher Mensch und wohne zusammen mit meinen Eltern in einer Doppelhaushälfte in 51377 Leverkusen. Durch eine Muskelerkrankung (Muskeldystrophie Typ Duchenne) bin ich auf einen Elektro-Rollstuhl und Assistenz angewiesen.

Daher suche ich ab sofort Pflegekräfte (m/w/d), gelernt oder ungelernt, zur Verstärkung meines Assistenzteams im Rahmen des persönlichen Budgets. Ich stelle in Vollzeit, Teilzeit und als Minijob ein. Du wirst fair bezahlt. Es gibt Nacht-, Sonntags- und Feiertagszuschläge. Werktags brauche ich von 7:30 bis 22:30 Uhr Unterstützung, die Nacht übernehmen meine Eltern. Der Tag ist in zwei Schichten gegliedert, auf Wunsch ist auch eine Schicht möglich. Wir bieten auch 24 Stunden Dienste an.

Falls meine Eltern nicht zu Hause sind, wird auch eine Nachtschicht benötigt.

Deine Aufgaben sind mich im Alltag zu begleiten und zu unterstützen z.B.:

Durchführung der Grundpflege

PEG-Versorgung und Bedienung einer Ernährungspumpe

Bedienung Hustengerät (Cough Assist) und Absauggerät

Bedienung Nicht-invasiver Maskenbeatmung

Transfer mit Lifter

Bedienung eines PKWs, falls Führerschein vorhanden

Begleitung bei Freizeitaktivitäten, Arztterminen …

Etwas über mich: Ich bin gerne draußen in der Natur unterwegs, dabei beobachte ich Vögel und Insekten. Außerdem mache ich gerne Ausflüge in Städte und schaue mir ihre Sehenswürdigkeiten an. Des Weiteren spiele ich gerne Gesellschaftsspiele, lese Bücher und entspanne im Garten. Zudem spiele ich Elektro-Rollstuhl-Hockey im Verein und bin Fan von Bayer 04 Leverkusen.

Du solltest eine positive Grundhaltung zu Menschen mit Behinderungen haben. Zu einer reibungslosen Verständigung sind zumindest gute Deutschkenntnisse erforderlich. Du bist zuverlässig, fröhlich, machst Späße, bist einfühlsam und motiviert mir zu helfen?

Dann bewirb dich und komm in mein Team

Deine Bewerbungsunterlagen sendest du bitte mit dem Betreff „Team Nicolai“ an die Firma SeBeKo unter bewerbung@sebeko.com. Bei Fragen darfst Du Dich auch gerne unter 0214-20604216 melden.

Bitte habe Verständnis dafür, dass wir keine Kosten übernehmen, die Dir durch das Vorstellungsgespräch entstehen, dieses beinhaltet ebenfalls die An- und Abfahrtskosten.

Weitere Angaben

  • ReisetätigkeitNein
  • Öffentlicher DienstNein
  • JobtypVollzeit
  • FirmaSeBeKo
  • Straße, Hausnr.Moselstr. 32 A
  • PLZ der Firma51371
  • Ort der FirmaLeverkusen

Ähnliche Anzeigen

  • Pflegekraft - Bocholt
    1

    Bei uns macht Arbeit richtig Sinn.. Und deshalb setzen sich unsere über 900 Mitarbeiter*innen täglich für eine gute Sache ein. Wir engagieren uns in unterschiedlichen Diensten und Einrichtungen in...
    Partner-Anzeige
    26.04.2024
    46395 Bocholt
    Medizin, Gesundheit
  • Wir suchen Pflegekräfte - Papenburg
    1

    Für mehrere Pflegeeinrichtungen in der Umgebung von Papenburg, suchen wir
    *Pflegehelfer m/w/d ( am besten mit Erfahrung)
    *Pflegeassistenten m/w/d
    *exm. Altenpfleger

    in Teil/Vollzeit

    Ihre...
    28.03.2024
    26871 Papenburg
    Medizin, Gesundheit
  • Pflegekraft (m/w/d) - Waldkirch
    1

    Pflegekraft (m/w/d)
    Stellenangebot Pflegekräfte (m/w/d) für Springerpool
    Für unsere Innere und Chirurgie suchen wir ab sofort Pflegefachkräfte (m/w/d) als Springer in Voll- und Teilzeit - flexible...
    Partner-Anzeige
    26.04.2024
    79183 Waldkirch
    Medizin, Gesundheit
  • Pflegekraft (m/w/d) - Greifswald
    1

    Pflegehilfskraft (m/w/d) Pflegehilfskraft in der Seniorenresidenz Greifswald m/w/d
    Wacholderweg 3
    17491 Greifswald
    Pflegehilfskraft
    Pflegehilfskraft
    Vollzeit
    Teilzeit Machen Sie ein starkes...
    Partner-Anzeige
    26.04.2024
    17491 Greifswald
    Medizin, Gesundheit
  • Pflegekraft (m/w/d) - Waldkirch
    1

    Pflegekraft (m/w/d)
    Stellenangebot Pflegekräfte (m/w/d) für Springerpool
    Für unsere Innere und Chirurgie suchen wir ab sofort Pflegefachkräfte (m/w/d) als Springer in Voll- und Teilzeit - flexible...
    Partner-Anzeige
    26.04.2024
    79183 Waldkirch
    Medizin, Gesundheit

Unsere Ratgeber

SEBEKO2019
Mitglied seit: 23.11.2018
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Assistenzkräfte (w/m/d) / Pflegehelfer (w/m/d) in Bad Dürkheim gesucht - Leverkusen

    Hallo ihr Lieben,
    Mein Name ist Sabine und ich komme aus Bad Dürkheim.
    Ich lebe alleine in meiner eigenen Wohnung. Durch meine Erkrankung bin ich körperlich eingeschränkt. Dadurch bin ich in meinem...
    26.04.2024
    51371 Leverkusen
    Medizin, Gesundheit
  • Gesundheits-u. Krankenpfleger (w/m/d) in Wuppertal gesucht - Leverkusen

    Hallo,
    ich bin der Daniel, ich bin 49 Jahre alt und lebe mit meiner Ehefrau in Wuppertal in einer gemütlichen Wohnung.
    Im Januar 2015 hat sich mein Leben grundlegend verändert, da ich seither im...
    24.04.2024
    51371 Leverkusen
    Medizin, Gesundheit
  • Pflegekräfte (w/m/d), Quereinsteiger (w/m/d) oder Heilerziehungspfleger (w/m/d) in Nierstein gesucht - Leverkusen

    Hallo Ihr Lieben,
    Persönliche Assistenz ist so viel mehr als einfache Pflege. Hier geht es nicht nur um einen Job, der gemacht werden muss, sondern vor allem um ein selbstbestimmtes Leben und um eine...
    23.04.2024
    51371 Leverkusen
    Medizin, Gesundheit
  • Heilerziehungspfleger (w/m/d) oder Pflegehelfer (w/m/d) in Kaltenkirchen gesucht - Leverkusen

    Hallo Zusammen,
    mein Name ist Taylor, ich bin 10 Jahre alt und lebe zusammen mit meinen Eltern in Kaltenkirchen.
    Ich habe Morbus Sanfilippo A, es ist eine erbliche Stoffwechselerkrankung, welche...
    23.04.2024
    51371 Leverkusen
    Medizin, Gesundheit
  • Pflegefachkräfte (w/m/d) oder Pflegehelfer (w/m/d) in Helsa (Kassel) gesucht - Leverkusen

    Hallo an alle.

    Ich, Corinna, 47 Jahre alt suche ab sofort für mein neu gegründetes Team in einem kleinen Ort bei Kassel Pflegefachkräfte (w/m/d) oder Pflegehelfer (w/m/d), auf Teilzeit oder...
    23.04.2024
    51371 Leverkusen
    Medizin, Gesundheit

Info zur Anzeige

  • StraßeMoselstr. 32 A
  • Ort51371 Leverkusen
  • Anzeigen­typGewerbliches Angebot
  • Anzeigen­datum26.03.2024
  • Anzeigen­kennung22fe57b2
  • Aufrufe dieser Anzeige38
  • KategorieJobs, KarriereMedizin, Gesundheit
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung