markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Leverkusen Logo
Leverkusen
0 km

Pflegefachkräfte (w/m/d) oder Pflegekräfte (w/m/d) in Lübeck gesucht

02.04.2024
51371 Leverkusen

Hallo Ihr Lieben,

mein Name ist Finja, ich bin 3 Jahre alt und wohne mit meinen Eltern zusammen in Lübeck.

Aufgrund meiner geistigen und körperlichen Behinderung (LKG-Spalte, Epilepsie, Diabetes insipidus) bin ich auf der Suche nach Pflegefachkräften (w/m/d) oder Pflegekräften (w/m/d) in Teilzeit für den Nachtdienst (ab 22 Uhr).

Bei der Nahrungs- und Flüssigkeitsaufnahme benötige ich die Unterstützung einer PEG-Sonde.

Trotzdem bin ich ein aktives Kind. Besonders mag ich Tonie hören, lesen und kuscheln.

Zu Deinen Aufgaben gehören:

-grundpflegerische Maßnahmen (Windeln wechseln, baden, Augenpflege)
-Nachtwache (Monitorüberwachung)
-Bei Bedarf Sauerstoff
-Dokumentation führen

Folgende Hilfsmittel sind vorhanden:

-Pflegebett, Rehastuhl

Was du mitbringen solltest:

-Erfahrung im Umgang mit Kindern
-Erfahrung im Umgang mit der Behandlungspflege (PEG-Pflege)
-Zuverlässigkeit
-Pflichtbewusstsein
-Flexibilität
-Geduld

Für all diese Dinge suchen ich und meine Eltern Pflegekräfte (w/m/d), die ihr Herz am rechten Fleck haben und Spaß im Umgang mit Kindern haben.

Habe ich Deine Neugier geweckt? Willst Du mich im Alltag begleiten und mich pflegen? Dann sende deine Bewerbungsunterlagen gerne mit dem Betreff Team Finja an folgende Email-Adresse: bewerbung@sebeko.com .

Falls du noch weitere Fragen hast, scheue dich nicht unter der angegebenen Rufnummer bei SeBeKo anzurufen (0214/20604216). Diese unterstützen mich und meine Eltern dabei selbstbestimmt zu leben.

Deine Unterlagen/Bewerbungen werden direkt an mich und meine Eltern weitergeleitet, so dass einem kurzfristigen kennenlernen nichts im Wege steht.

Bitte habe Verständnis dafür, dass wir keine Kosten übernehmen, die Dir durch das Vorstellungsgespräch entstehen, dieses beinhaltet ebenfalls die An- und Abfahrtskosten.

Ich freue mich auf dich!

Weitere Angaben

  • ReisetätigkeitNein
  • Öffentlicher DienstNein
  • JobtypTeilzeit
  • FirmaSeBeKo
  • Straße, Hausnr.Moselstr. 32 A
  • PLZ der Firma51371
  • Ort der FirmaLeverkusen

Ähnliche Anzeigen

  • Pflegekraft - Bocholt
    1

    Bei uns macht Arbeit richtig Sinn.. Und deshalb setzen sich unsere über 900 Mitarbeiter*innen täglich für eine gute Sache ein. Wir engagieren uns in unterschiedlichen Diensten und Einrichtungen in...
    Partner-Anzeige
    26.04.2024
    46395 Bocholt
    Medizin, Gesundheit
  • Pflegekraft (m/w/d) - Füssen
    1

    Pflegekraft (m/w/d)


    Optimmed GmbH; Olga Hegel
    info@optimmed.de
    Partner-Anzeige
    26.04.2024
    87629 Füssen
    Medizin, Gesundheit
  • Sozialassistenz / Pflegekraft in Kinder- / Jugendwohngruppe (m/w/d) - Kassel
    1

    Sozialassistenz / Pflegekraft (m/w/d) in Kinder- und Jugendwohngruppe
    Kassel
    Vollzeit oder Teilzeit ÜBER UNS
    Wir sind eine heilpädagogische Einrichtung auf anthroposophischer Grundlage im...
    Partner-Anzeige
    26.04.2024
    34117 Kassel
    Medizin, Gesundheit
  • Pflegekraft (w/m/d) in der häuslichen Pflege - Karlsruhe
    1

    Pflegekraft (w/m/d) in der häuslichen Pflege Pflegeservice Habura
    Alte Kreisstr. 40, 76149 Karlsruhe
    Tel.: 663 999-0
    E-Mail: info@habura-ka.de Wir stellen ein!
    Der Pflegeservice Habura versorgt...
    Partner-Anzeige
    26.04.2024
    76149 Karlsruhe
    Medizin, Gesundheit
  • Einjährig gelernte Pflegekraft oder mit Erfahrung in der Pflege (m/w/d) - Friedewald (Hessen)
    1

    Einjährig gelernte Pflegekraft oder mit Erfahrung in der Pflege (m/w/d)


    Ihr Pflegeblitz aus Friedewald
    kontakt@pflegeblitz.de
    www.pflegeblitz.de
    Partner-Anzeige
    26.04.2024
    36289 Friedewald (Hessen)
    Medizin, Gesundheit

Unsere Ratgeber

SEBEKO2019
Mitglied seit: 23.11.2018
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Assistenzkräfte (w/m/d) / Pflegehelfer (w/m/d) in Bad Dürkheim gesucht - Leverkusen

    Hallo ihr Lieben,
    Mein Name ist Sabine und ich komme aus Bad Dürkheim.
    Ich lebe alleine in meiner eigenen Wohnung. Durch meine Erkrankung bin ich körperlich eingeschränkt. Dadurch bin ich in meinem...
    26.04.2024
    51371 Leverkusen
    Medizin, Gesundheit
  • Gesundheits-u. Krankenpfleger (w/m/d) in Wuppertal gesucht - Leverkusen

    Hallo,
    ich bin der Daniel, ich bin 49 Jahre alt und lebe mit meiner Ehefrau in Wuppertal in einer gemütlichen Wohnung.
    Im Januar 2015 hat sich mein Leben grundlegend verändert, da ich seither im...
    24.04.2024
    51371 Leverkusen
    Medizin, Gesundheit
  • Pflegekräfte (w/m/d), Quereinsteiger (w/m/d) oder Heilerziehungspfleger (w/m/d) in Nierstein gesucht - Leverkusen

    Hallo Ihr Lieben,
    Persönliche Assistenz ist so viel mehr als einfache Pflege. Hier geht es nicht nur um einen Job, der gemacht werden muss, sondern vor allem um ein selbstbestimmtes Leben und um eine...
    23.04.2024
    51371 Leverkusen
    Medizin, Gesundheit
  • Heilerziehungspfleger (w/m/d) oder Pflegehelfer (w/m/d) in Kaltenkirchen gesucht - Leverkusen

    Hallo Zusammen,
    mein Name ist Taylor, ich bin 10 Jahre alt und lebe zusammen mit meinen Eltern in Kaltenkirchen.
    Ich habe Morbus Sanfilippo A, es ist eine erbliche Stoffwechselerkrankung, welche...
    23.04.2024
    51371 Leverkusen
    Medizin, Gesundheit
  • Pflegefachkräfte (w/m/d) oder Pflegehelfer (w/m/d) in Helsa (Kassel) gesucht - Leverkusen

    Hallo an alle.

    Ich, Corinna, 47 Jahre alt suche ab sofort für mein neu gegründetes Team in einem kleinen Ort bei Kassel Pflegefachkräfte (w/m/d) oder Pflegehelfer (w/m/d), auf Teilzeit oder...
    23.04.2024
    51371 Leverkusen
    Medizin, Gesundheit

Info zur Anzeige

  • StraßeMoselstr. 32 A
  • Ort51371 Leverkusen
  • Anzeigen­typGewerbliches Angebot
  • Anzeigen­datum02.04.2024
  • Anzeigen­kennungc0359de6
  • Aufrufe dieser Anzeige37
  • KategorieJobs, KarriereMedizin, Gesundheit
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung